1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • Blair
    NHL
    • 10. Juli 2012 um 01:11

naja gut, die meisten teams werden den capfloor aber sehr einfach erreichen, weil ihnen eben noch spieler fehlen.
    die wings haben zur zeit zb nur 5 D
    bei den caps sind zb john carlson und mike green RFA

die preds mit 14M am weitesten entfernt haben nur 17 spieler unter vertrag. ein fehlender davon ist weber.
    wird sich also problemlos ausgehn.

am ehesten sorgenkind ist phoenix. selbst wenn doan re-signed (für sagen wir mal 4.5M), fehlen ihnen nochmal so viel. dann hätten sie noch einen RFA und roszival als UFA. da muß noch mehr her.

generell ist es mir zu ruhig. wohl die ruhe vor dem sturm

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 10. Juli 2012 um 01:49

Boston verpflichtet Christian Hanson -->
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31218

Zwar eher ein signing für die Providence Bruins, aber nettes Detail am Rande: Sein Vater spielte einen der legendären Hanson Brothers in Slapshot. :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Juli 2012 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hagbard Celine

Sein Vater spielte einen der legendären Hanson Brothers in Slapshot. :thumbup:

:thumbup:

Ist der Sohn auch so ein Rauhbein? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bumbewasserzong
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 10:39
    Zitat von Blair

generell ist es mir zu ruhig. wohl die ruhe vor dem sturm

und wann hat die Ruhe vor dem Sturm ein Ende? Das geht bereits seit 10 Tagen so, frag mich auf was die GM's warten

edit: Angeblich wird Ott die Rückennummer 9 tragen :whistling: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bumbewasserzong (10. Juli 2012 um 10:55)

• Malone
    ✓
    • 10. Juli 2012 um 11:30
    • Offizieller Beitrag

Jeff Halpern hat bei den Rangers unterschrieben - 1 Jahr / 700.000$

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 11:33
    Zitat von Malone

Jeff Halpern hat bei den Rangers unterschrieben - 1 Jahr / 700.000$

der hätte den Sabres auch gut zu Gesicht gestanden

• Malone
    ✓
    • 10. Juli 2012 um 15:15
    • Offizieller Beitrag

Angeblich unterschreibt heute Semin bei den Penguins.

Die aktuelle Nash-Liste: Boston, Detroit, the New York Rangers, Philadelphia, Pittsburgh and San Jose

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 10. Juli 2012 um 15:39
    Zitat von Malone

Die aktuelle Nash-Liste: Boston, Detroit, the New York Rangers, Philadelphia, Pittsburgh and San Jose

Sieht ja der, noch nicht offiziellen, aber von einigen "Insidern" kolportierten, Doan - List fast zum Verwechseln ähnlich.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Juli 2012 um 15:47

Naja haben beide das selbe im Kopf - den Cup holen ;)
    Wobei es interessant wird wieviel Doan Gehaltsmässig will. Detroit hätte ja locker den Capspace für beide ;)

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 16:47
    Zitat von Malone

Buffalo hält sich wieder mal aus allem raus :thumbdown: Das geht mir so dermaßen auf den Zeiger... :wall: :cursing:

• _firefighter91_
    EBEL
    • 10. Juli 2012 um 17:00
    Zitat von Bumbewasserzong

Buffalo hält sich wieder mal aus allem raus :thumbdown: Das geht mir so dermaßen auf den Zeiger... :wall: :cursing:

mir auch!!!
    Will endlich den Top 6 Stürmer der Angekündigt wurde sehen...

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 10. Juli 2012 um 17:06

Ihr müsst einfach Erkennen das Buffalo einer der unatraktiveren Plätze zum Eishockeyspielen ist. Deswegen will keiner dorthin, ich vermute mal wenn es nach den Sabres geht würden sie sich nicht aus allem heraushalten.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 17:07
    Zitat von _firefighter91_

mir auch!!!
    Will endlich den Top 6 Stürmer der Angekündigt wurde sehen...

Also wenn Semin tatsächlich bei den Pinguinen anheuert seh ich schwarz was den Flügel betrifft, dann eher noch einen Veteranen Center für die 3. und 4. Linie.Mit Ryan hab ich schon längst abgeschlossen

cm89: 100% wissen tust du es nicht, und wenns so wär------->Geld macht es aktraktiver 8))

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 21:07

also noch hat Semin nicht unterschrieben. Gibts diesbezüglich iwelche Quellen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Juli 2012 um 21:19

ist buffalo von der region wirklich derart unintressant? ich mein klar mit new york city oder toronto können sie sicher nicht mithalten aber ich glaub nicht, dass zb phoenix intressanter ist. die sind mitten in der wüste.

