Ich bitte um Hilfe: Wenn ich mit Mozilla Firefox im Internet surfe, verschwindet immer meine Taskleiste!
Mit dem Internet Explorer habe ich allerdings keine Probleme, aber ich arbeite lieber mit dem Mozilla Firefox.
Nun habe ich als PC-Laie schon viel herumprobiert, aber leider sehr erfolglos.
Kann mir wer helfen?

Taskleiste verschwunden
-
-
F11 ??
-
Nicht böse gemeint, aber erinnert mich irgendwie an MA2412!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr sinnvolle Tipps - wie schon erwähnt, drück mal F11 - wahrscheinlich bist im Vollbildmodus ...
-
-
die ma 2412-folge kannte ich noch gar nicht - witzig, aber den schlussgag haben´s von star trek 4 geklaut.
ansonsten, wie schon gesagt, F11 (der knopf rechts oben über den tasten mit den aufgedruckten buchstaben :D)
oder meinst nur die ff-task(menü)leiste? dann einfach mit der rechten maustaste in den bereich klicken, wo sie sein sollte und ein häkchen setzen
-
F11 ??
Das Leben im 'Maschinenraum' kann oft so einfach sein. F11 - das war's!
Danke meinem Landsmann und allen anderen für die Tipps!
-
Sehr sinnvolle Tipps - wie schon erwähnt, drück mal F11 - wahrscheinlich bist im Vollbildmodus ...
hab ich auch gleich gedacht. F11? Ich geh auf das Rädchen oben rechts, dann auf daten und mach das häckchen bei Vollbild weg
-
und bei F10 kommt endlich wieder die Menüleiste ganz oben, damit kann man sie in der Ansicht dann aktivieren.
F6 markiert die URL Adresse - auch sehr brauchbar