1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

GAK als Publikumsmagnet/Konkursmagnet

• Kronos
  • 4. Juni 2012 um 17:35
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 21:22

Vl bringt dieses Beispiel aber die verantwortlichen Verbände auf die Idee Relegationen abzuschaffen- da wirst du in zwei Spielen um die Früchte eines ganzen Jahres gebracht. In Deutschland hat es ja auch massive Ausschreitungen gegeben, im NÖFV hat man die Relegation (Mitte der 90er) abgeschafft, weil die Härte/Brutalität am Spielfeld zugenommen hat.
    Was die GAK-Fans betrifft- leider wieder ein Bekenntniss zur Installierung von Käfigen für diese Fans. MWn existiert ja auch eine Fanfreundschaft GAK/Rapid/FTC/Pan.Athen.... würde zu diesen Ereignissen passen, aber da habe ich keine näheren Infos.

• valentin
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 22:03

Traurig was da abgelaufen ist - ich hoffe die Eishockeyfans werden siche nie auf dieses Niveau herunterlassen.

• blacky3
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 22:15

Das diese Fans absolute Idioten sind steht außer Frage, nur wer diesen Platzsturm bei einer Niederlage des GAK nicht kommen sah, ist ein ein absoluter Realitätsverweigerer. Der GAK hat nunmal noch einen Bundesligaanhang und da sind eben auch solche "Fans" dabei. Und wäre Rapid, Austria, Sturm etc. in so einer Situation würde das komplett gleich, wenn nicht sogar noch Ärger ablaufen. Und da muss man sich halt schon auch fragen, warum es von Seiten des Verbands noch immer erlaubt ist, solche Risikospiele in einem mMn dafür absolut nicht geeignetem Stadion durchzuführen, aber naja anscheinend stimmt die Aussage nicht immer, dass man aus gemachten Fehlern für die Zukunft etwas lernt...

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 22:51
    Zitat von Michoi

Vom Liveticker auf der GAK Homepage

:D

Von der GAK-Homepage:

Zitat

Nach dem 3:0 für Hartberg wars vorbei. Nicht nur sämtliche Aufstiegsträume, sondern auch der Stolz, den wir auf unsere Fans haben können. Ein paar komplette Vollidioten nützten das Spiel für ihre persönliche Machtdemonstration und provozierten den Abbruch. Wir halten fest: Heute haben wirs sportlich verbockt, vor allem haben wir aber nichts im Profi-Fußball verloren, solange wir solches Gesindel im Schlepptau haben!

Ich bin auch kein Freund von diesen Relegations-Spielen. Da werden solche Situationen ja fast schon "provoziert" ... Es kann nicht gut sein, dass eine ganze Saison von zwei Spielen abhängt!

Schade, ich hätt den GAK gern wieder "oben" gesehen - ich mein, bei allem Respekt: Wen interessiert Hartberg?

• Jon Schnee
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 22:55

jawoll!!! und genau deshalb ist dieser verein dort wo er hingehört!
    im niemandsland!!!

viel spaß nächstes jahr in der regionalliga! da könnt ihr in vöcklamarkt, allerheiligen und st. florian die plätze stürmen!!!

traurig nur, dass ein verein, der eigentlich so viele treue anhänger hat von 50-100 typen in den abgrund gezogen wird!
    traurig auch, dass man das als verantwortliche zulässt!

aber wie gesagt! dort wo ihr jetzt seid und gott sei dank auch bleibt, gehört ihr hin, da haben die platzsturm-fritzen kein medien-echo und das ist gut so!!!
    sollte sich diesbezüglich nichts ändern ist der GAK einfach nicht bundesliga-tauglich!!! das ist die realität!

• Patrick
    EBEL
    • 8. Juni 2012 um 22:55
    Zitat von blacky3

Das diese Fans absolute Idioten sind steht außer Frage, nur wer diesen Platzsturm bei einer Niederlage des GAK nicht kommen sah, ist ein ein absoluter Realitätsverweigerer. Der GAK hat nunmal noch einen Bundesligaanhang und da sind eben auch solche "Fans" dabei. Und wäre Rapid, Austria, Sturm etc. in so einer Situation würde das komplett gleich, wenn nicht sogar noch Ärger ablaufen. Und da muss man sich halt schon auch fragen, warum es von Seiten des Verbands noch immer erlaubt ist, solche Risikospiele in einem mMn dafür absolut nicht geeignetem Stadion durchzuführen, aber naja anscheinend stimmt die Aussage nicht immer, dass man aus gemachten Fehlern für die Zukunft etwas lernt...

