1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fanclubs des EC VSV

• coach
  • 16. Mai 2012 um 15:57
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Dezember 2013 um 12:01

die hallenverbote in villach find ich super!!! bis jahresende wurden 4 chaoten ein hallenverbot aufgebrummt. DAS ist das richtige zeichen!

ich würde gerne die meinung vom user topo88 zu dem thema hören, nachdem er mich nach meiner kritik an AV verbal heftig angegriffen hat (PN) was mir einfällt mich hinter meinem nickname zu verstecken und hier im schutz des forums seine herzbuben zu kritisieren.

genau DAS ist der grund. ich kanns mir lebhaft vorstellen wenn ich so wärend einem spiel zu den AVlern rüber geh und sie kritisiere kann ich vermutlich garnicht so schnell schaun wie ich beschimpft werde oder schlimmeres...mit solchen subjekten (ich sage bewusst weder menschen noch fans) kann man nicht vernünftig sprechen und sie sind schon garnicht kritikfähig...

• silent revenger
    KHL
    • 31. Dezember 2013 um 12:27

@ Rapunzl
    Das Jahr dauert aber nicht mehr lange! ;)
    Zu AV: Was diese 4 Herren gemacht haben sollen, finde ich nicht ok und gehört auch bestraft, nur man sollte dann nicht den ganzen Fanclub in einem Topf werfen. Wir waren schon oft bei ihnen im Bunker und da wurden wir immer freundlich empfangen, nicht nur wir, auch Fans von anderen Vereinen sind schon eingeladen worden im Bunker und da hat es nie Probleme gegeben...

• nile
    EBEL
    • 31. Dezember 2013 um 12:28

Find ich gut, dass sich endlich mal was tut, hab ich nicht damit gerechnet.
    Das ganze jetzt auch so durchziehen und Wiederholungstäter dann auch gerne lebenslang sperren. Solche Leute haben in der Halle nichts verloren.

• christian 91
    NHL
    • 31. Dezember 2013 um 12:39

eine bescheidene frage, weil ich echt nicht weiß wie sowas gehandhabt wird: wie kontrolliert man dass besagten subjekten der eintritt in die halle verwehrt wird? hängen da überall fotos rum, wanted?

• dirigo
    hockeyfan
    • 31. Dezember 2013 um 14:31

ich verurteile solche aktionen auf das schärfste, das gsindl soll sich woanders zusammenrotten!
    konnten die securities die situation nicht schon vorher entschärfen? der awaysektor ist ja eigentlich recht überschaubar.

• KAC_81
    status not available
    • 31. Dezember 2013 um 15:07
    Zitat von dirigo

ich verurteile solche aktionen auf das schärfste, das gsindl soll sich woanders zusammenrotten!
    konnten die securities die situation nicht schon vorher entschärfen? der awaysektor ist ja eigentlich recht überschaubar.

Auch den konnte man nicht entschärfen, obwohl der Sektor mehr als überschaubar war.
    http://youtu.be/WZTW8jHH9Vs

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Dezember 2013 um 15:15
    Zitat von christian 91

eine bescheidene frage, weil ich echt nicht weiß wie sowas gehandhabt wird: wie kontrolliert man dass besagten subjekten der eintritt in die halle verwehrt wird? hängen da überall fotos rum, wanted?

Beschäftigt mich auch. Ein Abo wird man wohl einziehen oder sperren können aber was unternimmt man wirklich um zu verhindern, dass jemand mit Hallenverbot sich an der Abendkasse eine Karte kauft und in die Halle spaziert. Die Securities werden ja nicht jeden einzelnen kennen und auch keine Fotos haben (woher auch?). Tätowiert man denen "Hallenverbot" auf die Stirn?

