Ist auch besser, dann wird man nicht mit einer x MB großen Animation zwangsbeglückt.

Allgemeine Fragen zum Forum
-
-
Wie kann man seine Pinnwand 'bereinigen'?
-
wie kann man jemanden einladen zum folgen?
-
Brauchst was fürs Ego?
Bittbriefe würden es vielleicht tun...
-
Wärs vielleicht mal möglich, diesen 'Ordner' von Inter National League, in Alps Hockey League umzubenennen?
-
-
- Offizieller Beitrag
check
-
Du bist der beste!
Dann gäbs darunter noch (zumindest bei mir) tote links von Vereinen, die teilweise nicht mal mehr existieren, kann man das auch noch entfernen?
-
Was mir immer wieder mal auffällt (u.a. gerade eben): manchmal fliegt man relativ rasch nach dem Einloggen wieder aus dem Forum (mit Hinweis, dass meine Session abgelaufen wäre und ich mich neu einloggen müsste) und dann wieder kann man fast stundenlang vergessen auszusteigen, und man ist trotzdem immer noch eingeloggt. Gibt es dafür eine technische Erklärung oder ist das einfach nur eine Forumseigenheit,mit der man (im Prinzip eh problemlos - so man nicht gerade mitten im Posterstellen ist) leben kann.
-
- Offizieller Beitrag
Ab und zu kann das vorkommen warum ?
Weil wir die sessions regelmässig zurücksetzten durch viele Suchmascheinenzugriffe etc. kann es sonst zu vollen Tabellen kommen die dann ein Problem verursachen das wir Programmierer Deadlock nennen. Vielleicht kann ich die Intervalle etwas verändern ....
-
weltfussball.at
[Blockierte Grafik: http://oi67.tinypic.com/14178nd.jpg]
-
-
ohoh, ich wollte das jetzt tatsächlich auf dem X wegklicken...
-
- Offizieller Beitrag
kommt bei mir nicht ??
-
sonst noch jemand probleme beim öffnen des forums? Seit 2 tagen immer wieder mal fehlermeldungen
-
sonst noch jemand probleme beim öffnen des forums? Seit 2 tagen immer wieder mal fehlermeldungen
Ja, bei mir auch!
-
504 gateway time out. Ziemlich nervig
-
-
Bei mir auch, sehr mühsam heute.
-
das betrifft nicht nur das forum sondern hockeyfans generell
-
Ja, ich hatte das auch öfter mal.
-
zum Glück gibt es ja noch ein reales Leben ausserhalb des I-net.
Schneeschaufeln ist derzeit schwer in Mode -
Du Eventfan
-
-
wie kann man auf der mobilen Version alle Themen auf gelesen setzen?
-
- Offizieller Beitrag
geht meines wissens nicht
-
geht meines wissens nicht
okay deswegen habe ich es nicht gefunden ..
-
Eine Frage/Bitte an @marksoft
War gerade in einem anderen burningboard-basierten Forum unterwegs. Und zwar mit meinem iPhone - anders als bei uns gibt's dort aber auch für das mobile Gerät die Möglichkeit alle Threads als gelesen zu markieren (also das Häkchen - siehe Bild) - könnte man das bei uns auch einführen? Das stört mich nämlich schon lange, vielleicht geht's anderen ja ähnlich?
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/v2Mgzyc.jpg]
Hätte ich im "Forum Fehler & Problemchen"-Thread schon einmal angestoßen dieses Thema - geht nämlich grundsätzlich mit der verwendeten Foren-Software.
Frage ist wie schwierig/umfangreich die Umsetzung (auf Grund der Größe des Forums/Anzahl der Einträge/usw.) ist - aber wenn ich mir denke dass eine Standard-Bereinigung/Backup wie letztens schon 1-2 Tage dauert kann ich mir nicht vorstellen dass eine Umsetzung in naher Zukunft ansteht - leider
-
- Offizieller Beitrag
wie kann man auf der mobilen Version alle Themen auf gelesen setzen?
Auf Desktop-Ansicht wechseln, dann wird das Häkchen sichtbar.
-
-