...sauber Anze,
und es wird immer wahrscheinlicher das die Stanleycuptrophäe nur 25 Minuten von Villach entfernt live zu sehen sein wird....

Stanley Cup Final: New Jersey Devils vs Los Angeles Kings
-
-
ich weiß nicht wo ich es gelesen habe, aber im Heimat/Geburtsort(?) von Anze Kopitar ist eine Videowall für Public Viewing aufgestellt worden. Da wäre ich heute in der Nacht gerne dabei gewesen.
Lg
Edit: jetzt hab ich es gefunden:
"In Hrušica, dem Heimatort von Anže Kopitar, gibt es ein Public Viewing zu allen #NHL-Finalspielen" auf Twitter von HB_Crunchtime
-
Die Kings werden mir langsam unheimlich, hat so einen guten record schon mal gegeben? Super Tor von Kopitar, Respekt.
-
- Offizieller Beitrag
eine frage an die insider: was war die nach dem GD schlechtplatzierteste mannschaft, die den SC gewonnen hat?
-
ne frage an die insider: was war die nach dem GD schlechtplatzierteste mannschaft, die den SC gewonnen hat?
Die Edmonton Oilers hatten es in 2005 beinahe geschaft, verloren als 8. im Finale gegen Carolina.
Ich habe auch diese Aufstellung der letzten Stanleycupsieger gefunden, auch recht interessant
Code
Alles anzeigenYear Team Points GF GA Diff PythWin% SRS 2000 New Jersey 103 251 203 48 0.605 0.46 2001 Colorado 118 270 192 78 0.664 0.95 2002 Detroit 116 251 187 64 0.643 0.83 2003 New Jersey 108 216 166 50 0.629 0.49 2004 Tampa Bay 106 245 192 53 0.620 0.56 2006 Carolina 112 294 260 34 0.561 0.29 2007 Anaheim 110 258 208 50 0.606 0.67 2008 Detroit 115 257 184 73 0.661 0.93 2009 Pittsburgh 99 264 239 25 0.550 0.28 2010 Chicago 112 271 209 62 0.627 0.77 2011 Boston 103 246 195 51 0.614 0.56
'm just going to look at teams from 2000 on. Here's the regular season numbers for the Stanley Cup champions from 2000 to 2011, along with goal differential, pythagorean expected win %age, and SRS (a rating that adjusts for strength of schedule): The two worst champions of this era according to goal differential, pyth win%, and SRS are easily 2006 Carolina and 2009 Pittsburgh. The two best champions were the 2001 Avalanche and the 2008 Red Wings.
-
- Offizieller Beitrag
danke!
-
mich würde intressieren wie viele leute wirklich zum public viewing in hrusica gegangen sind. immerhin war es 2 uhr morgens und heut is ein arbeitstag.
-
Supergeil!! Kings mit Auftaktsieg in Jerseys.!! Nur noch drei zum Sir Sanley!!!
Hallo Forumsgemeinde [winke]
-
- Offizieller Beitrag
Die Kings werden mir langsam unheimlich, hat so einen guten record schon mal gegeben? Super Tor von Kopitar, Respekt.
Nein, bereits die 8 Auswärtssiege in Folge waren neuer Rekord. -
- Offizieller Beitrag
aber der assist von williams (?) war auch zucker!
-
Nein, bereits die 8 Auswärtssiege in Folge waren neuer Rekord.Es ist ja da gesamte record von 13-2 einfach nur Wahnsinn
-
schei***, bin 10 min vor spielbeginn eingeschlafen
. Hab ich was verpasst oder hielt sich die spannung in grenzen?
-
schei***, bin 10 min vor spielbeginn eingeschlafen
. Hab ich was verpasst oder hielt sich die spannung in grenzen?
wenn man am nächsten Tag arbeiten gehen muss ( wie ich ), sollte man sich den Wecker 10min vor Beginn stellen.
Spannung? naja, wenns 1:1 in die Verlängerung geht, wäre wohl zuvor wie auch in der Verlängerung alles möglich gewesen, Spannung war also vorhanden.
Es gab massig Torchancen wobei es immer wieder eine Mannschaft über längere Zeit Druck aufbauen konnte.
Im Spiel gab es nicht mehr Härteeinlagen als bei einen normalen Spiel.
Am Anfang waren beide Mannschaften sehr nervös.So viel zu meiner kurzen Meinung über das Spiel 1.
lg
-
Am anfang ist mir das spiel ziemlich langsam vorgekommen. Aber wurde mit der zeit besser. Wichtiger sieg für LA.
