1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verbleib von Roli Kaspitz

• dentomane
  • 12. Juni 2012 um 21:17
  • Geschlossen
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juni 2012 um 10:11
    Zitat von lowraider

Eisbär

Lern bitte mal schreiben! Das ist teilweise unlesbar ...

Danke!

Das soll unlesbar sein? - Leseschwäche?? Außerdem solltest mit deinen Rechtschreibkenntnissen lieber niemanden an den Pranger stellen, hier ein paar Beispiele aus deinen Postings (Fehler sind jeweils fett geschrieben):

Fanclubs
    des EC VSV

Mich nervt es langsam auch! Das ist hier ein öffentliches
    forum, daher kann jeder seine meinung kundtun! Aber sind eh immer die selben,
    die sich aufregen ...

Blau-weiße
    Realität

Kann ihm eigentlich auch nur zustimmen. Aber man sollte
    jetzt diese Saison abwarten und sehen, ob HJ wirklich die jugend forciert! Aber
    im großen und ganzen hat er schon recht!

Transfergeflüster:
    EC VSV 2012/2013

Zitat von »Meandor« Nicht ganz, weil Weller statt
    Bacher/Wiedergut gespielt hat und trotz Lustlosigkeit noch besser war als die
    beiden Da muss ich dir widersprechen! Wiedergut war mit abstand besser als
    Weller!

Dornbirn
    in der EBEL

Finde das absolut toll! Hoffentlich übernehmen sie sich
    nicht! Für die liga natürlich eine bereicherung!

Urlaub
    2012

Fahre Anfang Juli zum Gardersee inkl. Gardaland Besuch Freu
    mich schon

Transfergeflüster:
    EC VSV 2012/2013

Verstehe die Problematik auch nicht! Warum sagt ein
    außenstehender das es peinlich ist? Kann doch jeden ziemlich egal sein, was der
    VSV macht! Und wie schon öfter erwähnt wurde: Es wurde bis jetzt kein einziger
    J
    unger Laibacher geholt! Waren allesamt bis dato nur Legios! Also, wo liegt
    jetzt wirklich das Problem? Neid?

Diese Liste könnte noch viele weitere Seiten füllen, ich habe einfach nur mal die letzten 10 Posts von dir angesehn... Und zur Klarstellung: niemand ist fehlerlos, ich find auch deine nicht so schlimm, nur ist es peinlich sich über so etwas lustig zu machen.... (Sorry für OFF-TOPIC, aber das musste mal gesagt werden...)

• hockeytime
    NHL
    • 14. Juni 2012 um 10:37
    Zitat von eisbaerli

um dies packt er nicht einmal die tasche aus.

das trauige ist je nur dass dies anscheinend glaubst auch noch

es wäre dann nur interessant warum er die 50k nicht angenommen hat aus deiner sicht

jedem anderen dürfte es klar sein.

und jetzt das ganze noch einmal auf deutsch bitte [winke]

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juni 2012 um 10:49

sry eisbärli aber das musst du uns nochmal schildern... ;)

• hockey
    CHL
    • 14. Juni 2012 um 11:24
    Zitat von hockeytime

und jetzt das ganze noch einmal auf deutsch bitte [winke]

hier endlich die sinngemäße Übersetzung obigen Textes.

1. um diesen mickrigen Gehalt öffnet Roli nicht einmal mal seine Sporttasche um seine Eisschuhe wieder für die kommende Saison anzuschnallen.

2. Es ist sehr besorgniserregend, dass du diesen Käse auch noch glaubst.

3. Warum wohl hat der Roli dann die € 50.000,- nicht entgegengenommen? Schildere einmal deine Sicht der Dinge! Es wäre sehr interessant auch für uns das von dir zu erfahren.

4. Jedem Mitglied hier im Forum dürfte das wohl einleuchtend sein.

Euer

eisbaerli@translator

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. Juni 2012 um 11:34

Thema? Gibts da ein Thema? Lautet es nicht "Kraut und Ruabn"?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juni 2012 um 11:41

das sommerloch trägt seine teil dazu bei ;) siehe seitenanzahl

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Juni 2012 um 12:09
    Zitat von Eisprinz

Das soll unlesbar sein? - Leseschwäche?? Außerdem solltest mit deinen Rechtschreibkenntnissen lieber niemanden an den Pranger stellen, hier ein paar Beispiele aus deinen Postings (Fehler sind jeweils fett geschrieben):

Fanclubs
    des EC VSV

Mich nervt es langsam auch! Das ist hier ein öffentliches
    forum, daher kann jeder seine meinung kundtun! Aber sind eh immer die selben,
    die sich aufregen ...

