Frage an die Experten:
Kann Rund um die Uhr ein Free Agent verpflichtet werden, oder ein Trade erfolgen?
Oder gibt es da Zeitbeschränkungen?
Frage an die Experten:
Kann Rund um die Uhr ein Free Agent verpflichtet werden, oder ein Trade erfolgen?
Oder gibt es da Zeitbeschränkungen?
in was soll ich dir denn die ziffern übersetzen, römische zeichen?
..is schon ok.
@firefighter: ich glaube Die Spieleragenturen haben am Wochenende arbeitsfrei, Spieler die alleine ihre Entscheidungen treffen und keinen Vermittler haben können und werden auch am Wochenende Verträge abschliessen.... leg mich aber wie immer nicht fest
Keine 24h und freies Wochenende - in der NHL gelten normale Bürozeiten.
Keine 24h und freies Wochenende - in der NHL gelten normale Bürozeiten.
definiere normale Bürozeiten!
Bei den Sabres 14-15Uhr von Mo-Mi sonst geschlossen. Das gefühl hab ich immer im Juli.
Bei den Sabres 14-15Uhr von Mo-Mi sonst geschlossen. Das gefühl hab ich immer im Juli.
Nachdem für Waiver und Trades in der Regular Season am Wochenende Pause ist, nehme ich an, dass das auch in der Offseason gilt. Der/Die Verein(e) können wahrscheinlich zu jeder Zeit etwas bekannt geben, den offiziellen Sanktus werden sie trotzdem nur unter der Woche bekommen.
Denkt ihr Grigorenko ist bereits dieses Jahr schon für die NHL bereit?
Warum ist es so ruhig heute?
tag des herrn
als ob das ein Grund wäre....
lies halt beitrag 408 von malone. das wird schon der grund sein......
lies halt beitrag 408 von malone. das wird schon der grund sein......
wie finde ich Beitrag 408? Ich hab keine Lust von Anfang durchzuzählen
edit: Ok, hab's gefunden! rechts oben im Eck stehts
Trotzdem kein Grund Trauer zu tragen
würde ich trauer tragen, hätte meine avatardame schwarze unterwäsch an
würde ich trauer tragen, hätte meine avatardame schwarze unterwäsch an
![]()
noch schöner wär gar keine 8))
Die momentan 2 begehrtesten Namen sind Alex Semin und Shane Doan. Beim Russen hat man das Gefühl, dass er überall begehrt ist, wo man wenig bis keine Chancen auf Nash oder Ryan hat. Doan hingegen wollte scheinbar den Verlauf der Verhandlungen in Phoenix abwarten - da dzt. noch kein Ergebnis abzusehen ist (welch ein Wunder), wird er Arizona wohl verlassen.
Jemand namens Terry Massey hat den folgenden breakdown errechnet (ich möchte die Zahlen nicht nachrechnen):
Der Vater von Zach Parise, J.P. Parise, spielte 1971-72 bei den Minnesota North Stars und erhielt $29,000 für die Saison. Der 13-Jahrevertrag von Zach ergibt errechnet durchschnittlich $91.932,46 / Spiel. Bei einem Durchschnitt von 27 Shifts pro Spiel bekommt er 2.965,56 $ pro Shift. Im Vertrag inkludiert ist auch ein 25.000.000 $ Unterschriftsbonus, was über die Vertragslaufzeit gerechnet $23.452,16 pro Spiel ergibt. Da dieser Bonus aber über 3 Jahre bezahlt werden muss, macht das also zusätzlich $101.626,02 pro Spiel über 3 Saisonen.
Statistik Austria: Die 3,9 Mio. unselbständig Erwerbstätigen (ohne Lehrlinge) erzielten 2010 ein mittleres Bruttojahreseinkommen von 24.516 Euro.
Solche Verträge wie sie bei Parise oder Suter ausgearbeitet wurden gehören von der NHL verboten! Das ist nichts anderes als Wettbewerbsverzehrung.
Solche Verträge wie sie bei Parise oder Suter ausgearbeitet wurden gehören von der NHL verboten! Das ist nichts anderes als Wettbewerbsverzehrung.
Und das darfst jetzt auch noch erklären, warum gehört das verboten und was is daran wettbewerbsverzerrung.
...warum sollte das Wettbewerbsverzehrung sein?
Wie lange ein Vertrag geht oder wie hoch das Gehalt ausgehandelt wird bleibt dem Club und dem Spieler selbst überlassen.
Zitatwettbewerbsverzehrung
mahlzeit!
im neuen CBA werden dann aber auch bestimmungen über die vertragsdauer bzw caphit überlanger verträge eingearbeitet werden. bei suter&parise finde ich nix verwerfliches. parise wird beinahe 41 sein wenn der vertrag endet, suter 40. also durchaus noch spielbares alter. (siehe jagr, selänne etc)
Sch***e....ich hab das auch so geschrieben
Bin mal gespannt ob heute ein bisschen mehr los ist am Free Agent Markt, Trademäßig wird sich nicht wirklich viel tun, bzw. gar nichts nehm ich mal an
oida, so ruhig war's noch nie sicsche hat tatsächlich recht, das Sabresoffice ist wahrscheinlich wirklich nur einmal die Woche von 14-15Uhr besetzt
14 Teams haben noch nicht den Capfloor erreicht - Link
Wer hätte vermutet, dass in so einer Liste mal die Red Wings und Capitals auftauchen.