ist eh erst juni und noch ewig zeit
Dornbirn in der EBEL
-
-
na warten wir mal ab, aufeinmal gehts schlag auf schlag ihr werdet es sehen
-
Zugänge: Franz Wilfan (ATSE), Reinhard Divis ( EC Salzburg), Chris Harand (Vienna Capitals), Roland Kaspitz (VSV)
Abgänge: Thomas Auer (Lustenau)Quelle: HN
ist aber noch nicht bestätigt, also noch ein gerücht
-
Das wären aber schon mal nicht so schlechte Leute
-
Zugänge: Franz Wilfan (ATSE), Reinhard Divis ( EC Salzburg), Chris Harand (Vienna Capitals), Roland Kaspitz (VSV)
wobei das nur rein spekulativ isnachdem kaspitz und harand auch bei innsbruck als EVENTUELLE zugänge stehen.
-
-
Abgänge: Thomas Auer (Lustenau)
Wäre ja seltsam wenn er doch noch zu Lustenau kommen würde.
-
darum hab ich ja auch dazu geschrieben das es noch nicht bestätigt und daher ein gerücht ist
-
wobei das nur rein spekulativ isnachdem kaspitz und harand auch bei innsbruck als EVENTUELLE zugänge stehen.
Kapsitz, Harand wären für Innsbruck zu teuer - Divis detto - aber da ist Innsbruck schon gut besetzt.
-
Guter Anfang! Ganz Dornbirn wird entzückt sein wenn Kaspitz seine Gegenspieler narrt und auch für die Galerie was tut. Sowas hat Dornbirn zuvor noch nie gesehen. In Villach war man schon zu verwöhnt. Er wird zum Publikumsliebling avancieren! -
mich würde interesieren wer der neue sponsor von dornbirn ist?
denn wenn man das weis kann man über das budget besser spekulieren.
-
-
Guter Anfang! Ganz Dornbirn wird entzückt sein wenn Kaspitz seine Gegenspieler narrt und auch für die Galerie was tut. Sowas hat Dornbirn zuvor noch nie gesehen. In Villach war man schon zu verwöhnt. Er wird zum Publikumsliebling avancieren!
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich kann sowieso nicht verstehen warum er so kritisiert wird!
Seine 40 - 50 Punkte Marke erreicht er immer! [prost] -
na dann hoffe ich sehr das sich bald mal was tut bei uns, diese stille ist schon nervenaufreibend
-
Gerüchte besagen: Sponsor ist rauch mit Unterstützung von red Bull
Budget: 3 Mio. -
Budget: 3 Mio.
Die Gerüchte gibts ja schon ewig. Die Frage ist, ob die sich nun bewahrheiten. -
Zitat von »Pipapo«
Budget: 3 Mio.Die Gerüchte gibts ja schon ewig. Die Frage ist, ob die sich nun bewahrheiten.
Was spricht dagegen? Grundlos werdens den Schritt nicht getan haben und ähnliche Initiativen gab es früher schon.
Die drei Mio glaub ich nicht ganz, auch wenns mich für die Hündle freuen würde. -
-
Spricht eh nix dagegen, nur wird seit 2 Jahren schon davon gesprochen, daher muss das kein Gerücht mit aktuellem Anlaß sein.
Was dafür spricht ist diese strenge Geheimhaltung, die irgendwie RB eigen ist und das Interesse des Konzerns, eine funktionierende EBEL zu haben. Andererseits hat sich Rauch noch bei keinem Verein in Vorarlberg über die Maßen engagiert. Ich weiß von Vereinen, die sich seit Jahren um mehr Unterstützung bei Rauch bemühen und die immer ablehnende Antworten erhalten, weil sich mehr Sponsoring im Land einfach nicht lohnt. Außerdem ist die Frage, ob dann von "Land und Wirtschaftstreibenden" die Rede gewesen wäre. Da könnte nämlich auch gut die VKW/Illwerke ihre Finger im Spiel haben - was in Vorarlberg allerdings zu einem Erdbeben führen würde. Oder auch der Vorarlberg Tourismus, als beinahe direkte Investition vom Land.
Aber eventuell wird es ja tatsächlich der Fohrenburger EC Dornbirn. Das würde ich den Fans in der Halle allerdings wirklich nicht wünschen, selbst wenn die Alternative nur Mohren ist.
-
Ist doch nicht wichtig wer Sponsor ist - Hauptsache sie wagen den Sprung in die EBEL und haben dieses Vorhaben finanziell gut abgesichert. Nun solte noch an einem vernünftigen und interessanten Kader gebastelt werden und dann kann es los gehen.
-
Ist doch nicht wichtig wer Sponsor ist
Wart nur, bis der EC Red Bull Salzburg gegen den EC Rauch Dornbirn spielt und die ersten Verschwörungstheorien auftauchen.
-
Wart nur, bis der EC Red Bull Salzburg gegen den EC Rauch Dornbirn spielt und die ersten Verschwörungstheorien auftauchen.Auf die brauchst sicher nicht lang warten, genauso wie auf die Meldung, dass Red Bull mit dieser Initiative, so es eine solche überhaut gegeben hat, absichtlich das österreichische Eishockey und die Liga zerstört.
Und nicht zu vergessen, einem weiteren Traditionsverein die Seele aus dem Leib gerissen hat. -
Morgen 11.06.12 gibts auf Orf Radio Vorarlberg zwischen 13 und 14 Uhr eine Sendung mit dem Thema Aufstieg EC Dornbirn in die EBEL, mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen.
-
-
und für diejenigen die es lieber im radio hören möchten bzw. mit dem auto unterwegs sind....98,2 Radio Vorarlberg
-
... was jeder Vorarlberger weiß, und viel weiter reicht Radio Vorarlberg nicht
finds auf alle fälle sehr interessant!
-
Verdammt, verpasst. Gab es etwas Neues?
-
Neu für mich:
--Es werden intensive Gespräche mit Amerika geführt (Trainer als auch Spieler),
-- die Halle bekommt von August weg Sommereis, die Messe präsentiert das erste Heimspiel, man ist bereit "auf längere Zeit zusammen zu arbeiten (Dank Unterstützung der Gemeinde/Stadt)
--rein Rechnerisch wird (finanziell) mit einem Zuschauerschnitt von 500!!!! Zuschauern gerechnet (man übernimmt sich also definitiv nicht wegen der fehlenden Zuschauer)..wenn ich was vergessen habe, bitte führt meine Liste einfach weiter (anjeden der das ganze vielleicht etwas genauer als ich verfolgen konnte!)
-
rein Rechnerisch wird (finanziell) mit einem Zuschauerschnitt von 500!!!! Zuschauern gerechnet
Da stapelt man mMn schon gehörig tief, kenne jetzt keine genauen Zuschauerzahlen, aber um die 2000-2500 im Schnitt werdens schon werden, wenn nicht wesentlich mehr...
-
-