• Blair
    NHL
    • 10. Juli 2012 um 21:22

jammer mal nicht so viel.
    das hat mit raushalten seitens buffalo nix zu tun. das ist die liste von nash mit teams zu denen er wechseln will. er hat eine NTC und kann sichs aussuchen. buffalo is halt ein eher kleiner markt im vergleich zu den genannten. wenn nash nicht nach buffalo will, dann brauchen sie auch nicht mit ihm verhandeln. aber howson stellt sowieso überzogene forderungen und für nash bin ich nicht bereit zu überzahlen.

daß generell nix weitergeht am markt wundert mich dennoch. ich hatte schon angenommen, daß nach parise&suter was weitergeht. carle hat dann zwar nicht lange auf sich warten lassen, aber das wars dann doch wieder. seit knapp einer woche wieder flaute.
    stattdessen kommen bei so ziemlich allen teams die AHL signings dran.

bei semin wirds halt das große tauziehn sein, wo die angebote immer nachgebessert werden müssen.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 21:26
    Zitat von Blair

jammer mal nicht so viel.
    das hat mit raushalten seitens buffalo nix zu tun. das ist die liste von nash mit teams zu denen er wechseln will. er hat eine NTC und kann sichs aussuchen. buffalo is halt ein eher kleiner markt im vergleich zu den genannten. wenn nash nicht nach buffalo will, dann brauchen sie auch nicht mit ihm verhandeln. aber howson stellt sowieso überzogene forderungen und für nash bin ich nicht bereit zu überzahlen.

was hat mein "jammern" :rolleyes: mit Nash zu tun? Hab ich den Namen iwann mal im Zusammenang mit dem Nichtstun der Sabres erwähnt? glaub net ;). Generell hält sich Buffalo traditionell aus allem raus, mit den großen Namen werden sie so gut wie nie in Verbindung gebracht und dann redet man vom SC Gewinn :whistling: .

Mag sein daß Buffalo nicht die erste Adresse bei den Spielern ist, aber ich finde es schon komisch wenn über mehrere Jahre kein größeres Kaliber den Weg zu den Sabres findet

• Malone
    ✓
    • 10. Juli 2012 um 21:27
    • Offizieller Beitrag

also noch hat Semin nicht unterschrieben. Gibts diesbezüglich iwelche Quellen?

Ja, lt. twitter russische.

BJ Crombeen wechselt für 2 4th Rounder nach Tampa (+ 5th Rounder).

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 21:32
    Zitat von Malone

Ja, lt. twitter russische.

BJ Crombeen wechselt für 2 4th Rounder nach Tampa (+ 5th Rounder).

Danke Malone

• Blair
    NHL
    • 10. Juli 2012 um 21:49

@bumbe:

wenn du dich unter einen quote mit der nash-liste drüber ärgerst, daß sich buffalo nicht darunter befindet, dann muß ich schon in dem kontext die annahme stellen, daß du in diesem fall auf nash bezug nimmst.
    in diesem fall kann buffalo nix dafür.

wie auch immer: in den letzten jahren haben die UFAs eigentlich immer schon vorher gewußt, wohin sie wollen. die mitbietenden haben den preis letztlich nur in angemessene höhen und darüber getrieben. zB wollte brad richards im vorjahr wieder unter tortorella spielen, parise heuer nach hause nach minnesota.

im grunde ist es doch so: wenn du die wahl hast fürs gleiche geld in los angeles, new york oder buffalo zu spielen, dann fällt einem die wahl nicht schwer. buffalo ist dagegen ein kaff ohne großartige sehenswürdigkeiten (die nahegelegenen niagarafälle laß ich nicht gelten ;)).
    so ziemlich jedes team kann zur zeit mit einem angebot von buffalo an semin gleichziehn. deswegen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß der nach buffalo kommt. mal davon abgesehn, daß er ziemlich überbewertet wird ... aber darum gehts nicht.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 22:34
    Zitat von Blair

wenn du dich unter einen quote mit der nash-liste drüber ärgerst, daß sich buffalo nicht darunter befindet, dann muß ich schon in dem kontext die annahme stellen, daß du in diesem fall auf nash bezug nimmst.

