1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 2. Juli 2012 um 20:35

Qualität kostet nun mal. Also warum soll Parise keine 7 Mio Caphit wert sein? Stats sind nicht alles (gilt auch für Nash zB den ein paar kluge Köpfe auf hfboards einfach "nur" als 60 Punktspieler abstempeln)
    Parise zB ist ein Antreiber und Motor in der Mannschaft (etwas das ich mir von TV zb wünschen würde)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 2. Juli 2012 um 20:43

Ist Ryan eine Möglichkeit für die Sabres?

Angeblich soll ja ein ganz guter Spieler geholt werden...

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Juli 2012 um 20:46

Wüsste nicht was die Sabres von Interesse haben um den Ducks nen Trade schmackhaft zu machen.

• Blair
    NHL
    • 2. Juli 2012 um 21:35
    Zitat von _firefighter91_

Ist Ryan eine Möglichkeit für die Sabres?

Angeblich soll ja ein ganz guter Spieler geholt werden...

ryan ist eine option, natürlich. aber die ducks werden mindestens ennis haben wollen.

127.0.0.1
    KHL
    • 2. Juli 2012 um 22:05

Jiri Hudler bei den Flames

http://flames.nhl.com/club/news.htm?id=636907

CALGARY, AB -- The Calgary Flames announced today that they have signed center Jiri Hudler.

“Jiri Hudler is a highly skilled and dynamic offensive player,” said Flames General Manager Jay Feaster. “He is one of the very best goal scorers in the NHL at even strength and he puts a very high percentage of his shots on net, generating scoring chances for himself and rebound opportunities for his teammates. He fits our need to upgrade and improve our skill and we are very pleased to have him on board.”

Hudler, a native of Olomouc, Czech Republic, has played 409 career games all with the Detroit Red Wings. Over his seven NHL seasons, he has accumulated 87 goals, 127 assists for 214 points and 160 penalty minutes. Last season Hudler scored a career-high 25 goals and added 25 assists for 50 points and 42 penalty minutes in 81 games with the Red Wings. Hudler won a Stanley Cup as a member of the Detroit Red Wings in 2008.

Contract terms: Four year contract at an AAV of $4,000,000.

• tintifax53
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 22:42
    Zitat von Blair

ryan ist eine option, natürlich. aber die ducks werden mindestens ennis haben wollen.

Ganz erlich, würd ich tun. Kleine Spieler hat Buffalo genug, mit ihm verliert man an skillz ja, aber den Deal würd ich für Bobby Ryan trotzdem eingehen

edit: Sabres traden Derek Roy für Steve Ott und Adam Pardy

3 Mal editiert, zuletzt von tintifax53 (3. Juli 2012 um 00:00)

• Pfnf
    EBEL
    • 2. Juli 2012 um 23:55

parise hat noch immer keine entscheidung getroffen

aber nachrichten für euch buffalo fans:

Dan Rosen ‏@drosennhl
    "@DallasStars: BREAKING: The Dallas Stars have acquired center Derek Roy from Buffalo in exchange for Steve Ott and Adam Pardy.

• Blair
    NHL
    • 3. Juli 2012 um 00:03

mit hudler ist calgary schon ziemlich nahe am cap, sofern er auch wirklich so steigt wie geschätzt.

und ennis alleine wirds für ryan auch noch nicht tun. denke da wird noch sekera eine ente werden müssen. und da weiß ich nicht, ob ich da noch dabeibin ... schwierige entscheidung. ryan is ein 30G scorer, die wachsen nicht auf bäumen, das is mir klar. aber ennis hat gezeigt, daß er genau das werden kann. sozusagen ein zweiter briere. ob ich dafür zusätzlich einen soliden top3 D-man aufgeben will ... puh

edit roy mhm, weiß noch nicht was ich davon halten soll.

• tintifax53
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 00:03

Steve Ott is ok, aber was will man mit Pardy?

• oldtimehockey
    EBEL
    • 3. Juli 2012 um 00:09

mhm roy für ott und pardy?
    steve ott ist in ordnung: ein "tough customer" mit durchaus scoring touch
    kann man gelten lassen :thumbup:
    pardy? solider verteidiger... aber nichts besonderes

fazit: ein top 6 forward ist es zwar nicht geworden, aber mit ott und scott ist man wirklich um einiges härter geworden
    auch nichts schlechtes
    die skills des teams waren ja letztes jahr als alle gesund waren schon abzusehen...mit dieser hinzugefügten toughness könnte da vielleicht was gehen in der neuen saison.

• Blair
    NHL
    • 3. Juli 2012 um 00:17

also ich hätte roy erst zur deadline verhökert. ich mein gaustad hat einen 1st gebracht. sowas in der art hätte ich mir auch für roy erhofft.

ott ist ok, aber wenn ein 1b center einen 3rd liner einbringt und einen capdump verteidiger, der in den letzten 2 jahren insgesamt kein volles saisonpensum absolviert hat und sich bei den punkten an regehr orientiert.

