1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fanclubs des EC VSV

• coach
  • 16. Mai 2012 um 15:57
  • vtbik
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 16:51

ja, zwar kein gutes Foto, aber der ist es. und ich würde alles was ich gesagt habe auch unter meinem realen namen dem vsv weitergeben - sollten sie hier mitlesen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Januar 2014 um 18:38

@AV
    Dass ich ein großer kritiker dieser bande bin is kein geheimnis, ich würde jede aktion die diese affen in die schranken weist unterstützten...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Januar 2014 um 19:47
    Zitat von oldswe

Bei uns auf Süd 2 waren gestern auch wieder die superprimitivlinge in der Umgebung(Wiener). Diese Menschen sind so unfassbar widerlich ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Wird Zeit, dass ihr übersiedelt (eh schon wissen wohin ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 18. Januar 2014 um 20:34

@vtbik: Der VSV hat gegen diese von dir beschriebenen Typen (der mitn Ziegenbart und der junge Blade;) )meines Wissens nach bereits nach den Ausschreitungen beim Derby am 26. in Klu reagiert und ihnen ein Hallenverbot für Villach und Klagenfurt für die restliche Spielzeit erteilt, zum Glück! Derartige Randalierer etc. braucht kein Mensch in der Halle!

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (18. Januar 2014 um 20:41)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Januar 2014 um 21:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Wird Zeit, dass ihr übersiedelt (eh schon wissen wohin ;)

Ich hab den anderen am Freitag schon gesagt daß ich zu euch übersiedeln möchte nächste Saison. Ich halte diese Leute bei uns nicht mehr aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Januar 2014 um 23:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

@AV
    Dass ich ein großer kritiker dieser bande bin is kein geheimnis, ich würde jede aktion die diese affen in die schranken weist unterstützten...

Da bist sicher nicht der einzige... Ich kenne einige der AVler, vor allem diejenigen die man kennt, und muss sagen: die Burschen sind absolut OK!

Was meinst, was die Burschen über dich schreiben würden blaue Rapunzel? Wenn man selbst keine Pfeife ist, und Menschen, die anders denken als man selbst, respektiert, wird man da auch keine Probleme haben... Ist doch echt noch nie was Gröberes passiert, bleibt's also bitte a bisserl locker....

Und an alle, die nur ein paar anderen hier nachreden: macht euch besser mal selber ein Bild...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Januar 2014 um 23:09

Eisprinz, du wirst zugeben müssen das die hier beschriebene Situation einfach tiefes Verhalten ist, Stimmung hin oder her.
    Wenn man unter Alkoholeinfluss zum Proleten mutiert, dann hat man es einfach sein zu lassen.

Natürlich sind nicht alle von ihnen so, aber schwarze Schafe wie die oben erwähnten gehören gnadenlos aus dem Fanclub geworfen.
    Letztendlich zerstört man so den Ruf eines Vereins, und das darf nicht sein.

Oder glaubst du es Zufall ist das fast immer der Name AV fällt wenn es um Probleme geht?

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Januar 2014 um 23:10

@Prinz
    Ich hab mir das Bild von euren tollen FC von der gegenüberliegenden Tribüne gmacht - und das die Leute dahinter nichts gesehen haben weil ein paar ganz starke es toll finden keine einzige Sekunde ihre belanglosen Doppelhalter runter zu nehmen und somit dem kompletten Awaysektor die Sicht zu nehmen ist jetzt inwiefern ka Problem? Möcht deine Reaktion hier lesen wenn beim nächsten VSV Spiel wo du bist jemand dir übers komplette Spiel die Sicht nihmt und wennst ihm drauf ansprichst nur deppertes gerede zruck kommt.

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 23:37
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich kenne einige der AVler, vor allem diejenigen die man kennt

Ach...

Ist doch echt noch nie was Gröberes passiert, bleibt's also bitte a bisserl locker....

Es muss also erst was "Gröberes" passieren, bevor man falschem Verhalten Einhalt gebieten sollte??? So hat Rapid das auch immer gesehen, bis schließlich...
    Ich hätt noch andere Vergleiche (auch aus der Europäischen Geschichte), wenn Du´s brauchst.

