1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fanclubs des EC VSV

• coach
  • 16. Mai 2012 um 15:57
  • Cathy Miller
    Gast
    • 5. Februar 2013 um 20:02

Es gibt anscheinend Neandertaler, die eine Tastatur bedienen können. Bemerkenswert.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Februar 2013 um 20:16

Tja, was soll man dazu sagen?

Manche haben halt den Schuss nicht gehört.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (5. Februar 2013 um 20:29)

• bart007
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2013 um 20:48

Naja was will man dazu sagen. Dieser Fanclub reiht sich in eine lange Tradition ein. Waren doch all die anderen um keinen Deut besser.
    Aber liebe Villacher keine Sorge. Das Niveau in unseren Eishallen ist ziemlich überall bemitleidenswert. Ihr fällt also nicht so weit ab.

Dieses Niveau ist ein ganz elementarer Bestandteil unserer Fans.
    Finde es daher immer wieder traurig wie sich manche Fans über die Stimmung in der NHL aufregen ohne je ein Spiel in dieser Liga gesehen zu haben.
    Ich konnte schon Spiele in mehreren Sportarten in der USA besuchen und muss sagen dass mir die Stimmung immer sehr zugesagt hat.
    Konnte es fast kaum glauben wirklich auf eine Sportveranstaltung zu gehen auf der man seine Kinder ohne Nachzudenken mitnehmen kann.

Eishockey sollte ein Sport für die ganze Familie sein.

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Februar 2013 um 20:50
    Zitat von Heartbreaker

Es gibt anscheinend Neandertaler, die eine Tastatur bedienen können. Bemerkenswert.

:thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Februar 2013 um 21:22

@bart - ich finde schon, dass es nicht immer optimal ist mit fanclubs, aber das was da regelmäßíg aus der ecke von AV kommt ist wirklich kein kommentar mehr wert

zum rest, kann ich nur dem lieben BigBert recht geben, dass man dem furz hier keine bühne bieten sollte -

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Februar 2013 um 06:03
    Zitat von BigBert #44

was ist da jetzt wieder ach so schlimm? meiner sööö, lassts die kids doch....

mit einer solchen aussage wäre ich vorsichtig diese problematik hat man in diversen schweizer stadien vor jahren auch unterschätzt => ergebnis dürfte bekannt sein

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2013 um 11:14

wieder mal geistiger dünnpfiff von AV - können die nicht einfach zum hufball gehn und uns in der eishalle verschonen???

was is ihrer meinung villach hockey???
    schlägertruppe aufs eis stellen die hinten top steht und vorner alles reinnetzt, dabei auch noch die liga zerbombt und jedes jahr meister wird??

gott im himmel das beweist einen nur wieder wie wenig ahnung die affen von eishockey haben. ich hab immer gedacht haustiere sind in der halle verboten...

allein wenn man dieses "plakat" oder wie sich das nennen soll liest kommt mir das kotzen...abgesehen davon dass wir net 3. waren nach dem grunddurchgang - aber ich will jetzt nicht sagen, dass es mir wundern würde, dass die affn keine tabellen lesen können...

protect your goalie
    fight blablabla fuckKAC blablabla

don't think
    just act

wenigstens leben die ihr motto...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (6. Februar 2013 um 11:21)

• Potze
    Moderator
    • 6. Februar 2013 um 11:22

ich hab es mal in den Bereich verschoben, da passt es besser hin ( denk da kommen noch ein paar Beiträge. )

2 topic:

Hab mir die Seite kurz angeschaut, kann nur sein dass es ein"Fan" geschrieben hat der, nach der 1. misslungen Aktion des VSVs die Pfeifn auspackt.

Aber ich gebe ihnen auch teilweise Recht, wenn der Tormann schon 2mal umgefahren wurde, könnte der 3. der dass macht, schon mitbekommen dass er in Zukunft sich a bissi fernhalten soll.
    Lg

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2013 um 11:26

klar könnte man den goalie mehr beschützten - aber wie oft is das heuer vorgekommen? ich kann mir auf maximal 4 aktionen über die ganze saison erinnern...

• Roter-Sniper
    Gast
    • 6. Februar 2013 um 12:40

Wahrlich beeindruckend :pinch:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. Februar 2013 um 13:00

das ist normalerweise schon klar mit dem tormann - habe ich in den letzten jahren auch vermisst, aber jedes mal einem eine drüber ziehn, wenn sich ein lamoreux aus kreuz legt würd in spartanischen zuständen enden :D

• Weezel
    KHL
    • 6. Februar 2013 um 13:12

Fasching in Villach...traurig, dass es aber bei Teilen dieses Fanklubs ein Ganzjahreszustand ist!

