Hörts auf mit der Semperei! Ohne AV wär genau nichts los in der Halle. EIn paar wilde Fangesänge von hier und da, die genau 10 Sekunden andauern - dann solls doch gleich lieber leise sein! Bei Auswärtsspielen wo bspweise keine Trommel vorhanden ist und kein Fanclub (kleiner Teil) mitkommt, beginnen irgendwelche im Sektor wild zu schreien, ohne Ahnung zu haben wie was wer wo.... daher AV passt schon und denenigen die herumplärren geb ich einen Tipp: Gründet selbst einen Fanclub und macht es besser!!!
Ohne AV wär wirklich nichts los bei euch! Totenstille wär dann! Man würde quasi die Stecknadel fallen hören!!!!111einself
Meine Sicht zu Absolut:
Farbenfroh, bringen relativ viel weiter in der Szene und werden immer mehr Mitglieder. Das war's aber auch schon mit dem Positiven.
Die ganzen Lieder sind entweder von Rapid - oder zuletzt auch Austria Wien - quasi 1:1 übernommen. Bevor jetzt irgendjemand mit
"das macht jeder bla bla.." kommt: Klar, aber nicht alles von einem Club!
Abgesehen davon laufen diese Proleten zum Teil mit Jogginghosen herum.. Wofür das (ursprünglich) gut ist: damit man bei Kämpfen
mehr Beinfreiheit hat/schneller laufen kann. Aber die UR haben das auch, also muss es cool sein.
Das mit dem Unegg (der tätowierte Vorsänger) ist auch ganz witzig. Der Typ muss wirklich eigenartige Komplexe haben.
Noch ein paar Sachen fallen mir ein, aber das ist euer Kaffee.
Fazit also: so ganz schlecht sind sie nicht, aber ohne geht auch. Ein kleiner Ausflug der Villacher Fanszene in den Fußballsport halt