Naja, was ist denn schon ein geeignetes Stadion?
    Einen Platzsturm kannst halt immer machen, dass haben Rapid, die Autria und der LASK immer wieder gezeigt, und das sind wohl einige der besten Stadien in Ö.
    Das Problem sind eher die Fans, wobei ich zuvor gelesene Aussagen wie " was willst machen, der GAK het Bundesliga-Fans auch idiotisch finde...
    Auch auf die Gefahr hin jetzt wieder mit Meldungen wie " ihr seid ja keine Fans" konfrontiert zu werden.... in Salzburg hat das alles bei der Meisterfeier sehr gut geklatt...

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 8. Juni 2012 um 23:07
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Vl bringt dieses Beispiel aber die verantwortlichen Verbände auf die Idee Relegationen abzuschaffen- da wirst du in zwei Spielen um die Früchte eines ganzen Jahres gebracht. In Deutschland hat es ja auch massive Ausschreitungen gegeben, im NÖFV hat man die Relegation (Mitte der 90er) abgeschafft, weil die Härte/Brutalität am Spielfeld zugenommen hat.
    Was die GAK-Fans betrifft- leider wieder ein Bekenntniss zur Installierung von Käfigen für diese Fans. MWn existiert ja auch eine Fanfreundschaft GAK/Rapid/FTC/Pan.Athen.... würde zu diesen Ereignissen passen, aber da habe ich keine näheren Infos.

GAK-Rapid bzw pan.athen?!
    Wo hast du bitte das her?! Stimmt zu 100% nicht! Vlt. einzelne lose Kontakte einzelner Personen, aber sicher keine Freundschaft!
    So entstehen Gerüchte... weils gerade reinpasst, sind plötzlich alle Platzstürmer befreundet oder wie? So ein Schwachsinn..

Rapid: Freundschaft zu Venezia Mestre, Ultras Nürnberg, Gate 13 und Fradi. Das war's mit den offiziellen Gschichteln.

• blacky3
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 23:07
    Zitat von Patrick

Naja, was ist denn schon ein geeignetes Stadion?
    Einen Platzsturm kannst halt immer machen, dass haben Rapid, die Autria und der LASK immer wieder gezeigt, und das sind wohl einige der besten Stadien in Ö.
    Das Problem sind eher die Fans, wobei ich zuvor gelesene Aussagen wie " was willst machen, der GAK het Bundesliga-Fans auch idiotisch finde...
    Auch auf die Gefahr hin jetzt wieder mit Meldungen wie " ihr seid ja keine Fans" konfrontiert zu werden.... in Salzburg hat das alles bei der Meisterfeier sehr gut geklatt...

Du vergleichst jetzt aber nicht eine Meisterfeier mit einem Scheitern in der Relegation, oder?!
    Zum Thema Stadion: Es ist klar, dass solche Sachen natürlich auch in den besten Stadien Österreichs passieren können, nur ich weiß jetzt nicht ob du das Hartberger "Stadion" kennst, aber hier werden mMn noch solche Sachen noch provoziert und die "Fans" gerade zu eingeladen, solche Aktionen zu starten. Da ist genau eine ca. 1 Meter hohe Werbebande und das wars dann auch schon mit den Begrenzungen zum Spielfeld :whistling:
    Und noch einmal zum Thema Fans: Jetzt heißts natürlich wieder die bösen GAK-Fans, so ein Gesinndel brauchen wir eh nicht in der Bundesliga, der GAK ist dort wo er hingehört etc.... Heißt das dann, dass diese Leute in Zukunft eine Bundesliga ohne Rapid, Austria, Sturm, Innsbruck usw. wollen, weil da rennen genau die gleichen Idioten im Fanblock herum, nur spielen die eben nicht in so einem "Scheißhaus" wie Hartberg!

edit: In so einem Risikospiel wohlgemerkt, wo es für den GAK doch um einiges gegangen ist.