• tintifax53
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 00:26

Also ich fress das nicht. Wenn da nicht noch ein zweiter großer Move von Regier kommt, dann macht der Trade keinen Sinn! Ich mein 2Mio$ für einen wie Pardy? Ich glaube eher dem ergeht es so wie Kotalik oder Morissonn letzte Saison.

edit: Sabres sollen angeblich schwer an Nash interessiert sein!! 8o Quelle folgt....

bittschön: https://twitter.com/LucGelinasRDS/st...16723615301633

ich hoffe ihr könnt französisch :D

2 Mal editiert, zuletzt von tintifax53 (3. Juli 2012 um 00:47)

• oldtimehockey
    EBEL
    • 3. Juli 2012 um 01:05

rick nash?
    naja arbeiten können sie ja daran, wär auch nicht zu verachten diesen spieler in den eigenen reihen zu haben, aber was wollen die sabres für ihn bieten?
    mir fällt da ehrlich gesagt nix ein

• tintifax53
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 01:07
    Zitat von oldtimehockey

rick nash?
    naja arbeiten können sie ja daran, wär auch nicht zu verachten diesen spieler in den eigenen reihen zu haben, aber was wollen die sabres für ihn bieten?
    mir fällt da ehrlich gesagt nix ein

WENN dann eigentlich nur mit Vanek im Paket

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juli 2012 um 07:05

wenn vanek getraded wird dann werden die sabres gamethreads hier im forum auch keine große show mehr bieten :P :D

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Juli 2012 um 07:44

Haha bieten könnens lang fia Nash, nur bringts nix wenn er nö sagt :P Alter schwede das is ja scho fast wie eklund als quellenangabe :D

• il:dottore
    NHL
    • 3. Juli 2012 um 08:02

Find ich ok, weil OTT nicht soo schlecht ist und vorallem auch "toughness" bringt. Wenn da einen den lieben Miller rammt, dann steht der als erster mit dem Rücken zum Miller! Echt guter two-way-player. Wird sich bestimmt auch auf die restl. Spieler bissl übertragen!

Um Roy is es schade, weil er ein sehr kreativer C war. Ok, voriges Jahr liefs ned so für ihn, aber davor kann man eigentl ned wirklich über ihn schimpfen.
    Hoffe, dass die Sabres da echt noch eine gscheide ScoringMaschine an Land ziehen können.

Nash wär natürlich der Ultra-Wahnsinn... und wenn er selbst wirklich will, dann glaub ich nicht, dass man Vanek odgl. her geben müsste! Vl gehen 1, 2 mittelmäßige + paar starke Picks auch?!

In der Offensive find ich halt schon, dass da noch was kommen sollte!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. Juli 2012 um 09:09

Nash wird man sicherlich nicht für Mittelmäßigkeit wegtraden.... Columbus will um den Reward mal wieder einen Rebuildingversuch starten. Ob das gelingt ist eine andere Frage. Feststellen kann man aber, dass man Nash sicherlich nicht "einfach so" ziehen lässt, sondern ein ordentliches Paket als Gegenleistung erwartet. Und bei den Sabres gibt es dafür wenige Kandidaten. Vanek, Miller, Myers....? Vielleicht noch Ennis + Prospects + Picks + Spieler XYZ?

Denke, dass es Nash eher nach New York City ziehen wird. Lassen wir uns überraschen!

• decta
    Saubamochn
    • 3. Juli 2012 um 09:35

denk kaum das der plan ist nash gegen 1–2 spieler zu tauschen.
    eher vorstellbar wenn die sabres wirklich dran sind wäre, Nash für stafford, adam, gerbe, sekera + pick.
    alle 4 können an sich sofort spielen, haben zusammen ca. gleichen cap hit wie nash.
    aber da würds mehr sinn machen bobby ryan zu holen – wobei roy da als baustein jetz wegfallt.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 3. Juli 2012 um 09:59

vielleicht lautet der Plan so das die Sabres Stastny (Center) holen...

der wurde doch scho einmal in Verbindung mit den Sabres gebracht...

Was meint ihr?

• tintifax53
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 10:33
    Zitat von sicsche

Haha bieten könnens lang fia Nash, nur bringts nix wenn er nö sagt :P Alter schwede das is ja scho fast wie eklund als quellenangabe :D

Naja, Eklund ist dann doch noch ein Stück unseriöser ;)

Ich glaube Bobby Ryan wird man sich krallen und am Free Agent Markt Jokinen verpflichten, dann wär man wirklich gut aufgestellt für die nächste Saison. Allerdings frag ich mich was man mit 9 ( :!: ) Defender will, deswegen meine Vermutung da wird noch ein Tradepäckchen geschnürt

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Juli 2012 um 10:39

Oli hat schon bei den Jets unterschrieben. Und bei den Ducks seh ich nich zwingend Bedarf an einen mittelmässigen D. Die brauchen maximalen noch nen guten Rechtsschützen um ein 1-2 Punch mit Fowler aufzubauen

• tintifax53
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 10:57
    Zitat von sicsche

Oli hat schon bei den Jets unterschrieben. Und bei den Ducks seh ich nich zwingend Bedarf an einen mittelmässigen D. Die brauchen maximalen noch nen guten Rechtsschützen um ein 1-2 Punch mit Fowler aufzubauen

ok, das muss dann wohl erst in den letzten paar Stunden passiert sein

• vanthee26
    Nationalliga
    • 3. Juli 2012 um 11:12

Roy weg von Buffalo zu den Stars.

Dafür gibts Ott und Pardy ;(
    Eher schwache Aktion wenn ich das richtig sehe.

Die beiden sind ja wohl nicht die erwartete Verstärkung
    und ich finds ein bischen billig für Roy - so schlecht war er jetzt auch nicht :D

• tintifax53
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 11:18
    Zitat von vanthee26

Roy weg von Buffalo zu den Stars.

Dafür gibts Ott und Pardy ;(
    Eher schwache Aktion wenn ich das richtig sehe.

Die beiden sind ja wohl nicht die erwartete Verstärkung
    und ich finds ein bischen billig für Roy - so schlecht war er jetzt auch nichts

schon, aber sein Vertrag wäre nächstes Jahr ausgelaufen und ich glaube nicht das er für 4Mio$ verlängert hätte. Dazu kommt das er recht soft war

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™