Aber man kann das Thema sowiso wieder beenden weil man von Eigentlichen Thema eh schon lang abgekommen ist!!!!
Jetzt wird einfach nur noch über AV hergezogen was auch in einen Forum mit falscher identität sehr einfach ist!!
Anstatt zu schimpfen oder irgentwelche dinge behaupten sollte man sich einaml erkundigen wie das alles wirklich ist!!
Hat schon wer ein E mail an einen der FC geschrieben?????? kann ich mir nicht vorstellen weil bei einem persönlichen gespräch kann man seine identität nicht verstecken!!
Ich werde jz ein E mail schreiben und euch dann berichten ob einer der Fc´s dazu bereit ist eine Sitzung zu machen wo jeder hinkommen kann....
Dann bin ich gespannt wer von euch auftaucht!

Fanclubs des EC VSV
-
-
Und hörts endlich einmal auf mit den Ausreden, dass keiner mitmacht, bin bei vielen Auswärtspartien auch dabei und bei "gewissen" einer der ersten die voll mitmachen, aber das wird ja seitens der FCs auch nicht gern gesehen, dass ein anderer einmal was anstimmt. [kopf]
That´s it...
-
...genau do beißt sich de kotz in schwaf auf guat kärntnerrisch...
-
Aber man kann das Thema sowiso wieder beenden weil man von Eigentlichen Thema eh schon lang abgekommen ist!!!!
Jetzt wird einfach nur noch über AV hergezogen was auch in einen Forum mit falscher identität sehr einfach ist!!
Anstatt zu schimpfen oder irgentwelche dinge behaupten sollte man sich einaml erkundigen wie das alles wirklich ist!!
Hat schon wer ein E mail an einen der FC geschrieben?????? kann ich mir nicht vorstellen weil bei einem persönlichen gespräch kann man seine identität nicht verstecken!!
Ich werde jz ein E mail schreiben und euch dann berichten ob einer der Fc´s dazu bereit ist eine Sitzung zu machen wo jeder hinkommen kann....
Dann bin ich gespannt wer von euch auftaucht!Und in einem e-mail kann man die Identität nicht verschleiern?
Speaking of real identities, glad to have you on board Mr. Toporowski - your German seems to have improved quite a bit since February. Where are you playing next season, anyway? -
Habe die Villacher Adler letzte Saison direkt nach dem ersten Derby auf Ihrer FB Seite angeschriben,
mit Punkten die mir aufgefallen sind und die man als posetive Anregungen hätte sehen können. ( zb wurde Gerd Prohaska geschrien obwohl Prohe an den Tag schon im Fanshop gearbeitet hatte)
Nur soweit ist der Verein scheinbar nicht den der Post wurde sofort gelöscht!!!!!
Soviel zum Thema Komunikation zum Fanclub Villacher Adler!!!!
Sehr gut finde ich das jetzt wenigstens AV wieder neben den VA stehen .
Trotzdem besteht Handlungsbedarf den der Sektor g wird sicher nicht mit den VA mit gehn solange sämtliche bubertierende dieses Vereins ältere Fans die ihnen was zu sagen versuchen beschimpfen und Mittelfinger gezeigt bekommen!!
Das leidige daran ist nur das daran die Stimmung in der Halle leidet.
Blaues Blut!!!!!
-
Ich find es toll, das wir hier über die fanclubs und stimmung in der halle diskutieren.
wir sollten dies aber so konstruktiv wie möglich machen. keine schuldzuweisungen. dies wird uns nicht weiterbringen.
mir hat die stimmung in den letzten 2 jahren auch nicht besonders gut gefallen.das heist aber nicht das sie wirklich schlecht war.
es könnte einfach nur viel besser sein!! [Popcorn]
wir sind die fanatischten fans
in der österreichischen eishockeyliga. man braucht ja nur die anzahl der posts im forum vergleichen.
damit möchte ich aber nicht sagen das die fans der anderen vereine schlechter sind.die haben sich in den letzten jahren auch einiges einfallen lassen.
die stimmung in den anderen eishallen sind erfreulicher weise sehr viel besser geworden.
wir gehen nicht nur eishockey zuschauen, weil uns der sport fasziniert, sondern weil das ganze paket in villach einfach geil ist! "blaues blut"
dazu gehören ganz einfach die fans und die stimmung.
wir im forum könnten da einmal mit ideen von neuen oder auch alten gesängen anfangen um dann später ein voting darüber zu machen.
