- Offizieller Beitrag
Wow. Keine Verwaltungsbeamte heute die Schweden. Momentan sind sie Schweizer recht paff...
Wow. Keine Verwaltungsbeamte heute die Schweden. Momentan sind sie Schweizer recht paff...
Schweden MUSS wohl Weltmeister werden! :wall:
So den faden wieder etwas gefunden, immer drauf auf die Schweden, checken stoeren dann kommts gut
Schweden hat das derzeit gut im Griff, wenn es ihnen gelingt, auf +2 wegzuziehen, wars das wohl.
Fasel ist so ein Vollpfosten [kopf]
Ich bin immer noch ziemlich ruhig, vielleicht weil ich eine leise vorahnung habe. Aber noch steht es 2-1 schweden es liegt vielleicht soch noch was drinnen,, obwohl ich manchmal das gefühl habe, dass unsere mannen die schwimmflossen benötigen. Aber schlagen sich tapfer
Seh ich auch so. Die Schweden sind phasenweise schon saustark. +2 wäre wohl schon die Entscheidung.
Trotzdem ist die Schweiz in der Partie drin - auch wenn sie im Spiel nach vorne nicht wirklich das Mittel gegen den schwedischen Beton finden.
Torchancen eher nach den - für mich überraschenden - Fehler beim Aufbau aus der Verteidigung der Schweden.
Schweden hat das derzeit gut im Griff, wenn es ihnen gelingt, auf +2 wegzuziehen, wars das wohl.
hat mal so ausgesehen.
zum ende vom zweiten drittel waren sie aber wieder besser im spiel.
btw. sehr stressiger eishockeyabend. boston vs rangers ist auch sehr mitreißend.
Ganz genial, der Gier auf den Pöck von Seiten der Schweizer. Die Schweden sind mir manchmal zu kühl. Möge der Bessere gewinnen.
oje..gut intressiert mich die NHL etwa soviel wie hochsprung. Leider kommen auch immer wieder dummheiten aus der Liga bei uns an, Stadien, Drumherum usw.
Ganz genial, der Gier auf den Pöck von Seiten der Schweizer. Die Schweden sind mir manchmal zu kühl. Möge der Bessere gewinnen.
findest du? - die schenken sich eh nix, nur leider tendiert der Schiedsrichter zum Heimteam! Das gefällt mir gar nicht.
Laut Berger haben jetzt die "Schweden" Powerplay [Popcorn]
wie kann man sich nur mit ORF und Berger selbst quälen?? - Goldmann & Co. sind da wesentlich unterhaltsamer!
wie kann man sich nur mit ORF und Berger selbst quälen?? - Goldmann & Co. sind da wesentlich unterhaltsamer!
ich weiß auch nicht warum ich mir das antu...
pfuh, das wäre es fast gewesen....
Edit: uih, Blackout des Schweizers
Die Schweden sind doch die, die traditionell in rot spielen, oder?
Ich schaue lieber auf Sport1, beim Berger schlaf ich ein.
3:1, das war's dann wohl
Auweh, ich fürchte das wars.
klares Abseitstor noch dazu...schade!
LOL, ein Meter Abseits
Abseitstor a noch dazu
wär jetzt DAS perfekte Beispiel für Diving gewesen.....Schwden dürfen machen was sie wollen! :wall:
Edit: das wars wohl jetzt leider, schade, SUI hatte im 1.Drittel super Chancen! Schweden mit 2 guten Partien im Turnier Weltmeister?? - Trotzdem Grats in die Schweiz für eine Wahnsinns-WM
Und dä flog der sedin hehe
Man darf gratulieren - souveränes Finale der Schweden, würdiger Weltmeister.
Den Eisgenossen bleibt die Silbermedaille und wohl sehr viel Respekt.
ZitatMan darf gratulieren - souveränes Finale der Schweden, würdiger Weltmeister.
Den Eisgenossen bleibt die Silbermedaille und wohl sehr viel Respekt.
Bis zur skandalösen Fehlentscheidung war da aber nicht viel Souveränität zu erkennen
tja somit sollts das wohl gewesen sein. aber denk für die schweizer gibt es keinen grund traurig zu sein. haben eine wahnsinns WM gespielt