Weiss man nach der Zeitungsgeschichte am WE jetzt schon, was der Herr Kaspitz nächstes Jahr macht??? Irgendwie spitzt sich das ganze ja zu, oder???

Verbleib von Roli Kaspitz
-
dentomane -
12. Juni 2012 um 21:17 -
Geschlossen
-
-
Wenn er finanziell nicht gewaltig zurückschraubt, wird er wohl das Peintner-Schicksal erleiden...
-
in der 2. schwedischen verdient er halt auch keine millionen
-
Also Kaspitz und Schweden kann ich mir mal gar nicht vorstellen...
-
ich tippe aufs ausland, ausser er schraubt seinen finanziellen erwartung hearunter, nachdem ihn keiner in der ebel (für das geld) haben will bzw. ihm schon eine absage erteilt hat. im dornbirner thread munkelt man zwar das er dort unterschreiben soll/in verhandlungen steht, aber wie gsagt, wenn er nicht zurückschraubt wird das auch dort nix werden.
dann bleibt nur noch das ausland, angeblich wurde er ja mit der 2. schwedischen in verbindung gebracht - man wird sehn wos den zwerg hintreibt, aber ich denke er hat sichs schon jetzt schwer verscherzt... -
ich tippe aufs ausland, ausser er schraubt seinen finanziellen erwartung hearunter, .
Bekam in Graz 20 000 angeboten, Hohenberger wollte 30 000 herausschlagen. Graz sagte dankend ab. Also um ehrlich zu sein, verstehe ich , dass er bei diesen Summen doch zuwartet ..
-
Bekam in Graz 20 000 angeboten, Hohenberger wollte 30 000 herausschlagen. Graz sagte dankend ab. Also um ehrlich zu sein, verstehe ich , dass er bei diesen Summen doch zuwartet ..
lol hätte er mal besser die 50k in villach genommen
naja aber 20k ist für einen spieler wie kaspitz nun wirklich etwas wenig
-
- Offizieller Beitrag
Der Asistentcoach der 99ers will bei seinem Arbeitgeber ein höheres Gehalt für seinen Schützling herausholen?
-
Der Asistentcoach der 99ers will bei seinem Arbeitgeber ein höheres Gehalt für seinen Schützling herausholen?
Nachdem er sein Manager ist, wird das wohl legitim sein. Geht ja da auch nicht um Unsummen bzw. unverschämt hohe Forderungen.
Orazes Vertrag wird wohl auch Hohenberger ausgehandelt haben.
-
ok 20k is doch etwas wenig, da versteh ich ihn auch. tortzdem - bevor er das markus peintner schicksal hat (der aber noch glück hatte) spiele ich lieber für 20k als für garnix...vorallem wenn sonst keiner in österreich interesse hat wie wien, kac oder sbg und vereine wie tirol und dornbirn schaun müssen das sie regelmäßig luft bekommen (finanziell gsehen) und sich vermutlich keine "stars" leisten können...
-
tortzdem - bevor er das markus peintner schicksal hat spiele ich lieber für 20k als für garnix...
Das mit den 20.000.- glaube ich nie und nimmer. Das verdient meine Freundin beim Billa im Jahr auch. Da sagt schon der Hausverstand -> Bullshit - überhaupt in Relation zu den anderen Spielern.
-
Das mit den 20.000.- glaube ich nie und nimmer. Das verdient meine Freundin beim Billa im Jahr auch. Da sagt schon der Hausverstand -> Bullshit.
Absolut richtig!
30.000 wäre schon brutal billig, da müsste man eigentlich sofort zuschnappen! -
30.000 wäre schon brutal billig, da müsste man eigentlich sofort zuschnappen!
20.000-30.000.- ist in etwa das Gehalt, dass ein guter Jugendspieler in seinem 1. Jahr in der Kampfmannschaft mit Profivertrag verdient. Deswegen -> Hirngespinste...