• Patrick
    EBEL
    • 8. Juni 2012 um 23:16
    Zitat von blacky3

Du vergleichst jetzt aber nicht eine Meisterfeier mit einem Scheitern in der Relegation, oder?!
    Zum Thema Stadion: Es ist klar, dass solche Sachen natürlich auch in den besten Stadien Österreichs passieren können, nur ich weiß jetzt nicht ob du das Hartberger "Stadion" kennst, aber hier werden mMn noch solche Sachen noch provoziert und die "Fans" gerade zu eingeladen, solche Aktionen zu starten. Da ist genau eine ca. 1 Meter hohe Werbebande und das wars dann auch schon mit den Begrenzungen zum Spielfeld :whistling:
    Und noch einmal zum Thema Fans: Jetzt heißts natürlich wieder die bösen GAK-Fans, so ein Gesinndel brauchen wir eh nicht in der Bundesliga, der GAK ist dort wo er hingehört etc.... Heißt das dann, dass diese Leute in Zukunft eine Bundesliga ohne Rapid, Austria, Sturm, Innsbruck usw. wollen, weil da rennen genau die gleichen Idioten im Fanblock herum, nur spielen die eben nicht in so einem "Scheißhaus" wie Hartberg!

edit: In so einem Risikospiel wohlgemerkt, wo es für den GAK doch um einiges gegangen ist.

Wenn du mein Post ordentlich gelesen hättest, hättest du festgestellt dass ich nicht gegen den Gak bin, Im Gegenteil, ich sage ja, wenn ein Platzsturm im Hanappi möglich ist dann erst recht in Hartberg. Und bezüglich Relegation: Dass hier der meister Pfeffer drinnen ist hat ja wohl nicht erst Düsseldorf - Berlin oder KSC - Regensburg gezeigt....

• caps53
    EBEL
    • 8. Juni 2012 um 23:20
    Zitat von smokin_ace

GAK-Rapid bzw pan.athen?!
    Wo hast du bitte das her?! Stimmt zu 100% nicht! Vlt. einzelne lose Kontakte einzelner Personen, aber sicher keine Freundschaft!
    So entstehen Gerüchte... weils gerade reinpasst, sind plötzlich alle Platzstürmer befreundet oder wie? So ein Schwachsinn..

Rapid: Freundschaft zu Venezia Mestre, Ultras Nürnberg, Gate 13 und Fradi. Das war's mit den offiziellen Gschichteln.

bitte, watstadlau hat bei diesen themen schon des öfteren gezeigt, dass er von diesen sachen keine ahnung hat (speziell im bezug auf rapid), aber gerne mal solche allwissende behauptungen in den raum stellt.

ohne die genauen hintergründe zu kennen sage ich einmal, dass war extrem unnötig und schadet in dieser form nur der eigenen sache einer ordentlichen fankultur...

• blacky3
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 23:25
    Zitat von Patrick

Wenn du mein Post ordentlich gelesen hättest, hättest du festgestellt dass ich nicht gegen den Gak bin, Im Gegenteil, ich sage ja, wenn ein Platzsturm im Hanappi möglich ist dann erst recht in Hartberg. Und bezüglich Relegation: Dass hier der meister Pfeffer drinnen ist hat ja wohl nicht erst Düsseldorf - Berlin oder KSC - Regensburg gezeigt....

Ja eh und darum versteh ich nicht, wie sowas noch immer passieren kann bzw. zugelassen wird.
    Und noch was allgemeines: Jedem dem nur irgendetwas am österreichischen Fußball liegt, hätte heute zum GAK halten müssen und zwar aus mehreren Gründen. 1. Warum zum Teufel bekommt der Stockletzte der Ersten Liga nochmal die Chance die Klasse zu halten. 2. Was ist das überhaupt für ein Sch**ß-System mit der Relegation?! Ich mein da wird man überragender Meister der RLM um dann gegen so einen Dreckstruppe den Aufstieg zu verpassen. Und damit wäre ich auch schon bei 3. Es ist eine absolute Gemeinheit das diese Hartberger Mannschaft mit dem Spielsystem die Relegation gewonnen. Des Ball vordreschen und dann vorne auf irgendwas hoffen war ja net zum anschauen und wird dann schlussendlich auch noch belohnt. [kopf] Aber naja, wenn man halt selber keine Tor macht ist es schwer Spiele zu gewinnen, aber trotzdem braucht mMn wirklich absolut niemand die Hartberger im Profifußballgeschäft...

