1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verbleib von Roli Kaspitz

• dentomane
  • 12. Juni 2012 um 21:17
  • Geschlossen
  • dirigo
    hockeyfan
    • 14. Juni 2012 um 18:11

sommerloch:
    vsv sucht ja noch einen center.
    warum nicht eine geläuterte #8 zum schleuderpreis? ^^
    und einige blaublüter wären wieder froh --- villacher weg --- und so.

• hockeytime
    NHL
    • 14. Juni 2012 um 18:58

und ich hätte wetten können, diesen thread hat adlerblut eröffnet :evil: , so kann man sich täuschen [kopf]

• Él comprende
    KHL
    • 14. Juni 2012 um 19:13
    Zitat von hockeytime

und ich hätte wetten können, diesen thread hat adlerblut eröffnet :evil:

Nö, der hat keine Zeit, der übt gerade mit der Rapunzel und dem Eisprinzen die "neuen", "innovativen" und nur von ihnen erfundenen Schimpftiraden gegen den KAC etc.
    Eisprinz: Vl. kannst mir als neuer Forumsoberlehrer auch meine Fehler auflisten, damit ich in Zukunft deinen gestrengen Anforderungen entspreche! Nichts für ungut, aber da diskutiert man über das eigentliche Thema und du kommst mit so einem Kindergartenrotz! :thumbdown:
    P.S.: Vl. kann man ab sofort bei Threaderöffnungen zu VSV-Themen das Adlersymbol weglassen und durch das neutrale EBEL-Logo ersetzen, da wir ansonsten spätestens ab Post 5 wieder bei irgendeiner steinzeitlichen Diskussion enden.
    Zum eigentlichen Thema sag ich nichts mehr, interessiert hier eh keinen.... ^^

• Adlerblut
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 20:27

hockeytime anders als die ganzen Kaspehasser habe ich mich schon damit abgefunden, dass er nicht mehr in Blau-Weiß auflaufen wird. Finde es immer noch falsch und traurig, aber wenigstens eröffne ich nicht weitere Themen, nur um über seine Personalie zu diskutieren.

Ich hoffe, er geht zu Dornbirn und spielt gegen uns groß auf, vielleicht erkennen einige dann, welch tollen Spieler man hier verloren wird. Zum hundertsten Mal, er ist der zweitbeste österreichische Mittelstürmer der Liga, er wird unterkommen und wenn, sicher zu den Führungspersönlichkeiten zählen. Ein Verein wäre bescheuert, sich einen Mann mit seinen Fertigkeiten entgehen zu lassen. Wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juni 2012 um 20:55

Anscheinend sind halt alle EBEL Vereine bescheuert, da ja Dornbirn seine allerletzte Option ist ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 14. Juni 2012 um 21:32
    Zitat von Wodde77

Anscheinend sind halt alle EBEL Vereine bescheuert, da ja Dornbirn seine allerletzte Option ist ;)

oder Innsbruck ;)

• Potze
    Moderator
    • 14. Juni 2012 um 21:58
    Zitat von Adlerblut

Ich hoffe, er geht zu Dornbirn und spielt gegen uns groß auf, vielleicht erkennen einige dann, welch tollen Spieler man hier verloren wird. Zum hundertsten Mal, er ist der zweitbeste österreichische Mittelstürmer der Liga, er wird unterkommen und wenn, sicher zu den Führungspersönlichkeiten zählen. Ein Verein wäre bescheuert, sich einen Mann mit seinen Fertigkeiten entgehen zu lassen. Wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute.

Aber sollte man nicht genau wegen seiner tollen Stats sich Gedanken machen warum er nicht sofort bei einen Verein einen Vetrag bekommt? Vl. ist er Off-Ice ein zu großer Unruheherd und jeder in der EBEL weiß davon?

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 22:44
    Zitat von Gordafi

Meiner heißt aber nicht Oscar!

Sondern? ;)

lg
    Walu

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Juni 2012 um 23:42
    Zitat von waluliso1972

Sondern? ;)

lg
    Walu

vermutlich "Schtroumpf"

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Juni 2012 um 00:13
    Zitat von VincenteCleruzio

vermutlich "Schtroumpf"

Kannst du das bestätigen, Gord?

lg
    Walu

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Juni 2012 um 00:21
    • Offizieller Beitrag

Gords Oscar heißt Saif al-Islam al-Gordafi. Ich polier aber aus Prinzip gar ned, auch ned Saif - nur falls das wieder Thema wird...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 15. Juni 2012 um 05:55
    Zitat von TVKC

Ich polier aber aus Prinzip gar ned,

Egal, welchen Namen man dem Ding gibt: Ich poliere nicht, ich lasse polieren !!!!

• alekhin
    WTF?
    • 15. Juni 2012 um 08:08
    Zitat von Wodde77

irgendwie will das scheints noch nicht so richtig rein dass kaspitz a) ein guter aber eben b) nicht mehr der richtige spieler ist.
    wie schon 100x erwähnt: führt den puck zu lange und verlangsamt somit oft unnötig das offensivspiel, einfacher charakter ist
    er anscheinend auch nicht - und preiswert wohl auch erst seit kurzem, falls überhaupt.

