1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. Juli 2012 um 21:23

Kyle Quincey für 2 weitere Jahre in Detroit

• Speckbrot
    localhoRst
    • 18. Juli 2012 um 21:25

Where will Alex Semin wind up?

• Adlerblut
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 21:58

Entweder will dieser Geschäftsführer gefeuert werden, odeer er ist wirklich so blöd. Die Rangers machen ihm ein Bombenangebot und er erhöht den Preis nochmal, nun kommt ein Gutes von Detroit und es ist wieder nicht gut genug? Glaubt der denn, Nash sei Crosby, immerhin hat doch Howson selber gesagt, dass Nash weg will und sich damit in eine schlechtere Position gebracht.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 22:28
    Zitat von Adlerblut

Entweder will dieser Geschäftsführer gefeuert werden, odeer er ist wirklich so blöd. Die Rangers machen ihm ein Bombenangebot und er erhöht den Preis nochmal, nun kommt ein Gutes von Detroit und es ist wieder nicht gut genug? Glaubt der denn, Nash sei Crosby, immerhin hat doch Howson selber gesagt, dass Nash weg will und sich damit in eine schlechtere Position gebracht.

Das Rangers Angebot damals hätte er annehmen sollen, sowas wird er nicht wieder kriegen

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2012 um 23:48
    • Offizieller Beitrag

Der geforderte Preis von Howson an die Bruins: eine Kombi aus Seguin, Lucic, Krejci und Prospect Doug Hamilton - blöd nur, dass Looch und Krejci als unverkäuflich gelten.

Die Sache mit Doan wird noch dauern - am Wochenende wird die Angebotsliste auf 4-6 Teams eingegrenzt.

An Bernier sollen die Blue Jackets und Maple Leafs interessiert sein:
    - Howson: "Wir planen mit Bobrovsky und Mason."
    - Burke: "Wir planen mit Reimer und Scrivens."
    :huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 23:54
    Zitat von Malone

Die Sache mit Doan wird noch dauern - am Wochenende wird die Angebotsliste auf 4-6 Teams eingegrenzt.

Sind das nicht jetzt schon nur noch 4-6 Teams? 8| Es war die Rede von 3 West und 2 East Teams, darunter Buffalo

• Malone
    ✓
    • 19. Juli 2012 um 00:05
    • Offizieller Beitrag

Devils, Panthers, Blue Jackets, Flames, Wild und Ducks - diese Teams haben angeblich bisher kein Angebot gemacht oder Interesse gezeigt.

Also doch eine etwas längere Liste :D

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 00:07
    Zitat von Malone

Devils, Panthers, Blue Jackets, Flames, Wild und Ducks - diese Teams haben angeblich bisher kein Angebot gemacht oder Interesse gezeigt.

Also doch eine etwas längere Liste :D

Die Wilds?? Wollen die sich alles krallen oder wie schauts aus :evil:

• Spezza19
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 00:15
    Zitat von Bumbewasserzong

Die Wilds?? Wollen die sich alles krallen oder wie schauts aus :evil:

wer lesen kann... :P

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 00:22
    Zitat von Spezza19

wer lesen kann... :P

warum werden dann die gelisteten Teams in Verbindung mit Doan gebracht, wenn kein Interesse besteht? Muss mir mal einer erklären

• Malone
    ✓
    • 19. Juli 2012 um 02:49
    • Offizieller Beitrag

Die genannten 6 Teams haben kein Interesse an Doan, 24 andere schon - jetzt klar?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Juli 2012 um 08:03
    Zitat von Thefanblog retweet from Darren Dreger

Shea Weber agrees to offer sheet with Philly. 14 years, upwards of $100 mil. Preds have 7 days to match

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Juli 2012 um 09:35

Ach du scheisse, kannst für die Preds nur hoffen das er nicht den selben Fehler wie Regier in so einer Situation. Ohne nachsehen müsste das in der 1st Round Pick Compensations Region.liegen.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 10:15
    Zitat von dany_

Preds werden das locker mitgehen [kaffee]

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Juli 2012 um 11:19

Und auf "Over $6,728,781 To $8,410,976 - Two 1st Round Picks, 2nd, 3rd" verzichten? Noch dazu ein Deal der wohl sehr ähnlich jenen von Suter Parise ist (sprich fast 50 Mille in den ersten 4 Jahren) - Nashville ist kein Big Market Team das solche Gehaltszahlen einfach mal so aufm Tisch packen kann.

