um wieder zurück zum thema zu kommen,
schwarze schafe gibts ja überall, aber auch ich muss sagen dass ich schon viele fanclubs gesehen habe und ich finde dass bei absolut irgendwie nur proleten sind - tut mir leid aber das is meine meinung. soll jetzt auch keine beschimpfung sein aber wenn ich von irgndwo höre das etwas negatives im zusammenhang mit vsv fans passiert ist dann waren meistens die herren mit den AV jacken dabei.
ich bin mit meinem vsv dress sicher schon bei jedem anderen fanclub vorbei gegangen oder teilweise durch deren reihen gegangen weil ich halt von A nach B musste in der halle und hatte noch keine negative erfahrung ausser vl ein "bursche du bist do oba folsch" aber auch das mit einem lächeln...
gegenbeispiel von vor 1 oder 2 jahren. 2 mädchen mit kac schals und dressen gehen vor der stehtribüne in villach zum plexiglas wo man in die spielerbank sieht. die waren vl 13, die wurden (vorallem von AV anhängern) aufs tiefste beschimpft und auch der ein oder andere bierbecher ist geflogen so dass sie regelrecht geflohen sind. der kac spieler am anderen ende der plexiglasscheibe hat das mitbekommen und nur den vogel gezeigt ZU RECHT!!! ich hab mich glaub ich selten so sehr geschähmt vsv fan zu sein...
langfeld#17 hat eh geschrieben nach welchen muster zb die kacfans ihre gesänge aufziehen. kurz eingänglich und auch halbwegs kreativ...
ich hoffe jmd liest das von den fanclubs und man wird sich das zu herzen nehmen...