Jedenfalls lass ich die Typen hochkannt aus der Halle befördern, wenn die sowas vor mir abzuziehen versuchen. 8))

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Januar 2014 um 23:51

Gnä Herr lassen abtransportieren. :thumbup:
    Das nenn ich Lebensart. Reschpekt

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 23:54
    Zitat von Almöhi

Gnä Herr lassen abtransportieren. :thumbup:
    Das nenn ich Lebensart. Reschpekt

Jawoll, sonst könnt ja jeder kommen! :D
    Aber im Ernst - zumindest bei uns im Norden sind die Securitasleut recht streng (frag den Sicsche :D )... ich glaub da reicht ein Hinweis um sowas zu beenden.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Januar 2014 um 23:58
    • Offizieller Beitrag

Was meinst, was die Burschen über dich schreiben würden blaue Rapunzel?

Und an alle, die nur ein paar anderen hier nachreden: macht euch besser mal selber ein Bild...

1. Die Frage die gestellt werden muß: Die können schreiben?
    2. Die Leute die hier als erste geschrieben haben, haben sich ja offensichtlich ein Bild gemacht, müssen jetzt alle anderen auch noch hingehen und sich Schläge androhen lassen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • acapello
    Gast
    • 19. Januar 2014 um 00:28

@walu
    Rapid hat gar nichts gesehen, hat hier auch nichts verloren und verdient es sich nicht als irgendein Beispiel herzuhalten!

(da ich hier wesentlich länger lese, als ich poste, ist mir nicht ganz entgangen dass Du ein verdammter Austrianer bist , aber Schwamm drüber)

Das hochkant aus der Halle haun sagt sich leicht, vertraegt sich aber gar nicht gut mit meinem Lebensplan, ich hab nämlich nicht mehr vor zu Schlaegern.

Also, ergibt sich die Frage, wie werden wir die Trotteln los?

Lg

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Januar 2014 um 00:33
    Zitat von acapello

Das hochkant aus der Halle haun sagt sich leicht, vertraegt sich aber gar nicht gut mit meinem Lebensplan, ich hab nämlich nicht mehr vor zu Schlaegern.

Das ist auch nicht DEINE Aufgabe, dafür gibts nen Ordnerdienst und in weiterer Folge die Uniformierten.

lg vom verdammten Austrianer :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2014 um 03:23
    Zitat von waluliso1972

Ach...

Es muss also erst was "Gröberes" passieren, bevor man falschem Verhalten Einhalt gebieten sollte??? So hat Rapid das auch immer gesehen, bis schließlich...
    Ich hätt noch andere Vergleiche (auch aus der Europäischen Geschichte), wenn Du´s brauchst.

Jedenfalls lass ich die Typen hochkannt aus der Halle befördern, wenn die sowas vor mir abzuziehen versuchen. 8))

:thumbup: Du bist echt mein Held! Natürlich will niemand dass irgendwas "Gröberes" passiert...was ich sagen will, ist: jeder, der sich einmal die Mühe macht, und mit den AVlern "der ersten Reihe" ein Gespräch abseits einer stressigen Situation sucht, wird bemerken dass die (sicherlich mit der einen oder anderen Ausnahme) beinahe alle nette, echte Fans ohne Gewaltpotential sind....

Ich will ja nicht abstreiten, dass es da auch immer wieder mal Aktionen seitens Mitgliedern gibt, die absolut ( ;) ) nicht OK sind....was mich ärgert, ist die Verallgemeinerung .... Ich weiß nur eines: es kann jeder Fan einer anderen Mannschaft mit seinem Trikot in den Bunker (Treffpunkt der AVler) gehen, und wird nett empfangen.... Kann diese Gruppierung dann wirklich soo streitsüchtig sein, wie hier immer dargestellt?

Ich Frage mich echt, warum ich noch nie in eine Schlägerei mit solchen "Typen" geraten bin....Vielleicht weil ich in meinem Leben bisher den Menschen stets mit Respekt entgegen getreten bin....diesen Respekt aber auch gefordert habe?...

Würde mich wundern, wenn sich hier auch nur ein Einziger bei mir melden würde, der schon jemals persönlich eine Handgreiflichkeit mit einem AV Mitglied anlässlich eines EBEL-Spieles hatte...

