1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fanclubs des EC VSV

• coach
  • 16. Mai 2012 um 15:57
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Februar 2017 um 18:11
    Zitat von Wodde77

Wie in einem Post eines Mitglieds angemerkt....Sie sind sich ihres Rufes bewusst und wollten polarisieren....jetzt habens halt die Rechnung dafür präsentiert bekommen.

Polarisieren is das eine, deppert sein das andere...

• jcp77
    KHL
    • 23. Februar 2017 um 18:20

An dem Platz in der Halle wo sie gestanden sind werden jetzt reservierte Steher installiert. Da soll noch mal jemand sagen der Verein kümmert sich nicht ums Geld. Also eine win win Situation. :veryhappy:

• Villacher
    EBEL
    • 23. Februar 2017 um 18:23
    Zitat von Eisprinz - das Original

AV hat, egal wie der Spielstand war, immer Gas gegeben und die Mannschaft unterstützt. Das muss man ihnen anrechnen. Auch immer top Auswärtssupport. Klar dürfen "Schlägereien" und andere Blödsinne nicht passieren. Was mich aber wirklich gestört hat, war die durchwegs schwarze Bekleidung der Mitglieder. Schwarz? Ich mein, ehrlich jetzt...Nur weil man dadurch vermeintlich cooler und härter aussieht.

Gas geben (gaben) sie. Aber einfach andere Fans des eigenen Verein anschnauzen oder drohen nur weil sie nicht so laut schreien oder einmal auf die klatscherei verzichten, das ist schon sehr Niveaulos. Einige hätten weniger "Hülsen" trinken oder auf Cola umsteigen sollen. Selbst schuld diese Leut.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 18:31

kann mich auch erinnern dass sie absichtlich mit falschem timing in de fangesänge der anderen fanclubs reingesungen haben um dann ihr oft unverständliches gsangl zu starten.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. Februar 2017 um 18:56

Entscheidung des VSV total nachvollziehbar u auf jeden Fall in Ordnung! Nur: sie waren stimmungsmäßig die treibende Kraft in der Halle, wer soll diesen Part nun übernehmen? ?( oder gibt es gar ein Revival des Herrn G. :D :veryhappy: ?

• gino44
    Highlander
    • 23. Februar 2017 um 19:54
    Zitat von VSV 22

Nur: sie waren stimmungsmäßig die treibende Kraft in der Halle, wer soll diesen Part nun übernehmen?

Also das ist meine allerletzte Sorge auf dieser Welt.
    Die Partie gegen Graz hat eindrucksvoll gezeigt, wie entbehrlich diese gewaltbereite Chaostruppe ist. Wird einem auf dem Eis etwas geboten, passt die Stimmung. Auch ohne sinnlosen Aktionismus.
    Wir alle sind endlich von einer Geisel namens AV befreit !!!

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. Februar 2017 um 20:13

Also ich kann mich an Stimmung in der Halle (da war AV noch nicht gegründet) erinnern, da ist mir die Ganselhaut aufe und obe g'laufen.

Reaktion vom Verein absolut zur rechten Zeit!

Ich hoffe man ist auch bei den nächsten notwendigen Einschnitten so klar und konsequent

• smale#22
    HORNET
    • 23. Februar 2017 um 20:35

die nachbareishalle wird sich freuen! ABSOLUT STEINDORF!

gratuliere dem vorstand des VSV-da haben sie eier gezeigt!

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 20:56

Diese Vorgangsweise macht den VSV für mich sehr sympathisch. Leider ist es ja so, daß die Negativbeisiele im Verhalten so dominant sind, daß sie die ordentlichen VSV Fans immer übertönen und man einen völlig falschen Eindruckvon der gesamten Fangemeinde mitnimmt.

