1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2013 in Stockholm und Helsinki

• WM 2013 SWE u. FIN
  • Steinbock
  • 19. Mai 2012 um 12:24
  • sicsche
    Nightfall
    • 21. Mai 2013 um 21:34
    • #1.226

Und gegen Amerikaner und Frankokandadier ... der Vergleich der mir zu dem Kerl einfällt lass ich einfach ma gut sein ....

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Mai 2013 um 13:00
    • #1.227
    Zitat von alfons schu 70

da gibt es bei der WM doch einige Überraschungen. Sensationell die Leistung der Eidgenossen.

nun es war keine leichtugn entscheidung vom gesamten staff die eine oder andere harte entscheidung zu treffen. aber nachdme tsa tsa skeptisch war , ............. ;) :P

Zitat von alfons schu 70

freue ich mich schon auf die Infos und Erzählungen vom Eisbären

ja dvd und berichte sind fertig bericht wurde bereits gemailt und auch die gewünschten trikots sind mit. einzig die 22 wird a bissl schwierig werden hier würde ich für eine verlosung plädieren restliche poster und signierte teamtrikots gehen ok

so long

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 22. Mai 2013 um 13:54
    • #1.228

Briefmarke zur WM 2013
    Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:39 - Martin Merk
    Zu ehren unserer erfolgreichen Eishockey-Nationalmannschaft an der WM 2013 in Stockholm gibt die Schweizerische Post Sonder-Briefmarken heraus.

Die Post würdigt unsere Silber-Jungs mit einer Ereignismarke - und der ersten Eishockey-Marke seit dem 100-Jahre-Jubiläum 2008.

Die Briefmarke hat einen Frankaturwert von einem Franken und wird in der Form eines Kleinbogens zu je zehn Marken angeboten.

Erhältlich ist die Briefmarke ab 31. Mai in allen Philateliestellen und grösseren Poststellen, ab 1. Juni steht sie in sämtlichen Poststellen zum Verkauf.

Die letzten Ereignismarken widmete die Post Roger Federer (10.4.2007, Wimbledon-Sieg), dem Segelteam Alinghi (7.3.2004, Gewinn America's Cup) und Bertrand Piccard (5.5.1999, Non-Stop-Ballonfahrt um die Welt).

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. August 2015 um 17:45
    • #1.229

Kann mir jemand ein gutes Hotel in der Nähe der Hartwall Arena empfehlen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™