Ohne AV hätten wir eine viel schlechtere Stimmung in Villach, und auswärts wär kaum was los....die reißen sich oft den Ar* ch auf, und alles was kommt ist Undank...klar macht niemand alles perfekt, aber ich lese hier niemals so etwas wie: "hey AV - super Transparent im letzten Derby, und starke Unterstützung auch wenn wir mal in einer anderen Partie 6:0 hinten sind!"

Ihr sucht euch nur das Negative raus, und hängt euch mit Fans anderer Lager drauf auf...Hauptsache die "richtigen" User hier sind einem wohl gesonnen, was?? Damit ist man dann wenigstens irgendwo dabei...  :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Januar 2014 um 04:52
    Zitat von acapello

da ich hier wesentlich länger lese, als ich poste,

gsd

Zitat von acapello

ist mir nicht ganz entgangen dass Du ein verdammter Austrianer bist

ich seh hier wächst großes heran

Würde mich wundern, wenn sich hier auch nur ein Einziger bei mir melden würde, der schon jemals persönlich eine Handgreiflichkeit mit einem AV Mitglied anlässlich eines EBEL-Spieles hatte...

bitte erklär mir warum dich das wundern würde, wenn sich einer melden würde der einen dieser avler eine backpfeife verabreicht hat ?

• mephisto888
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 09:29
    Zitat von waluliso1972

Jawoll, sonst könnt ja jeder kommen! :D
    Aber im Ernst - zumindest bei uns im Norden sind die Securitasleut recht streng (frag den Sicsche :D )... ich glaub da reicht ein Hinweis um sowas zu beenden.

Ja, das kann ich so unterschreiben :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Januar 2014 um 09:29

Eisprinz

Du betonst ja immer wieder, daß es nur ein paar wenige sind, die bei AV für Stunk sorgen, die anderen sind angeblich voll okay.

Jetzt frag ich mich aber, wieso die "voll okaye" Mehrheit nichts gegen die paar depperten Vollpfosten in ihren Reihen unternimmt, die den ganzen Club in den Dreck ziehen?

Einmalige Ausrutscher, von mir aus auch unter Alk-Einfluss, sollen nicht, aber können passieren und seien verziehen, aber bei ein paar geistigen Flachzangen bei AV geht es wohl nur mehr vordergründig um Eishockey.

Wenn ich in einem Club bin, in dem sich ein paar Idioten immer wieder danebenbenehmen und somit nicht nur dem Club, sondern auch meinem Ansehen schaden, sorge ich doch dafür, daß die damit aufhören, im schlimmsten Fall sollten sie rausgeworfen werden!

Tut sich in dieser Richtung nichts, zieh ich die Konsequenzen und hau meinerseits den Hut drauf!

Bei AV scheint aber nix in dieser Richtung zu passieren, dieselben Beschwerden über dieselben Zipfproleten nach jeder Partie.

Heißt das, die "okaye Mehrheit" ist mit dem Verhalten dieser asozialen */§% einverstanden?
    Wenn Nein, warum unternimmt dann keiner was?

Deine Loyalität zu den wahren Fans übrigens in allen Ehren! ;)

BtW, gehört diese Diskussion nicht eigentlich in den "Fanclubs" Fredl?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2014 um 13:25

@Eisbaerli: das würde mich wundern, weil ich glaube dass tätliche Auseinandersetzungen mit den AVlern so gut wie nie vorkommen....

@TheGreatChris: da hast recht, ist eine gute Frage, warum man sich da seitens der Clubführung nicht distanziert... Ich glaube aber auch, dass vieles, was hier oft so dramatisch beschrieben wird, in Wahrheit weit nicht so tragisch statt gefunden hat...

• dirigo
    hockeyfan
    • 19. Januar 2014 um 13:37

wenn jemand anderen mit'n ar... ins gsicht fährt (doppelhalter), darf der sich nicht wundern, dass man sich darüber aufregt. [Popcorn]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Januar 2014 um 13:44

So mancher dieser nackten Herrn, würde gut daran tun, den Doppelhalter durch einen Büstenhalter zu ersetzen.