Bin ja letztens beim Derby hinter den VSV-Fans gestanden und der dauerhafte Support trotz 7:1-Klatsche hat mir gefallen. Aber diese wiederkehrenden Schwuuuler, Schwuuuuler KAC-Gesänge. Weiß nicht, wie kann ein ganzer Verein sch*wul sein? Irgendwie unnötig. Klar gibt es auch Gegengesänge aus Klagenfurt, aber diesen Support find ich extrem dämlich.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Februar 2013 um 14:06
    Zitat von Weezel

aber diesen Support find ich extrem dämlich.

genau. wie zb. "markus peintner - sohn einer h*re. auch spitze. muss wohl von einem der zahlreichen klagenfurter literaturnobelpreisträger kommen. [kaffee]

wie gestern schon gesagt - fc-diskussionen im forum führen zu nix außer dümmlichen schwanzvergleichen & der einzughaltung von koffernniveau. :wacko:
    trotzdem schaffens noch immer einige, hier weiter eine plattform dafür zu schaffen. :rolleyes:

• Weezel
    KHL
    • 6. Februar 2013 um 14:12

Bei uns gibt es auch vereinzelnt Volldeppen - nur gut, dass die sich noch nicht zu einem Fanklub zusammengeschlossen haben, wie bei euch die AVler :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Februar 2013 um 14:26
    • Offizieller Beitrag

dabei ist "markus peintner - sohn einer ziege" viiiieeel besser. 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pondhockey
    Nationalliga
    • 6. Februar 2013 um 14:48
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Dass viele bei AV nicht bis 4 zählen können habe ich mir eh schon öfters gedacht, aber: "Don't think - Just act!" ist ja wirklich ein unglaublich dämlicher Spruch, das gibts ja gar nicht. Zuerst habe ich gedacht, pondhockey hat das als Kommentar zu dieser blöden Aktion gepostet, dabei steht das ja wirklich auf dem Plakat. Ohne Worte.

Danke Fuzzy! ;( ;)

• Weezel
    KHL
    • 6. Februar 2013 um 14:49

Ansonsten wäre ja folgendes möglich: "Markus Peintner - Sohn seiner Mutter!"

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Februar 2013 um 14:35

oder: Sohn einer Tochter.... :)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 7. Februar 2013 um 14:56

Oder die Dietmar-Hopp-Version:

Markus Peintner - Sohn einer herzensguten Frau

• Weezel
    KHL
    • 7. Februar 2013 um 15:35
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Oder die Dietmar-Hopp-Version:

Markus Peintner - Sohn einer herzensguten Frau

Was hat der Peintner jetzt mit der Heidi Horten zu tun? 8o

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 7. Oktober 2013 um 10:23

Eine Frage, gibt es die Villacher Adler überhaupt noch ?

Hoffentlich, da man sich seitens des Vereines schön langsam mal was bezüglich AV überlegen sollte. Dass diese Gruppierung nicht unbedingt für Ihre Inteligenz bekannt ist, ist ja nichts neues.
    Es wird aber immer schlimmer mit der Einstellung zum "nichtanfeuern" bzw. ausschliesslich beschimpfen des Gegners in Phasen des Spieles wo die eigene Mannschaft die Unterstützung brauchen würde.
    "Beste Fans der Liga" :thumbup: [kopf] ... diese Zeiten sind lange Geschichte. Mit den Darbietungen, mit denen uns AV jedesmal wieder aufs neue beweisst wie tief man sinken kann, blamieren Sie nicht nur den Verein sondern auch jeden "normalen" Fan.

Als z.B. Znojm gestern ein Abseits produzierte diese Aktion mit "H****söhne" zu quitieren, zeigt wahrlich welche Einstellung dieser "Fanclub" besitzt = 0
    Auch die Jubelausbrüche, wenn der Spielstand Innsbruck vs. KAC eingeblendet wird verstehe ich bzw. verstand ich überhaupt nie. Denn als wir vor 2 Saisonen mit dem schlechtesten Hockey, dass ich je mit ansehen musste in der
    Tirolerstraße "verwöhnt" wurde waren diese Freude über einen KAC Rückstand (welcher meistens noch gedreht wurde) größter als der Unterstützungswille für die Mannschaft (unsere Mannschaft) welche mit z.B. 6:2 im Rückstand lag.
    Auch die Beschimpfungen letztes Heimspiel gegen Olympia ... Ihr seid Sch*** wie der KAC , wo dies nicht annähernd zum Spielgeschehen oder den Aktionen am Eis past, verstehen wahrscheinlich nur die Herrschaften selbst.

