die gesetze sind also ausreichend? aha
ein gesetzt hat den sinn dass man sich daran hält. wenn man sich nicht daran hält wird man bestraft, ist die strafe zu gering oder wird das gesetz nicht kontrolliert hält sich niemand daran.und jedes jahr haben wir immer wieder platzstürme in österreich...funktionieren ja prächtig die gesetzte...
abgesehn davon ist dass nur meine meinung die ich dir und jedem anderen gerne ins gesicht sage. nur nachdem ich kein politiker bin ist es schwierig meine meinung weiter zu transportieren als über computer oder persönliche gespräche
die gesetze sind mit sicherheit nicht ausreichend. und das wissen auch alle beteiligten ganz genau.
in wahrheit sind viele stadien in österreich straffreier raum. man muss schon sehr auffällig werden, um mit dem "gesetz" in konflikt zu kommen. die polizei nimmt ja eigentlich nur mehr beobachtertätigkeit vor. da kann es durchaus vorkommen, dass zb leute die rechte strecken, andersdenkende niedergeschlagen werden, und die uniformierten auf das hausrecht des vereins verweisen und gar nicht eingreifen.
ad platzstürmer - natürlich müsste man härter durchgreifen und zb leute, die den platz betreten auf keinen fall wieder in den zuschauersektor zurücklassen - diese leute gehören sofort in gewahrsam genommen - und genau für diese kategorie chaot braucht man neue gesetze, denn das sind verbrecher und die vereine werden mit ihren mitteln damit nicht fertig werden.