• Christoph_20
    KHL
    • 15. Juni 2012 um 08:37

den niki petrik haben wir ja auch jahrelang mitgeschleppt!

kaspitz macht wenigstens seine punkte!

kaspitz als center für die 3. linie! das wäre mein vorschlag!

• hockeytime
    NHL
    • 15. Juni 2012 um 08:37
    Zitat von alekhin

irgendwie will das scheints noch nicht so richtig rein dass kaspitz a) ein guter aber eben b) nicht mehr der richtige spieler ist.
    wie schon 100x erwähnt: führt den puck zu lange und verlangsamt somit oft unnötig das offensivspiel, einfacher charakter ist
    er anscheinend auch nicht - und preiswert wohl auch erst seit kurzem, falls überhaupt.

ein paar eingefleischte villacher, wollen das halt nicht wahr haben, das kaspitz altmodisches hockey spielt :rolleyes: . vielleicht ist das der grund, weshalb er noch immer auf jobsuche ist??

• superseppo
    EBEL
    • 15. Juni 2012 um 09:24
    Zitat von hockeytime

ein paar eingefleischte villacher, wollen das halt nicht wahr haben, das kaspitz altmodisches hockey spielt :rolleyes: . vielleicht ist das der grund, weshalb er noch immer auf jobsuche ist??

vielleicht ist das auch der grund warum ihn hj nicht haben wollte? der preis wird das übrige getan haben :love:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Juni 2012 um 09:32
    Zitat von Él comprende

Eisprinz: Vl. kannst mir als neuer Forumsoberlehrer auch meine Fehler auflisten, damit ich in Zukunft deinen gestrengen Anforderungen entspreche! Nichts für ungut, aber da diskutiert man über das eigentliche Thema und du kommst mit so einem Kindergartenrotz! :thumbdown:

Vielleicht wärs gut, wenn du meinen Post inklusive des vorangegangenen Geschimpfes betrachtest... ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn einer hier im Forum Fehler macht (mach ich selber genauso), nur hat es mir
    nicht gefallen wie auf Eisbärli rumgehackt wurde... und das eben von Einem, der selber genug Fehler macht... Und meinen (nicht vorhandenen) Anforderungen muss niemand entsprechen... Aber danke für deine kritische Betrachtungsweise,
    schönen Tag noch, Eisprinz

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Juni 2012 um 09:34
    Zitat von Él comprende

Zitat von »hockeytime« und ich hätte wetten können, diesen thread hat adlerblut eröffnet Nö, der hat keine Zeit, der übt gerade mit der Rapunzel und dem Eisprinzen die "neuen", "innovativen" und nur von ihnen erfundenen Schimpftiraden gegen den KAC etc.
    Eisprinz: Vl. kannst mir als neuer Forumsoberlehrer auch meine Fehler auflisten, damit ich in Zukunft deinen gestrengen Anforderungen entspreche! Nichts für ungut, aber da diskutiert man über das eigentliche Thema und du kommst mit so einem Kindergartenrotz!
    P.S.: Vl. kann man ab sofort bei Threaderöffnungen zu VSV-Themen das Adlersymbol weglassen und durch das neutrale EBEL-Logo ersetzen, da wir ansonsten spätestens ab Post 5 wieder bei irgendeiner steinzeitlichen Diskussion enden.
    Zum eigentlichen Thema sag ich nichts mehr, interessiert hier eh keinen....

saufst? :wacko:

suchst streit im sommerloch? [kopf]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Juni 2012 um 10:00
    Zitat von gino44

Egal, welchen Namen man dem Ding gibt: Ich poliere nicht, ich lasse polieren !!!!

Du polierst nie? Habens dir erzählt, dass man davon blind wird? Wenn dem so wäre, würde TVKC schon längst der Präsident vom weltweiten Blindenverband sein!

Aber zurück zum Thema: ist der Threadtitel gerechtfertigt??

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Juni 2012 um 10:30
    Zitat von gino44

Nur das, das mal klargestellt ist - Gords Oscar heißt nicht so, sondern GREG und und wenn er ihn poliert bzw. poliert wird, mutiert er zu GREGorhager :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Juni 2012 um 10:36

Ich bin schockiert, wie ihr meine unschuldige Aussage dermaßen in den Schmutz zieht. Pfui Deibel!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Juni 2012 um 11:12

war aber auch aufgleg ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Juni 2012 um 11:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gordafi

Aber zurück zum Thema: ist der Threadtitel gerechtfertigt??

Nein. Der Threadtitel passt nicht zum Inhalt, drum ist er falsch.

Der Thread-Titel ist Off-Topic.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Juni 2012 um 11:26

Dann zurück zum Thema:

[Blockierte Grafik: http://tinyurl.com/89jss5d]

• Blair
    NHL
    • 15. Juni 2012 um 13:21
    Zitat von TVKC

Gords Oscar heißt Saif al-Islam al-Gordafi. Ich polier aber aus Prinzip gar ned, auch ned Saif - nur falls das wieder Thema wird...

einseifen solltest ihn aber schon ab und zu ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™