1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2013 in Stockholm und Helsinki

• WM 2013 SWE u. FIN
  • Steinbock
  • 19. Mai 2012 um 12:24
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Mai 2013 um 19:16
    Zitat von hockey

kann man sagen du bist ob des Spielstandes jetzt leicht optimistisch?

nach dem 6-1 war ich seeeehr optimistisch :thumbup:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 9. Mai 2013 um 00:14

Schweden bleibt ihr Unvermögen zu scoren in den beiden ersten Dritteln treu, und das PP ist noch immer sehr verbesserungswürdig, obwohl jetzt endlich Loui Eriksson und Gabriel Landeskog zum Zug kommen dürfen. Man hat es immerhin auf einen weiteren Trainingseinheit (bisher nur eins) im Sachen PP gebracht, und noch dazu eine halbstündige Besprechung zum Thema geschafft. Der Mårts wird mir mit seinen Eishockeyhumanismus immer suspekter.

Norge–Sverige 1–5 (0–2, 1–0, 0–3)
    Första perioden: 1–0 (9.26) Gabriel Landeskog (Dick Axelsson, Johan Fransson), 0–2 (14.00) Loui Eriksson (Niklas Persson, DickAxelsson).
    Andra perioden: 1–2 (11.53) Marius Holtet.
    Tredje perioden:
    1–3 (4.11) Andreas Jämtin (Johan Fransson), 1–4 (4.59) Elias Fälth
    (Dick Axelsson, Niklas Persson), 1–5 (16.33) Gabriel Landeskog (Simon
    Hjalmarsson, Loui Eriksson) mål i tom kasse.
    Skott: 21–48 (6–10, 8–17, 7–21).
    Utv, Norge: 8x2. Sverige: 8x2.
    Domare: Vladimir Baluska, Slovakien, Matt Kirk, Kanada.
    Publik: 12 293.
    Das Auscheiden von den Canucks bringt den Schweden 3 neue Spieler: Sowohl die Sedin-Twins wie Alexander Edler haben zugesagt, und vom Teamführung das O.K. bekommen. Sie könnten bereits am Samstag gegen Slovenien zum Einsatz kommen. :thumbup:

• hockey
    CHL
    • 9. Mai 2013 um 00:52
    Zitat von Lenny the Swede

Das Auscheiden von den Canucks bringt den Schweden 3 neue Spieler: Sowohl die Sedin-Twins wie Alexander Edler haben zugesagt, und vom Teamführung das O.K. bekommen.

die werden sie dringend brauchen, denn im VF wartet höchstwahrscheinlich Kanada.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Mai 2013 um 11:55

Hi All,

hat wer einen Stream-Link für die heutige Slowakei-Partie?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Mai 2013 um 12:14
    Zitat von ViecFan

Hi All,

hat wer einen Stream-Link für die heutige Slowakei-Partie?

Youtube mit 30-Minuten Delay
    Sport1.de um 3 Euro
    livetv.ru sollte auch was haben

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Mai 2013 um 12:18
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Youtube mit 30-Minuten Delay
    Sport1.de um 3 Euro
    livetv.ru sollte auch was haben

danke, die 3 Euro wären mir wurscht, die Frage ist mehr, ob sich sport1 von einem Proxy "linken" lässt! ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Mai 2013 um 13:23
    Zitat von ViecFan

danke, die 3 Euro wären mir wurscht, die Frage ist mehr, ob sich sport1 von einem Proxy "linken" lässt! ;)

Zur Not kannst dir ja Tunnelbear laden (gratis inkl. 500 MB)...wennst dann noch einen Tweet absetzt wie toll das nicht ist bekommst nochmal 1GB....sprich 1,5 GB VPN (pro Monat) inkl. deutschem Zugang, wenns nur für das Spiel ist sollte das genügen

• PG1291
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 13:55

Die Schweiz wird wohl auch am Samstag mit demselben Team weiterspielen. Das heisst bürgler und monnet immerhin topskorer des hcd und des zsc bleiben auf der tribühne und weiter könnte man 2 Spieler einlösen. Bis auf 1/2 Spieler hatte keiner mehr als 18 min Eiszeit und niemand über 20 Minuten in den vergangenen Spielen. Auchsehr schön. Hoffen wir das die verletzten wie bykow usw die garnicht in Frage kamen fuer diese wm die einzigen beiben. Letztes Jahr hatte man dä ja sehr viel Pech mit Moser usw. Was zu mehr Eiszeit anderen und neuen Linien führt.