Würde an Poilles Stelle die Compensation nehmen und das Thema abhaken.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. Juli 2012 um 11:31

Wären die 1st, 2nd und 3rd Round Picks alle für das kommende Jahr? Denn der Draftjahrgang soll ja der stärkste der letzten Jahre sein und da könnte man wieder eine sehr viel versprechende Mannschaft aufbauen.

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Juli 2012 um 11:39

Edit: Vergiss mein letzten Post. Irgendwo muss ich was übersehen haben weil NHL.com berichtet von 4 1st Round Picks.
    Das würde bedeuten:
    1st 2013
    1st 2014
    1st 2015
    1st 2016
    als RFA Compensation

Edit2:
    Mein Fehler gefunden ich ging aus von 100 Mio 14 Jahre = 7.14 Caphit was eine Stufe drunter wäre. NHL.com schreibt aber at least 100 Mio, da wir in der höchsten Stufe sind also Caphit 8.41xx Mio also 118+ Mio // 14 Jahre

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (19. Juli 2012 um 11:45)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. Juli 2012 um 11:56

Bei vier 1st Round Picks sollte man ihn ziehen lassen, obwohl die Picks vermutlich immer zwischen Nr. 25 - 30 sein werden ist das unglaubliches Potential.

• beckman99
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 12:10
    Zitat von 99ers4ever

also da pfeif ich aber 10 mal auf den herrn nash Oo wenn das mit franzen und filppula stimmt...

also den deal hätte ich super gefunden. darren helm will ich nicht abgeben. der hat so eine "work ethic", die reisst die andren mit und was der letztes jahr am puck aufgeführt hat, war einfach grandios. wenn er a no trifft, dann wäre er einer der besten spieler der nhl.

franzen ist mir zu unkonstant und filppula mag ich zwar sehr, aber wäre ersetzbar. so gesehen kann ich howson schon verstehen. aber der würde wohl am liebsten gleich sein team gegen ein anderes tauschen.

schön langsam sollte er sich fragen, ob ein unzufriedener nash in columbus das richtige für das team ist.

• Blair
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 12:44

weber zu verlieren kann sich nashville nicht leisten. die hätten dann nur 4 verteidiger, davon 2 auf einem EL vertrag - also rookie oder sophomores.
    bis und vor allem ob durch die picks was brauchbares reinkommt, dauerts dann wieder jahre. bei höchstwahrscheinlich 20th+ fände ich das ziemlich uninteressant.
    würde also sofort matchen, zumal nashville dann auch ein gutes stück näher am capfloor wäre.

• Spezza19
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 13:05

Philly is ein ständiger contender, die firstrounder sind in den meisten Jahrgängen "nix" Wert. Also für mich auch keine Diskussion, das Angebot wird sicher gematcht

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Juli 2012 um 13:28

Wie heissts so schön solche "Trades" beweisen ihren Wert meist erst nach Jahren (in dem Fall frühestens nach 4+ Jahren)
    Aber ich seh das bei weitem nicht als den No-Brainer wie ihr meint. Laut ESPN war Philly in den letzten Jahren immer in der Region 20+ beim Pick.
    Wenn ich mir anschau wer in der Region so gedrafted wurde:
    04: Meszaros, Green, Schneider,
    05: Rask, Oshie, Niskanen (Quick war da in der 3. zB) - sehr tiefer Jahrgang vergleichbar mit der 13er Class
    06: Giroux, Warlamov, Berglund (Lucic in der 2. zB)
    07: Pacioretty, Perron (Subban in der 2. zB)
    08: Eberle, Ennis (Stepan in der 2. zB)
    09: Kreider, Erixon

Also ganz so is das nich das die Picks nichts wert wären. Stell dir vor zB du hast die Situation im Jahr vorm 05er Draft (damit hätten wir einen vergleichbaren Draft wie der anstehende in der Stärke)
    Weber für Oshie, Giroux, Perron, Ennis. Du verlierst einige Jahre (aber das Problem haben die Preds sowieso grad) - aber ein Nobrainer?
    Wenn wir von Columbus reden die einen elendigen Draftrecord haben oke, aber Weber war zB ein 49 Overall Pick. Radulov 15th Overall. Also die haben schon einen anderen Record vorzuweisen.

