1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Dornbirn in der EBEL

• Goisern
  • 7. März 2011 um 15:22
  • VEUforever
    Gast
    • 7. September 2012 um 14:00
    Zitat

aber 100pro stickhandler, wir müßten die derby`s extra in einen fussballstadion austragen. hätte keine angst das das nicht auch voll wäre

:thumbup:

Weißt du etwas über den Vorverkauf? Wird heut voll sein? Ich komm mit 3 Freunden, wär toll wenn heut was los wäre!

EDIT: hab grad gelesen, die neue HP geht am Sonntag online!

Einmal editiert, zuletzt von VEUforever (7. September 2012 um 14:32)

• *Ranger*
    KHL
    • 7. September 2012 um 15:08

ne leider nicht, aber es wird sicher einiges los sein. da ich heute keinen dienst mache in der halle, hab ich mir mal sitzplatzkarten reserviert...

• poorboy
    Nationalliga
    • 17. September 2012 um 11:14

Also ich freue mich auch als VEU Fan auf einen vollen ersten Erfolg des ECD, damit die nächsten Jahre bestimmt gesichert sind, denn da ist ja ein wenig Eigennutz dahinter, weill eventeull die VEU auch aufsteigen will und dann sind ein paar volle Hütten beidseitig garantiert.

• wapedo
    Nationalliga
    • 17. September 2012 um 12:00

ich hatte gestern auf den ersten erfolg zu hause gehofft. die grazer ware in reichweite - wir aber für einen sieg noch nicht bereit. egal, welche begleitumstände auch immer sind. wir müssen verhindern so billige tore (das zweite der grazer) zu bekommen und vorne unsere möglichkeiten nutzen.

ich kenne die anderen mannschaften zu wenig, denke aber dass wir die leichtesten gegner schon hatten. aber was ist schon leicht in dieser liga?

• VEU98
    Gast
    • 17. September 2012 um 12:14

Habe mir gestern das erste EBEL-Spiel seit acht Jahren angesehen und es war toll wieder Luft zu schnappen, die ich vorher ca. 25 Jahre eingeatmet habe.

Ich drück Dornbirn die Daumen, dass das Unternehmen gelingt, auch wenn es meiner Meinung nach definitiv zu viele Legionäre auf zu bescheidenem Niveau gibt. Sechs, sieben Vorarlberger wären schon das Gelbe vom Ei!

Die Partie war über die ganze Spieldauer offen. Eishockeyherz was willst Du mehr. Ich kann Dornbirn nicht aktiv unterstützen, bei guten Aktionen aber applaudieren und mich bei jedem Erfolg darüber freuen, dass FK der EBEL auch wieder näher kommen wird. Auch wenn's nur ein paar mm zu einem immer noch mehrere km weit entfernten Meilenstein sein werden.

Was mich amüsiert hat: Als der Treffer Dornbirns aberkannt worden ist, hätte es über alle 25 Jahre hindurch in FK auf jeden Fall Eisreinigung gegeben! Das Pfeifkonzert anschließend war dennoch lieb und nett! Aber ich hab keine Bange: Dornbirn kann wachsen. Das Team ist fast schon BL-reif. Das Publikum wird's auch irgendwann. Gut Ding braucht Weile!

• Sweepy
    Nationalliga
    • 17. September 2012 um 12:22
    Zitat von wapedo

ich hatte gestern auf den ersten erfolg zu hause gehofft. die grazer ware in reichweite - wir aber für einen sieg noch nicht bereit. egal, welche begleitumstände auch immer sind. wir müssen verhindern so billige tore (das zweite der grazer) zu bekommen und vorne unsere möglichkeiten nutzen.

ich kenne die anderen mannschaften zu wenig, denke aber dass wir die leichtesten gegner schon hatten. aber was ist schon leicht in dieser liga?

Ich glaub Laibach und Alba Volan sind auch noch in Reichweite! Damit bin ich sogar erstmals der Meinung, das man bei einer weiteren Leistungssteigerung sogar das PO schaffen könnte!

• oops
    Nationalliga
    • 17. September 2012 um 12:52
    Zitat von VEU98

Was mich amüsiert hat: Als der Treffer Dornbirns aberkannt worden ist, hätte es über alle 25 Jahre hindurch in FK auf jeden Fall Eisreinigung gegeben!

Sei froh dass da nix geflogen ist, seit letztem? Jahr greift da die Liga beinhart durch und spricht extrem hohe Strafen gegen die Vereine aus.

• *Ranger*
    KHL
    • 17. September 2012 um 14:36

also VEU98 ich verneige mich vor dir für diesen kommentar. ich bin kein a.kriecher aber so ne aussage muß auch mal gelobt werden [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™