• slava bykov
    Nationalliga
    • 23. Februar 2017 um 21:01
    Zitat von jcp77

Jemand den ich nicht persönlich kenne für mich aber ein Gesicht der VsV Fangemeinschaft ist steht immer rechts neben AV. Dort steht er schon seit dem ich in die Halle gehe. Er und seine Freundin sind ja anscheinend auch bei AV. Die zwei habe ich auch schon bei Länderspielen gesehen. Manchmal mit Russenkappe und wenns gut läuft oben ohne. Glaube er ist Tätowierer und es würde mich nicht wundern wenn er auch im Forum schreibt. Was ich sagen will,warum sollten die jetzt auch Verbot bekommen,sind nie negativ aufgefallen sind? Man kann nicht alle wegen den paar Idioten rauswerfen. Deshalb glaube ich wird es auch nicht für alle dazu kommen.

so weit ich mich erinnere ist er kein Tätowierer sondern hatte mal ein Lokal - Kookies. wenn ich mich nicht täusche fährt er aktuell mit einem Pizzalieferer durch die Gegend. Er stand wohl auch immer dort, wenn er auch Verbot bekommt trifft ihn das bestimmt hart.
    Tätowierer dürftest wohl den Rudi meinen, der schaut aber auch nur so aus, tätowiert selber wohl nicht. Unvergessen seine Aktion als er mal aufs Eis sprang und dem Schiri ein paar Hunderter gereicht hat. um zu zeigen wie vermeintlich käuflich sie sind. ich glaube danach hat man die Plexibande höher gemacht, damit er ja nicht mehr drüber kommt. :D

• jcp77
    KHL
    • 23. Februar 2017 um 21:10

An diese Aktion wo jemand dem Schiri mit dem Geld nachgelaufen ist kann ich mich noch erinnern. Das war eine Finalserie gegen Salzburg. Das waren Zeiten und immer geiles Eishockey..... :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Februar 2017 um 21:40

Oder am Eis(!) vor dem KAC Auswärtssektor der Menge den nackten Hintern wackelnd präsentieren... Wäre ewig schade, wenn er sich echt kein Abo mehr nehmen würde!

• t.w.22
    RTFM!
    • 23. Februar 2017 um 21:50

War der nicht voriges Jahr mit Tütü in der Halle, zu Ehren von Hannu's Pussyhockey? :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. Februar 2017 um 22:14
    Zitat von slava bykov

so weit ich mich erinnere ist er kein Tätowierer sondern hatte mal ein Lokal - Kookies. wenn ich mich nicht täusche fährt er aktuell mit einem Pizzalieferer durch die Gegend. Er stand wohl auch immer dort, wenn er auch Verbot bekommt trifft ihn das bestimmt hart.Tätowierer dürftest wohl den Rudi meinen, der schaut aber auch nur so aus, tätowiert selber wohl nicht. Unvergessen seine Aktion als er mal aufs Eis sprang und dem Schiri ein paar Hunderter gereicht hat. um zu zeigen wie vermeintlich käuflich sie sind. ich glaube danach hat man die Plexibande höher gemacht, damit er ja nicht mehr drüber kommt. :D

Ich kenne diesen Typ, nit der Rudi, der Andere- ist eigentlich eh recht bekannt in der Fangemeinde. Also kenne ihn jetzt nicht persönlich aber aus der Halle eben. Ist besonders bei Auswärtsspielen des Öfteren negativ aufgefallen- ein Pöbler, regt sich über andere auf, dass sie zu wenig supporten würden aber kriegt selbst den Mund nit auf. Lustig wirds erst, wenn er was getrunken hat (und das war meiner Erfahrung nach eigentlich immer der Fall), da kennt er dann überhaupt keine Feinde mehr. Auf sowas kann ich gerne verzichten, einfach nur ungut. :thumbdown:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Februar 2017 um 22:15

Bis zum Saisonstart ist noch lang und ich glaube am Ende wird der Rudi nach sovielen Jahren nicht damit aufhören, in die Tirolerstraße zu kommen!

• gino44
    Highlander
    • 23. Februar 2017 um 22:16
    Zitat von slava bykov

so weit ich mich erinnere ist er kein Tätowierer sondern hatte mal ein Lokal - Kookies

Also den Rudi Glöcker und den Flocki zu verwechseln ist ein Ding der Unmöglichkeit !!!

Zitat von Eisprinz - das Original

Wäre ewig schade, wenn er sich echt kein Abo mehr nehmen würde!