• Linzer88
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 23:26

Warum hier alle dem Verein die schuld geben? Die spielen auswärts und haben dort gar nix zu melden. Bei einem platzsturm kann man nie dem verein die schuld geben. Was soll man den machen? Soviel Sicherheitskräfte kann man gar nicht aufstellen. DIe einzige möglichkeit keine leute ins stadtion lassen? Bringt aber auch nicht viel dann hat man das problem eben vor dem stadion.

Geil ist auch das gleich wieder Rapid mit reingezogen wird. Vl hat es ja einer von der österreich zeitung gelesen steht morgen sicher gleich drin. Immer diese dummen Rapidfans unglaublich bei jedem platzsturm live dabei. :thumbup:

• Patrick
    EBEL
    • 8. Juni 2012 um 23:34
    Zitat von blacky3

Ja eh und darum versteh ich nicht, wie sowas noch immer passieren kann bzw. zugelassen wird.
    Und noch was allgemeines: Jedem dem nur irgendetwas am österreichischen Fußball liegt, hätte heute zum GAK halten müssen und zwar aus mehreren Gründen. 1. Warum zum Teufel bekommt der Stockletzte der Ersten Liga nochmal die Chance die Klasse zu halten. 2. Was ist das überhaupt für ein Sch**ß-System mit der Relegation?! Ich mein da wird man überragender Meister der RLM um dann gegen so einen Dreckstruppe den Aufstieg zu verpassen. Und damit wäre ich auch schon bei 3. Es ist eine absolute Gemeinheit das diese Hartberger Mannschaft mit dem Spielsystem die Relegation gewonnen. Des Ball vordreschen und dann vorne auf irgendwas hoffen war ja net zum anschauen und wird dann schlussendlich auch noch belohnt. [kopf] Aber naja, wenn man halt selber keine Tor macht ist es schwer Spiele zu gewinnen, aber trotzdem braucht mMn wirklich absolut niemand die Hartberger im Profifußballgeschäft...

Was ist denn da jetzt dein Problem? Wenn der überragende Meister der RLM nicht in der Lage ist, Hartberg zu besiegen, dann ist das eben so.Bei aller Freundschaft zum GAK...aber das Recht auf die Bundesliga müssen sie sich schon selbst erkämpfen ( ersopelen ) nur gute Fans reicht dafür nicht!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 23:46

ich finde diese relegationen auch sehr dumm. eigentlich ein irrsinn, das ein meister einer klasse relegation spielen muss um aufzusteigen.

• blacky3
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 23:47

Mir gehts darum, dass es in Hartberg null Perspektiven auf irgendwas gibt. Die werden halt in der nächsten Saison wieder irgendwo im Tabellenkeller herumtümpeln, vielleicht den Klassenerhalt schaffen, vielleicht auch nicht, is ja auch egal.
    Wo hingegen beim GAK die Chancen besteht, mit neuen Sponsoren, TV-Geldern etc. wieder in die Bundesliga zurückzukehren und an längst vergangene Tage anzuknüpfen. Und da gehts ja längst nicht nur um die kampfmannschaft. Mit einer Rückkehr in den Profifußball würden sie vielleicht wieder den Akademie-Status für die Nachwuchsabteilung ab der U15 zurückbekommen, was ihnen wahrscheinlich wieder eine bessere Ausbildung junger Fußballtalente in einem der besten Trainingszentren von Österreich bringen würde, was schlussendlich dem ganzen österreichischen Fußball wieder helfen könnte, aber naja, manche sehen eben in ihrer Wut dieser Fans gegenüber nur die schlechten Seiten des GAK und haben dann nicht genug Weitwinkel um zu erkennen, dass Hartberg Fußballösterreich genau null bringt!
    Und Patrick: Ich sprech da mit dieser Aussage jetzt gar nicht dich persönlich an, sondern ich mein das einfach allgemein...

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. Juni 2012 um 07:53

Aber wenn der überlegene Regionalligameister nicht mal in der Lage ist in 2 Spielen gegen den abgeschlagenen Letzten aus Liga 2 ein Tor zu erzielen, dann hat er nix in Liga 2 verloren!

Ja, über den Modus kann man streiten! Theoretisch könnte ein Regionalliga-Team 31 Saisonspiele gewinnen und nur 1 verlieren und würde trotzdem nicht aufsteigen!