Hab ich mich net, mir gings blos darum daß sich generell bei Buffalo, in dem Fall GM Regier , gar nichts tut. Und das seit Jahren!!! Zufall??? Was habens denn die letzten Jahre an "großen Fischen" erworben oder unter Vertrag nehmen können?! Richtig...gar keinen! Es sei denn jemand sieht Leopold oder Leino als "großen Fisch":rolleyes: . Einzig Ehrhoff kann sich teils damit rühmen, der ist aber auch der einzigste.

Ich kann mir demnach schlecht vorstellen, daß immer nur die Geographie ( Lage Buffalos und deren Sehenswürdigkeiten, Kälte ??) schuld dran haben soll daß keiner ein Sabre werden will

• Blair
    NHL
    • 10. Juli 2012 um 23:29

wie ich schon erwähnt habe: die dicken fische müssen selber mitspielen.

ehrhoff konnte überzeugt werden. er hat ein angebot der isles, die ja den 4th rounder zuerst nach vancouver geschickt haben, abgelehnt. das angebot war schon ganz gut aber nicht so extrem langfristig, aber der caphit soll bei ca 5.5M gelegen haben. mit 4M caphit wurde er ligaweit als schnäppchen angesehn. ich sehs auch heute noch so, wenn man sich den vertrag von suter anschaut, lol.

bis auf voriges jahr waren regier die hände gebunden. briere hat nach dem 2007er fiasko selber gesagt, daß er buffalo schlichtweg zu teuer war. er wäre gern geblieben. selbiges trifft auch auf brian campbell zu. den mußten die sabres traden (der firstrounder, der in dem deal dabei war, ist übrigens tyler ennis geworden ;)).

man kann hier also nicht einfach vergleiche ziehn. voriges jahr war klar, daß brad richards nach NY gehn wird. leino war sozusagen ein plan-b (leider ein sehr teurer und fehlgeschlagener bislang).

in den jahren davor mußte man sich damit begnügen was schon im verein war: zb connolly & hecht re-signen und auf eigenbauspieler (gerbe, kennedy) und billige veteranen (grier, niedermayer) sowie notlösungen (leopold, morrisonn, rivet) setzen.
    golisano hat eben mehr auf den dollar geschaut als auf den erfolg.
    als es darum ging zb tallinder&lydman zu re-signen bzw zu ersetzen, griff man auf billigere lösungen zurück. die beiden haben in summe 6.375M gekostet, deren ersatz leopold und morrisonn 5.075M gesamt -> 1.3M gespart. so wurde da gedacht, ganz einfach.

übers knie brechen kann man halt auch nix. zum traden muß der partner mitspielen, bei UFAs der spieler. da ist kein zufall dahinter oder sonstwas, das ist so, in jeder sportart. spieler unterschreiben dort wo sie möchten. die vertragsangebote gleichen sich bei einem bieterrennen immer an. den zuschlag bekommt eben bei gleichstand die wunschdestination.

wenn dir einer einen urlaub in der karibik fürs gleiche geld anbietet wie zum hausmeisterstrand nach lignano, dann wirst selten nach lignano fahren, oder? :P
    so einfach ist das.

• Beliveau
    Nationalliga
    • 10. Juli 2012 um 23:40

ich kann die sabres-affinität in diesem forum ohnehin nur vanek-san zuschreiben.
    nur mal als gedankenexperiment: wäre nodl der einzige .at in der nhl... der 'canes-fred wär übervoll.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Juli 2012 um 23:44

Alle darfst aber nicht in einen Topf werfen! :thumbup:

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 23:46

Deswegen ja mein Vorschlag die Spieler bei denen Buffalo nicht die erste Wahl ist mit Dollars zu ködern ;) Die ein oder andere Million mehr wird schon sein übriges tun. Richtig , der Tradepartner muss da schon mitspielen, aber das Angebot seitens Regier muss halt auch stimmen und darf keine knallende Ohrfeige für den Handelspartner gegenüber sein.

Ich möcht mich halt nicht darauf versteifen zu sagen Buffalo wäre geographisch gesehen nicht interessant genug, eventuell habens das eine oder andere über Ruff gehört das abstoßend wirkt, weiß man nicht kann im prinzip alles sein , ist auch jetzt nur ein Beispiel gewesen ( bin kein Ruff Hasser :D ) Deweitern ist Regier nicht grad dafür bekannt zu gamblen. Risikoreiche Trades bei dem er völlig daneben greifen KÖNNTE scheut er.

ich möchte niemandem den schwarzen Peter zuschieben, liegt mir wirklich fern, aber immer nur darauf zu bestehen das Buffalo ein Dr**sloch ist und niemand dort spielen möchte ist mir zu billig, sorry ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™