1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fanclubs des EC VSV

• coach
  • 16. Mai 2012 um 15:57
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. Oktober 2013 um 08:55

Im Prinzip lieber Simsala sind die Villacher Gesänge mindestens genau so peinlich wie der Doppelhalter... Aber gut, solange alle eine Freude damit haben....
    Du bist jetzt so um die Mitte 20ig, schau dir das nochmal in 10 Jahren an und du wirst die Hände vor den Kopf schlagen und darum beten nirgendwo auf so einer Fernsehübertragung gefilmt worden zu sein :)

Warum reicht das einfache anfeuern denn nicht? Ich finde solche Kindereien haben keinerlei Wert....

• simsala
    NHL
    • 25. Oktober 2013 um 09:02
    Zitat von nots

Im Prinzip lieber Simsala sind die Villacher Gesänge mindestens genau so peinlich wie der Doppelhalter... Aber gut, solange alle eine Freude damit haben....
    Du bist jetzt so um die Mitte 20ig, schau dir das nochmal in 10 Jahren an und du wirst die Hände vor den Kopf schlagen und darum beten nirgendwo auf so einer Fernsehübertragung gefilmt worden zu sein :)

Warum reicht das einfache anfeuern denn nicht? Ich finde solche Kindereien haben keinerlei Wert....

Was ist an den Doppelhaltern bitte peinlich? Ein paar Gesänge gehn garnicht..dafür schäm ich mcih schon und mach auch nicht mehr mit wie vor einigen Jahren.. aber den Doppelhalter mit Klagenfurt / Celovec werd ich in 10 Jahren auch noch leiwand finden

• flachzange
    EBEL
    • 25. Oktober 2013 um 09:03
    Zitat von kevyoucan

Ich hatte schon Probleme mit jemanden. Und zwar weil ich einen Wien Schal trug und im Sektor G stand. Sowas ist doch absolut lächerlich.

auch wenn ich niemanden verteidigen will aber da bist schon a bissi selber schuld. ich war letztes jahr in köln und da haben die sheriffs einen lautern fan aus dem sektor gschmissen nur weil er einen schal rum ghabt hat. ja, ich sitz beim derby auch neben meinem besten kumpel der ein roter ist, aber man muss mit utensilien des gegners nicht unbedingt im fansektor stehen ... das fällt für mich ein bisschen unter provokation.

Zitat von simsala

Find da nichts soo schlimm daran. Am Ehesten noch " Gebt den ... " Aber in Anbetracht dass es ein Derby ist, dass es einfach nur um Schmähgesänge geht..und das es nun wirklich schlimmeres gibt auf der Welt

"gebt den ..." ist immerhin noch ein bisschen kreativ, wenn auch historisch kompletter blödsinn und, wie gesagt, ein schmähgesang. schlimm find ich wenn's in richtung "ju*oschweine" (gegen jesenice oder ljubljana) geht, dann würd ich immer am liebsten aus der halle gehen oder als hallensprecher ein "reissts euch zam ihr vollidioten" durchrufen!

• nots
    • 25. Oktober 2013 um 09:09

flachzange

100% agree

Jedesmal wenn ein Spiel gegen die Slowenen oder Kroaten anstand wäre ich am liebsten im Erdboden versunken wenn aus den Fanlagern die Gesänge "J.go-Schw...." begannen.
    Ich finde das hat nix mit Unterstützung zu tun, das ist respektlos und absolut hirnrissig. Ich würde es auch begrüßen wenn hier seitens der Vereine Gespräche mit den Fanclub Verantwortlichen geführt werden, sowas ist niveaulos und absolut peinlich für den Verein.
    Da sollten manche wirklich mal ihr Hirn benutzen. Wäre das gleiche wenn ein österreichisches Team in Laibach, Jesenice oder Zagreb gespielt hätte und dort wären "IZAN-Schw...." Spruchchöre gesungen worden... Na den Aufschrei möchte ich mir anhören....

