1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • oldtimehockey
    EBEL
    • 20. Juni 2012 um 19:10

weil es ja einmal das gerücht gegen hat pöck kehrt in die nhl zurück habe ich mir den englischen wikipedia artikel über ihn einmal durchgelesen.
    Thomas Pöck
    man beachte folgende zeile:
    "He was then arrested after capturing an old man and wearing his skin as a suit."

da hat wohl wer schindluder mit dieser seite getrieben :D

dieser thread schien mir am ehesten passend für so etwas, da wenn es gerüchte um pöck geben sollte diese sicher hier herinnen diskutiert werden würden. ;)

• Blair
    NHL
    • 20. Juni 2012 um 19:21

http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Onto_Lute <-- der wars ;)

wenigstens mit humor. pöck hat eigentlich keine schlechte saison gespielt bei MoDo. kann durchaus sein, daß er bei einem defensiv schwach besetzten team als 6. D spielt. alles eine frage des preises.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Juni 2012 um 07:09

die AVS sind bzw. waren doch an pöck für die kommende saison interessiert wenn ich mich recht erinnere

• Malone
    ✓
    • 21. Juni 2012 um 23:20
    • Offizieller Beitrag

Jordan Staal hat angeblich einen 10-Jahresvertrag ausgeschlagen.

Scott "warum darf der überhaupt noch arbeiten" Howson dürfte vorerst Nash nicht los werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 21. Juni 2012 um 23:24

So damit wird klar das Staal eine Top 6 Rolle will und Staal im Sommer nicht los wird

nash Warts ab wenn Suter, Weber und Parise vom Markt sind ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Juni 2012 um 07:20

Predators sign Brandon Yip to 1-year contract worth 750.000 $

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 22. Juni 2012 um 12:41
    Zitat von Malone

Jordan Staal hat angeblich einen 10-Jahresvertrag ausgeschlagen.

Scott "warum darf der überhaupt noch arbeiten" Howson dürfte vorerst Nash nicht los werden.

Ich glaub das größere Problem dürfte Bobby Ryan werden.
    http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck…=AmaGOHr.i0PnM3

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Juni 2012 um 13:09

Was ich so gehört habe wurde so zB schon das Philly Offer zerstört die jetzt auf Ryan umgeschwänkt haben.

• Blair
    NHL
    • 22. Juni 2012 um 13:27

is ja auch kein wunder. ryan hat den wesentlich angenehmeren vertrag. 3 jahre bei 5.1M für einen konstanten 30G scorer sind ein absolutes schnäppchen. dagegen hat nash irre 7.8M caphit beinahe für den rest des jahrzehnts. nash ist zwar besser als ryan, trau ich mich jetzt mal behaupten, aber keine 2.7M mehr wert. der preis von nash wird eben stark gedrückt ...

afaik haben die ducks finanziell keine gute situation. ich könnte mir also vorstellen, daß sie für ryan einen highend prospect + pick(s) haben möchten, um ein wenig zu sparen. andererseits müssen sie auch irgendwie den gestiegenen capfloor erreichen ... versteh ich nicht ganz, wieso sie ausgerechnet den hergeben würden.

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Juni 2012 um 14:06

Naja Nash is schon klar über Ryan zu stellen. Aber er hat eben den angenehmeren Vertrag (und Philly hat eh nich soviel Platz) und was man so hört hat Howson noch immer geglaubt irre Forderungen stellen zu dürfen während Ryan sehr billig zu haben ist. (Warum auch immer)

Edit: Staal hat Eier - Pens 10 Year Deal hätten ihm 60 Mio eingebracht. Fix keone Frage des Geldes sonder der Teamrolle oO

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (22. Juni 2012 um 15:21)

• Stefan1984
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 15:27
    Zitat von sicsche

Edit: Staal hat Eier - Pens 10 Year Deal hätten ihm 60 Mio eingebracht. Fix keone Frage des Geldes sonder der Teamrolle oO

Definitiv!

