Dubinsky, Erixon + 1st Round Pick und einer geht noch ab. BITTE nicht Del Zotto oder McDonagh
Anisimov...
Dubinsky, Erixon + 1st Round Pick und einer geht noch ab. BITTE nicht Del Zotto oder McDonagh
Anisimov...
Malone
Schlechter als das Angebot zur Deadline sogar (müssten wieder ausm alten Thread rausgraben gg) - Aber zumindest den Punkt mit Detroit kann man verstehen, soviel schlechter isses nich aber man kriegt ihm zumindest aus der eigenen Division und Conference raus.
ZitatDown Goes Brown @DownGoesBrown
Rick Nash, who is past his prime and wildly overpaid on a longterm deal, is now a New York Ranger. So, enjoy him in a few years, Habs fans.
Ich bin absoluter Dubinsky-Fan, aber er ist nach der letzten Saison nicht der verlangte Top6-Player, Anisimov auch nicht... Also Mr. Howson, wo ist der First-Liner?!?
sicsche: Wenn es sowieso klar war, dass er nie nach Detroit kommt, hätte ich es Nash gesagt und von ihm eine Alternative verlangt, aber so...
Ich bin absoluter Dubinsky-Fan, aber er ist nach der letzten Saison nicht der verlangte Top6-Player, Anisimov auch nicht... Also Mr. Howson, wo ist der First-Liner?!?
Mit dem trade kann ich total gut leben. Anisimov und Dubinsky sind beide nicht der große Bringer. Auf Erixon kann man auch verzichten.
Nash - Stepan - Callahan
Gaborik - Richards - Kreider
das hat Stil
@weile Ich würd eher Stepan - Richards umdrehen. Gabby // Richards hat ja nich zu 100% so geklappt wie gewünscht. Aber du stellst Nash am verkehrten Flügel
edit@Malone Tja der demnächst arbeitslose GM is ja wie schon mehrmals gesagt der dümmste der dummen. Sein Nachfolger kann ja nur froh sein das er ne funktionierende D und ein Goalie Duo bekommt das sich pushen kann. Aber ab Linie 4 aufwärts in der Offense, ne arme Sau.
Mit dem trade kann ich total gut leben.
Klar kann man als Rangers-Fan damit leben, aber ich frag mich, wie manche Typen zu so einem Job kommen und sich mehrere Jahre GM schimpfen dürfen? Die Franchise in Ohio ist nun toter als tot.
Hätte eine Idee für Jeff Dunham - nach Ahmed, the dead terrorist kommt Howson, the dumb GM
@weile Ich würd eher Stepan - Richards umdrehen. Gabby // Richards hat ja nich zu 100% so geklappt wie gewünscht. Aber du stellst Nash am verkehrten Flügel
Wurscht Stepan und Callahan sind aber ziemlich untrennbar.
Ahahahahaha ich brich zam - angeblch kriegen die Rangers auch noch nen 3rd und nen Minor League Defender (net Savard)
also Dubinsky, Anisimov, Erixon and a 1st for Rick Nash is echt preiswert, lol.
dubinsky ist ein 3rd liner
anisimov hat gute chancen besser zu werden
erixon is ein rookieverteidiger.
haha blöde gschicht, daß der so lang am markt war. da gabs doch bestimmt bessere angebote.
scheinbar sind die andern alle abgesprungen und jetzt mußte howson halt annehmen, damit er ned gefeuert wird.
jetzt mußte howson halt annehmen, damit er ned gefeuert wird
Wenn das Howsons Grundgedanke war, würde ich das als Epic Fail bezeichnen.
Zitat@Aportzline says CBJs also sending 3d-round pick and minor-league defenseman to NYR. Throw the cannon in too, for good measure.
Like it
noch schlimmer. lol :facepalm:
Die Twitter-Meldungen werden immer besser
ZitatLater today, Scott Howson will trade his vault of Wayne Gretzky rookie cards for an Atari video game system & half-bag of Jolly Ranchers.