• Blauwurzn
    Gast
    • 25. Oktober 2013 um 09:22

Hundsfuata
    Saufuata
    --> Klognfuata

Guten Morgen aus dem schönen Burgenland

• flachzange
    EBEL
    • 25. Oktober 2013 um 09:27

@blauwurzn:
    auch sehr kreativ ;)

ich bin auch riesen-fan vom schlümpfe-lied wenn wir in klagenfurt einlaufen oder wenn bei peints "du hast die haare schön" gesungen wird. das ist einfach geil ... leider gibt es viel zu viele entbehrliche fangesänge ...

• simsala
    NHL
    • 25. Oktober 2013 um 09:29

Ja das "Ju*oschweine" ist echt letztklassig. Genauso wie "Hu*ensohn"
    oder Stirb du Sau..Hängt die Sau... Alles andere ist mMn in Ordnung und
    gehört zu einem Spiel mit Emotionen dazu.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Oktober 2013 um 09:40
    Zitat von simsala

Ja das "Ju*oschweine" ist echt letztklassig. Genauso wie "Hu*ensohn"
    oder Stirb du Sau..Hängt die Sau... Alles andere ist mMn in Ordnung und
    gehört zu einem Spiel mit Emotionen dazu.

Sehe ich genau so - da gibt es mMn einen riesen Unterschied, zwischen "Ju.oschweine" und "gebts den..." Ersteres ist sehr tief und beleidigend...

Zitat von Blauwurzn

Hundsfuata
    Saufuata
    --> Klognfuata

Guten Morgen aus dem schönen Burgenland

Einer meiner Lieblingsneckereien:

A: Kennst du das einzige Nomen, das eine Steigerungsform hat?
    B: Nein, keine Ahnung!
    A: Hundsfuata-Saufuata-Klognfuata  :D

• flachzange
    EBEL
    • 25. Oktober 2013 um 09:41

ich glaub wir sind uns eh alle einig, dass alles was in irgendeiner form homophob, mutter beleidigend, ausländerfeindlich oder rechts-/links-/oben-/untenradikal ist, nix in der eishalle verloren hat.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Oktober 2013 um 09:45
    Zitat von flachzange

ich glaub wir sind uns eh alle einig, dass alles was in irgendeiner form homophob, mutter beleidigend, ausländerfeindlich oder rechts-/links-/oben-/untenradikal ist, nix in der eishalle verloren hat.

Richtig! Nur haben nicht alle hier die selbe Definition dafür... Was für den einen bereits homophob ist, findet der andere nicht anstößig...

• flachzange
    EBEL
    • 25. Oktober 2013 um 09:53

dann sollten die sich die begriffserklärung homophobie (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie#Definition) mal durchlesen ...

ich habe auch homosexuelle freunde/bekannte die keine problem mit begriffen wie "schw*chtel" oder "kampflesbe" haben. trotzdem macht wie so oft der ton die musik und zwischen "hihi, du homo" und "du homo!!!!" ist halt schon ein großer unterschied.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2013 um 15:09
    Zitat von SuperKACler

Genauso könntest die amerikanischen Ureinwohner als illegale Einwanderer bezeichnen. Was die Tea Party schon gemacht hat.

das erklärst mir geschichte interessierten user bitte nochmal genau... [Popcorn]

• kevyoucan
    • 25. Oktober 2013 um 23:17
    Zitat von flachzange

auch wenn ich niemanden verteidigen will aber da bist schon a bissi selber schuld. ich war letztes jahr in köln und da haben die sheriffs einen lautern fan aus dem sektor gschmissen nur weil er einen schal rum ghabt hat. ja, ich sitz beim derby auch neben meinem besten kumpel der ein roter ist, aber man muss mit utensilien des gegners nicht unbedingt im fansektor stehen ... das fällt für mich ein bisschen unter provokation.

Ich war auch nur mit meinen Freunden dort. Wo soll ich denn sonst stehen? Ich stand nicht mitten im Fanclub sondern zwischen beiden (war ja vor 2 Jahren noch anders).
    Ein anderer, der hinter mir stand hat mich gefragt, ob ich ihm nächstes mal auch einen Schal mitbringen kann.
    Aber hat mich nicht gewundert, dass die besagte Person,dann nach dem Spiel auf die Spielerbank des Gegners stieg und gepöbelt hat. Tolle Aktionen :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Oktober 2013 um 23:57

Scheinbar hat sich AV auch heute wieder mit Ruhm bekleckert, gab anscheinend eine Schlägerei mit Walcher Security.
    Ich hoffe es gibt endlich mal Konsequenzen die auch weh tun.

