1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fanclubs des EC VSV

• coach
  • 16. Mai 2012 um 15:57
  • smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 5. Dezember 2012 um 10:23
    Zitat von Suomi Power VSV

Hörts auf mit der Semperei! Ohne AV wär genau nichts los in der Halle. EIn paar wilde Fangesänge von hier und da, die genau 10 Sekunden andauern - dann solls doch gleich lieber leise sein! Bei Auswärtsspielen wo bspweise keine Trommel vorhanden ist und kein Fanclub (kleiner Teil) mitkommt, beginnen irgendwelche im Sektor wild zu schreien, ohne Ahnung zu haben wie was wer wo.... daher AV passt schon und denenigen die herumplärren geb ich einen Tipp: Gründet selbst einen Fanclub und macht es besser!!!

Ohne AV wär wirklich nichts los bei euch! Totenstille wär dann! Man würde quasi die Stecknadel fallen hören!!!!111einself

Meine Sicht zu Absolut:
    Farbenfroh, bringen relativ viel weiter in der Szene und werden immer mehr Mitglieder. Das war's aber auch schon mit dem Positiven.
    Die ganzen Lieder sind entweder von Rapid - oder zuletzt auch Austria Wien - quasi 1:1 übernommen. Bevor jetzt irgendjemand mit
    "das macht jeder bla bla.." kommt: Klar, aber nicht alles von einem Club!
    Abgesehen davon laufen diese Proleten zum Teil mit Jogginghosen herum.. Wofür das (ursprünglich) gut ist: damit man bei Kämpfen
    mehr Beinfreiheit hat/schneller laufen kann. Aber die UR haben das auch, also muss es cool sein.
    Das mit dem Unegg (der tätowierte Vorsänger) ist auch ganz witzig. Der Typ muss wirklich eigenartige Komplexe haben.

Noch ein paar Sachen fallen mir ein, aber das ist euer Kaffee.

Fazit also: so ganz schlecht sind sie nicht, aber ohne geht auch. Ein kleiner Ausflug der Villacher Fanszene in den Fußballsport halt :P

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Dezember 2012 um 11:17
    Zitat von Kategorie C

Schwach, wenn auswärts kein Fanclub dabei ist. Eigentlich Sinn des Fanclubs auch auswärts dabei zu sein

@KategorieC: Hä? Blödsinn, dass auswärts kein FC dabei ist. Schon klar, dass nicht bei jedem Auswärtsmatch wer mitfährt...Speziell in dieser Saison gabs aber schon einige Fanfahrten. Ich kann das Bashing diesbzgl. jetz nicht verstehen ?(
    @smokin ace: was wäre denn bei euch los wenns keine FCs gäbe? Ihr habt 3? und trotzdem is es manchmal still in der Halle, also immer schön am Boden bleiben.

• Weezel
    KHL
    • 5. Dezember 2012 um 11:39
    Zitat von VSV 22

@KategorieC: Hä? Blödsinn, dass auswärts kein FC dabei ist. Schon klar, dass nicht bei jedem Auswärtsmatch wer mitfährt...Speziell in dieser Saison gabs aber schon einige Fanfahrten. Ich kann das Bashing diesbzgl. jetz nicht verstehen ?(
    @smokin ace: was wäre denn bei euch los wenns keine FCs gäbe? Ihr habt 3? und trotzdem is es manchmal still in der Halle, also immer schön am Boden bleiben.

Wo hat Smokin Ace was zur Stimmung in der Halle geschrieben?
    Bringen viel weiter in der Szene klingt ja sogar positiv!

Also bitte erst die Posts gründlich lesen, dann verstehen und dann antworten!

• weinrich #2
    Gast
    • 5. Dezember 2012 um 11:58
    Zitat von Die Maske

Da gebe ich dir recht. Ich hoffe er kommt wieder mal zurück.Der Mann hatte wirklich Herz ! Solche Leute braucht jeder Verein.Ich hatte zwar nicht unmittelbar mit Ihm zu tun, aber mir tut es leid dass er nicht mehr dabei ist. Er war offensichtlich das Herz der Adler. :thumbup:

