- Offizieller Beitrag
Wow, da zieh ich meinen Hut vorm VSV-Management, echt stark!
Wow, da zieh ich meinen Hut vorm VSV-Management, echt stark!
Nach all den Vorkommnissen der letzten Jahre eine nachvollziehbare und völlig richtige Entscheidung seitens des VSV.
Fehlen werden die Absoluten mit Sicherheit kaum jemandem, Good Riddance!
Sehr gut
Ihr solltet das nun eingesparte Geld dringend in jemanden investieren, der die Pressearbeit professioneller gestaltet. Diese Texte sind ja absolut untauglich
gott sei dank!!!!!!!
scheinbar haben diese Neandertaler den bogen nun endlich überspannt, hoffe auf ein hallenverbot in der ganzen ebel um sie auch bei auswärtsfahrten aus den hallen fern zu halten.
übrigens:
wie hält man diese herren nun davon ab in die halle zu gelangen? bilder am eingang?
Für die "normalen" Mitglieder der Absoluten (und ja, da gab es doch ein paar) sicherlich ein harter Schlag..aber gut, sie haben es sich immerhin selber ausgesucht, dass sie bei diesem Fanclub dabei sind..
Zitatzuletzt wurden in den Toiletten des Auswärtssektors der nagelneuen Grazer Eishalle alle Trennwände zwischen den Pissoirs von der Mauer getreten.
Wieso!?
wie hält man diese herren nun davon ab in die halle zu gelangen? bilder am eingang?
das frage ich mich auch. es kann sie ja niemand hindern eine tageskarte (oder ein "normales" abo?) zu kaufen und trotzdem stunk zu machen
vor allem auswärts ist die kontrollmöglichkeit doch recht schwer
das frage ich mich auch. es kann sie ja niemand hindern eine tageskarte (oder ein "normales" abo?) zu kaufen und trotzdem stunk zu machen
vor allem auswärts ist die kontrollmöglichkeit doch recht schwer
Zumindest wird es schwer für sie sein in der Masse in die Halle zu gelangen oder organisiert aufzutreten. Die Namen von AV dürften dem Verein bekannt sein, stehen doch auf der Abokarte oder?
Um wieviele Mitglieder handelt es sich eigentlich?
Respekt, notwendiger und auch mutiger Schritt der Vereinsführung.
hoffe auf ein hallenverbot in der ganzen ebel um sie auch bei auswärtsfahrten aus den hallen fern zu halten.
Das bleibt zu hoffen. Dieses Gesocks braucht niemand in der Eishalle. Weder die Fans, noch die Offiziellen.
Wieso!?
Weil manche nicht ganz dicht sind...
Die Namen von AV dürften dem Verein bekannt sein, stehen doch auf der Abokarte oder?
nehme an, dass die namen bekannt sind - ja.
Jetzt wäre vielleicht auch eine kleine Stellungnahme von jenen nett, die der VSV-Führung ständig unterstellt haben, AV mit Samthandschuhen anzugreifen, weil die ja so einen Mörderumsatz im Fanshop machen.
Nussi:
Was genau passt an dem Artikel nicht? Ich bin bei der HP ja auch oft kritisch, aber man kann es auch übertreiben. Und vor nicht allzu langer Zeit wurden die Spielberichte auf der Caps-Homepage auch noch von einem Typen geschrieben, der offenbar in Nordkorea die Journalistenausbildung absolviert hat.
Wieso!?
Um dem "Penisneid" (Sigmund Freud "Über infantile Sexualtheorien", 1908) frönen zu können. Sollte nicht Frauen vorbehalten sein .
Haha....zuerst wird ein Fanclub rausgeworfen statt einige Spieler. Es gibt aber sicher auch notmale Leute dort. Glaube nicht das alle davon betroffen sind. Nur der FC ist Geschichte. Die richtigen Radaubrüder werden aber sicher nicht reinkommen. Diese sind dem Verein und Security sicher bekannt.
Weil manche nicht ganz dicht sind...
oder zu dicht!
Respekt an die Leitung des VSV!
Ein Schritt in die richtige Richtung.
Ein Bekannter von mir ist bei der VI Polizei Fanbetreuer und hatte die Ehre die Absolutler bei vielen Auswärtsfahrten zu begleiten. Lustig und entspannt fand er es nicht. Der Böllerwurf in Wien war nur die Spitze des Eisbergs und der ragt ja bekanntlich nur 1/3? aus dem Wasser.
Hut ab vor dem Mut des Vorstandes. Jetzt dürfen halt bei Blau/Weiß Villach auch mal ALLE mitschreien, dann könnts was werden, wie wir gegen Graz gesehen haben.
Gibt es für die anderen Clubs eine Möglichkeit, diese Fans ebenfalls zu erkennen und auszusperren? Ansonsten werden sich die Probleme bei Villacher Gastspiele fortsetzen.
Ich denke, die Probleme ergeben sich nur in der Gruppendynamik - und wenn Randalieren von den Verantwortlichen des jeweiligen FCs zumindest geduldet wird.
Einzeln oder bei ordentlich geführten FCs sind die Herren meist eh relativ harmlos, jedenfalls nicht auffäliger als Durchschnittsbesoffene...
Pfoa, das hätt ich nicht erwartet. Toller Schritt, wär ja noch schöner, wenn man für diese Tillos auch noch zahlen muss, weil sie sich andernorts aufführen (wobei mir nicht klar ist, warum dann der VSV und nicht die Einzelnen als Privatpersonen belangt werden).
VSV Budget minus AV Krawallkosten = die Verlängerung vom Mühlstein sollte damit schon herinnen sein.
VSV Budget minus AV Krawallkosten = die Verlängerung vom Mühlstein sollte damit schon herinnen sein.
Die Klagenfurter wünschen einem auch nur das Schlechteste...
Und plötzlich sind wir alle VSV-Fans. Sensationell gemacht, von den Verantwortlichen.
Jetzt das Hallenverbot noch ligaweit ausdehnen und exekutieren und vieles ist gewonnen.
Klagenfurt tät schon reichen, viel weiter kommen die mit Fahrrad nicht, weil bei die Promille hat da sicher keiner mehr an Führerschein....
[...] Spitze des Eisbergs und der ragt ja bekanntlich nur 1/3? aus dem Wasser.
eher zwischen 10% und 20%