Fals es jemand interessiert... es findet gerade die Inlinehockey Wm statt. Österreich in Div I. Die beiden ersten Spiele wurden jeweils gewonnen..

IIHF Inlinehockey WC, Ingolstadt
-
-
- Offizieller Beitrag
es läuft grade USA - CAN und ab 19 Uhr HUN - AUT
da ist der link zum livestream!
-
Sieht gut aus mit dem 3. Sieg bisher. Kann wer die Kräfteverhältnisse bei den Inliner einschätzen ob die Jungs gegen Svk ne Chance haben?
-
Ö verliert 4:6
-
Das bedeutet? Aufstiegschance lebt? Wobei nur so am Rande gefragt, interessieren tut mich das Inline net wirklich
-
bye bye Sweeeeeeeeeeeeden. So sweeeeeeeeeeeeeeeet!
-
deutschland nach sieg gegen weltmeister tschechien im finale. michael wolf kanns auch auf inlinern. hier eine zusammenfassung:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=53aGG4Zn96Q#!
-
deutschland nach sieg gegen weltmeister tschechien im finale
Dazu müsste man aber vorher das Halbfinale gegen Finnland am Abend gewinnen -
"Nach einem sensationellen Sieg über den amtierenden Weltmeister Tschechien steht Deutschland im Finale der 2012 IIHF InLine Hockey Weltmeisterschaft."
sorry, hatte das so aus dem artikel entnommen. hatte mich vorher kaum mit dem turnier beschäftigt, daher habe ich das mal so hingenommen. dann ist wohl das halbfinale gemint.
-
-
Österreich im Halbfinale gegen Ungarn 1:3 zurück, aber ist erst ca. die Hälfte gespielt soweit ich das aus dem Ticker erkenne
-
"Nach einem sensationellen Sieg über den amtierenden Weltmeister Tschechien steht Deutschland im Finale der 2012 IIHF InLine Hockey Weltmeisterschaft."
sorry, hatte das so aus dem artikel entnommen. hatte mich vorher kaum mit dem turnier beschäftigt, daher habe ich das mal so hingenommen. dann ist wohl das halbfinale gemint.
Jetzt stimmt das mit dem Finale sogar -
Österreich besiegt Kroatien mit 7:6 und holt sich die Bronze im B-Pool.
-
Die Slowakei besiegt Ungarn mit 5:4 und holt die Goldmedaille im B-Pool und steigt somit auf.
-
Kanada schlägt im Finale Deutschland mit 9:5. Somit Silber für den Gastgeber. Fein gemacht, Jungs!