• 2stein
    EBEL
    • 31. Dezember 2013 um 16:17
    Zitat von Heartbreaker

Beschäftigt mich auch. Ein Abo wird man wohl einziehen oder sperren können aber was unternimmt man wirklich um zu verhindern, dass jemand mit Hallenverbot sich an der Abendkasse eine Karte kauft und in die Halle spaziert. Die Securities werden ja nicht jeden einzelnen kennen und auch keine Fotos haben (woher auch?). Tätowiert man denen "Hallenverbot" auf die Stirn?

Fußfessel :D , oder er muss sich bei einem Heimspiel des VSV zur selben Zeit am Polizeiposten in Lavamünd unten melden.........

• vtbik
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 13:04

Absolut = peinlich!

dass dieser haufen an asozialen arbeitslosen gegen die eigenen fans stimmung macht, sagt eh schon alles aus. raus aus unseren hallen mit diesen selbstinszenieren! sowas wie gestern habe ich in über 25 jahren hallengang noch nicht erlebt.

• karawankenwolf
    0815
    • 18. Januar 2014 um 13:29
    Zitat von vtbik

Absolut = peinlich!

dass dieser haufen an asozialen arbeitslosen gegen die eigenen fans stimmung macht, sagt eh schon alles aus. raus aus unseren hallen mit diesen selbstinszenieren! sowas wie gestern habe ich in über 25 jahren hallengang noch nicht erlebt.

Was war leicht los?? Haben sie sich wieder mal ausgezeichnet?

• vtbik
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 13:51

sie sind mit doppelhaltern in der ersten reihe gestanden, sodass niemand hinter ihnen irgendwas sehen konnte. als sich die leute dann angefangen haben aufzuregen, haben sie mit purer absicht die doppelhalter höher gehalten, sodass die leute noch weniger sehen - das 2:2 hat fast keiner im sektor gesehen. in der drittelpause habe ich dann mit zwei von denen gesprochen, was das soll und ich keinen bock auf eine schlägerei mit ihnen habe. darauf kam zur antwort, dass sie genug für den bus und das ticket gezahlt haben und wenn keine stimmung im sektor ist, wir auch kein recht auf das zusehen des spiels haben. einen von diesen halbstarken kenne ich noch von früher aus der kindheit und mit dem habe ich dann nach dem spiel geredet, der ist dann von seinen "freunden" weggerissen worden, weil "mit uns wird nicht geredet". den capo (der mit glatze und brille?) habe ich dann gesucht weil ich mit ihm reden wollte, der war dann aber auf tauchstation. die haben nur gegen die eigenen fans provoziert und nach dem spiel dann aber den schwanz eingezogen und sind weggelaufen. sollten wir in dieser saison nochmals in wien spielen und diese asozialen kommen wieder, kriegen sie fix ein paar watschn.

• karawankenwolf
    0815
    • 18. Januar 2014 um 14:09
    Zitat von vtbik

sie sind mit doppelhaltern in der ersten reihe gestanden, sodass niemand hinter ihnen irgendwas sehen konnte. als sich die leute dann angefangen haben aufzuregen, haben sie mit purer absicht die doppelhalter höher gehalten, sodass die leute noch weniger sehen - das 2:2 hat fast keiner im sektor gesehen. in der drittelpause habe ich dann mit zwei von denen gesprochen, was das soll und ich keinen bock auf eine schlägerei mit ihnen habe. darauf kam zur antwort, dass sie genug für den bus und das ticket gezahlt haben und wenn keine stimmung im sektor ist, wir auch kein recht auf das zusehen des spiels haben. einen von diesen halbstarken kenne ich noch von früher aus der kindheit und mit dem habe ich dann nach dem spiel geredet, der ist dann von seinen "freunden" weggerissen worden, weil "mit uns wird nicht geredet". den capo (der mit glatze und brille?) habe ich dann gesucht weil ich mit ihm reden wollte, der war dann aber auf tauchstation. die haben nur gegen die eigenen fans provoziert und nach dem spiel dann aber den schwanz eingezogen und sind weggelaufen. sollten wir in dieser saison nochmals in wien spielen und diese asozialen kommen wieder, kriegen sie fix ein paar watschn.

