1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Final: New Jersey Devils vs Los Angeles Kings

• NHL
  • Malone
  • 26. Mai 2012 um 21:22
  • Mane68
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 13:20
    Zitat von Blauwurzn

bin ich und bleib ich, aber die Hofnung auf den Stanley Cup ist halt seeeerh gering, Buffalo ist einfach verflucht, frag die Buffalo Bills... ;)

die buffalo bills verfolge ich nicht, bin kein NFL interessierter. kann dazu daher wenig bis garnichts sagen.

• Malone
    ✓
    • 13. Juni 2012 um 13:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sabrefan78

i-wann kommt das ding nach buffalo ^^

Wenn ihn Pat Kane wieder in die Stadt mitnimmt? :D

*duckundweg*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 13:52
    Zitat von sabrefan78

die buffalo bills verfolge ich nicht, bin kein NFL interessierter. kann dazu daher wenig bis garnichts sagen.

viermal hintereinander in der Super Bowl (unerreicht bis heute) alle vier mal verloren... :(

• Mane68
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 14:15
    Zitat von Malone

Wenn ihn Pat Kane wieder in die Stadt mitnimmt? :D

*duckundweg*

hast dir's net verkneifen können gell?! :D

@Baluwurzn: soweit mußt erst mal kommen aus sabre sicht , sprich sc final ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juni 2012 um 14:17

kurz OT:
    aber 4 mal in der Super Bowl sein und diese 4 mal verlieren ist auch nicht ein ziel das man zwanghaft erreichen will :D

• Mane68
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 14:31
    Zitat von dany_

kurz OT:
    aber 4 mal in der Super Bowl sein und diese 4 mal verlieren ist auch nicht ein ziel das man zwanghaft erreichen will :D

:thumbup:

• beckman99
    NHL
    • 13. Juni 2012 um 16:39
    Zitat von nordiques!

Warum Genugtuung? Gagne hat ja eigentlich gar nicht gespielt und Richards und Carter haben gezeigt, dass sie das sind, was Philly eben nie in ihnen gesehen hat: erstklassige Spieler, die halt nur keine Franchise auf ihren Schultern tragen können. Unter dem zunehmenden Druck in Philly hätten beide wahrscheinlich weiterhin eher unter Level agiert. Darum werden die beiden wohl eher dankbar sein, dem Gebuhe im Fargo Center entkommen zu sein.

sorry, aber des ist einfach nicht wahr.

erstens haben beiden nicht unter level agiert. carter hatte zuvor ein bis zwei 40 goals seasons und im letzten jahr immer noch +30 goals. richards war ein wichtiger dreh und angelpunkt des spiels. beide haben unter der saison, oder kurz vor beginn, longtime contracts bei den flyers unterschrieben. richards mit sieben jahren mit einer trade klausel bis zum ende des ersten jahres und carter ebenfalls einen 6 oder 7 jahresvertrag.

das uhrwerk flyers lief auch die ganze saison wie geschmiert, aber ca 10 bis 15 spiele vor beginn der pos sind die flyers in eine krise gerutscht und waren total out of sync. davor habens die liga niedergerissen. und genau da haben die pos begonnen. und da holmgren einer dieser hysterischen gms ist, hat er geglaubt er muss "size" am flügel hinzufügen und für einen goalie der nur in der regular season bei den coyotes gut gehalten hat, eine unmenge kohle ausgeben und dann war das mit dem salary cap ein problem und leute wie richards und carter mussten gehen.

zugegebenermaßen haben sowohl boucher als auch brobovsky in den pos nicht gut gehalten, aber in erster linie war das team out of sync. um danny briere nach den trades zu zitieren:" the goalies weren´t the reason why we lost in the pos, we simply didn´t play well". vielmehr ist richards ein starker charakter und soweit ich weiß, gabs zwischen ihm und trainer laviolette starke spannungen. da carter ein dear friend von richards ist, wars für laviolette besser beide loszuwerden.

also ich bin mir ganz sicher das richards und carter sehr wohl jede menge genugtuung empfinden, wenn sie an die flyers und im speziellen holmgren denken und für holmgren war jedes tor carters und jeder assist richards wie ein dolchstoß mitten ins herz. und womit? mit recht!!!!!! :thumbup: :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 13. Juni 2012 um 17:19

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Tribute Video gefällt mir heuer sogar besser als das von CBC... :thumbup:

• Mane68
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 18:22
    Zitat von blacky3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Tribute Video gefällt mir heuer sogar besser als das von CBC... :thumbup:

mir ebenso!!

