Die US Boys haben sich den Sieg gegen den Erzrivalen Russland fürs VF aufgehoben, taktisch clever

WM 2013 in Stockholm und Helsinki
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
Steinbock -
19. Mai 2012 um 12:24
-
-
hätte ovi gleich heimfliegen können
-
Liegt ja aufm Weg.
-
hätte ovi gleich heimfliegen können
Ein paar Minuten zu früh gepostet. -
stimmt aber gleich wieder eines bekommen
aber sehe gerade haben schon wieder auf 2 verkürzt noch ist alles drin
-
Bin leider auf arbeit und kann das spiel net sehen.Denk net daß sich die Amis das noch nehmen lassen
-
Hat nicht zu Beginn der WM nach den ersten beiden Spielen jeder gemeint, dass die Russen fast unschlagbar sind?
hatten doch bis auf das Lettland Spiel immer grosse Sorgen die Spiele zu gewinnen.und selbst gegen Österreich täuschte das Ergebnis über den wahren Spielverlauf [kopf]
-
Aber die Amis sind heuer echt nicht zu unterschätzen, heuer eine sehr motivierte Truppe beisammen.
Born in the USA können sie in der Halle eh gleich laufen lassen. -
- Offizieller Beitrag
Nur noch 2
Geile Torhüter haben da die Russen beim Turnier mit. Der eine ein Ei, der andere ein Fetzen
-
Die scheinen halt keinen Kersche zu haben.
-
Was geht da bitte ab???
-
Schaut so aus, als könnt ich meine Viertelfinal-Kombiwette gleich nach dem ersten Spiel kübeln
Nach dem ersten Spiel gegen uns hätte ich nicht damit gerechnet, einem Halbfinalisten zugesehen zu haben.
8:3 schon für die Amis 8o. Da werden Pussy Riot wohl bald Gesellschaft in ihrem sibirischen Arbeitslager bekommen 8))
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDie scheinen halt keinen Kersche zu haben.
Kriegst einen römischer Einser und einen dicken roten Pinocchio-Stempel.
-
oje so arg unter die räder und traue ihnen noch die 2 zu ..
Russland ein Torhüter Problem?!?!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
in your face russia. hätten vielleicht doch ned saufen gehen sollen vor dem spiel gegen frankreich. karma is a bitch ...
-
Hätten die Amis so gegen die Slowaken gespielt...
-
Mir tut Ovechkin leid der wegen so einem Spiel extra nachgereist ist
-
hahaha...das ist ja so geil!
jetzt könnens wenigstens saufen gehen...vllt findet der radulov ja ncoh ein schönes goldketterl
irgendwie kann ich ein wenig freude nicht verbergen, dass der ovi gleich noch eine am deckel gekriegt hat
-
Soeben hat simpson nochmals eine umstellung vorgenommen, anstelle von eric blum spielt jetzt neu thibaud monnet
-
Selbst wenn sie verlieren sollten: unglaubliche Leistung dieses teams..
Dassselbe gilt für Basel im Fußball ( Halbfinale der Europa League) Was also können die wirklich besser als die Österreicher ( speziell Red Bull ????)Habe gestern einen Bericht von Klaus Zaugg in einer Schweizer Zeitung gelesen, der den schweizer Erfolg damit begründet, das immer mit den heimischen Spielern gearbeitet wird und mit max. vier Ausländern die heimische Liga bestritten wird.
Wer hat jetzt die bessere Strategie A oder CH, frag ich dich ???? -
Mir tut Ovechkin leid der wegen so einem Spiel extra nachgereist ist
wirklich zu bemitleiden so ein Ovechkin
wäre wahrscheinlich sowieso Richtung Europa geflogen...Zwischenstopp Helsinki und dann weiter nach Moskau... liegt doch quasi auf dem Weg
-
so ein armer....liegt vielleicht einfach daran, dass er noch nie was gezeigt hat, wenns wirklich um was geht
-
wirklich zu bemitleiden so ein Ovechkin
wäre wahrscheinlich sowieso Richtung Europa geflogen...Zwischenstopp Helsinki und dann weiter nach Moskau... liegt doch quasi auf dem Weg
Naja viele tun sich das trotzdem nicht an. Sein Plan wär wohl gewesen dass es nach Helsinki weiter nach Stockholm geht bevor er dann heimfliegt :p -
Goldauge
Vergleich doch einfach mal die Infrastruktur und dann redma weiter. -
Meine nervösität steigt und mein herz klopft bis zum hals.
-