Wie schon vorher erwähnt:

Erstens: Der GAK hat, solange er das Problem mit den Fans nicht in Griff bekommt, nix da oben verloren!

Zweitens: Wenn mans sporltich gegen ach so schlechte Provinzkicker aus Hartberg nicht schafft ist man einfach zu schwach für Liga 2.

Das sind die Fakten!!

• Stas
    KHL
    • 9. Juni 2012 um 08:34
    Zitat von blacky3

Wo hingegen beim GAK die Chancen besteht, mit neuen Sponsoren, TV-Geldern etc. wieder in die Bundesliga zurückzukehren und an längst vergangene Tage anzuknüpfen.

Das muss der GAK verkraften können. Wenn ihn dieser Nicht-Aufstieg gar wieder zum Kollabieren bringt, dann wäre es weiter oben auch nicht lange gut gegangen, Sponsorgelder hin oder her. So der GAK einen ehrlichen Weg geht, wird ihn dieses Jahr nicht aufhalten können. Und die Perspektive von Hartberg, naja, ist wohl seit Jahren in diesem Tabellenkeller herumzutümpeln, und das steht ihnen zu.

PS: Dachte immer dieses Blacky würde ein Hinweis auf einen Sturm-Anhänger sein, so kann man sich täuschen.. ^^

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. Juni 2012 um 09:21
    Zitat von silentbob

Aber wenn der überlegene Regionalligameister nicht mal in der Lage ist in 2 Spielen gegen den abgeschlagenen Letzten aus Liga 2 ein Tor zu erzielen, dann hat er nix in Liga 2 verloren!

Ja, über den Modus kann man streiten! Theoretisch könnte ein Regionalliga-Team 31 Saisonspiele gewinnen und nur 1 verlieren und würde trotzdem nicht aufsteigen!

Wie schon vorher erwähnt:

Erstens: Der GAK hat, solange er das Problem mit den Fans nicht in Griff bekommt, nix da oben verloren!

Zweitens: Wenn mans sporltich gegen ach so schlechte Provinzkicker aus Hartberg nicht schafft ist man einfach zu schwach für Liga 2.

Das sind die Fakten!!

Alles anzeigen

ganz so kann ich das nicht stehen lassen, fakt ist, dass hartberg sportlich abgestiegen wäre und von daher in der relegation nichts zu suchen hätte. sicher hat dein zweitens auch eine berechtigung, aber tatsache ist, die einen haben sich sportlich, für die mehr als hinterfragenswerte, relegation qualifiziert, die anderen nicht. von daher kann man das nur relativ sehen,

zu punkt 1, der ist mehr als lächerlich, was haben dann austria, rapid, tirol oder sturm da oben verloren, gerade die beiden erstgenannten haben genug pfosten in ihren reihen, somit ein äussert schwaches argument.

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. Juni 2012 um 09:40
    Zitat von sebold

ganz so kann ich das nicht stehen lassen, fakt ist, dass hartberg sportlich abgestiegen wäre und von daher in der relegation nichts zu suchen hätte. sicher hat dein zweitens auch eine berechtigung, aber tatsache ist, die einen haben sich sportlich, für die mehr als hinterfragenswerte, relegation qualifiziert, die anderen nicht. von daher kann man das nur relativ sehen,

zu punkt 1, der ist mehr als lächerlich, was haben dann austria, rapid, tirol oder sturm da oben verloren, gerade die beiden erstgenannten haben genug pfosten in ihren reihen, somit ein äussert schwaches argument.

wenn der gak im niemandsland bleibt werdens in den oberen Ligen von der anzahl her zumindest mal nicht mehr hools! so wars eigentlich gemeint!

mit rapid, austria, tirol, sturm, gak, und dem lask könnt ma eigentlich eine eigene hooligan-liga aufmachen! super für den sport! das bringt uns weiter!!

ich finde das man da hart durchgreifen sollte! den verein mal für eine komplette saison ohne zuschauer spielen lassen!!! finde ich absolut angenmessen!

zwar triffts den verein und die wahren fans, aber bald werden solche oder ähnliche sanktionen das einzige mittel gegen solche aktionen sein!!!

da würd ich dann gern sehn, wie oft sowas noch vorkommt...

es kann ja auch nicht sein, dass bei einem unterklassigen verein wie zb steyr (nächstes jahr oö-liga) schon ausschreitungen vorkommen!

die regionalliga mitte wird 2012/13 super! lask, gak, sturm amateure! da sind die nächsten ausschreitungen vorprogrammiert!

aja, bilder vom gestrigen schauspiel gibts hier:

http://www.regionalliga.at/mitte/news/538…al-multimedial/

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. Juni 2012 um 09:47
    Zitat von silentbob

ich finde das man da hart durchgreifen sollte! den verein mal für eine komplette saison ohne zuschauer spielen lassen!!! finde ich absolut angenmessen!