Jede Wette, dass man auch nächstes Jahr den Rudi in der Halle sehen wird. Sein Groll wird im Laufe der Monate vergehen und er sich wieder ein Abo im Sektor C gönnen. Ebenso den Flocki, der zwar wild aussieht ( man kann ihn praktisch bei JEDER WM als Schlachtenbummler des österr. Teams sehen, geschmückt mit diversen Fanartikeln und ausnahmslos in jeder Übertragung eingeblendet), ist aber in Wirklichkeit ein friedlicher Charakter.

Zitat von t.w.22

War der nicht voriges Jahr mit Tütü in der Halle, zu Ehren von Hannu's Pussyhockey?

Richtig - rosarotes Röckchen. Fast so fesch wie damals, als er sein entblößtes Hinterteil auf die Plexiglasplatte der gegnerischen Strafbank drückte. Der KAC - Spieler in der Bank muss dann wohl sein breitgequetschtes Geschmeide in den Anblick bekommen haben !

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Februar 2017 um 22:40

Was macht ihr Villacher eigentlich im Fasching, wenn es schon sonst so lustig zugeht down under?

• gino44
    Highlander
    • 23. Februar 2017 um 22:59
    Zitat von VincenteCleruzio

Was macht ihr Villacher eigentlich im Fasching, wenn es schon sonst so lustig zugeht down under?

Sicherlich weniger rumgranteln als ihr mürrischen Tiroler Mander. In Keller lachen gemma sicher nicht !! :prost:

• slava bykov
    Nationalliga
    • 23. Februar 2017 um 23:03
    Zitat von gino44

Also den Rudi Glöcker und den Flocki zu verwechseln ist ein Ding der Unmöglichkeit !!!

hobi jo a nit, da Rudi is da Rudi und da Elmar is da kookies. da Rudi is jo bei de Sitzer und wieso sollt der nexts jahr nerma in da halle sein. hot mit de AV nix zum tuan oda.

und der mitn Hinterteil vorm KAC Sektor woa jo da hjp. no nit so long her und mittlerweile e fixer bestondteil beim villacher fosching :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Februar 2017 um 00:36
    Zitat von gino44

Sicherlich weniger rumgranteln als ihr mürrischen Tiroler Mander. In Keller lachen gemma sicher nicht !! :prost:

Womit Du meine rhetorische Frage, was ihr Villacher im Fasching macht, wenn ihr schon außerhalb des Faschings in rosaroten Tutus herumläuft oder nackte Hinterteile gegen Glasscheiben drückt, um rote Prinzessinnen auf der Strafbank zu schrecken, wenig elegant beantwortet hättest.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (24. Februar 2017 um 01:09)

• FTC
    NHL
    • 24. Februar 2017 um 08:15

Hat es eigentlich schon irgenwelche Reaktionen von AV gegeben? Wievele Leute sind das eigentlich?

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Februar 2017 um 08:21

Ein bissl was auf FB.... wo sich einzelne Mitglieder aufregen, dass jetzt alle in einen Topf geworfen werden... und sich über die Presse aufregen, da über AV immer nur negatives berichtet wird.....

• BHF6820
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2017 um 08:39

mag schon sein, dass es einzelne Trift die nicht ganz so schuldig sind. Aber mitgegangen, mitgefangen...
    Die nicht so auffälligen Fans dieser Gruppierung werden auch nicht unbedingt bekannt sein, da werden sich schon Möglichkeiten finden in die Halle zu kommen.

Grundsätzlich möchte ich auch in keiner Halle Fans die sich nicht zu benehmen wissen. Die Dornbirn sind wir aber weit vom Schuss. Fans der Gästemannschaften sind daher selten Zahlreich bei uns zu Gast. Leider.

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2017 um 08:41
    Zitat von smale#22

die nachbareishalle wird sich freuen! ABSOLUT STEINDORF!

gratuliere dem vorstand des VSV-da haben sie eier gezeigt!

Oder Absolut Klagenfurt...
    ...is gleich ums Eck und eh fast das gleiche... :veryhappy:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. Februar 2017 um 08:45

Genau! Laut Zeitungsberichten gab es ja beim letzten Heimspiel eh schon Gespräche mit extra angereisten KAC-Fanvertretern. :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™