Zum Thema Gruber: Er war nicht ganz unumstritten. Er hatte seine Fehler gemacht, keine Frage, und das schon die letzten Jahre, als er noch Obmann war. Es war nicht überraschend, dass er abgewählt wurde... Aber wenn man so zurückblick, alles was er für den Verein gemacht hat, wie er immer für gute Stimmung gesorgt hat, sich die Stimme aus dem Leib gebrüllt hat und allen immer mitgerissen hat... Es ist echt Schade um ihn... Zurückkommen wird er sicher nicht mehr, was man so hört, geht er nichteinmal mehr so zu einem Spiel...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2012 um 12:33

schön dass es wieder einmal thema wird. klar machen die proleten stimmung - das is bei fußball vereinen mit ultras und co. nicht anders.

aber sind sie das bisschen stimmung wirklich wert?

NEIN

ohne AV gäbe es einen anderen fanclub - oder keinen und man würde genau so lieder singen. wenn ich ehrlich bin finde ich weder die gewaltbereite ausrichtung noch die transparente, fangesänge, trommel oä in irgendeiner weise unverzichtbar.

der "fanclub" is ein sammelbecken für proleten wie sie sonst nur im fußball zu sehen sind und ich hab schon mit einigen AVlern geredet (bin ja auch jahrelang daneben gestanden, sie sind halt leider auf meinem stammplatz aufgetaucht damals) - von eishockey wenig bis keine ahnung aber hauptsache scheiss XY schrein.

wenn man dann noch bedenkt dass man sich für die herren regelmäßig schämen darf kommt man mmn. zum fazit dass sie mehr als entbehrlich sind.

auch ein gespräch mit einem ehemaligen AVler ergab dass man sich nur noch schämen muss --> weil kindergarten...das sagt eigentlich alles aus...

• Kn Strng
    EBEL
    • 5. Dezember 2012 um 13:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

auch ein gespräch mit einem ehemaligen AVler ergab dass man sich nur noch schämen muss --> weil kindergarten...das sagt eigentlich alles aus...

Welchen von den ehemaligen meinst du denn? Da haben ja schon einige wieder aufgehört oder aufhören müssen?

• villacher85
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2012 um 13:47

is peinlich wos ihr do schreibts teilweise!!!'

• KAC_81
    status not available
    • 5. Dezember 2012 um 13:54

Warum peinlich?? Weils der wahrheit entspricht??

• villacher85
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2012 um 14:12
    Zitat von smokin_ace

Ohne AV wär wirklich nichts los bei euch! Totenstille wär dann! Man würde quasi die Stecknadel fallen hören!!!!111einself

Meine Sicht zu Absolut:
    Farbenfroh, bringen relativ viel weiter in der Szene und werden immer mehr Mitglieder. Das war's aber auch schon mit dem Positiven.
    Die ganzen Lieder sind entweder von Rapid - oder zuletzt auch Austria Wien - quasi 1:1 übernommen. Bevor jetzt irgendjemand mit
    "das macht jeder bla bla.." kommt: Klar, aber nicht alles von einem Club!
    Abgesehen davon laufen diese Proleten zum Teil mit Jogginghosen herum.. Wofür das (ursprünglich) gut ist: damit man bei Kämpfen
    mehr Beinfreiheit hat/schneller laufen kann. Aber die UR haben das auch, also muss es cool sein.
    Das mit dem Unegg (der tätowierte Vorsänger) ist auch ganz witzig. Der Typ muss wirklich eigenartige Komplexe haben.

Noch ein paar Sachen fallen mir ein, aber das ist euer Kaffee.

Fazit also: so ganz schlecht sind sie nicht, aber ohne geht auch. Ein kleiner Ausflug der Villacher Fanszene in den Fußballsport halt :P

Alles anzeigen
    Zitat von Kategorie C

Zitat von Kategorie C

weil das schwachsinn ist was ihr labbert!!!
    lasst mal die villacher adler ein lied anstimmen da kommt gar nix obwohl die der hauptfanklub sind...
    absolut villach ist kreativ, und laut!!! sie haben es einfach verstanden was es heißt ein fanklub zu sein!
    und zu salzburg es gehörn immer zwei dazu das es zu schlägerein kommt
    also peace!!!