Vielleicht sollte sich Leute aus beiden Vorständen einmal zusammensetzten um wieder eine Richtung vorzugeben und "wirklich" Stimmung in die Halle zu bringen. 20 Hansl mit nackten Oberkörpern die irgendwas von Mama ... dahin murmeln oder singen probieren Ihre Schuhe in die Höhe halten etc. ... animieren keinen Sitzer mitzugehen.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo diese Stehertribüne in der Villacher Stadthalle gebebt hat, wirklich alle den Blau-weißen Walzer tanzten etc. ...
    Wieder mehr davon bitte !

P.S.: Übrigends dürfte AV den Slogan "Wir greifen an" auch falsch verstanden haben ... :thumbdown:

Ich weiß nicht wie Ihr anderen "VSV" Fans darüber denkt?

[winke] lg Anzeigetafel

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. Oktober 2013 um 10:29

in graz sinds böllerwerfend aus dem bus ausgestiegen... bei AV dürften doch einige "kasperln" dabei sein [kopf]

• simsala
    NHL
    • 7. Oktober 2013 um 10:31

nichts neues bei diesen Dodln..

Einzige Ausnahme ist das wenn der Spielstand eingeblendet wird.. Das ist dann halt die Rivalität und wird in anderen Hallen auch praktiziert! Der Rest ist halt einfach Dodl Blödsinn den man in den Griff bekommen sollte

• Meandor
    NHL
    • 7. Oktober 2013 um 10:40
    Zitat von Anzeigetafel

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo diese Stehertribüne in der Villacher Stadthalle gebebt hat, wirklich alle den Blau-weißen Walzer tanzten etc. ...

Da war der Fanclub rund um Gruber auch nicht größer. Die normalen Zuschauer haben einfach öfter mitgemacht. Das hat sich dann nach und nach immer mehr im Sand verlaufen und heute - warum weiß ich auch nicht - macht im Sektor G einfach niemand mehr mit. Deswegen kommt auch keine Stimmung zustande.

Ich würde Absolut Villach eher loben wie tadeln, weil die sind noch die einzigen, die die Mannschaft anfeuern. Die fahren auch zu jedem Auswärtsspiel, das kostet viel Geld und Zeit. Solange sie nicht auf irgendeine Weise gewalttätig oder kriminell werden, und das ist momentan nicht der Fall, habe ich nichts gegen sie. Die unterstützen den Verein in der Halle mehr als ich z.B.

Das einzige was mir nicht taugt, sind diese vom Unegg erfundenen Sprechchöre, die keiner kennt und somit auch keiner mitsingen kann.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Oktober 2013 um 10:50
    Zitat von Anzeigetafel

selbiges hab ich auch erlebt, is aber schon wieder ein paar jahre her :(

die besten fans der liga sind wir schön länger nicht mehr.

ich gebe dir recht dass man sich einmal seitens des vereins ein paar gedanken machen sollte, fan koordinator zb.
    man könnte auch die fanclub gruppierungen an einen tisch laden und mal sagen was man von vereinsseite will und was nicht.

AV ist mmn. nicht tragbar und schädigt das image der vsvfans. man hört ständig neue geschichten und das is vermutlich ja auch nur ein bruchteil dessen was passiert. der support in der halle bzw. die stimmung wird seit jahren schlechter und komischerweise werden die villacher adler anhänger immer weniger und die AVler immer mehr. ich halte einen zusammenhang hier nicht für zufall.

ich habs schon mal erwähnt vor einem jahr oder so...
    was sie singen ist entweder:
    A unverständlich daher schwer für andere zum mitsingen oder
    B sinnlose beschimpfungen die ich zuletzt mit 15 in der halle von mir gegeben habe.

hier könnte man mmn. am leichtesten ansetzten indem sich die herren die kritik zu herzen nehmen und sich ein paar andere texte einfallen lassn. leichter gesagt als getan aber gut geklaut ist besser als schlechte selbst gemacht, youtube und google sind euer freund :thumbup:

viel ahnung vom hockey haben die herren auch nicht, ich hatte das zweifelhafte vergnügen im laufe der jahre mit mehreren von den herren zu plauschen, viel kommt da nicht...kann aber sein dass ich die blinden unter den krummbeinigen erwischt habe...

was meandor angesprochen hat mit den auswärtsspielen stimmt soweit, einsatz zeigen sie ja genug, es gut nur oft leider in die falsche richtung

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™