1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Innsbruck - VSV

• Eispeter
  • 17. März 2004 um 21:52
  • Eispeter
    Nachwuchs
    • 17. März 2004 um 21:52
    Die Ausgangslage ist klar
    Innsbruck möchte noch einmal ein gutes Spiel liefern, der VSV braucht einen Punkt um das Playoff zu fixieren. Ich habe irgendwie das Gefühl, daß das übermorgen nach 60 Minuten ein Unentschieden sein wird. Wäre ein versöhnlicher Abschied der Innsbrucker und der VSV hätte auch seinen Punkt. :)
  • Alex Wien
    NHL
    • 18. März 2004 um 08:57
    falsch, die villacher benötigen noch zwei punkte, einer könnte zu wenig sein wenn die caps beide spiele gewinnen ;)
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. März 2004 um 15:56
    Ohne Fanbrille glaube ich trotzdem das dies eine glasklare VSV Angelenheit wird. Allein die Tatsache von nur 12-13 Spielern beim letzten antreten, zeigt das Interesse an einem versöhnlichen Saisonabschluss bein den Innsbruckern.

Tipp auf mind. 3 Tore Unterschied!
  • Защитник
    EBEL
    • 18. März 2004 um 16:18
    @ herby#30

bei 5 verletzen, sind nicht mehr viele über

-----------------

Eintritt frei! :thumbsup:
  • Eispeter
    Nachwuchs
    • 18. März 2004 um 16:51
    Interessant Herbi!

Dann wäre mein "ORF Tippvorschlag"(bitte alle einmal lachen) eine Bank auf VSV :biggrin:

5:3 fürn VSV!
  • steve68
    EBEL
    • 18. März 2004 um 19:21
    Servas!!!

Vollgas - wird auf jeden Fall eine interessante Begegnung! Einige Haie werden jedoch schon mit der Saison abgeschlossen haben (auch weil sie nächste Saison nicht mehr in Innsbruck spielen werden) - WIR brauchen 2 Punkte, die "Innsbrucker" wollen sich vom Publikum verabschieden (bin ja gespannt, wieviele sich das letzte Mal ins Olympia-Oval verirren werden).

Morgen wissen wir mehr!!!
  • RacerX
    EBEL
    • 19. März 2004 um 12:11
    Wird sicher a guate Partie heute, irgendwann muß ma ja gegen Villach an Meter haben! Und wenn scho nit die letzten 7 Spiele, dann wenigstens heute! :biggrin:

Na, Villach braucht die Punkte und gibt sicher vollgas. Innsbruck wird sich a nit unterkriegen lassen, und so Gas geben wie gegen den KATZ letztes mal dahoam.

Sprich 4:1 Führung, aber dann halt nur noch eins reinlassen... ;)
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. März 2004 um 23:25
    ...tja mit meiner Prognose lag ich ganz schön daneben, Hauptsache aber wir sind dabei, in ein paar Tagen fragt eh keiner mehr wie wir es geschaft haben ... :hehe: :huh2: :sneaky:
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. März 2004 um 12:20
    Wenn das alles ist was der VSV gegen diese Innsbrucker Mannschaft gezeigt hat. Dann ist nach drei Spielen im PO Schluß.