-
20.000-30.000.- ist in etwa das Gehalt, dass ein guter Jugendspieler in seinem 1. Jahr in der Kampfmannschaft mit Profivertrag verdient. Deswegen -> Hirngespinste...
ja in salzburg vlt
-
ihr wissts schon das ein eishockey spieler nicht 30.000 oder 20.000 im jahr bekommt sondern 8 monate lang also pro saison!!
dh 20.000/8 =2500,- monatl. in der saison
viele spieler gehen in den restlichen monaten einfach zum ams so blöd es klingt...
und kein jugendspieler bekommt soviel in der ersten profisaison!!!
-
ihr wissts schon das ein eishockey spieler nicht 30.000 oder 20.000 im jahr bekommt sondern 8 monate lang also pro saison!!
dh 20.000/8 =2500,- monatl. in der saison
viele spieler gehen in den restlichen monaten einfach zum ams so blöd es klingt...
und kein jugendspieler bekommt soviel in der ersten profisaison!!!
ganz genau! und ich würde sagen, dass alle (Österreicher, die nicht bei RBS spielen) Spieler am Saisonende zum AMS gehn.... -
Wochenlang gabs hier Diskussionen, weil niemand wußte, ob die Beträge brutto oder netto sind. Dazu wußte auch niemand, wie Sportler versteuert werden...
Aber plötzlich weiß wieder jeder, wieviel gewisse Leute verdienen.Same sh.t, different day...
-
Keine Sorge, keiner zwingt dich das zu glauben. Manch andere hier, die mich etwas besser kennen, werden wohl wissen, wieso sie mir das glauben
( müssen )Aja und weils irgendwer angesprochen hat. Summe ist natürlich netto und wird in Villach z.B. auf 8 Monate verteilt ausbezahlt .
edith sagt. Martinz´ 1. Profivertrag beim VSV betrug knapp 11500 Euro.
-
Zwar sind 20.000 netto für einen Kaspitz zuwenig, dennoch glaube ich das sofort und ungesehen.
Damit sollte auch den letzten Zweiflern klar werden, welchen Stellenwert Kaspe bei den anderen Teams in Österreich trotz seiner ca 50-60 Punkte pro Saison hat, und das der VSV ihm seit Jahren viel zu viel bezahlt hat.
-
wenn man bedenkt das ein Bacher in Villach letzte Saison bei die 22.ooo verdient hat (oder haben soll),sin 20-30 fürn Kaspitz mMn die reinste Frechheit...
-
Zwar sind 20.000 netto für einen Kaspitz zuwenig, dennoch glaube ich das sofort und ungesehen.
Damit sollte auch den letzten Zweiflern klar werden, welchen Stellenwert Kaspe bei den anderen Teams in Österreich trotz seiner ca 50-60 Punkte pro Saison hat, und das der VSV ihm seit Jahren viel zu viel bezahlt hat.
gibt ja so viel österreicher die 50-60 punkte machen -
Nun, anscheinend sind seine konstant guten Stats aber trotzdem nicht genug, um ihn als EBEL Verein zu akzeptablen Konditionen unter Vertrag zu nehmen
Das muss doch seine Gründe haben. -
wenn man bedenkt das ein Bacher in Villach letzte Saison bei die 22.ooo verdient hat (oder haben soll),sin 20-30 fürn Kaspitz mMn die reinste Frechheit...
Selber Schuld, in Villach hat er ein 50.000er-Angebot abgelehnt, jetzt muss er es halt zu stark vergünstigten Konditionen machen! (so fern die ganzen Zahlen überhaupt stimmen!) Wenn man sich das heurige Angebot des VSV anschaut, dann kann man sich eh in etwa denken, was der Kreisläufer in den letzten Jahren bei uns verdient hat.
Dann wirds schon stimmen, dass Hughes billiger ist, als es Kaspitz war... -
um dies packt er nicht einmal die tasche aus.
das trauige ist je nur dass dies anscheinend glaubst auch noch
es wäre dann nur interessant warum er die 50k nicht angenommen hat aus deiner sicht
jedem anderen dürfte es klar sein.
-
-