1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • _firefighter91_
    EBEL
    • 5. Juli 2012 um 07:43
    Zitat von bumbewasserzong

bei Buffalo tut sich wie gewohnt wenig bis gar nichts, auf den winger für die top6 kann ich lange warten . Große Ankündigungen und nichts passiert :thumbdown:

stimmt genau! :thumbdown:

hoffentlich kommt da noch was sonst sehe ich Schwarz...

Bobby Ryan wird immer wieder mit Buffalo in Verbindung gebracht. Vielleicht ist da wirklich etwas dran!?

• bumbewasserzong
    Gast
    • 5. Juli 2012 um 07:53
    Zitat von _firefighter91_

Bobby Ryan wird immer wieder mit Buffalo in Verbindung gebracht. Vielleicht ist da wirklich etwas dran!?

Hast dafür auch Quellen? Mit Ryan könnt ich nämlich durchaus leben 8))

• _firefighter91_
    EBEL
    • 5. Juli 2012 um 08:07

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck…55992--nhl.html

und auf der Facebook Page der Sabres wird auch viel darüber gesprochen, diskutiert usw.

bin gespannt ob da noch was kommt! [Popcorn]

• bumbewasserzong
    Gast
    • 5. Juli 2012 um 08:12

und auf der Facebook Page der Sabres wird auch viel darüber gesprochen, diskutiert usw.

bin gespannt ob da noch was kommt! [Popcorn]

also ich kann da nichts lesen/finden bzg. Ryan und Buffalo

• _firefighter91_
    EBEL
    • 5. Juli 2012 um 08:20

funktioniert der Link nicht? (hatte vorher den Falschen gepostet, wurde aber berichtigt)

• bumbewasserzong
    Gast
    • 5. Juli 2012 um 08:58

funktioniert der Link nicht? (hatte vorher den Falschen gepostet, wurde aber berichtigt)

Link funzt, aber ich kann nichts über Ryan und Buffalo finden ?(

• _firefighter91_
    EBEL
    • 5. Juli 2012 um 09:12

vl. gehts jetzt?!?

Darcy muss jetzt schon noch einen Top Spieler verpflichten, sonst hab ich wenig Hoffnung für die neue Saison!

• Linzer88
    NHL
    • 5. Juli 2012 um 09:57

Ist doch jedes jahr das gleiche. Große spieler werden versprochen am ende kommen leute die um nix besser sind als die spieler die man jetzt schon hat. Aber gut bei buffalo wär es besser man holt mal einen neuen trainer und nicht neue spieler.

Obwohl ich sabres fan bin ist es mir langsam auch ziemlich egal. Solange gewisse leute dort das sagen haben wird sich nix ändern damit müssen wir fans leben.

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 5. Juli 2012 um 10:25

will nicht san jose patrick marleau loswerden?

ein tausch vanek od pominville für marleau wär fein ... je nachdem mit picks oder anderen spielern dazu
    marleau is zwar auch besser am flügel aufgehoben, aber wär auch als Center sicher vertrettbar

so würd entweder vanek einen guten spieler an seine seite bekommen oder er bekommt ein neues team mit den Joe`s an seiner seite hmm

gibt sonst eigentlich kein anderes team (außer vl st.louis, wobei auch eher viele flügel als C) die so ein gutes angebot an Center haben wie die sharks, da müsst doch was gehen

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Juli 2012 um 10:35

Nash - Joe - Clowe
    Couture - L-Joe - TV

Hätt scho was als Top6. ;)

• bumbewasserzong
    Gast
    • 5. Juli 2012 um 11:06
    Zitat von Linzer88

Ist doch jedes jahr das gleiche. Große spieler werden versprochen am ende kommen leute die um nix besser sind als die spieler die man jetzt schon hat. Aber gut bei buffalo wär es besser man holt mal einen neuen trainer und nicht neue spieler.

