1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Dornbirn in der EBEL

• Goisern
  • 7. März 2011 um 15:22
  • VEUforever
    Gast
    • 3. September 2012 um 23:46
    Zitat von Wodde77

Und nicht über die VEU, die hier drinnen keinen interessiert ;)

Dann ists aber komisch das hier dauernd über sie geschrieben wird...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. September 2012 um 23:56

Nur von 2 Usern, die ihre Streitigkeiten auch per PM ausmachen könnten und sollten :D

• VEUforever
    Gast
    • 3. September 2012 um 23:59
    Zitat von Wodde77

Nur von 2 Usern, die ihre Streitigkeiten auch per PM ausmachen könnten und sollten :D

indirekt hälst du das Thema auch hoch also, naja ;-D ne mal im ernst ich hab auch kein bedürfnis danach mich jedesmal in irgend eine VEU - DEC Diskussion zu stürtzen aber einer hälts halt für nötig sie immer wieder anzufechten wenn ich mal ein kritisches Wort verliere, das NUR den DEC betrifft wohlgemerkt! Aber seis drum ich versuchs mal auszublenden!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. September 2012 um 00:07
    Zitat von Stickhandler

Jap so ist es und Christian Ban wird höchstwahrscheinlich in Lustenau auflaufen!

Wirklich ? Woher hast denn das wieder her ? ^^

• VEUforever
    Gast
    • 4. September 2012 um 00:11
    Zitat von Eishockeyfreak

Wirklich ? Woher hast denn das wieder her ? ^^

Ich kenn wen der jemanden kennt der jemanden kennt ;-D nein durch die Hobbymanschaften haben wir gute Kontakte in die Vereine und dann wird gern mal geredet, heißt aber nicht das das jetzt 100%ig ist!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. September 2012 um 00:13

Ja, ne ist eh klar. Lustenau will ja eh ohne Legionär spielen, ein Ban würde ja auch dazupassen. :D

Ps: was ist eigentlich mit dem Amerikaner passiert, der noch auf Try-Out bei Dornbirn ist ?

• wapedo
    Nationalliga
    • 5. September 2012 um 12:44

ein paar wenigen behauptungen aufgestellt wurden, denke ich dass das folgende interwiev vieles klarstellt.

http://www.laola1.at/de/wintersport…0-192-197-.html

genau so, ist es. was anderes wurden von den fans von dornbirn weder behauptet noch erwartet.

• VEUforever
    Gast
    • 5. September 2012 um 13:51
    Zitat von wapedo

ein paar wenigen behauptungen aufgestellt wurden, denke ich dass das folgende interwiev vieles klarstellt.

http://www.laola1.at/de/wintersport…0-192-197-.html

genau so, ist es. was anderes wurden von den fans von dornbirn weder behauptet noch erwartet.

Zitat aus dem Interview: "Wir haben einigen Dornbirnern und Vorarlbergern auch die Chance gegeben,
    obwohl wahrscheinlich viele sagen würden, die haben nicht die Qualität
    für die EBEL."

Jap, tolle Chancen...

• ländlar
    Nationalliga
    • 5. September 2012 um 13:58

ich zähl 3 ;)

edith:
    mea culpa, da hat mich doch glatt mein Gedächtnis den fussi vergessen lassen

Einmal editiert, zuletzt von ländlar (5. September 2012 um 14:20)

• lyle
    Gast
    • 5. September 2012 um 14:04
    Zitat von ländlar

ich zähl 3 ;)

Ich zähle den astronomischen Wert von 4. :D Fussenegger, Glanznig, Häussle, Wohlgenannt. Zumindest im offiziellen Kader seit den Try-outs.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. September 2012 um 14:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stickhandler

Dann ists aber komisch das hier dauernd über sie geschrieben wird...

Glaub mir, wenn du nicht ständig hier posten würdest und mit subtilen Worten provozieren würdest, würd abgesehen vom VEU- und Nationalliga-Bereich niemand über die VEU reden. Warum auch? Mich interessiert die VEU genau null, und dem Großteil der Fans der anderen EBEL-Vereine wirds nicht anders gehen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VEUforever
    Gast
    • 5. September 2012 um 14:41
    Zitat von MacStasy

Glaub mir, wenn du nicht ständig hier posten würdest und mit subtilen Worten provozieren würdest, würd abgesehen vom VEU- und Nationalliga-Bereich niemand über die VEU reden. Warum auch? Mich interessiert die VEU genau null, und dem Großteil der Fans der anderen EBEL-Vereine wirds nicht anders gehen...

