- Offizieller Beitrag
sauber!
herzlichst willkommen!
jetzt noch schaun, dass die drachen bleiben...
ich seh schon kalt, kaspitz und co dort auflaufen...
sauber!
herzlichst willkommen!
jetzt noch schaun, dass die drachen bleiben...
ich seh schon kalt, kaspitz und co dort auflaufen...
das sind ja gute Nachrichten - Grats 8))
hätt ja eher auf Innsbruck getippt das die den Schritt wagen
aber vielleicht ziehen die ja jetzt nach
grats auch aus innsbruck!
Sehr gut! Endlich wieder einmal positive Nachrichten für das österreichische EIshockey.
Bin schon gespannt, wie die Mannschaft aussehen wird, hoffentlich sieht man viele neue Gesichter und nicht nur irgendwelche ausgemusterten Spieler von anderen Vereinen.
Ich hoffe Dornbirn hat einen guten Mannschaftsbus, denn den wirds brauchen 879km nach Fehervar, 721km nach Znaim, 744km nach Zagreb, 658km nach Wien..... puh
suuuuuuuuuuuupertoll! jetz noch ibk und in 2 jahre zieht die veu nach! (träumen darf man!)
suuuuuuuuuuuupertoll! jetz noch ibk und in 2 jahre zieht die veu nach!
(träumen darf man!)
ja genau und dann Zell und Kapfenberg
aber grats! freu mich über jedes neue team in der liga riesig, über ein österreichisches team umso mehr!
gibt es in dornbirn eigentlich noch die hallenprobleme in der playoffzeit ?
Bin schon gespannt, wie die Mannschaft aussehen wird, hoffentlich sieht man viele neue Gesichter und nicht nur irgendwelche ausgemusterten Spieler von anderen Vereinen.
Kann mich nur anschliessen - bin echt gespannt wie der Kader aussehen wird
Fett! [prost]
gibt es in dornbirn eigentlich noch die hallenprobleme in der playoffzeit ?
Ziemlich sicher. Wobei die MEssetermine Anfang April bzw. Anfang September Anfangs vermutlich in den PO für Dornbirn kein großes Problem darstellen sollte - außer, man schaffts gleich ins Finale.
Hoffentlich bleiben alle anderen Teams erhalten bzw. kommt bei einem Ausstieg von Jesenice oder einer Nichtaufnahme von Dornbirn noch ein anderer dazu, eine gerade Teilnehmerzahl wär schon fein.
sehr gut vl schaff ich es jetz auch mal ganz in den westen österreichs
btw. sehr schade finde ich, dass jesenice nicht mehr EBEL spielt sonst hätte man 12 mannschaften.
Eine gute Nachricht. Bin schon sehr auf deren EBEL-Kader gespannt.
ist das mit jesenice schon fix? wär echt schade :-/
hoffe, dass das mit dornbirn klappt, sollte jetzt wohl nur ein formalakt werden.
innsbruck wär noch nett, dazu die slowaken und die neue saison kann von mir aus beginnen
nach statt bei .
bin ich mal gespannt wie sie das überleben sollen und welche österreicher sie unter vertrag nehmen und welche zugeständnisse die liga ihnen gemacht hat, sollte das stimmen.
Eine gute Nachricht. Bin schon sehr auf deren EBEL-Kader gespannt.
kalt und kaspitz nach dornbirn, wäre eine gute option für die beiden
Innsbruck auch so gut wie fix dabei:
freut mich sehr. hoffentlich wirds bald fix dass dornbirn dabei ist eine eishockeyhochburg wie vbg muss einfach in der höchsten spielklasse vertreten sein
IBK wär auch noch sehr nice
jawolle, das sind mal richtig tolle news! herzlich willkommen!
jetzt fehlt nurmehr innsbruck!
ist "schon" soweit
Na hui! Dornbirn UND Innsbruck? Super!
Bin gespannt, wie die Kader aussehn werden - Kalt & Kaspitz in einer Mannschaft? Wär doch auch mal was
Und für Netrik, Toff & Martinz lebt damit auch noch die Chance auf die EBEL
Nochmal: suuuper!! Wenns denn wahr ist [Popcorn]
Ist etwa Weihnachten? Dornbirn UND (vermutlich) Innsbruck, sehr geil!
@ rookie o.t. year
naja fix is es noch nicht aber ehrlich gsagt wäre es ein kleines wunder wenn jesenice noch die kohle für die EBL aufbringen könnte
Also nach der News das Dornbirn tatsächlich den Aufstieg packt war es zu erwarten das Innsbruck folgt. Gegen wem wollen sie in der Nationallig anoch antreten, da wird die Luft schon dünn.
Jetzt fragt sich nur was mit der restlichen Nali passiert. Dornbirn weg, Innsbruck weg, ATSE weg, Farmteams weg.
Wart jetzt eigtl nur noch drauf das Dunajavaros gleich hinterher ebenfalls folgt.
Zitat@HB_Crunchtime
(2/2) (...) Laut dem Finanzbericht in der eben laufenden Jahreshauptversammlung (Beginn: 16.30) sind es 2,65 Mio. #EBEL #HKJ
@HB_Crunchtime(1/2) Habe hier am 14.5. von einem Schuldenstand von "über 2,5 Mio" beim HK Jesenice geschrieben. (...)
also gut schauts ja nicht gerade aus ...