Herr Berger betont den "Außenseiter Schweiz"

WM 2013 in Stockholm und Helsinki
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
Steinbock -
19. Mai 2012 um 12:24
-
-
Herr Berger betont den "Außenseiter Schweiz"
wie immer k.A. --> wie schauen eigentlich die Quoten aus? (kenn mi da ned besonders aus)!
Edit: da hätte man schon längst vorher wegen Toraum-Abseits abpfeiffen können/müssen!
-
Pettersson - legendärer Penalty und jetzt diese Vorbereitung - placet
-
- Offizieller Beitrag
das spiel macht spaß!
-
Sedin sisters as its best
-
Schweizer zeigen Wirkung....jetzt dagegenhalten, sonst kanns bitter werden!
Hopp auf SUI
-
super stimmung für ein heimfinale
-
Schweizer zeigen Wirkung....jetzt dagegenhalten, sonst kanns bitter werden!
Hopp auf SUI
exactly
-
- Offizieller Beitrag
heimschiris
-
heimschiris
und zwar extrem..... -
mei... is ja auch ein Herr Sedin.... manche sind halt doch auch gleicher [Popcorn]
-
tempo, körperspiel, super (individuell) aktionen.
solche spiele zeigen richtig wie weit wir von der spitze weg sind ... und die schweiz ist dabei.egal ob die heute den titel holen oder nicht. die arbeit die bei den nachbarn geleistet wird verdient grösste hochachtung.
-
2+10 loool der isja jur durchgefahren. Und die boxenden Schweden...grmbl.
-
Die 2+10 gehen für mich schon in Ordnung. Allerdings hätte man ruhig auch mal ein Haken gegen die Schweden geben können.
-
tempo, körperspiel, super (individuell) aktionen.
solche spiele zeigen richtig wie weit wir von der spitze weg sind ... und die schweiz ist dabei.egal ob die heute den titel holen oder nicht. die arbeit die bei den nachbarn geleistet wird verdient grösste hochachtung.
ist zu unterschreiben! da können wir ein gewaltiges Scheibchen davon abschneiden. Ich hoffe heute auf unsere Nachbarn und drücke ihnen ganz feste die Daumen 8))
-
Jede Wette Tsatsa hyperventiliert schon - wie wohl fast alle schweizer Hockeyfans
ich bin immer noch seeeeehr ruhig.................. -
Schweiz - Schiedrichter 1:2
-
mit 2+10 gut bedient...
shanny würd jetzt mal 2 spiele sperre geben... -
2+10 loool der isja jur durchgefahren. Und die boxenden Schweden...grmbl.
ist halt kein weicheiersport -
ich bin immer noch seeeeehr ruhig..................^du wirst mir unheimlich [prost]
-
dafür habens ja die stockschläge vom gerber nicht gegeben..
-
dafür habens ja die stockschläge vom gerber nicht gegeben..
+ den Wechselfehler im PP der Schweden übersehen
-
^du wirst mir unheimlich [prost]
egal wie's ausgeht, die töffs stehen bereit zur "tour de kreisel" und später gibts prosecco -
Peter Znenahlik würd ich gern bei Servus sehen/hören
-
Naja freu mich auf die nexten Drittel, und noch paar schoene checks..hoffe der schiri pfeifft auch mal gegen die Schweden. Wen ich spieler waere der Schweden waere ich wohl nachhause gegangen. Trainer der nur von den sedins spricht,der andere der seine nr abgeben musste weil die kamen ojeee.
-