Aboentzug bzw Hausverbot wäre angesagt.

• coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2013 um 00:00
    Zitat von Wodde77

Scheinbar hat sich AV auch heute wieder mit Ruhm bekleckert, gab anscheinend eine Schlägerei mit Walcher Security.

der eisprinz und seine horde :thumbdown:

• Él comprende
    KHL
    • 26. Oktober 2013 um 00:05
    Zitat von Wodde77

Yepp, war gar nicht mal ohne, siehe mein Post im VSV-Salzburg-Thread :thumbdown: Sind eh immer die gleichen Konsorten...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Oktober 2013 um 00:07

Waren bestimmt wieder die anderen Schuld....

• nots
    • 26. Oktober 2013 um 01:27

Nein, nein, nein, absolut ist total ok.......@prinzerl hat´s gesagt....

Tschuldigung, schickts die mal einzeln für je fünf Minuten nach Klagenfurt, Andreas Scheu Str. 13....... Ich nehm mich der Probleme an, jedes einzeln........... so ein Sa.pack....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2013 um 11:44
    Zitat von nots

Tschuldigung, schickts die mal einzeln für je fünf Minuten nach Klagenfurt, Andreas Scheu Str. 13....... Ich nehm mich der Probleme an, jedes einzeln........... so ein Sa.pack....

the good samaritan.... :love:

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Oktober 2013 um 20:55

Aber recht hat er. Die Typen sind doch nur im Rudel stark.

• daMaXl
    KHL
    • 27. Dezember 2013 um 20:09

Was hat der tolle VSV fanclub gestern gemacht das die Polizei nach dem Spiel einschreiten musste?

• hockey
    CHL
    • 27. Dezember 2013 um 21:06
    Zitat von nots

Tschuldigung, schickts die mal einzeln für je fünf Minuten nach Klagenfurt, Andreas Scheu Str. 13....... Ich nehm mich der Probleme an, jedes einzeln........... so ein Sa.pack..

klingt ja wie Straflager, Elektroschocks, grausam; lass das ja sein nots!

• nots
    • 28. Dezember 2013 um 10:49

Geht ja nicht gegen die Villacher Fanclubs, diese Trotteln hast ja überall in jeder Halle, auf jedem Fussballplatz usw.

Soll ja jeder machen wie er will, nackt tanzen, Transparente schwenken, überhaupt kein Problem, aber beim Bierwerfen auf Unbeteiligte und beim Schlägereien anzetteln hört sich die Gaude auf. Meistens zipft dann so ein 1,60 Riese dem zwei Zähne fehlen und die restlichen dunkelbraun sind der keinen geraden Satz rausbringt. Gemeinsam sind sie stark, alleine machen sie sich in die Hose wenn mal ein Mann vor Ihnen steht der keine Angst hat. Immer das gleiche.

• EpiD
    Wikinger
    • 28. Dezember 2013 um 14:01

Falscher Thread, ich weiß. Aber der 'richtige' existiert noch nicht.

Ich hätte bitte etwas das unsere Befürchtungen abmildert. Ich habe vor mit Freundin und zwei Kids da (VSV - DEC) hin zu gehen...
    Wie arg ist es wirklich mit den Eskalationen? Können wir bedenkenlos die Kinder mitnehmen? Die letzten Geschehnisse beim Derby was man so liest stimmen mich nachdenklich... :S

• PEPSImax
    NHL
    • 28. Dezember 2013 um 14:36
    Zitat von EpiD

Falscher Thread, ich weiß. Aber der 'richtige' existiert noch nicht.

Ich hätte bitte etwas das unsere Befürchtungen abmildert. Ich habe vor mit Freundin und zwei Kids da (VSV - DEC) hin zu gehen...
    Wie arg ist es wirklich mit den Eskalationen? Können wir bedenkenlos die Kinder mitnehmen? Die letzten Geschehnisse beim Derby was man so liest stimmen mich nachdenklich... :S

Da brauchst du dir sicherlich keine Sorgen machen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™