• KAC_81
    status not available
    • 5. Dezember 2012 um 14:30

aja, AV is kreativ [Popcorn]

• villacher85
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2012 um 14:33
    Zitat von Kategorie C

aja, AV is kreativ [Popcorn]

ja mit banner, fahnen, choreos, schalchoreos...
    reicht das!!! :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 5. Dezember 2012 um 15:17
    Zitat von smokin_ace

eins hast du vergessen: jogginghosen sind auch dafür gut, wenn man seine wertsachen los werden möchte (sofern kein reißverschluss vorhanden) :D

dass sie jogginghosen wegen der kämpfe bzw. dem davonlaufen tragen, wage ich zu bezweifeln. das hat wohl eher was mit bequemlichkeit und style zu tun ;)

oder muss man sich in klagenfurt schön anziehen, um in die halle zu kommen? [Popcorn]

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Dezember 2012 um 15:25
    Zitat von DieblaueRapunzl

schön dass es wieder einmal thema wird. klar machen die proleten stimmung - das is bei fußball vereinen mit ultras und co. nicht anders.

aber sind sie das bisschen stimmung wirklich wert?

NEIN

ohne AV gäbe es einen anderen fanclub - oder keinen und man würde genau so lieder singen. wenn ich ehrlich bin finde ich weder die gewaltbereite ausrichtung noch die transparente, fangesänge, trommel oä in irgendeiner weise unverzichtbar.

der "fanclub" is ein sammelbecken für proleten wie sie sonst nur im fußball zu sehen sind und ich hab schon mit einigen AVlern geredet (bin ja auch jahrelang daneben gestanden, sie sind halt leider auf meinem stammplatz aufgetaucht damals) - von eishockey wenig bis keine ahnung aber hauptsache scheiss XY schrein.

wenn man dann noch bedenkt dass man sich für die herren regelmäßig schämen darf kommt man mmn. zum fazit dass sie mehr als entbehrlich sind.

Alles anzeigen

Die Stimmung in der Halle ist Dank AV ja nicht so schlecht!
    Seit dem Abgang von Gruber war bei den Adlern nicht mehr viel los.Fanclub wurde leiser und kleiner.
    AV hat in den letzten 2Jahren am meisten zur Stimmung und Atmosphäre in der Halle beigetragen.Wie z.B. Fahnen, Transparente, Lieder u.s.w.Der Zuseher oder Fan möchte ja nicht nur schönes und rasantes Eishockey sehen, sondern auch eine gute Stimmung in der Halle genießen.Villach war auch immer für seine tolle und auch laute Stimmung bekannt.Und da hat AV in letzter Zeit einfach den grössten Anteil daran. :thumbup: .

• Weasel
    EBEL
    • 5. Dezember 2012 um 16:13

inzwischen bekommt man glaub ich einen ganz guten Eindruck davon, wer im Forum von den Villachern beim AV ist, und um ehrlich zu sein passt das ja ganz gut zu dem, was sie sonst so schreiben im Forum!

So weit ich das ganze verstanden habe gehen einige Leute nicht mehr in die Halle gerade wegen den AVlern, weil sie sich Schämen, für die grenzwertigen Gesänge oder sonstige Endgleisungen! Und das ihr in Villach den AV brauchts, das glaube ich einfach nicht! Gebts denen ein Hallenverbot und sie werden hoffentlich wieder zum Fußball abwandern, wo sie scheinbar ihre gesamten Gesänge her haben!
    In einer vernünftigen grundstimmung in der Halle wird sich dann ein neuer gscheider Fanclub gründen und auch mehr Leute lieber in die Halle kommen und die Stimmung während dem Spiel wird sicher besser sein als mit AV!

• villacher85
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2012 um 16:16
    Zitat von Weasel

inzwischen bekommt man glaub ich einen ganz guten Eindruck davon, wer im Forum von den Villachern beim AV ist, und um ehrlich zu sein passt das ja ganz gut zu dem, was sie sonst so schreiben im Forum!

So weit ich das ganze verstanden habe gehen einige Leute nicht mehr in die Halle gerade wegen den AVlern, weil sie sich Schämen, für die grenzwertigen Gesänge oder sonstige Endgleisungen! Und das ihr in Villach den AV brauchts, das glaube ich einfach nicht! Gebts denen ein Hallenverbot und sie werden hoffentlich wieder zum Fußball abwandern, wo sie scheinbar ihre gesamten Gesänge her haben!
    In einer vernünftigen grundstimmung in der Halle wird sich dann ein neuer gscheider Fanclub gründen und auch mehr Leute lieber in die Halle kommen und die Stimmung während dem Spiel wird sicher besser sein als mit AV!