Obwohl ich sabres fan bin ist es mir langsam auch ziemlich egal. Solange gewisse leute dort das sagen haben wird sich nix ändern damit müssen wir fans leben.

genauso ist es!! Möcht gern wissen wie Darcy den 3-Jahresplan einhalten will, mit dem Enthusiasmus am Free Agent oder Trade Markt :rolleyes: . Soll Ott die Versprochene Verstärkung für die top6 sein? Ich kanns net glauben. Marleau wär gut, der kann auch Center spielen, ich glaube aber das man mit den Centern Ennis und Hodgson für die beiden ersten linien plant, da wird sich nichts mehr tun

@firefighter: jetzt gehts bei mir auch, hast wohl die falsche Seite verlinkt :D

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Juli 2012 um 11:13
    Zitat von schooontn

Vielleicht sollte man den Verantwortlichen der Wings mal sagen dass Lidström aufgehört hat/Brad Stuart bei den Sharks ist und dadurch eine kleine Lücke in der Verteidigung entstanden ist..

Ach, Holland sitzt sicher schon im Flieger nach Schweden und bietet Lidström 10 Mio für ein Jahr und Chelios wird auch noch aus dem Ruhestand geholt.

Eigentlich ist es unglaublich daß Teams wie Detroit und Pittsburgh noch soviel Geld zur Verfügung haben und nichts finden/bekommen.

Viel ist nicht mehr auf dem Markt, was Gehälter von mehr als 5 Mio/p. A. rechtfertigen würde.

• bumbewasserzong
    Gast
    • 5. Juli 2012 um 11:19
    Zitat von DennisMay

Ach, Holland sitzt sicher schon im Flieger nach Schweden und bietet Lidström 10 Mio für ein Jahr und Chelios wird auch noch aus dem Ruhestand geholt.

Eigentlich ist es unglaublich daß Teams wie Detroit und Pittsburgh noch soviel Geld zur Verfügung haben und nichts finden/bekommen.

Viel ist nicht mehr auf dem Markt, was Gehälter von mehr als 5 Mio/p. A. rechtfertigen würde.

find ich gut, das nicht alle zu den alljährlich gehörenden Cupcontendern rennen. Mit den Wilds hab ich trotzdem nicht gerechnet, daß die sich gleich Parise UND Suter krallen ist schon eine kleine Überraschung

• Blair
    NHL
    • 5. Juli 2012 um 11:33

@marleau
    1.) marleau hat eine NMC, kann mir nicht vorstellen, daß er aus dem warmen san jose wegwill.
    2.) ist er mir zu alt. er beginnt die saison als 33 jähriger. da werden früh körperliche mangelerscheinungen auftreten und die produktion wird abfallen. da behalte ich lieber pommers oder vanek.

@ryan
    den hätt ich schon gern. die frage ist nur was schickt man nach anaheim. roy gibts nicht mehr, den hätten sie gern gehabt. einen stürmer eintauschen ist nicht zwangsläufig sinnvoll, denn regier will ja stürmer hinzufügen. verteidiger hat man zb genug. das würde den druck einen der guten stürmer herzugeben wegnehmen, wenn zb sekera der primäre teil in so einem trade wäre.

@detroit
    find ich hart, daß sie nun auch die schlacht um carle verloren haben. jetzt gibts nur mehr ältere herren. aber die wings sind ja eh für einen hohen altersdurchschnitt bekannt ;). ansonsten müssen eben trades herhalten.

jedenfalls ist nun das eis gebrochen und ab sofort können wir etwas mehr bewegung erwarten. zu beginn hat halt alles gewartet, wo suter&parise hingehn.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Juli 2012 um 11:58
    Zitat von Blair

@detroit
    find ich hart, daß sie nun auch die schlacht um carle verloren haben. jetzt gibts nur mehr ältere herren. aber die wings sind ja eh für einen hohen altersdurchschnitt bekannt ;). ansonsten müssen eben trades herhalten.

Das ist eben das Problem, man hat nichts zu tauschen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Juli 2012 um 14:34

einzig mit filppula plus picks/prospects würd man eventuell einen halbwegs brauchbaren verteidiger zurückbekommen, alle anderen erscheinen unersetzbar/"untradebar".

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Juli 2012 um 14:41
    Zitat von schooontn

einzig mit filppula plus picks/prospects würd man eventuell einen halbwegs brauchbaren verteidiger zurückbekommen, alle anderen erscheinen unersetzbar/"untradebar".