Blau-weiße
    Realität

Kann ihm eigentlich auch nur zustimmen. Aber man sollte
    jetzt diese Saison abwarten und sehen, ob HJ wirklich die jugend forciert! Aber
    im großen und ganzen hat er schon recht!

Transfergeflüster:
    EC VSV 2012/2013

Zitat von »Meandor« Nicht ganz, weil Weller statt
    Bacher/Wiedergut gespielt hat und trotz Lustlosigkeit noch besser war als die
    beiden Da muss ich dir widersprechen! Wiedergut war mit abstand besser als
    Weller!

Dornbirn
    in der EBEL

Finde das absolut toll! Hoffentlich übernehmen sie sich
    nicht! Für die liga natürlich eine bereicherung!

Urlaub
    2012

Fahre Anfang Juli zum Gardersee inkl. Gardaland Besuch Freu
    mich schon

Transfergeflüster:
    EC VSV 2012/2013

Verstehe die Problematik auch nicht! Warum sagt ein
    außenstehender das es peinlich ist? Kann doch jeden ziemlich egal sein, was der
    VSV macht! Und wie schon öfter erwähnt wurde: Es wurde bis jetzt kein einziger
    J
    unger Laibacher geholt! Waren allesamt bis dato nur Legios! Also, wo liegt
    jetzt wirklich das Problem? Neid?

Diese Liste könnte noch viele weitere Seiten füllen, ich habe einfach nur mal die letzten 10 Posts von dir angesehn... Und zur Klarstellung: niemand ist fehlerlos, ich find auch deine nicht so schlimm, nur ist es peinlich sich über so etwas lustig zu machen.... (Sorry für OFF-TOPIC, aber das musste mal gesagt werden...)

Alles anzeigen

Danke, dass du auch meine Fehler findest! Kleine Rechtschreibfehler kommen immer mal vor. Aber wenn ich am Handy schreibe, schreibe ich nicht immer alles was groß gehört, auch groß!
    Noch dazu, hab ich nicht dich gemeint, sonder unseren Eishockeykenner eisbaerli! Und zudem versteht jeder (außer vielleicht dir) was ich mit meinen Posts gemeint habe - was bei ihm nicht immer der Fall ist!
    Noch dazu kommt, dass 95% meiner Fehler nur die Großschreibung ist ... also warum zählst du das jetzt auf !?
    Wenn du schon lange genug hier wärst, würdest du auch verstehen, was ich damit meinte ... mir gings nicht um Rechtschreibfehler, sonder darum, dass es teilweise einfach nicht zu verstehen ist!

Btw. ... ist dir langweilig?

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Juni 2012 um 12:33

trotz sinkenden geburtenzahlen steigt die anzahl der villacher vorzeigeuser kontinuierlich an, sehr brav :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 12:48

Ein eigener Thread für die Nr 8?

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Juni 2012 um 12:52

warum genau hat man das jetzt in einen neuen thread verschoben ?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juni 2012 um 12:55
    • Offizieller Beitrag

selbiges wollt ich auch grad fragen. sinnlos!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 14. Juni 2012 um 13:02

und beim threadthema hab ich jetzt schon gedacht, dass der hr. kaspitz wirklich vermisst ist.
    also so richtig, im wirklichen leben, dass seine wohnung seit einer woche leer ist und es auch schon
    eine vermisstenanzeige bei der polizei gibt.

sehr geschreckt hab ich mich da jetzt. dabei ists nur das sommerloch :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Juni 2012 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

lol! das dachte ich auch zuerst. Ich dachte, er musste in irgendein Laibacher Hotel flüchten oder so.

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 13:07

:thumbup:

Ja, dann wär der Thread allerdings gerechtfertigt gewesen ^^

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juni 2012 um 13:31
    Zitat von lowraider

Danke, dass du auch meine Fehler findest! Kleine Rechtschreibfehler kommen immer mal vor. Aber wenn ich am Handy schreibe, schreibe ich nicht immer alles was groß gehört, auch groß!
    Noch dazu, hab ich nicht dich gemeint, sonder unseren Eishockeykenner eisbaerli! Und zudem versteht jeder (außer vielleicht dir) was ich mit meinen Posts gemeint habe - was bei ihm nicht immer der Fall ist!
    Noch dazu kommt, dass 95% meiner Fehler nur die Großschreibung ist ... also warum zählst du das jetzt auf !?
    Wenn du schon lange genug hier wärst, würdest du auch verstehen, was ich damit meinte ... mir gings nicht um Rechtschreibfehler, sonder darum, dass es teilweise einfach nicht zu verstehen ist!