• vtbik
    Gast
    • 19. Januar 2014 um 13:54

Eisprinz

ich lese von dir nur vermutungen. nix anderes. und herzugehen und behaupten, dass der komplette auswärtssektor einen blödsinn schreibt nur weil das mit deinen persönlichen erfahrungen (oder doch wunschvorstellungen?) nicht übereinstimmt, ist schon harter tobak. solltest mal mehr nachdenken bevor du die tastatur strapazierst. zwecks geistesgrößen wie dir und deinen av-freunden muss man sich als villacher echt in den auswärtshallen zum teil genieren. danke!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Januar 2014 um 13:59

@Eisbaerli: das würde mich wundern, weil ich glaube dass tätliche Auseinandersetzungen mit den AVlern so gut wie nie vorkommen....

Das nicht. Das muss man ihnen schon lassen. Zur Sorte der ganz festen Ars.hlöcher gehören sie nicht.
    Trotzdem halt ich Kollegen die sich im Gegensatz zu ihnen intensiv für Eishockey interessieren nicht die Doppelhalter vors Gesicht. Dass ihnen selbst das Spiel wurscht ist, weil es ja nur um die reine Seele, Tradition und Rivalität geht, kann ich mir schon vorstellen, aber ein wirklicher Eishockeyfan fährt nicht viele Stunden nach Wien und zurück um dann die Rückseite eines Doppelhalters zu sehen. Sind die nicht ganz liacht in der Birn oder wie?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. Januar 2014 um 14:11

Ich kann mich noch an einige Erlebnisse mit AV erinnern. Als sie noch im Sektor G waren ist der Chefe von der Polizei abgeführt worden,weil er ein Mädchen die Stiege runtergestoßen hat. Die restlichen AVler brüllten lautstark A.C.A.B.

Ein Zuseher im Sektor G hat mal eine gefangen, weil er sich über die Doppelhalter beschwert hat. Erst als 2 weitere Mitglieder dies bemerkt haben und zu ihrem Kollegen geeilt sind, konnten sie ihn beruhigen.

Viertelfinale, Spiel 7 in Linz. Nach dem Schlusspfiff liefen 5-10 AVler in Richtung Sitzer, welche neben dem Awaysektor waren. Weitere Mitglieder sind hinterher, vermutlich um die Anderen aufzuhalten (ich hoffe es, da waren auch einige Kinder dabei).

In Bozen hat auch einer andauernd mit einer großen Österreich Fahne geweht. Auf unsere Bitte dies nur bei Unterbrechungen zu tun wurden wir wenigstens nur blöd angesehen und mit dem Kommentar "stellts eich zu uns umme, do wachtl i nit" vertröstet. Wir haben uns daraufhin auch weiter weggesetzt.

So wie der Eisprinz das darstellt ist es nicht. Natürlich sind sie nicht alle gleich, nur wird so ein Verhalten innerhalb des FC anscheinend toleriert, ansonsten wären nicht immer die gleichen Gesichter auf der Tribüne. Auch das neueste Transparent "Ausgsperrte immer mit uns" zeigt keinerlei Reue bzw. Einsicht. Stimmung machen sie, nur zu welchem Preis?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2014 um 14:24
    Zitat von vtbik

Eisprinz

ich lese von dir nur vermutungen. nix anderes. und herzugehen und behaupten, dass der komplette auswärtssektor einen blödsinn schreibt nur weil das mit deinen persönlichen erfahrungen (oder doch wunschvorstellungen?) nicht übereinstimmt, ist schon harter tobak. solltest mal mehr nachdenken bevor du die tastatur strapazierst. zwecks geistesgrößen wie dir und deinen av-freunden muss man sich als villacher echt in den auswärtshallen zum teil genieren. danke!

Wo habe ich geschrieben, dass der komplette Away-Sektor einen Blödsinn schreibt? Wer sagt dir, dass die AVler meine Freunde sind? Und danke für die Geistesgröße - das kommt dir aber sicher nur aus deiner Perspektive so extrem vor, bin eigentlich nur durchschnittlich schlau... [winke]

Hanson: danke für die Beispiele... Ich will wie gesagt, nicht alles gut heißen was die AVler machen, genauso finde ich es aber falsch, alle über einen Kamm zu scheren und so zu tun, als ob sie nur Schei*e wären... Kaum eine andere Mannschaft hat so zahlreiche Away-Fans, die in den fremden Hallen oft mehr Stimmung machen, als die dortigen heimischen Fans...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™