• nordiques!
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 19:34
    Zitat von beckman99

sorry, aber des ist einfach nicht wahr.

Weiß nicht, kann sein, kann nicht sein, wer weiß schon, weshalb GM Holmgren die beiden wirklich getradet hat. Aus meiner Sicht hat sich die Aktion für beide Seiten ausgezahlt (und ursprünglich war ich von dem Trade auch nicht begeistert) und Richards und Carter sind Stanley Cup Sieger 2012. In Philly wären's das nicht. Glaube nicht, dass sie jetzt lieber die andere Variante wählen würden. Darum tippe ich weiterhin eher auf dankbar denn Genugtuung.

• Adlerblut
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 19:47

Gut möglich, dass vor allem Carter beides empfinden wird. Eigentlich ist die Situation in LA sogar besser für beide, eine junge hungrige Mannschaft und sie brauchen sich nicht um all den Medienrummel und die ganzen Lügen zu kümmern. Hätte ich die Wahl, würde ich auch eher LA als Philadelphia wählen.

Die Flyers versuchen viel zu oft den letztjährigen Stanleycupsieger zu imitieren, das muss einfach schiefgehen. Der Mann mit dem schwierigen Namen ist sicher kein schlechter Torhüter, aber beileibe kein Miller, Lundquist oder Thomas.

Ja, das war ein Seitenhieb in Richtung Buffalo und bis vor kurzem haben beide Vereine eine Sache gemeinsam gehabt, 0 Stanleycups jetzt hat LA einen und man sollte sich daran zumindest orientieren. Dallas Eakins von den Marlies wäre wohl eine günstige Alternative und ich bin mir sicher, dass der frischen Wind reinbringen könnte.

• Winnie
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 22:10

Carter UND Richards wegzutraden war ohnehin der größte Fehler seit Holmgren GM bei Philly ist

• nordiques!
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 23:02

@Adlerblut

Ich weiß nicht, wo die Flyers jetzt irgendwen kopieren? Die Flyers haben immer schon den Hang zu den großen Trades gehabt, aber das liegt auch an dem Umfeld, in dem sie existieren (ähnlich den Rangers). In der Hinsicht kopieren sie eh nur immer sich selber und der vergangene Sommer war dahingehend für einmal eine kleine Ausnahme (und hat z.B. mit Boston eher wenig zu tun gehabt), dass man vorrangig junges Talent für gestandene Stars geholt hat.

Ich seh auch nicht, wo das Probem bei der ganzene Sache sein soll, denn das war dann im Endeffekt mal ein Trade, bei dem beide Seiten profitiert haben und das gekriegt haben, was sie wollten (gut, mit Ausnahme von Columbus).

Und wie ich seh', scheint die Sommerjagdsaison auf Ruff/Regier in allen NHL-Threads wieder eröffnet zu sein ... .

• kankra9
    GOON
    • 14. Juni 2012 um 12:33

oh man hoffentlich ist bald wieder Oktober/November es soll wieder losgehen.Es dauert noch sooo lange.
    Bin gespannt ob es ein Österreicher dieses Jahr in die PO schafft mit seinem Team.An einen SC Sieg glaub ich allerdings nicht.