-
Am anfang ist mir das spiel ziemlich langsam vorgekommen. Aber wurde mit der zeit besser. Wichtiger sieg für LA.
so langsam werden die playoffspiele an den kräften zehren, das sind auch nur menschen. i-wann ist der akku eben leer -
ich weiß nicht wo ich es gelesen habe, aber im Heimat/Geburtsort(?) von Anze Kopitar ist eine Videowall für Public Viewing aufgestellt worden. Da wäre ich heute in der Nacht gerne dabei gewesen.
Lg
"In Hrušica, dem Heimatort von Anže Kopitar, gibt es ein Public Viewing zu allen #NHL-Finalspielen" auf Twitter von HB_Crunchtime
Lg
Es war einfach nur geil - 200 Leute - am Samstag rechnen wir mit mehr als 500http://24ur.com/sport/hokej/vi…zabil-kopi.html
Sogar der alte RP kann Mann hier kurz sehen
und Hanz 82 auch
-
ich habe mal vorsichtig auf kings in 6 getippt, außer sie gewinnnen auch die spiele in new jersey. dann könnts sogar einen sweep geben
mmn ist new jersey zuweit gekommen. schon in den letzten beiden spielen gegen die rangers haben sie ein bisschen out of gas gewirkt. aber 10 gute minuten zu beginn von game 5 u. 6 und 10 gute minuten gegen ende von game 5, bzw, 5 gute minuten gegen ende von game 6 haben gereicht um im spiel zu bleiben. ich fand die rangers sind etwas unglücklich rausgeflogen da sie in den letzen beiden spielen ab dem 2. drittel die spiele im griff hatten. ich glaube in game 6 hat n.j. über 20 minuten keinen schuss aufs tor abgegeben.
aber man weiß ja nie, vllt erholen sich die devils nochmal.
ich drücke jedenfalls philly west, pardon natürlich den l.a. kings die daumen
-
ich habe mal vorsichtig auf kings in 6 getippt, außer sie gewinnnen auch die spiele in new jersey. dann könnts sogar einen sweep geben
mmn ist new jersey zuweit gekommen. schon in den letzten beiden spielen gegen die rangers haben sie ein bisschen out of gas gewirkt. aber 10 gute minuten zu beginn von game 5 u. 6 und 10 gute minuten gegen ende von game 5, bzw, 5 gute minuten gegen ende von game 6 haben gereicht um im spiel zu bleiben. ich fand die rangers sind etwas unglücklich rausgeflogen da sie in den letzen beiden spielen ab dem 2. drittel die spiele im griff hatten. ich glaube in game 6 hat n.j. über 20 minuten keinen schuss aufs tor abgegeben.
aber man weiß ja nie, vllt erholen sich die devils nochmal.
ich drücke jedenfalls philly west, pardon natürlich den l.a. kings die daumen
also einen sweep wird es nicht geben, wenn ja dann hast a Bier bei mir guat [prost]
-
Go Kings Go!!
-
Es war einfach nur geil - 200 Leute - am Samstag rechnen wir mit mehr als 500
http://24ur.com/sport/hokej/vi…zabil-kopi.html
und Hanz 82 auch
Hier sind noch ein paar bilder lieber Power [Popcorn]
http://www.ekipa.org/2012/06/hrusica-navija-za-anzeta/
P.S. Der 21ste bild ist mir am besten gefallen
-
Es war einfach nur geil - 200 Leute - am Samstag rechnen wir mit mehr als 500http://24ur.com/sport/hokej/vi…zabil-kopi.html
und Hanz 82 auch
soweit ich das sehe, habens ein paar leute wieder einmal nicht geschafft ein 16:9 bild korrekt auf nen beamer zu bringen und es stattdessen in 4:3 wiedergegeben. würde mich wahnsinnig machen
ist aber weit verbreitet und es beschwert sich auch kaum einer drüber, nur solche snobs wie ich. ich habe fast zwei jahre auf othmar im chelsea eingeredet bis ich ihn soweit hatte, daß alles korrekt im 16:9 gezeigt wird. also burschen, strengts euch an. wenn die bildverhältnisse stimmen und somit die abstände zwischen den spielern, macht so ein sieg der kings gleich nochmal soviel spaß
-
apropo Beamer, was kostet so ein Ding überhaupt? Kann ich es auch mit meinem Lappi verkuppeln und wie ist die Qualität?
lg
-
apropo Beamer, was kostet so ein Ding überhaupt? Kann ich es auch mit meinem Lappi verkuppeln und wie ist die Qualität?
lg
also mit 400-500 € musst schon rechnen. soweit ich weiß kann man den beamer auch mit dem laptop verbinden und die quali ist auch in ordnung, solange du nicht bei tageslicht im garten die europameisterschaft schauen willst
-
niemand hier?
doughty stellt gerade eben auf 1-0 für die kings.
-
niemand hier?
doughty stellt gerade eben auf 1-0 für die kings.
wenn mir ein brauchbaren link schickst bin ich gerne dabei
-