Hinter Crosby und Malkin würde er in der 3. nur versauern. Gut so, ich halte ihn für einen kommenden Topcenter der in die 1. gehört

• Malone
    ✓
    • 22. Juni 2012 um 15:44
    • Offizieller Beitrag

Ottawa ebenfalls im Nash-Rennen: Mika Zibanejad, Nick Foligno und Ben Bishop werden angeboten.

Ringen um Ondrej Pavelec: die Jets bieten 3, der Spieler will 4 und angeblich bietet SKA St.Petersburg 5 Mio.$ pro Jahr.

Btw: Pick Nummer 1 steht schon fest :D

Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. Juni 2012 um 16:27)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 22. Juni 2012 um 16:31
    Zitat von Malone

Ottawa ebenfalls im Nash-Rennen: Mika Zibanejad, Nick Foligno und Ben Bishop werden angeboten.

Ringen um Ondrej Pavelec: die Jets bieten 3, der Spieler will 4 und angeblich bietet SKA St.Petersburg 5 Mio.$ pro Jahr.

Btw: Pick Nummer 1 steht schon fest :D

pfu, da würd ottawa schon ordentlich tiefe (=> 2/3 der 2nd line !?) hergeben (wobei ich mir ned vorstellen kann, dass die jackets das annehmen würden, wenn man sich ansieht, was sie schon abgelehnt haben), aber nash als potenzieller alfredsson nachfolger in der ersten hätt schon was. soweit ich weiß, steht Ott aber nicht auf NASH´s liste, oder ??

nash in Ott = super flügel für spezz und als GMs in unserem xbox-team müssten sicsche und ich nimmer um die dress streiten :D

• Blair
    NHL
    • 22. Juni 2012 um 16:53
    Zitat von Stefan1984

Definitiv!

Hinter Crosby und Malkin würde er in der 3. nur versauern. Gut so, ich halte ihn für einen kommenden Topcenter der in die 1. gehört

is richtig, daß er bei vielen andern teams der #1C sein kann und die sich das auch was kosten lassen werden, sobald er UFA wird. wahrscheinlich war ihm der vertrag auch nicht front-loaded genug. wenn er nächste saison nicht allzuschlecht spielt, bekommt er die 60M bestimmt von jedem team, und von einigen bestimmt das maximum auf die ersten 2 jahre verteilt.
    der junge pokert hoch.

zum ottawa paket für nash: kann mir nicht vorstellen, daß das reicht ...

• Stefan1984
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 17:02
    Zitat von Blair

is richtig, daß er bei vielen andern teams der #1C sein kann und die sich das auch was kosten lassen werden, sobald er UFA wird. wahrscheinlich war ihm der vertrag auch nicht front-loaded genug. wenn er nächste saison nicht allzuschlecht spielt, bekommt er die 60M bestimmt von jedem team, und von einigen bestimmt das maximum auf die ersten 2 jahre verteilt.
    der junge pokert hoch.

zum ottawa paket für nash: kann mir nicht vorstellen, daß das reicht ...

ganz schön gierig die Pens, haben sie doch bereits mit Crosby und Malkin DIE beiden TopCenter der gesamten NHL und wollen mit Staal noch einen potentiellen 1er :evil: . Gut das Staal das Spielchen nicht mitmacht ( Rentenvertrag über 10 jahre :rolleyes: bei 4Mio$ Salär), das haben sie sich ja schön ausgeknobbelt ^^

• beckman99
    NHL
    • 22. Juni 2012 um 17:21
    Zitat von Stefan1984

Definitiv!

ich finde ja nicht, daß man in der dritten linie notwendigerweise "versauert". oft werden auch klassespieler in die dritte oder vierte linie gestellt, um die linien effektiver zu gestalten. auch ein jeff carter hat sich in l.a. beizeiten in der 3. linie wiedergefunden. war nicht zu seinem oder seines teams nachteil. detto diverse klasseleute bei den red wings, oder auch bei philly habe ich das oft gesehen.