..reicht schon nur Kinder, Frauen und Pensionisten...

• FredundErik
    Nationalliga
    • 9. Juni 2012 um 09:57
    Zitat von blacky3

Sorry, aber ich sehe das mit dem Stadion ein wenig anders. Bei jedem Platzsturm, bei allen Ausschreitungen, die es in letzter Zeit so gegeben hat (nicht nur in Ö) waren immer die selben schuld: das Stadion, die Sicherheitskräfte, die Verantwortlichen - nur einer nicht: die "fans", die das ganze gemacht haben.
    Ich meine, schau nach england, die hatten in der Vergangenheit weit größere Probleme, aber da gibts auch keine Absperrungen, keine Polizei-Armeen oder sonstiges und trotzdem keine solchen bilder, wie bei uns. Aber da hat man sich irgendwann entschieden, etwas gegen die Zustände zu unternehmen, und nicht jedesmal alles auf ein "paar chaoten, gegen die man ncihts machen kann" geschoben.

ich kann nur hoffen, dass der GAK (hätte ich gern wieder in der 2. gesehen) die ankündigungen auf ihrer HP wahr machen und diese leute aus den stadien verbannen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. Juni 2012 um 10:00
    Zitat von silentbob

wenn der gak im niemandsland bleibt werdens in den oberen Ligen von der anzahl her zumindest mal nicht mehr hools! so wars eigentlich gemeint!

mit rapid, austria, tirol, sturm, gak, und dem lask könnt ma eigentlich eine eigene hooligan-liga aufmachen! super für den sport! das bringt uns weiter!!

zwar triffts den verein und die wahren fans, aber bald werden solche oder ähnliche sanktionen das einzige mittel gegen solche aktionen sein!!!

da würd ich dann gern sehn, wie oft sowas noch vorkommt...

es kann ja auch nicht sein, dass bei einem unterklassigen verein wie zb steyr (nächstes jahr oö-liga) schon ausschreitungen vorkommen!

die regionalliga mitte wird 2012/13 super! lask, gak, sturm amateure! da sind die nächsten ausschreitungen vorprogrammiert!

aja, bilder vom gestrigen schauspiel gibts hier:

http://www.regionalliga.at/mitte/news/538…al-multimedial/

Alles anzeigen

nichts würde sich ändern, empfehlenswerte lektüre hierzu "die dunkle seite des spiels", es würde sich halt wieder woanders hin verlagern, denn diese leute werden immer einen grund finden auszuzucken.

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Juni 2012 um 10:10

vielleicht kann mir hier einer beantworten warum man solche deppen nicht innerhalb de fanclubs aussortiert ?

für mich etwas was ich nicht verstehe

• Linzer88
    NHL
    • 9. Juni 2012 um 10:15
    Zitat von eisbaerli

vielleicht kann mir hier einer beantworten warum man solche deppen nicht innerhalb de fanclubs aussortiert ?

Nicht möglich. Gehen ein paar deppen kommen die nächsten.

Was einige hier gerne haben möchten. Ganze saison ohne fans und bla bla. Schon etwas lächerlich oder? Wie soll ein verein ohne zuschauereinnahmen überleben? Also denkt ein wenig mit. Außerdem sag ich immer wieder was kann der verein dafür? Genau gar nix. Auswärts noch weniger wie zuhause.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. Juni 2012 um 10:16
    Zitat von eisbaerli

es stellt sich a) die frage, sind die tatsächlich von einem fc (ich denke in diesem fall nicht, da ja schon während des spiels erlebnisorientierte von den fcs aufgehalten wurden), b) wie sich das bewerkstelligen lassen soll und c) ob diese idioten dann nicht einen anderen weg finden würden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™