Zur deren verhalten kann ich nur sagen: Heute Abend "singt" für Sie "DAS NIVEAU"

Aber ein paar Watschn geben wird 1. bei de kaoten a nix mehr nutzen
    2. Is des eigentlich a nit wirklich besser als deren verhalten..

Aber ich versteh dich schon das angezipft bist-wär ich auch..

• vtbik
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 14:15

natürlich würde es nichts nützen, aber das waren zehn hansln und die "ruinieren" den abend von über 100 personen im sektor. und die sind normalerweise nie in wien. also warum die sich das recht herausnehmen uns/mir zu sagen was ich tun soll, verstehe ich nicht.

• karawankenwolf
    0815
    • 18. Januar 2014 um 14:22

Weil sie anscheinend glauben, dass nur sie die waren Eishockeyfans sind.. Wenn ich an die alten Zeiten vor 2007 zurückdenke, als die ganze Villacher Stehertribüne an einen Strang gezogen hat und bei Heimspielen gewaltige Stimmung erzeugte.

Tut mir echt leid für dich-muss man noch Angst haben a Watschn zu kassieren als "normaler" Fan wenn man sie zur Rede stellt.. [kopf]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Januar 2014 um 14:24

100:10, wo liegt das Problem?

• karawankenwolf
    0815
    • 18. Januar 2014 um 14:35

@ vtbik - Danke für die Info [prost]

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 18. Januar 2014 um 15:15

als vsv musste ich mich leider schon öfter für manch mitgereisten villacher fan genieren.
    war mal eine reihe hinter 2 mitgereisten, die die ganze eine familie angeböbelt hat als "scheiß wiener" etc. die waren mit 2 kleine kinder dort, und wurden ständig primitiv angestänkert und mit schimpfwörtern bedacht. als ich mich dann eingemischt hab und ihnen höflic vorgschlagen habe, die familie bzw. kinder einfach in ruhe zu lassen und was das überhaupt soll, wollten sie mit mir zum schlägern anfangen, und haben mich noch beschimpft, dass ich gar kein vsv wäre, wenn ich jetzt zu den wienern "halte" und nicht mit ihnen mitprovoziere ..
    das war einfach sowas von peinlich. hab mich bei der familie dann in der drittelpause entschuldigt, die sind aber verständlicherweise nach der pause wo anders hingegangen.

bei solchen idioten im eigenen sektor kann man sich echt nur genieren. keine ahnung wer die aus der anstalt lässt, oder wo die herkommen. aber solche leute will man einfach nicht in der halle haben, machen einem die ganze stimmung und das spiel kaputt, und bilden sich noch ein, die einzigen wahren fans in der halle zu sein ...

ich reg mich heut noch darüber auf, wenn ich daran denke ...

• mephisto888
    EBEL
    • 18. Januar 2014 um 15:20

Ja, Familie und Fankollegen kann man sich nicht aussuchen!
    Leider gibt's die nicht nur bei euch...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Januar 2014 um 15:24
    • Offizieller Beitrag

Bei uns auf Süd 2 waren gestern auch wieder die superprimitivlinge in der Umgebung(Wiener). Diese Menschen sind so unfassbar widerlich ich kann es gar nicht in Worte fassen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vtbik
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 15:26

Roki

ich habe null verständnis für solche personen. da waren gestern friedliche menschen (ich kenne die meisten in wien, weil eh immer die gleichen da sind) zwischen 30 und 40 jahren plötzlich komplett heiß, nur weil sich irgendwelche, denen die zähne aus der goschn faulen, sich aufführen. der typ mit dem ziegenbart ist mir mittlerweile schon öfters ungut aufgefallen. bei den playoffs in linz letzte saison wollte er vor dem spiel einem mitglied von den villacher adlern eine auflegen. beim derby am 26. in klagenfurt stürmte er während des aufwärmes von der ersten in die letzte reihe des auswärtssektors, und hat einem burschen - der mindestens zehn jahre jünger war - zwei, drei aufglegt. aus welchem grund auch immer.

stimmung machen sie, ja. aber ich erwarte mir von der vereinsführung taten. solche personen gehören aus unseren hallen entfernt!

