nein in diesem jahr gibts es wegen der im sommer anstehenden gehaltsverhandlungen keine europa spiele

Stanley Cup Final: New Jersey Devils vs Los Angeles Kings
-
-
nein in diesem jahr gibts es wegen der im sommer anstehenden gehaltsverhandlungen keine europa spiele
naja vielleicht ist das auch ein Zeichen dafür, dass wir in der kommenden Saison KEINEN SC-Sieger haben werden -
mhm in villach bräuchten wir eh noch einen center warum dann keinen aus der NHL?
-
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das wieder ein lockout vor der tür steht oder?!
begrabt eure hoffnung mal ganz schnell wieder
btw: glückwunsch an die kings
-
- Offizieller Beitrag
naja vielleicht ist das auch ein Zeichen dafür, dass wir in der kommenden Saison KEINEN SC-Sieger haben werden
Wie auch, wenn heuer kein Team in Europa startet und nur diese zum Siegen berechtigt sind? Nicht aufgepasst die letzte Seite?Aber im Ernst, wir können tatsächlich froh sein, wenn wir im nächsten Jahr NHL-Teams außerhalb von Europa spielen sehen können...
-
Wie auch, wenn heuer kein Team in Europa startet und nur diese zum Siegen berechtigt sind? Nicht aufgepasst die letzte Seite?das mein ich ja damit
-
Gibts noch gar kein Tribute video von CBC auf youtube?
-
kommt nun Anze Kopitar nach Slowenien? Falls ja, wann?
Lg
-
Hanz82 gibt bescheid sobald sich etwas in die Richtung Kopitar / Stanley Cup in Hrusica tut (hat er eine Seite vorher geschrieben
)
btw. nettes bild von "king" Kopitar
-
Aber im Ernst, wir können tatsächlich froh sein, wenn wir im nächsten Jahr NHL-Teams außerhalb von Europa spielen sehen können...so schlimm wirds net werden. der lock out is no net solange her, als das sich nicht jeder daran erinnern kann.
was des ganze komplizierter macht, ist, daß die spielergewerkschaft auch noch der neuaufteilung der divisions zustimmen muss.
zu gestrigen spiel:
man macht sichs zu einfach sich an bernier abzuputzen. man muss net drei tore in einem major penalty bekommen. da is halt alles perfekt für die kings gelaufen. genauso gut hätten die des auch überstehen können und dann wer weiss. angefangen hats eh typisch mit viel engagement der kings, war eh klar, aber wenn da die devils des erste tor machen, dann fallen die kings vielleicht zusammen wie salzburger nockerl :). habe ich oft genug gesehen.
@ marcstasy
du schreibst a paar seiten vorher, daß der grunddurchgang für die würst is, weil in den pos eh alles anders kommt. des stimmt einfach net. in den letzten jahren haben sich, mal von startschwierigkeiten abgesehen, immer die teams durchgesetzt, die auch im grunddurchgang vorne waren. l.a. und andre teams haben öfters das spiel eins und vllt sogar spiel 2 in den pos auswärts gewonnen. eh klar, die sind schon seit wochen im po mode während die leader schon lange durch und a bissi rusty sind. aber wenn ich mir die sieger der letzten jahre so anschaue, detroit, pens, chicago, boston, etc, dann haben immer die favoriten gewonnen. ausnahme sind da die sharks, die immer gegen die red wings alles geben als ginge es schon um den cup und dann war jedesmal in der nächsten runde die luft raus. l.a. hätte auch viel besser platziert sein können wenn man sich den kader anschaut. die waren schon ab märz voll drauf. die haben gestern was von 6 verlorenen spielen im gd seit märz erzählt. ganz sícher bin i mir net, da ich schon sehr müde war
und auch bei uns in der ebel setzen sich in der regel die favoriten durch.
außerdem was ist die alternative zu einem gd? kein eishockey? die spiele haben ja auch unterhaltungwert und man sieht drüben in der regular season großartige spiele. speziell mit den red wings
-
gibts irgendwelche bilder oder videos aus hrusica vom letzten spiel inkl. cup-übergabe???
als kopi das ding hochstemmte sind da sicher einige fast durchgedreht... -
Gerade bekommen!!
Perfect timing!
Kopi hat versprochen er unterschreibt in den nächsten Tagen wenn mit dem Stanislav nach Hrušica kommt
-
- Offizieller Beitrag
[align=center][b](6)[/b] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/New%20Jersey.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Stanley%20Cup.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Los%20Angeles.gif[/img] [b](8)[/b][/align]
2 ENDSTAND 4
[align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align] [align=center][b][color=#000000]SERIENSTATISTIK[/color][/b][/align]30.05. LAK @ NJD 2:1 OT 02.06. LAK @ NJD 2:1 OT 04.06. NJD @ LAK 0:4 06.06. NJD @ LAK 3:1 09.06. LAK @ NJD 1:2 11.06. NJD @ LAK 1:6 [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align]2 A. Henrique GOALS J. Carter 4 3 A. Ponikarovsky ASSISTS D. Doughty
M. Richards4 3 A. Ponikarovsky
B. SalvadorPOINTS D. Doughty 6 +3 A. Henrique +/- M. Greene +4 15 S. Bernier PIM D. Brown 10 2 M. Brodeur WINS J. Quick 4 0.900 M. Brodeur SAVE% J. Quick 0.947 2.36 M. Brodeur GAA J. Quick 1.10 NONE SHUTOUTS J. Quick 1
[align=center][size=22][b][color=#000000]LA KINGS - STANLEY CUP SIEGER 2012[/color][/b][/size][/align] -
Glückwunsch auch von meiner Seite. Obwohl ich die Kings nicht sonderlich mag muss ich die tolle Leistung neidlos anerkennen
-
16:4 im Schnitt also eine Niederlage pro Runde das ist extrem beeindruckend. Gagne, Richards und Carter dürften wohl mehr als nur Genugtuung empfinden.