• Mane68
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 13:24
    Zitat von kankra9

oh man hoffentlich ist bald wieder Oktober/November es soll wieder losgehen.Es dauert noch sooo lange.
    Bin gespannt ob es ein Österreicher dieses Jahr in die PO schafft mit seinem Team.An einen SC Sieg glaub ich allerdings nicht.

mit österreicher meinst bestimmt den thomas vanek und seine buffalo sabres oder? du kleingläubiger, positiv denken und dann wird das schon ;) hättest heuer im ernst dran geglaubt daß die kings den sc gewinnen? ich erlich gesagt net

bei mir wiegt ebenfalls die vorfreude auf die kommende saison, vorher gibts aber noch a schmankerl in form des drafts [Popcorn]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Juni 2012 um 18:19

Auf für sowas kann man den Stanley Cup verwenden

• kankra9
    GOON
    • 14. Juni 2012 um 18:31
    Zitat von sabrefan78

mit österreicher meinst bestimmt den thomas vanek und seine buffalo sabres oder? du kleingläubiger, positiv denken und dann wird das schon ;) hättest heuer im ernst dran geglaubt daß die kings den sc gewinnen? ich erlich gesagt net

bei mir wiegt ebenfalls die vorfreude auf die kommende saison, vorher gibts aber noch a schmankerl in form des drafts [Popcorn]

ganz im ernst?Ja ich rechnete damit.Letztes Jahr gabs mal ein Trade Gerücht das die Kings Vanek haben wollten Februar 2011 ca.da sagte ich,Da gewinnt er eher den "SC" als mit den Sabres,tja. siehe da.

Ne sorry aber weder Vanek noch Grabner (österreichischer Sicht) Spielen in Teams wo diesen Cup gewinnen könnten momentan.mmn.

Nödl mit Carolina traue ich es sogar eher zu.Weiß nicht warum.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 15. Juni 2012 um 12:42

Cup caps Kopitar's journey from Slovenia

ein paar zeilen möchte ich direkt zitieren:
    "The HK Acroni Jesenice club, which had been playing in the Austrian-based EBEL -- one of Europe's most up-and-coming circuits with well-funded clubs at the top of the heap -- is in bankruptcy. The club has been booted from the league for at least one season."

was sagt man dazu?
    die entwicklung der liga wird anscheinend sehr wohl auch in anderen ländern bemerkt. :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 15. Juni 2012 um 13:18

naja is auch irgendwie klar. in erster linie is damit rb salzburg gemeint. des wissens halt auch zb durch die jüngste aktion mit marty turco. den kennt man in da nhl. wenn so einer kurzerhand mal bei salzburg ein paar spiele mitspielt, stimmt auch die gage. das is halt was außenstehende schnell mitbekommen.

am unteren ende hat sichs dann was mit well-funded. da kostet dann quasi jeder durchschnittliche nhl spieler mehr als der gesamte kader :D

publicity kann aber nur vorteilhaft sein für die liga, also paßts eh.

• Mane68
    Gast
    • 15. Juni 2012 um 17:11

Weiß man schon wann Kopitar mit dem Cup im Gepäck die Reise nach Slowenien antreten wird? Bzw. wo wird das offiziell bekanntgegeben?

Danke und Gruß

• slovenec
    Hobbyliga
    • 16. Juni 2012 um 09:57

Kopitar kommt am Mittwoch (20.06.) um 17:35 Uhr :) Wann der "Stanko" , wie er in Slowenien genannt wird, kommt, ist noch nicht klar.

• Patrick
    EBEL
    • 16. Juni 2012 um 21:34
    Zitat von sabrefan78

Nein, damit hat wohl wirklich keiner gerechnet,
    Habe es aber, spätestens mit Beginn der Play offs gehofft!

• Malone
    ✓
    • 19. Juni 2012 um 10:24
    • Offizieller Beitrag

Angeblich hat Patrik Elias den Matchpuck mitgehen lassen - Link

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Potze
    Moderator
    • 19. Juni 2012 um 10:48
    Zitat von slovenec

Kopitar kommt am Mittwoch (20.06.) um 17:35 Uhr :) Wann der "Stanko" , wie er in Slowenien genannt wird, kommt, ist noch nicht klar.

Wohin kommt Kopitar? Gibt es einen Termin mit "Stanko" ?

Lg

• remington.style
    EBEL
    • 19. Juni 2012 um 12:52

btw....
    aftermath:

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck…30098--nhl.html

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™