• Blair
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 13:53

sicsche:

und jetzt zählst noch die andern aus der gegend auf, die nix geworden sind. davon gibts nämlich auch genug.
    der draft ist und bleibt ein glücksspiel. er kann sehr tief sein wie auch der 03er jahrgang (dem auch weber entstammt, #49 overall), aber man kann auch einen bust oder borderline nhler erwischen.

vom 06er draft zb sind von #19-#30 nur 4 spieler mit >50 nhl spielen (darunter auch claude giroux)
    beim 07er draft auch nur 4
    beim 08er draft immerhin 7, aber einige davon keine regulars

bei 4 firstrounder über die nächsten 4 jahre kann alles dabeisein oder auch nix. nashville kann in der aktuellen situation keinen tausch gegen 4 picks akzeptieren. es muß ein verteidiger im package sein, sonst brauchen sie die nhl saison garnicht erst spielen und können sich gleich bei der AHL anmelden. sie können eben nur unter der bedingung weiterarbeiten, daß sie einen trade mit philly ausarbeiten, wo mindestens ein verteidiger nach nashville zieht. die flyers hätten eh genug.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 14:39

Also ich sehe keinen Grund warum Nashville das Offersheet nicht matchen sollte, zumal man eh schon Capfloormäßig Gas geben muss ist. Weber ist für mich einer der Top10 ´Defender in der Liga, sowas darfst einfach net weggeben

Einmal editiert, zuletzt von Bumbewasserzong (19. Juli 2012 um 14:54)

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Juli 2012 um 15:33

Siehe Nash Situation, was bringt dir der beste Spieler wenn er scheinbar nicht mehr bei dir spielen will? Wenns ihm ums Geld gegangen wäre hätte er um solche Summen schon lang in Nashville verlängern können.

Blair
    05er Draft
    Neal, Stoa, Vlasic, Sauer, Pavelec, Abdelkader, Stastny, Latendresse, Raymond (#51) zusätzlich zu den grösseren Namen

06er Draft
    Irving is ein 88BJ Goalie, Foligno,Neuvirth, McGinn, Nödl, Emmerton, Kuljomin, Petry, Enroth, Matthias, Lucic und das is nur mal im Bereich 20-50 11 Spieler abseits der 3 grösseren Namen.

Nehmen wir nur ma die Flyers Picks in der Zeit her:
    05: #29 Downie
    06: #22 Giroux
    07: #2 JVR // #41 Marshall
    08: #19 Sbisa

Zum Vergleich Detroit:
    05: #19 Kindl // #42 Abdelkader
    06: kein 1st // #41 Emmerton // #47 Matthias
    07: #27 Brendan Smith
    08: #30 Thomas McCullom // #121 Nyqvist

Und Detroit gibt seinen Picks Zeit: Zetterberg zB 7th Round Pick 99 - 02/03 erst der Wechsel von Schweden

Also ich bleib dabei, die Aussage das ab Pick #20 nur Schrott dabei ist stimmt so absolut nicht. Sagt ja keiner das es leicht ist, aber die Aussage dahinter stimmt halt. Ihr würdet ja zB sicher bei Columbus sofort ja sagen weil die ja so scheisse spielen?

Hier mal die Blue Jackets Draft History im selben Zeitraum:
    05: #6 Brule
    06: #6 Brassard
    07: #7 Voracek
    08: #6 Filatov

Also die würd ich sofort mit Philly oder Detroit 1:1 tauschen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™