EDIT: ich werde mich auch mit dem vsv anfang kommender woche in verbindung setzen. dieses problem gehört gelöst.

Einmal editiert, zuletzt von vtbik (18. Januar 2014 um 15:50)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Januar 2014 um 15:36
    Zitat von vtbik

stimmung machen sie, ja. aber ich erwarte mir von der vereinsführung taten. solche personen gehören aus unseren hallen entfernt!

EDIT: ich werde mich auch mit dem vsv anfang kommender woche in verbindung setzen. dieses problem gehört gelöst.

Nicht das ich nicht deiner Meinung wäre, aber wie soll der VSV es lösen das diese Deppen nicht in Auswärtshallen kommen?
    Da ist der Hallenbetreiber gefragt.

• vtbik
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 15:42

Wodde77

das ist ein berechtigter einwand. keine ahnung. aber letztlich hat es die liga auch mit den bozen-fans geschafft, dann wird es auch mit unseren funktionieren.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Januar 2014 um 15:55

aha intressant, dass einer von den absoluten zu sagen hat welcher fan wann was zu sehen hat. :whistling:
    die typen haben wir nötig wie einen gebrochenen fuß.

• elmatze
    NHL
    • 18. Januar 2014 um 16:02
    Zitat von vtbik

Wirklich herrliche Typen... Stand genau hinter denen. Die Truppe glaubt der ultimative Sektor zu sein und versteht die einfachsten Regeln nicht, Doppelhalter hält man während dem Spiel nicht rauf und aus. Ich wurde selbst anmotzt und zam hauen wollt mich einer der schwindligen Typn ebenfalls, weiß garnicht warum er es nicht gmacht hat, hab eigentlich nicht aufgehört mich zu beschweren.
    Ok, das einer mal angsoffen oder halt a bissi Hirnvakum besitzt is mir ja egal ABER als ich dann während des Spiels runter in den Haufen gegangen bin und höflichst einen der vermeintlichen "Capos" oder "Anführer" gebeten habe doch die DH nur in Pausen raufzuhalten hat er mich einfach nur stupide beschimpft, dass wir keine Gesprächsbasis hätten weil nicht alle mitsingen wenn sie irgendein Lied anstimmen find ich doch eher bissi schwach. Gut, im Endeffekt hatten wir wirklich keine Gesprächsbasis weil er sowieso nicht recht hatte, geändert hat sich danach nix und die AVler haben die DH noch höher gehalten. Schade für die Fans dahinter, wir sind einfach nach rechts gerückt.

Wenn die Burschen das Engagement, welches sie in den Fanclub investieren in ihrem Lebenslauf stecken würden, hätten die echt Potential!

• vtbik
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 16:03

@dany

wie schon erwähnt, mir bleibt es ein rätsel, wo diese typen herkommen. einige von denen sind in meinem alter und ich habe diese früher aber nie bei uns in der halle gesehen. das waren keine villacher adler und sektor g-leute ebenso nicht. das sind wirtshausschläger, die sich unseren verein angeln wollen. da müssen wir gemeinsam etwas unternehmen.

@ elmatze
    jetzt weiß ich wer du bist. ;)
    danke, dass du es aber zumindest versucht hast. mich wollte der junge
    blade angsoffene ganz rechts von denen auch zsammenschlagen. aber ich
    denke, er hat es letztich dann doch gecheckt, dass es nichts bringen würde. ;)

Einmal editiert, zuletzt von vtbik (18. Januar 2014 um 16:11)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™