Richtig, wollt ich auch gerade schreiben!

Allgemeine Fragen zum Forum
-
-
- Offizieller Beitrag
hey, wieder was gelernt. Hat sich das aufstehen heute schon ausgezahlt.
-
Und das funktioniert bei euch?
Meint ihr aber schon per Browser (also request desktop site) oder? Bei mir ändert sich dann genau nix - weil der Viewport ja der selbe bleibt und somit die Responsive View getriggert wird? Was mach ich falsch?
-
- Offizieller Beitrag
Hoffe, ich bin nicht der einzige, der deinen Beitrag nur teilweise versteht :hilfe:
Vielleicht liegt es am Safari? Am Android funktioniert es bei Firefox bzw Chrome ohne Probleme.
-
Haha - sorry - Arbeits-Slang
Ich hätt's bei Chrome und Safari versucht auf iOS - wobei Chrome eh nicht wirklich was bringt weil er im Endeffekt eh die Safari-Engine nutzt.
Anyways - funkt leider nicht bei mir - muss ich weiter mit der Unvollständigkeit der ungelesenen Beiträge leben (purer Hass - wie bei ungelesenen E-Mails/Nachrichten
)
Trotzdem danke!
-
-
Haha - sorry - Arbeits-Slang
Ich hätt's bei Chrome und Safari versucht auf iOS - wobei Chrome eh nicht wirklich was bringt weil er im Endeffekt eh die Safari-Engine nutzt.
Anyways - funkt leider nicht bei mir - muss ich weiter mit der Unvollständigkeit der ungelesenen Beiträge leben (purer Hass - wie bei ungelesenen E-Mails/Nachrichten
)
Trotzdem danke!
bei mir leider das selbe!!!
-
Hmmm also scheinbar bin ich auch dafür zu blöd, habe das selbe Problem. Habe ein Android Handy (Galaxy S7) und surfe mit dem Standartbrowser
der von Anfang drauf war, sprich kein Firefox oder ähnliches extra installiert. Habs auch versucht auf Desktopansicht umzustellen aber da ändert sich leider nix.
Kann man das Problem mit einem anderen Browser ala Chrome umgehen? -
Genau, mit Chrome geht's definitiv!!
-
Danke habs gerade ausprobiert viel besser so
-
wie kann man ein Posting eines Users in einem Thread zitieren?
-
-
Klick auf den Zitier-Button und ab geht die Post. Hat sich ja nichts geändert
der ganz linke warats
-
Mich würde interessieren wer sich hinter dem neuesten Mitglied mit dem Nickname Muschi1000 verbirgt
-
Fritz the cat zeigt Interesse an der neuen Muschi.....des kannst garnit erfinden!
-
- Offizieller Beitrag
Hat sich nach maverick angehört, aber eigentlich egal, da mittlerweile wieder gesperrt
-
Was fällt dem ein, mein Passwort als Usernamen zu nehmen?
-
-
Kann ma seinen Namen irgenwie öfters als alle 182 Tage ändern? Hab einen Fehler eingebaut
-
Kann ma seinen Namen irgenwie öfters als alle 182 Tage ändern? Hab einen Fehler eingebaut
Ach, dann bist du gar nicht aus Erfgolg?
-
Passt ja eh irgendwie zum Verein.
-
In letzter Zeit mehren sich die Posts, die nicht ins Forum gehören. Dem Herr zu werden ist bestimmt schwer und ich hoffe man bekommt das in den Griff. Gemeint sind die arabischen Schriften, Jobanbieter oder Führerscheinverkäufer, die allesamt bestimmt keine richtige User sind.
Die Mods nervt es sicher mehr als mich, da sie es ja sind, die alles wieder bereinigen müssen. Danke dafür und alles Gute für die Findung einer prophylaktischen Lösung.
-
Heute ist es wieder mal ganz extrem! Was ist eigentlich der Grund dafür, dass so viele Spampostings auftreten?
-
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich hätten durch das letzte Update diese Probleme beseitigt werden sollen. Momentan ist es aber extrem geworden.
-