Btw. ... ist dir langweilig?

Bitte gerne! :D Ich weiß schon, dass du nicht mich gemeint hast. Ich denke aber, dass (in diesem Fall) jeder verstehen kann, was Eisbärli meinte (siehe Übersetzung eines anderen Users). Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen, sondern die Art wie du Eisbärlis Post kommentierst.... Is halt nicht jeder gleich gut in solche Dingen. Und: keine Sorge, mir ist gar nicht langweilig - das Posting hat vielleicht 5 Minuten meiner kostbaren Zeit in Anspruch genommen, was mir die Sache eindeutig wert war.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juni 2012 um 14:04

eigener thread fürn roli??

jetzt schlägt das sommerloch aber gewaltig zu...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Juni 2012 um 14:31
    Zitat von TVKC

lol! das dachte ich auch zuerst. Ich dachte, er musste in irgendein Laibacher Hotel flüchten oder so.

Komm alter, geh deine Katzen entwurmen und lass uns im neuen Roli Kaspitz Thread in Ruhe!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Juni 2012 um 14:39
    • Offizieller Beitrag

um halb 3 schon betrunken, Gord? Ich erwarte den Kaspitz noch immer in Wien und darum ist das mein Thread.

Der große Wo-is-Roli-Kaspitz-Sommerloch-Thread. Bittened übermoderieren, liebe Mods. Ned so streng sein wie im VSV-Transfer-Thread.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Juni 2012 um 14:45
    Zitat von TVKC

um halb 3 schon betrunken, Gord?

Schon wieder halbnüchtern!

ich würde den Thread in "Eisbärlis Beiträge für Jugendliche geeignet, oder scheiß auf Pisa?" umbenennen!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Juni 2012 um 15:09
    • Offizieller Beitrag

Gord im Sommer ist Kabarett! Weiter so! :) :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Juni 2012 um 15:10
    Zitat von Eisprinz

Bitte gerne! :D Ich weiß schon, dass du nicht mich gemeint hast. Ich denke aber, dass (in diesem Fall) jeder verstehen kann, was Eisbärli meinte (siehe Übersetzung eines anderen Users). Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen, sondern die Art wie du Eisbärlis Post kommentierst.... Is halt nicht jeder gleich gut in solche Dingen. Und: keine Sorge, mir ist gar nicht langweilig - das Posting hat vielleicht 5 Minuten meiner kostbaren Zeit in Anspruch genommen, was mir die Sache eindeutig wert war.

Lassen wir das! Wenn du es verstehst, was er schreibt, dann sei froh! Bist halt ein schlaues Bürschchen ...wenn allerdings lust hast weiter zu diskutieren, dann bitte per PN!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Juni 2012 um 15:45
    Zitat von TVKC

Gord im Sommer ist Kabarett! Weiter so! :) :)

Wenn man sich euer Geflirte durchliest, hat man früher oder später ein Bild im Kopf wie Gregor Hager und Benicio del Torro auf der Couch sitzen, zusammen Norweger-Katzen kraulen und ihre Oscars polieren. Irgendwie... schräg :D

• *Ranger*
    KHL
    • 14. Juni 2012 um 16:44

zurück zu Kaspitz, könnte es nicht sein das er schon einen verein gefunden hat nur es noch nicht verkünden darf?
    ich meine damit das sich seit der bekanntgabe das die bulldogs in die EBEL aufsteigen, seitens des dornbirn-vorstandes nichts mehr rüberkommt, außer das sie fleißig am verhandeln sind.
    laut interview wird in es "in naher zukunft" (so der wortlaut von kutzer) eine pressekonferenz geben, da werden unter anderem die sponsoren, trainer usw. bekannt gegeben.
    vieleicht gibs die eine oder andere überraschung ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Juni 2012 um 17:06
    Zitat von HB_Crunchtime

Stichwort #DEL: Dort geistert bei einem Klub auch die Personalie Roland Kaspitz durch die Vereinsbüros. Deal-Wahrscheinlichkeit aber gering.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Juni 2012 um 17:41
    Zitat von Capsaicin

Wenn man sich euer Geflirte durchliest, hat man früher oder später ein Bild im Kopf wie Gregor Hager und Benicio del Torro auf der Couch sitzen, zusammen Norweger-Katzen kraulen und ihre Oscars polieren. Irgendwie... schräg :D

Meiner heißt aber nicht Oscar!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™