Ich sag nur Offersheet und Weber ;)

• Blair
    NHL
    • 5. Juli 2012 um 15:10

lol, offersheet an weber. also jetzt wo suter weg ist, werden die preds so ziemlich jedes offersheet matchen müssen. probiern können die wings es ja, aber ich glaube dennoch, daß sie andere möglichkeiten finden müssen.

• bumbewasserzong
    Gast
    • 5. Juli 2012 um 15:12
    Zitat von sicsche

Ich sag nur Offersheet und Weber ;)

Nashville würde um jeden Preis jedes Offersheet mitgehen. Nach Suter will man nicht den zweiten Starverteidiger verlieren.

Könnt mir aber Filppula für Sekera gut vorstellen

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Juli 2012 um 15:30

Everybody got his price :) Und ab 2+ 1st Rounder muss sich jeder GM fragen ob es das tatsächlich wert ist. Klar isses ne ähnliche Situation wie damals bei Vanek nur das Weber bissl älter ist als TV damals.

Die Preds stehen vor dem Problem:
    Wenns hart auf hart kommt geht Weber in einen Jahr ohne Gegenleistung.
    Es gibt tatsächlich ein Offersheet (very unlikely) und man bekommt wohl zumindest 2 1st, 1 2nd und 1 3rd
    Es gibt tatsächlich ein Offersheet (very unlikely), Poile matched es hat Weber zwar langfristig gebunden und kommt eventuell in eine Heater/Nash-esqe Situation.

• nordiques!
    Gast
    • 5. Juli 2012 um 16:46

Also dass Detroit ein Offer-Sheet legt, würd mich sehr wundern. Haben sie - glaub' ich - auch noch nie gemacht.

Leute wie GM Holland oder auch GM Poile in Nashville haben über die Jahre wiederholt gezeigt haben, dass sie auch mal weniger optimale Umständen für den eigenen Verein sehr gut handeln können. Die beiden haben nicht ohne Grund einen so guten Ruf. Denke, den werden sie auch diesmal bestätigen.

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Juli 2012 um 16:59
    Zitat von nordiques!

Also dass Detroit ein Offer-Sheet legt, würd mich sehr wundern. Haben sie - glaub' ich - auch noch nie gemacht.

Generell kann man die gelegten Offer Sheets in der NHL wohl an einer Hand abzählen ;) Deswegen halt ichs für sehr unrealistisch, aber ich seh ehrlich gesagt derzeit nur die 3 Optionen für die Preds. Von daher warum ein Jahr warten und riskieren das der Wert von Weber sinkt als ihm jetzt an den Mann zu bringen. Denke die Gefahr ist doch sehr sehr real das Weber in 12 Monaten eben umsonst die Preds verlässt ^^

• Malone
    ✓
    • 5. Juli 2012 um 17:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schooontn

Vielleicht sollte man den Verantwortlichen der Wings mal sagen dass Lidström aufgehört hat/Brad Stuart bei den Sharks ist und dadurch eine kleine Lücke in der Verteidigung entstanden ist..

Salo und Carle hätten in Detroit landen sollen, Yzerman hat beide nach Tampa geholt - das Dress unter dem Hallendach wird bald verbrannt werden :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bumbewasserzong
    Gast
    • 5. Juli 2012 um 17:48

wer auch nicht schlecht wäre aus Buffalo Sicht wäre Jussi Jokinen von den Canes. Das wär ein to6 guy mit scoring touch

• Spezza19
    NHL
    • 5. Juli 2012 um 18:49
    Zitat von dany_

jetz ist matt carle nicht mehr am markt ;)

vertrag über 6 jahre und 33 mio $ bei den Bolts

halbe vertragslänge bei fast der hälfte an kosten im vergleich zu suter.... carle is ja als richtiges schnäppchen nach florida gegangen. hätte nicht geglaubt, dass es ihn so "billig" gibt

recht viel is jetzt nicht mehr am markt. auch "meine" jungs in ott brauchen noch nen verteranen-def.
    naja, mit PHX hat man ja schon nen bekannten... yandle soll nem wechsel ja auch ned abgeneigt sein. :love:

aber im ernst, jetzt gehts wohl endgültig um die 2 großen fische die zu ertraden sind... bin gespannt wie lang das noch dauert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™