"packt se, packt se,packt se und zahockt se" war z.b. ein schlachtruf den ich schon länger nicht mehr gehört habe.
da gibt es noch einige andere die wir hier zusammentragen könnten um dann abzustimmen.
was die fanclubs selbst betrifft, finde ich sollte man je 2 fan coordinatoren von jeden fanclubs bestimmen die miteinender neue oder gemeinsame projekte besprechen.
als unglaubliche geiles beispiel finde ich den fanclub von dynamo dresden.da können sich alle deutschen erst liga clubs verstecken.
die haben extrem viele verschiedene fanclubs die aber bestens miteinender stimmung machen.
siehe nur diesen link: http://www.youtube.com/watch?v=VkkMf6Sg9Tg
mehr braucht man dazu gar nicht sagen.
Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
-
"wir sind die blauen, wir sind die weißen, wir sind die jenigen die auf eure kohle/tore/führung usw. scheißen"
hat mir auch immer gut gefallen und kann man immer ein bisschen modifizieren.
das pipi-langstrumpf-schalalala-lied fand ich auch noch eines von den besseren aus den letzten jahren.
was ich persönlich in den derbys jetzt sehr schade finde das dieter kalt nicht mehr mit von der partie ist, der hat auch immer herrlichen "gesangsstoff" geliefert
bei fehlentscheidungen/übersehenen fouls könnte man mit "es gibt nur einen rudi föller" melodie das singen:
"es gibt nur einen blinden schiri, einen blinden schhhiiirrriii, es gib nur einen blinden schiiirrriii"
oder das ganze auch mit "ihr seit doch alles blinde schiris" oder "ihr seit doch alle eingekauft" -
"wir sind die blauen, wir sind die weißen, wir sind die jenigen die auf eure kohle/tore/führung usw. scheißen"
hat mir auch immer gut gefallen und kann man immer ein bisschen modifizieren.
das pipi-langstrumpf-schalalala-lied fand ich auch noch eines von den besseren aus den letzten jahren.
was ich persönlich in den derbys jetzt sehr schade finde das dieter kalt nicht mehr mit von der partie ist, der hat auch immer herrlichen "gesangsstoff" geliefert
bei fehlentscheidungen/übersehenen fouls könnte man mit "es gibt nur einen rudi föller" melodie das singen:
"es gibt nur einen blinden schiri, einen blinden schhhiiirrriii, es gib nur einen blinden schiiirrriii"
oder das ganze auch mit "ihr seit doch alles blinde schiris" oder "ihr seit doch alle eingekauft"
guter vorschlag von dir ,gefallen mir beide sehr gut [Popcorn] -
danke danke, autogramme gibts später
nein im ernst, man kann ja nicht immer nur kritisieren (was ich getan habe) man muss ja auch mal vorschläge liefern
@topo88 und schon was zurück bekommen von den FCs; die solln mal einen blick hier reinwerfen, dürfte dem ein oder anderen die augen öffnen - vl hilfts was
-
schaut euch bei diesen link mal den "dy" "na" "mo"!!! schlachtruf bei 11,05min an.da hüpfen die sektoren beim rufen wie bei einer welle.
http://www.youtube.com/watch?v=VkkMf6Sg9Tg
würde mit v s v ruf bei den 3 starken sektoren f,g,h sicher richtig eindruck machen.
Gänsehautstimmung bei voller stehtrebühne.
Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
-
sieht hammer aus, keine frage...
aber das mit dem hüpfen sieht auch beim "ufta ufta" und beim "wer nicht hüpft" toll aus, aber da machen in den letzten jahren halt auch immer weniger mit
und vsv im dynamo style zu machen würde zwar auch klasse wirken, aber ich glaub das is bei uns kaum realisiertbar, leider!
ich glaub wir sollten bei eingängigen liedern bleiben, alles andre kommt dann mit der zeit/leistung am eis.
aber grundsätzlich eine gute idee...
-
"weiß wie schnee, blau wie die drau, das sind die heldem vom VSV"
-
Also eines muss ich schon sagen.. vor einiger Zeit noch war die Stimmung IN Villach noch sehr sehr gut.. seit 2,3 Jahren oder so haben wir aber bei euch absoluten Heimvorteil..find ich ehrlich gesagt ein bisschen schade.. Die Stimmung in Klafu ist jz auch nicht die beste.. einen Vorteil habts ihr aber..eure Fanclubs sind nebeneinander..da könnts viel mehr draus machen.. müssts halt nur zusammenarbeiten, dann könnts sicher wieder an das 2006er Jahr anschließen..
