- Offizieller Beitrag
Wenn einem(r) Schweizer(in) vor Nervosität das Herz klopft, wievele Schläge sind das dann pro Stunde? [prost]
Im Ernst: Alles Gute euch Schweizern, auf ins Halbfinal (ihr vergesst übrigens immer das "e")
Wenn einem(r) Schweizer(in) vor Nervosität das Herz klopft, wievele Schläge sind das dann pro Stunde? [prost]
Im Ernst: Alles Gute euch Schweizern, auf ins Halbfinal (ihr vergesst übrigens immer das "e")
Meine nervösität steigt und mein herz klopft bis zum hals.
Ich drueck euch ganz fest die Daumen!!!
Menschenleere halle im viertelfinale in stockholm !
sagt wohl alles über die wertigkeit jedes jahr eine wm durchdrücken zu müssen !
wirklich zu bemitleiden so ein Ovechkin
wäre wahrscheinlich sowieso Richtung Europa geflogen...Zwischenstopp Helsinki und dann weiter nach Moskau... liegt doch quasi auf dem Weg
war mir klar daß Ovetchkin nicht den großen Unterschied im VF ausmachen wird. Dafür waren die Strapazen der Playoffs und des Jetlags zu groß
Naja würdest du 150+ Euro abdrücken für 1...in Worten EIN...Spiel?
unglaublich .. aber so ist ovi schneller daheim mit einen zwischenstop wie vorhin geschieben
hätte er sich nicht antun müssen ..
aber ist zumindest mal eine ansage der amerikaner
Damit kämpfen viele Sportarten in der jeweiligen Zwischenrunde. FAns aller Nationen planen Trips zu den planbaren Vorrundenspielen ihrer MAnnschaft, die Termine liegen schon lange vorher fest. Einige leisten sich Finalrundentickets, auch da steht der Termin und die Hochklassigkeit ist garantiert.
Die Zwischenrunde ist da benachteiligt. Bis kurz davor weiß man nicht, wer überhaupt antritt, erst ganz kurzfristig erfährt man die definitive Reihenfolge der Spiele. Dazu sind die Tickets generell immer und überall überteuert. Die Veranstalter müssen halt hoffen, dass die GAstgeber weiterkommen, die dann automatisch die attraktivste Spielzeit zugeschanzt bekommen.
Solche Knaller wie USA-Russland eben sind dann halt leider die großen Verlierer.
Kann mir aus eben beschriebenen Gründen aber nicht vorstellen, dass sich dies schlagartig ändern würde, wenn die WM nicht jährlich, sondern zB alle zwei Jahre stattfände.
super start der schweizer
Naja würdest du 150+ Euro abdrücken für 1...in Worten EIN...Spiel?
Es gibt schon auch viel billigere Tickets (fuer dieses Spiel ab 40 EUR). Die ausgeschiedenen Mannschaften verkaufen gerade ihre Kontingente an Spielerplaetzen
Ich danke allen die den unsrigen den "Tuumen" drücken, . das ist richtig lieb von euch
gerne aber taugt mir einfach wie sie heuer spielen
und eure #22 ist ein traum.!
Die Schirileistungen sind bisher auch besser als im Grunddurchgang. Hoffentlich bleibt das so.
dauert bei euch der Seitenaufbau z.Zt. auch ziemlich lang?
Hopp Schwyz, weiter so
Wird aber noch eine enge Kiste, fürcht ich. Vor allem mit dem vielen PK.
btw, der Novotny ist doch 2006 bei den Sabres ausgemustert worden und heute C bei den CZ
leere Ränge wo das Auge hinschaut Hauptsache die Skoda Wagen stehen schön herausgeputzt in den Ecken - tolle Werbung bei der Kulisse
Hat da Skoda die Finger mit im Spiel wenn es um die Eintrittspreise geht? was meint ihr?
Dreck die ganzen Viertelfinalis laufen schon ? *Wtf* um diese Uhrzeit spinnens :wall: :wall:
und da wundert ihr euch wenn die Hallen leer sind, wer nimmt sich denn frei für sowas..
wann sind denn die anderen beiden Spiele ?
Finnland - Slowakei ist um 17:30 Uhr (18:30 Unr in Helsinki)
Kanada - Schweden ist um 20:15 Uhr
Und da die Heimmannschaften jedenfalls die Abendspiele bekommen haetten, wundert mich leider auch nicht, dass wenige Schweden bzw. Finnen in den Nachmittagsspielen sind. Schade eigentlich.
Na super da geht sich gerade mal 1 Viertelfinale aus... danke für den super Zeitplan welche Idioten das auch immer geplant haben..
Danke für die Beginnzeiten.. hab gedacht heute Abend und morgen Abend sind je 2 Spiele
hätt vielleicht mehr Sinn gemacht jeweils zwei Spiele zeitgleich anzusetzen. einmal um 17.00 Uhr und 20.30 Uhr. Wär bestimmt machbar, Schweden (Speziell Stockholm und Umgebung) wird wohl über zwei Hallen verfügen. Dann wären auch mehr Leuts da
Ich glaube, die Veranstalter durften die Spiele nicht zeitgleich ansetzen wegen den TV-Rechten, die die IIHF verkauft hat.
Moeglich gewesen waere das ja, da ja derzeit eh noch in Helsinki und Stockholm gespielt wird.
2:0 fuer die Schwyzer - die gefallen mir dieses Jahr echt gut
dauert bei euch der Seitenaufbau z.Zt. auch ziemlich lang?
bei mir dauerts eine ewigkeit
Auf jetzt die kriegen wir nochmals alllleeeee
Goldauge
Vergleich doch einfach mal die Infrastruktur und dann redma weiter.
Als Ralph Krueger in die Schweiz ging hatten wir in etwa die selbe Ausgangssituation, nur wir haben nichts daraus gemacht. Ralph wäre der richtige Mann für A gewesen, dann würde es heute auch anders aussehen.