vielleicht sind die beweggründe viel banaler: ich würde persönlich auch z.b. l.a., miami oder n.y. vorziehen. so wie unser manninger der sich rundheraus weigert woanders als in italien zu spielen. versteh ich gut. schönes wetter, großartiges essen, hübsche frauen... :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Juni 2012 um 18:30

wie kommst auf 4mio? 6 mio im schnitt ;)

Bob angeblich nach CBJ • da kumt was ;)

• Stefan1984
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 18:34
    Zitat von sicsche

wie kommst auf 4mio? 6 mio im schnitt ;)

Bob angeblich nach CBJ • da kumt was ;)

ja stimmt! wie komm ich auf 4Mio$ ? ?(

wen meinst du mit Bob?

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Juni 2012 um 18:45

Bobrovsky G Philadelphia Flyers

• Stefan1984
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 18:51

Boah, er lehnt einen 10 Jahresvertrag für 60 Mio$ ab ???!!!! Der Typ hat wirklich Eier so groß wie Kokosnüsse

• Blair
    NHL
    • 22. Juni 2012 um 18:59

bob zu cbj - soll des a bestrafung sein? ;)

shero (pittsburgh gm) soll ziemlich sauer sein wegen der ablehnung von staal.

jetzt steht er in einem ziemlich blöden licht da. er hat gesagt er will ihn halten, staal hat aber offensichtlich kein interesse und will unbedingt UFA werden. jetzt kann er ihn auch nichtmal traden, weil für 1 jahr gibt wohl keiner so viel her, wie shero haben möchte (und er wert ist). dumm gelaufen würd ich sagen.

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Juni 2012 um 19:03

Neija Carolina ist glaub ich durchaus gewillt ihm nen guten Preis zu geben weil dort sinds glaub ich recht sicher das er verlängern würd.

• Stefan1984
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 19:05
    Zitat von Blair

bob zu cbj - soll des a bestrafung sein? ;)

shero (pittsburgh gm) soll ziemlich sauer sein wegen der ablehnung von staal.

jetzt steht er in einem ziemlich blöden licht da. er hat gesagt er will ihn halten, staal hat aber offensichtlich kein interesse und will unbedingt UFA werden. jetzt kann er ihn auch nichtmal traden, weil für 1 jahr gibt wohl keiner so viel her, wie shero haben möchte (und er wert ist). dumm gelaufen würd ich sagen.

Dafür kann er ja nix wenn Staal bei dem Mörderangebot ablehnt ( grenzt fast schon an dummheit).versucht hat er es, nun muß er zusehen das optimale für ihn rauszuholen. Viel wird es allerdings nicht sein.

• Blair
    NHL
    • 22. Juni 2012 um 19:09
    Zitat von sicsche

Neija Carolina ist glaub ich durchaus gewillt ihm nen guten Preis zu geben weil dort sinds glaub ich recht sicher das er verlängern würd.

das wär hochgradig unlogisch.
    ich mein für 1 jahr wenn sie wissen, daß sie ihn als UFA bekommen könnten, weil er selber zu seinem brüderchen will?

dann damit sie ihn 1 jahr früher bekommen ein top prospect + evtl picks hergeben? klar ... für nix wird ihn shero ja auch nicht hergeben und das eine jahr können die canes bestimmt noch warten.

• Stefan1984
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 19:14
    Zitat von Blair

das wär hochgradig unlogisch.
    ich mein für 1 jahr wenn sie wissen, daß sie ihn als UFA bekommen könnten, weil er selber zu seinem brüderchen will?

dann damit sie ihn 1 jahr früher bekommen ein top prospect + evtl picks hergeben? klar ... für nix wird ihn shero ja auch nicht hergeben und das eine jahr können die canes bestimmt noch warten.

naja, sische hat schon Recht. Sie können durchaus davon ausgehen das die Staal Brüder zusammen bleiben wollen. Und da Eric Staal's Vertrag nicht endet wird das wohl in Carolina sein ;) Bisschen was könnens schon abdrücken für einen Spieler wie Staal, schon auf die Gefahr hin daß er es sich vielleicht doch noch überlegt und bei den Pens bleibt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™