ZitatBlue Jackets fans have to be hoping this is just a terrible case of everyone spelling Chris Kreider wrong.
ein 3rd rounder von columbus is eh schon quasi ein 2nd rounder. ein 1st von den rangers is auch fast ein 2ndrounder
So hab das Original Angebot von der Deadline wieder ausgegraben.
Dubinsky + Erixon + JT Miller + Christian Thomas + 2012 1st Round Pick straight for Nash
Das heisst aus Miller und Thomas wurde Anisimov und CBJ legt auch noch drauf hahahahahaha i brich nieder
ZitatMike Harrington @BNHarrington
Howson is getting tweet-roasted by fans and prominent media across North America right now.
rein vom caphit her könnt sich da bei den rangers noch ein doan oder ein semin ausgehen [prost]
Wenn ich jetzt mal meine Rangers Sympathien ausblende, tut der deal echt weh
@ sische:
@TSNBobMcKenzie: I would imagine the minor leaguer going to NYR from CBJ is because CBJ would have been over 50 contract limit with additions from NYR.
Machts aber auch nich wirklich besser
@Seanton Doan is angeblich eh auch noch im Gespräch
@TSNBobMcKenzie: I would imagine the minor leaguer going to NYR from CBJ is because CBJ would have been over 50 contract limit with additions from NYR.
Laut capgeek sind es momentan 46 Verträge
Edit: Wenn die Rangers ins Finale kommen, geht der 3rd wieder nach Columbus retour, der AHLer ist Steve Delisle.
soso nash also nach new york...das erste was ich mir gedacht habe war, guter trade, macht die rangers stärker...
dass für nash natürlich auch was retour gehen muss war klar, deswegen hätte ich als gm kein angebot gemacht...die rangers haben heute enorm an tiefe verloren und es wird sich erst zeigen wie sie das bewältigen werden...
wenn die rangers den cup gewinnen wollen war das meiner meinung nach der falsche trade!
nash ist aber einer der tickets und trikots verkauft also so gesehen sicher ein gewinn...
nennt mich einen schwarzmaler aber ich sage mit diesem trade haben sich die rangers zwar am flügel verstärkt, insgesamt sind sie für mich aber schwächer geworden
ich hoffe ich werde diesen post nach den nächsten playoffs nicht bereuen
kleiner edit noch:
ich werde abwarten was semin und doan machen und dann werde ich sehen ob ich meinen post löschen sollte, oder ob ich ihn stehen lassen kann
@ oldtimehockey
Naja, mal schauen, bin ja eigentlich selbst kein großer Nashfan. Für Tickets wirst ihn aber definitiv nicht brauchen, da der MSG sowieso immer ausverkauft ist. Jetzt heißts mal Del Zotto und Stralman zu signen, dann wird man sehen wieviel capspace noch übrig ist (derzeit 14.775 mio.). Damit kannst dann noch immer Tiefe holen.
oh einer meiner Lieblings Spieler endlich bei einem Team wo er auch den Cup holen kann.Bin gespannt und freu mich schon tierisch.
unter dem nash trubel gingen ein paar signings unter
versteeg in florida, 4y 4.4M caphit
sergei kostizin nashville 2y 3M caphit
nail yakupovi in edmonton ELC max contract (3.775M caphit inkl boni)
Ein kleine Geschichte zum Hintergrund dieses Deals:
Howson saß in einer Bar, als er ein Gespräch über sein Lieblingsspiel am Nebentisch mitverfolgte. "NHL 12 ist wohl eines der dümmsten Spiele, die GMs machen dort Trades, die sind so mies und unrealistisch..." "Genau, kein GM würde so etwas machen!" "Lauter Vollkoffer in den oberen Etagen!"
Howson sprang daraufhin erbost auf, brüllte ein "Euch werd ich es zeigen!" in den Raum und griff zum Telefon....