malkin wird "plötzlich" so extrem hochgeredet bzw. zum besten spieler der welt erklärt !?
für mich war er es schon als alle nur von crosby und ovi geredet haben !
slowakei 1:0, geil - tut dem spiel gut !
malkin wird "plötzlich" so extrem hochgeredet bzw. zum besten spieler der welt erklärt !?
für mich war er es schon als alle nur von crosby und ovi geredet haben !
slowakei 1:0, geil - tut dem spiel gut !
bin ich blind, oder gibt es für das wm-finale nicht mal einen eigenen thread? :wacko:
gut dann sind wir schon 2 blinde
gut dann sind wir schon 2 blinde
hat emerald nicht die WM-Threads eröffnet? [kaffee]
warum bitteschön gibt es den youtube-channel ausgerechnet beim Finale nicht mehr? livetv.ru ist ja ganz nett, aber russisch kann ich kaum
für mich war er es schon als alle nur von crosby und ovi geredet haben!
wenn man als maßstab den satz annimmt "your best players have to be your best players", ja dann ist malkin sicher nicht der beste spieler der welt
der gute mann lässt seit jahren in den play offs, zuverlässig wie ein uhrwerk, aus. wo war er den z.b. in der serie gegen die flyers? am anfang eines jeden spiels gut gespielt und dann unterm radar verschwunden. also da sind mir spieler wie kopitar oder richards, die auch ihre leistung bringen wenn es darauf ankommt, allemal lieber. mal ganz davon abgesehen, wenn schon bester spieler der welt, dann heißt der wohl datsyuki baby [prost]
Mein Schatz war ganz überrascht, dass die Slowaken den Ehrentreffer gleich am Anfang geschossen haben.
Schön Sjomin/Semin!
Philipp:
Hast weder sport1 noch SF2?
bin ich blind, oder gibt es für das wm-finale nicht mal einen eigenen thread? :wacko:
bittesehr
warum bitteschön gibt es den youtube-channel ausgerechnet beim Finale nicht mehr? livetv.ru ist ja ganz nett, aber russisch kann ich kaum
Ich weiss, ich bin jetzt dein Held!
http://www.youtube.com/user/1stvenue?feature=lb&v=I3jn2ZVLcP8
Doch hab ich schon, @TVCK, aber die Fernseher sind besetzt (Gschroppen!). Mir bleibt nur der PC. Macht nix, Ton weg, und Musik dazu - passt auch.
edit : danke Blauwurz!
Jetzt will ich noch das KEHM und den Tono ...
bittesehr
danke, sehr aufmerksam
@beckman
81 points in 68 playoff-spielen ist für einen in seinem alter alles andere als ein abtauchen.
die wm ist ja auch wie eine playoff zu bewerten, geht ja um alles.
wieviel punkte hat datsyuk, vergleich auch +/- ?!
datsyuk ist für mich als detroit-fan sowiso einer der besten.
mvp der playoffs in der meistersaison wurde aber auch ein anderer, mein zweiter favorit-player nämlich - zätta
yeah 2-1
jetzt rollt die maschinerie der russen. unglaublich. 4:1
...das BonBon ist gelutscht, gratulation an die Russen...!
jap klar die beste mannschaft in diesem tunier
wahnsinn was die russen da abliefern , da is sich auch kein der der topstars zu schade für die drecksarbeit.
wobei die slowakei alles andere als schlecht spielt.
mir tuts ja heute noch leid um "meine" schweden, aber verdienter kannst nit weltmeister werden !
also die slowaken sind im 2. drittel zeitweise schon irgendwie vorgeführt worden. die führung in der höhe geht definitiv in ordnung.
die ansonsten so starke defensive der slowakei hat im 2. drittel ausgelassen. die zuordnung hat nicht gepaßt, viele abspiel- und stellungsfehler. so gibts eben so ein resultat.
russland wird dieses spiel gewinnen, außer sie spielen im letzten drittel ohne ihre ersten beiden linien.
die ansonsten so starke defensive der slowakei hat im 2. drittel ausgelassen. die zuordnung hat nicht gepaßt, viele abspiel- und stellungsfehler. so gibts eben so ein resultat.
so erzwungen würd ich mal sagen !
naja erzwungen warn die fehler nicht alle.
bei einem tor ging der verteidiger wie ein RW an der bande der scheibe nach und bekommt sie nicht. der RW (oder C, wenn er noch keinen mann hat) muß das überzuckern und nach hinten fahren. das dumme war, daß alle in der vorwärtsbewegung warn.
ein andermal läßt sich ein spieler von dazjuk die scheibe abluchsen. des is zwar schon vielen spielern passiert, soll aber keine ausrede sein
niemand bestreitet das malkin ein super spieler ist. dafür hat er auch schon genug geleistet. aber viel zu sehen war in den letzten zwei, drei jahren in den pos nicht von ihm wenns wirklich wichtig war. aber natürlich macht es spaß ihm zuzusehen.
aber datsyuk schau ich noch lieber zu. wie man so langsam in ein drittel kriechen, um alle herumkurven und dann auch noch seelenruhig einschießen oder passen kann, ist mir ein rätsel. und es ist auch nicht so, daß ihn dabei einer attackieren würde, weil alle angst haben, wenn sie nur eine falsche bewegung machen, fahrens in die eine und datsyuk in die andere richtung :). wie ich das liebe
und nochmal.
fehlpaß slowaken #21. owetschkin hat die scheibe und dann gehts halt ruckzuck.
das war jetzt wohl die endgültige entscheidung
allstar-team is auch o.k. !
Das ist für mich Eishockey. So muss Eishockey sein. Victor Tichonov wird stolz sein.
Offense wins hearts, offense wins championships.
für die Slowakei schon bemerkenswert/lobenswert zumindest 2 Tore zu erzielen!