Wieder bringst du sie ins Spiel, da sobwohl das Thema schon durch war, Gratulation ;)

Zitat

Ich zähle den astronomischen Wert von 4. :D Fussenegger, Glanznig, Häussle, Wohlgenannt. Zumindest im offiziellen Kader seit den Try-outs.

und Spielen werden regelmäßig höchstens 2, das versteht man also unter "einigen"

• ländlar
    Nationalliga
    • 5. September 2012 um 14:57

@Stickhandler

auch dieses Thema hätten wir zur genüge durchgekaut und analysiert. warum also wieder diese Spitze? Um den Troll aus seiner Höhle zu locken, oder kommt der Troll hier gerade aus seiner Höhle?

• VEUforever
    Gast
    • 5. September 2012 um 15:18
    Zitat von ländlar

@Stickhandler

auch dieses Thema hätten wir zur genüge durchgekaut und analysiert. warum also wieder diese Spitze? Um den Troll aus seiner Höhle zu locken, oder kommt der Troll hier gerade aus seiner Höhle?

Ich glaub das Zitierte Interview von Kutzer kommt von Gestern, also ist es mehr als aktuell.

• SCC78
    EBEL
    • 5. September 2012 um 15:25

und willst du jetzt darüber diskutieren was "einige" heißt?

es sind mehr als einer also wohl einige..von dem her unbestreitbar richtig die aussage. alles andere wurde wahrlich schon ausgiebig diskutiert und du bist sowieso keinerlei argumentation empfänglich.

und wenns 22 über generation nachweisbare ur-dornbirner im kader wären würdest halt was anderes finden.

• VEUforever
    Gast
    • 5. September 2012 um 15:35

Ok dann versteh ich auch Berichte in denen von "einigen" Fans in Dornbirn geredet wird sind ja auch nur 3 oder 4.

• SCC78
    EBEL
    • 5. September 2012 um 15:36

na bitte, so schnell gehts und du verstehst mal was!

• wapedo
    Nationalliga
    • 5. September 2012 um 15:40

toller bericht in der VN Spielervorstellung, Trainer und Vorstand der Bulldogs.

das macht Lust auf die Spiele am Freitag und Sonntag...

einge der jungs sind noch ledig, vielleicht wird ihen foster mal den Sternen zeigen.. ;)

• VEUforever
    Gast
    • 6. September 2012 um 19:09

Auch noch was schönes von laola.tv
    http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…2585-94850.html

• VEUforever
    Gast
    • 7. September 2012 um 11:10

Heute beginnt die EBEL für Dornbirn und die Homepage ist immernoch beschissen -.-"

• ländlar
    Nationalliga
    • 7. September 2012 um 11:16

kommt schon noch, ruhig blut .. =)

jetzt hasts so lange ohne hp ausgehalten.. die paar stunden gehen noch

• VEUforever
    Gast
    • 7. September 2012 um 11:35

Also kommt was? dann bin ich eh schon beruhigt! Ich muss echt sagen ich freu mich wirklich extrem auf heute Abend. Das erste mal seit 8 Jahren!!!! wieder Bundesliga im Ländle. Sozusagen we are back in black! In ein paar Jahren zieht die VEU nach :thumbup: (träumen darf man)

• *Ranger*
    KHL
    • 7. September 2012 um 12:56

Stickhandler ich würde mich freuen euch mal wieder als gegner zu haben, vor allem in der EBEL. ausverkaufte hallen wären garantiert ;)
    was die hp betrifft geht sie am sonntag beim ersten auswärtsspiel online

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (7. September 2012 um 13:02)

• VEUforever
    Gast
    • 7. September 2012 um 13:03
    Zitat von *Ranger*

Stickhandler ich würde mich freuen euch mal wieder als gegner zu haben, vor allem in der EBEL. ausverkaufte hallen wären garantiert ;)
    was die hp betrifft wird sie morgen reingestellt.

Haha ja hör mir auf, stell dir das vor ein Bundesliga Duell von Dornbirn gegen die VEU, das wär was, das würde evt.l sogar die Finalserie in den Schatten stellen, "Vorarlberger Derby besser besucht als Kärntner Derby" würde in den Schlagzeilen stehen!

• *Ranger*
    KHL
    • 7. September 2012 um 13:55

aber 100pro stickhandler, wir müßten die derby`s extra in einen fussballstadion austragen. hätte keine angst das das nicht auch voll wäre

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™