Hahahahahahahaha ich lach mich tot [kopf] [kopf] [kopf]

christian 91
    NHL
    • 5. Dezember 2012 um 16:47
    Zitat von Kategorie C

Damals mitte ende 90er war die villacher halle was die stimmung angeht wohl das beste was in österreich gab. Damals wär es unmöglich gewesen das wir kacler lauter als die heimischen fans sind

ich will jetzt wirklich keine *schwanzvergleiche* oder ähnliches anstreben, ABER in der play off-serie 98/99 und besser noch 99/00 und speziell im letzten spiel war der auswärtssupport der KAC fans einzigartig und da wurde schon einiges übertönt ;)

• mambo
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2012 um 17:00
    Zitat von Weasel

Gebts denen ein Hallenverbot und sie werden hoffentlich wieder zum Fußball abwandern, wo sie scheinbar ihre gesamten Gesänge her haben!

Sie machen sich dort schon genau so unbeliebt... ein Arbeitskollege war vor etwa einem Monat VSV (Fußball) zuschauen, ich glaube die Partie gegen Austria Wien. Ein paar Fans machten ihrem Unmut über die Schiedsrichterentscheidungen halt Luft, indem sie Bierbecher Richtung Spielfeld warfen. Blöd halt, daß sie relativ weit oben standen und das ganze Bier über die Zuschauer vor ihnen gossen. Mein Kollege bekam einen fast vollen Becher ab... Diese Gruppe war mit den AV-Pullovern bekleidet, also geh ich davon aus, daß sie wohl auch zu AV gehören.
    Es ist egal, um welche Sportart es geht, einzelne Idioten wird es immer geben und wenn sie dann im Rudel und mit Alkohol stark werden, ist leider Fremdschämen angesagt. Ich will hier auch gar nicht AV als ganzes beschuldigen, sondern nur genau diese Idioten, welche (sei es bei AV, bei den Ultras, bei anderen FCs oder auch "privat") die anderen Fans und den Sport im allgemeinen in Verruf bringen.

• Greenhorn83
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2012 um 17:22
    Zitat von villacher85

Hahahahahahahaha ich lach mich tot

Und genau so dämlich wie dein Post seid ihr in der Halle! Als ich letztens mal vor der Halle gefragt hab, warum ihr jedesmal andere Lieder singt und dass diese Lieder bei den Sitzern niemand hört, geschweige denn versteht, hat so ein besoffener Assi mit langen Haaren zu mir gesagt, dass ich meine KACler Fresse halten soll!!! Wegen einer einfachen Frage!

Warum er mich als KACler beschimpft hat, kam mir erst späte rin den Sinn, ich hatte einen Derbyschal mit beiden Logos um den Hals! [kopf]

Zitat von villacher85

absolut villach ist kreativ, und laut!!! sie haben es einfach verstanden was es heißt ein fanklub zu sein!

Das ist ja das Problem, ihr seid so überzeugt von euch, dass aber Leute zu den Sitzern abgewandert sind und rechts und links von euch Langzeitfans ausweichen ist normal, oder? Ein Fanclub den niemand mag, der ständig irgendwelche Fußballlieder singt die keinen interessieren und der ständig für Negativschlagzeilen sorgt!

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben hier, nur liegt mir die Stimmung schon am Herzen und die ist sicher nicht so gut wie sie mal war!

LG!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Dezember 2012 um 18:24
    Zitat von Die Maske

Die Stimmung in der Halle ist Dank AV ja nicht so schlecht!
    Seit dem Abgang von Gruber war bei den Adlern nicht mehr viel los.Fanclub wurde leiser und kleiner.
    AV hat in den letzten 2Jahren am meisten zur Stimmung und Atmosphäre in der Halle beigetragen.Wie z.B. Fahnen, Transparente, Lieder u.s.w.Der Zuseher oder Fan möchte ja nicht nur schönes und rasantes Eishockey sehen, sondern auch eine gute Stimmung in der Halle genießen.Villach war auch immer für seine tolle und auch laute Stimmung bekannt.Und da hat AV in letzter Zeit einfach den grössten Anteil daran. :thumbup: .