-
genau so schauts aus - seit 2006 talfahrt...
und
ZUSAMMENARBEITEN müssn die fanclubs - wenn das schon ein roter erkennt dann is aber achtung an deck! ("roter" war auf keinen fall negativ gemeint simsala
)
bin voll und ganz deiner meinung - die gründe sind bekannt und wurden aufgezeigt, der ein oder andere änderungsvorschlag steht auch schon hier - jetzt liegt der ball bei den fanclubs die ja angeblich von topo88 kontaktiert wurden...is ja ein öffentliches forum, solln's reinschaun und sichs durchlesn...
-
"weiß wie schnee, blau wie die drau, das sind die heldem vom VSV"
Fast etwas billig abgekupfert vom Lokalrivalen aus der Hauptstadt
-
Fast etwas billig abgekupfert vom Lokalrivalen aus der Hauptstadt
Oder der KAC 1:1 von FCB (bayern münchen u.v.m) so ist das halt. [winke]kannst ja nachrecherieren wenn du es nicht glaubst!!
also bitte lieber wieder vor der eigenen türe kehren.danke!
ist nicht böse gemeint!
-
is doch egal - hauptsache stimmung is wieder
ausserdem kannte ich die kac version ehrlich gesagt garnicht... -
Ich wäre froh wenn unsere FC`s nebeneinander stehen würden ( vlt in der neuen Halle) denn die Stimmung in der Messehalle ist meist einfach nur scheiße (ausgenommen 1 Spiel im VF gegen Salzburg wo auch die Sitzer Gas gegeben haben..)
Frag mich warum es unter den FC's immer wieder zu Streitigkeiten kommt? Is doch egal wer welches Lied anstimmt oder?
-
Frag mich warum es unter den FC's immer wieder zu Streitigkeiten kommt? Is doch egal wer welches Lied anstimmt oder?Eitelkeit!!!
-
so is es, das liegt am kindergarten verhalten der verantwortlichen. jeder meint der beste zu sein und will sich profilieren anstatt gemeinsam für den verein zusammenzuarbieten.
sich gegnseitig in die lieder reinzusingen ist unter aller sau, egoistisch und einfach nur dämlich.aber wenn ich mir die figuren anschau die in den fcs sind dann wundert mich garnix mehr. auf beiden seiten - wenn ich jetzt schreibn würde was ich mir denk würd das geflame wieder los gehn...
...aber jetzt steht man ja nebeneinander und sysmbolisiert einigkeit - wir werden sehen wie lange... [kaffee]
-
ausserdem kannte ich die kac version ehrlich gesagt garnicht...
Rot wie Blut und weiß wie Schnee, das sind die Farben des KAC..... zu deiner Info...
Ich finde den sollten wir den Roten lassen (ist seit Urzeiten ein KAC Lied), da finden wir selber bessere....
Hab da noch einen guten gefunden, wenns gegen die Nebelstadt geht:"ein bisschen weiß und noch mehr rot und du siehst aus wie ein Idiot!"
und
einer ist mir noch von (sehr viel) früher eingefallen: "Ihr seid Slozis
- assoziale Slozis, ihr wohnt unter Brücken oder in der
Bahnhofsmission! Ihr seids Slozis"....usw (Endlosschleife)...Ich freue mich schon auf die neue Saison mit super Stimmung und den besten Fans der Liga!
-
Aha. Sehr cool
-
Aha. Sehr cool
du bringst es auf den Punkt
-
du nicht
Mademyday!!!
-
neue Lieder und Texte alles recht und schön! nur wenn keiner mitmacht bzw. mitsingt "sektor G" "ecke süd" und die Leute rund um den fanclub, bringt uns das auch nix...
Ich habs mit diesem Lied letztes Jahr x-mal versucht:
VSV das ist unser Name
und Blau u. Weiß das sind unsere Farben
es steht geschrieben am Himmelszelt
du bist der geilste Verein der Welt.
alle-alle-alle-allefunktioniert nicht... zu lang vermutlich für einige Köpfe... da geht nur schlalala rein!
die VA teilen bei jedem Spiel BW Fahnen für den Spielereinlauf aus den mal vermutlich 30mal pro Meisterschaft sieht... und die Leute rund um den Fanclub sind sich zu fein 2 Min. eine Fahne zu wachteln... und das ist kein Scherz!
vermutlich mangelt es da an Selbstvertraun oder man ist sich einfach zu fein od. weis der kuke was...
-