• knutgut12
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 15:16

Schade,
    da Spielen jetzt die Russen(bisher für mich die besten in der Gruppe)gegen wirklich bisher überzeugende Franzosen und es ist keiner da ;(

• erich
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 15:19

leute

http://www.streamhunter.eu/

würde ich empfehlen

zwar kein reisser aber besser als nichts, ich bin damit zufrieden ;)

• knutgut12
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 15:23

Was mir an der Helsinki Gruppe gefällt,sind die fast durchgehen doffenen Spiele.Kaum klare Spiele dabei.In der Stockholm Gruppe sind ja schon größere Unterschiede zwischen 1-4 und 5-8 zu sehen.Allgemein ist, was die Breite im Mittelfeld um Platz 6-16 anbetrifft, richtig schön eng geworden in den letzten 10 Jahren.Auch immer mal wieder Ausreißer dieser Teams nach oben hin dagewesen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Mai 2013 um 15:36

die Strafe gegen FRA war aber ein Witz!
    RU wirkt sehr überheblich, innerhalb weniger Sekunden "dreschen" 3 Russen über die Scheibe???? - DAS habe ich bis jetzt überhaupt noch nicht gesehen....

• knutgut12
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 15:44

Hi Viec,

Spiel erinnert mich im moment an Russland-Deutschland.Die Russen tun sich sehr schwer mit den System der Franzosen.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. Mai 2013 um 15:49

die russen sollen ruhig noch ein bisschen schwimmen ;) aber vielleicht haben sie auch den schongang drin

• knutgut12
    Nationalliga

Auch die Slowaken werden,glaub ich nicht mal eben im "vorbeigehen"die Letten ausn Stadion schießen.Das kann auch ne ganz enge Kiste werden.Für die Letten gehjts ja um alles.Die brauchen minsestens einen Sieg und noch irgenwie nen weiteren Punkt.

• kankra9
    GOON

wie man sieht ist im eishockey ALLES möglich. Ich freu mich auf morgen gegen die Slowaken.

• ThankYou#21
    Lukas or bust

Die Russen spielen heut aber auch nur mit 3 Linien und fahren bestenfalls halbgas.

Lt. Schwele und Goldmann sind kaum mehr als 5-6 Spieler länger als 5 Minuten beim Aufwärmen gewesen.

• knutgut12
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 15:54

Ich seh das nicht so "einfach".Für mich liegts auch sehr an den guten Taktischen Verhalten der Franzmänner.Die stehen sehr gut.Nehmen keine unnötigen Strafen und Tore schießen können die nämlich durchaus ;)

Auch grad wieder sehr interresanter Bericht auf sport 1 über die AHL.Das machen die wirklich gut in den Drittelpausen :thumbup:

• seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 15:55
    Zitat

wie man sieht ist im eishockey ALLES möglich. Ich freu mich auf morgen gegen die Slowaken.

sieg österreich! alles andere nutzt uns nix!

• knutgut12
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 16:05

Russen im 2.Drittel besser dabei,aber die Franzosen beißen und kratzen wo es geht.Das kann noch lustig werden.Zumal der Goalie bisher auch nix anbrennen lässt [Popcorn]

Gutes Beispiel für ein notwendiges Foul.GREAT SAVE :thumbup: und dann kurze Ecke nicht richtig zugemacht und 0-1 [kopf]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Mai 2013 um 16:08
    Zitat von knutgut12

Russen im 2.Drittel besser dabei,aber die Franzosen beißen und kratzen wo es geht.Das kann noch lustig werden.Zumal der Goalie bisher auch nix anbrennen lässt [Popcorn]

Gutes Beispiel für ein notwendiges Foul.GREAT SAVE :thumbup:

ist totzdem nur eine Frage der Zeit, zum produzieren reichts bei FRA nicht, da war DE wesentich besser!
    Edit: na also...

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Mai 2013 um 16:08

bummm nice goal!

• knutgut12
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 16:10

Bin mal gespannt,in wie weit die Franzosen nun auch Druck ausüben können,bzw. ob die Russische Maschine nun ins Rollen kommt
    Hast aber schon recht,Viec nach vorne kommt da im 2. Drittel bisher nix von den blauen
    LOL 1-1 :D

• seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 16:11

ViecFan: besser und trotzdem 0 punkte!!!

die piefke werden gegen lettland verlieren und gegen die baguettes nur x spielen und in der OT ablosen!

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Mai 2013 um 16:12

WOW was für ein hammer !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™