Da sieht man, was ein Trainertausch bewirken kann, andere Vorstände sollten sich an den Kings ein Vorbild nehmen.
-
Da sieht man, was ein Trainertausch bewirken kann, andere Vorstände sollten sich an den Kings ein Vorbild nehmen.
Glaub da können wir lange warten. Bei anderen teams glaubt man immer noch er ist der richtige auch nach sovielen jahren ohne erfolg. -
Leider gibts noch keins in HD.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
16:4 im Schnitt also eine Niederlage pro Runde das ist extrem beeindruckend. Gagne, Richards und Carter dürften wohl mehr als nur Genugtuung empfinden.
Warum Genugtuung? Gagne hat ja eigentlich gar nicht gespielt und Richards und Carter haben gezeigt, dass sie das sind, was Philly eben nie in ihnen gesehen hat: erstklassige Spieler, die halt nur keine Franchise auf ihren Schultern tragen können. Unter dem zunehmenden Druck in Philly hätten beide wahrscheinlich weiterhin eher unter Level agiert. Darum werden die beiden wohl eher dankbar sein, dem Gebuhe im Fargo Center entkommen zu sein.
Denke mal, mit dem PO ist auch die Diskussion nachträglich erledigt, wie oder was Doughty hätte kriegen sollen.
Und jetzt kann man nur noch neugierig sein, ob damit auch das dritte akute Sorgenkind der NHL die Kurve gekratzt hat.
Und bzgl. Trainerwechsel: sollte der Subtext wiedermal Richtung Buffale gehen, so sag ich mal voraus, dass Ruff dort Coach bleiben und in den nächsten drei Jahren den Cup nach Buffalo holen wird. Und alle Regier/Ruff-Kritiker werden dann lobend darauf hinweisen, dass Buffalo nie bei diesen Trainerwechselspielchen mitgemacht hat ...
-
- Offizieller Beitrag
Denke mal, mit dem PO ist auch die Diskussion nachträglich erledigt, wie oder was Doughty hätte kriegen sollen.
VerdammtÜbrigens zu den "Bernier wird nie wieder in der NHL auflaufen"-Aussagen: ich bin da bei Weitem nicht so sicher, ob der nicht in New Jersey bleibt. Carter - Gionta - Bernier wurden nach der Serie gegen die Panthers als Nachfolger der legendären "Crash-Line" (McKay - Holik - Peluso) gefeiert. Zudem waren die Aktionen von Clarkson oder Carter in keinster Weise intelligenter als der Hit gegen die Bande.
-
Glaub da können wir lange warten. Bei anderen teams glaubt man immer noch er ist der richtige auch nach sovielen jahren ohne erfolg.hast du da denn ein ganz spezielles team im sinn?
-
so sag ich mal voraus, dass Ruff dort Coach bleiben und in den nächsten drei Jahren den Cup nach Buffalo holen wird.
....halte gerne eine Kiste Bier dagegen, und trink gerne einen Schluck mit wenn ich verlieren sollte
-
....halte gerne eine Kiste Bier dagegen, und trink gerne einen Schluck mit wenn ich verlieren sollte
da bin ich dabei, im falle des sc gewinns trink ich auch gerne zwei schlucks mit
-
da bin ich dabei, im falle des sc gewinns trink ich auch gerne zwei schlucks mit
...wobei ich dazusagen muss das ich schon Buffalo Fan bin als noch Leute wie Pat LaFontaine, Dale Hawerchuck und Alexander Mogilny spielten, also seit sehr langer Zeit, und ich hab die Hoffnung aufgegeben...
-
...wobei ich dazusagen muss das ich schon Buffalo Fan bin als noch Leute wie Pat LaFontaine, Dale Hawerchuck und Alexander Mogilny spielten, also seit sehr langer Zeit, und ich hab die Hoffnung aufgegeben...
und nur weil du keine hoffnung mehr hast buffalo könnte den sc gewinnen bist kein sabre fan mehr?!
pfui..schäm dich
also ich steh zu meinem club, in guten wie in schlechten zeiten und wenn es 20 jahre dauern wird, i-wann kommt das ding nach buffalo
-
bist kein sabre fan mehr?
bin ich und bleib ich, aber die Hofnung auf den Stanley Cup ist halt seeeerh gering, Buffalo ist einfach verflucht, frag die Buffalo Bills...
-