Das mit dem Gruber-Rücktritt stimmt so auch nicht. Stimmungsmäßig gings schon 1-2 Jahre vor seinem Abgang bergab, so habs ich jedenfalls wahrgenommen. Von vielen Fans wurde gefordert es sollte etwas Neueres, besser gesagt Moderneres her. Es gab keine Choreographien, Jahrzehnte lang die 4 gleichen blau-weißen Flaggen, und Trommeln en masse´. Wenn man das mit den Fanclubs der anderen EBEL Vereine verglich, wars echt schon etwas peinlich, so ehrlich muss man sein. Erst mit AV kam frischer Wind in die Halle (Choreos, neue Fanutensilien wie Banner usw.- dafür bin ich dankbar). Das Verhalten einiger Mitglieder von AV ist selbstverständlich unterstes Niveau und so nicht zu akzeptieren. Aber diejenigen (wie man vom Hören-Sagen vom vergangenen Auswärtsspiel in Salzburgm mitbekommen hat) wurden eh bestraft, so gehört es sich auch.
    Nur zu sagen, dass heuer die Stimmung schlecht ist stimmt einfach nicht. Schlecht wars zu der Zeit, als AV und VA getrennt standen und an sich vorbeigesungen haben, aber das haben die beiden FCs ja GsD in den Griff bekommen und stehen nun wieder zusammen. Und das jetz ausschließlich Fußballgesänge kommen stimmt nicht, so ehrlich muss man auch sein. Und warum sich Fans aus den anderen Lagern einmischen is auch witzig, v.a. wenn sie selbst teilweise Fußballgesänge haben... :wacko:

• Potze
    Moderator
    • 5. Dezember 2012 um 18:27
    Zitat von villacher85

weil das schwachsinn ist was ihr labbert!!!
    lasst mal die villacher adler ein lied anstimmen da kommt gar nix obwohl die der hauptfanklub sind...
    und zu salzburg es gehörn immer zwei dazu das es zu schlägerein kommt
    also peace!!!

sie haben es verstanden ein Fanclub zu sein?

In erster Linie sollte ein FC Auswärtsfahrten machen, kannst, obwohl die AVler viel fahren, vergessen als normaler Fan. Bis die bei der Auswärtshalle sind, haben alle einen solch einen Sitzen und man selbst hat von der lauten Musik Tinitus ( nein, bin kein Ö1-Hörer ). Wenn man dann mit den Rest aus den Bus fällt nehmen einen die Polizisten vor Ort in Empfang. Die Situation in der Halle bei AV brauch ich eh keinen beschreiben.

Dass es zu einer Schlägerei immer min. 2 braucht stimmt, doch kann es auch sein dass es eine klare Täter- Opfertrennung gibt.
    Und gerade AVler die unter anderen den Spielern der Gegner an den Kopf wirft dass ihre Mütter im Rotlichtmilieu arbeiten, sollten bei einer Provokation wo es um den Spielstand bzw. der schlechten Leistung des VSVs geht ruhig bleiben können. Zumal man(n) über solch Sachen stehen muss und es mit einen Lächeln abtun kann.

Am AV finde ich es gut dass sie echt tolle Plakate gemacht haben ( heuer leider noch keines ?) wie vorige Saison das Transparent " Saison 2011/2012... ohne Worte".
    Wenn sie, nachdem die Saison ja nicht so schlecht läuft, ein paar positive ( Thema zB.: Pusa einer von uns; Ryan bei einen Spiel gegen Szekesfehervar: gut dass auf der richtigen Seite spielst; usw. ) Transparente raus hängen, gefällt dass vielen in der Halle und ihr Erscheinungsbild ist gleich viel Positiver.
    Dass solch Mitglieder wieder der bei der Schlägerei sich selbst eliminieren, sollte mal die Blödesten aussortieren und der Rest wird sich wohl mit der Zeit zu benehmen wissen.

Lg

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Dezember 2012 um 19:26

frage eines aussenstehenden

das heisst dass die av leute eigentlich aus dem fussballlage kommen und dort auch noch tätig sind?

• KAC_81
    status not available
    • 5. Dezember 2012 um 19:59

jep so is es. Absolut Rapid-Villach [kaffee]

Glaub trotzdem immer noch das AV für Alpenverein Villach steht

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2012 um 21:01

liebe av mitglieder (ich hoffe, da lesen ein paar mit): ich steh seit jahren genau am gleichen platz an der blauen linie und das einzige das mich bei den gesängen immer mehr stört ist, dass schon fast 2/3 der zeit damit verschwendet wird, den gegner mit "tiefen" gesängen .... hmmm .... - so da fehlt mir jetzt das passende wort - und manchmal dass in den letzten minuten die fahnen, schals und transparente so hoch gehalten werden, dass mann nix mehr vom spiel im drittel der zur box geht sieht . ansonsten find ich super dass ihr stimmung macht - besser wär halt meiner meinung nach, dass ihr zu zumindest 90 % den VSV anfeuern solltet - dann würden sicherlich auch mehr mitschreien - denke ich! Versuchts einmal - ich denke es wäre es wert - vielleicht schon gegen Wien!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Dezember 2012 um 21:51
    Zitat von VSV 22

Das mit dem Gruber-Rücktritt stimmt so auch nicht. Stimmungsmäßig gings schon 1-2 Jahre vor seinem Abgang bergab, so habs ich jedenfalls wahrgenommen. Von vielen Fans wurde gefordert es sollte etwas Neueres, besser gesagt Moderneres her. Es gab keine Choreographien, Jahrzehnte lang die 4 gleichen blau-weißen Flaggen, und Trommeln en masse´. Wenn man das mit den Fanclubs der anderen EBEL Vereine verglich, wars echt schon etwas peinlich, so ehrlich muss man sein. Erst mit AV kam frischer Wind in die Halle (Choreos, neue Fanutensilien wie Banner usw.- dafür bin ich dankbar). Das Verhalten einiger Mitglieder von AV ist selbstverständlich unterstes Niveau und so nicht zu akzeptieren. Aber diejenigen (wie man vom Hören-Sagen vom vergangenen Auswärtsspiel in Salzburgm mitbekommen hat) wurden eh bestraft, so gehört es sich auch.
    Nur zu sagen, dass heuer die Stimmung schlecht ist stimmt einfach nicht. Schlecht wars zu der Zeit, als AV und VA getrennt standen und an sich vorbeigesungen haben, aber das haben die beiden FCs ja GsD in den Griff bekommen und stehen nun wieder zusammen. Und das jetz ausschließlich Fußballgesänge kommen stimmt nicht, so ehrlich muss man auch sein. Und warum sich Fans aus den anderen Lagern einmischen is auch witzig, v.a. wenn sie selbst teilweise Fußballgesänge haben... :wacko:

Ich sage ja dass die Stimmung heuer nicht schlecht ist! :thumbup:

Und dass die Stimmung besser wurde als AV sich zu den VA gestellt hat, stimmt absolut. :thumbup:

Ich habe einen Sitzer und kann über pöbeleien von wem auch immer gar nichts sagen, weil man dass von der Sitzplatztrebühne auch nicht mitbekommt.

Ich persönlich verabscheue jedoch jede Art von Gewalt und finde dass dies nirgendwo Platz finden sollte.
    Auch nicht am Fußballplatz!

Leute die es nicht verstehen wie man sich in der Öffentlichkeit zu benehmen hat, gehören einfach aus der Halle hinausbefördert.

Ich finde die Stimmung heuer generell gut und freue mich wenn sie mit fortlauf der Saison noch besser wird! :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Dezember 2012 um 10:34

manchmal hat man das gefühl in villach wäre man OHNE fanclub besser dran als mit^^

wie ich zu saison anfang schon einmal kritisiert habe:
    die gesänge von AV sind nicht eingängig und man versteht sie nicht mehr sobald man ein paar meter weit weg steht.
    hatte ich damals schon geschrieben, hat sich bis heute nix geändert. Vermutlich hats damals kein AVler gelesen (was mich nicht wundert, bei manchen könnte man fast glauben sie können nicht lesen oder schreiben) oder es wurde ignoriert.

deshalb nochmals zum mitschreiben
    *kurze
    *prägnante
    *eingängige
    *lustige (gegen den gegner) oder aufbauende für den VSV
    gesänge.

ich hab mich seit je her geweigert AV gesänge mit zu singen und das wird auch so bleiben und das sehen viele leute so, sonst wärs um mich rum nicht immer so leise wenn die affen einen ihrer speziellen gesänge anstimmen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™