Wie meinen? Ich versteh im Moment nicht, worauf du hinaus willst.

EBEL 2012/2013
-
-
Bennis Kiefer-Tor auf Platz 8?!?
-
is sicher in dem thread schon mal gepostet worden, aber 17 seiten....
die "auswählregel" beim playoff gilt nur fürs viertelfinale oder? wie schauts im semi aus, wird dann nach zwischenrunde ergebnis gesetzt? -
Jop im Semifinale gibts dann Setzliste gemäß Zwischen/Qualirunde
-
Stehen eigentlich die Spieltage in der Zwischenrunde schon fest? Da deren Beginn mit 22.1. (Dienstag) angegeben wird und es sich aufgrund des IIHF-Breaks im Feber wahrscheinlich gar nicht anders ausgehen wird mit zehn Runden in vier Wochen, gehe ich davon aus, dass auch regelmäßig am Dienstag gespielt wird?
-
Laut Caps Homepage:
Zwischenrunde (Bekanntgabe der Termine der Heimspiele erfolgt zeitgerecht)
22.01.|25.01.|27.01.| 29.01|01.02.|13.02.|15.02.|17.02.|19.02.|21.02. -
Laut Caps Homepage:
Zwischenrunde (Bekanntgabe der Termine der Heimspiele erfolgt zeitgerecht)
22.01.|25.01.|27.01.| 29.01|01.02.|13.02.|15.02.|17.02.|19.02.|21.02.Danke!
Interessant, dass es ein Spiel am Aschermittwoch (13.2.) gibt und das letzte Spiel an einem Donnerstag ist - aber wahrscheinlich gibt's dann am Freitag das große "Playoff-Gegner-Auswahlspektakel" live auf ServusTV 8))
Na wenigstens endet für uns Villacher die Saison diesmal frühestens eine Woche später als heuer
-
Freitag das große "Playoff-Gegner-Auswahlspektakel" live auf ServusTV
Wenn wir Pech haben sogar auf dem Weltklassestream von Laola1 tv [kaffee]
-
Hab gehört das wird so gemacht wie früher "Herzblatt". Durch den abend wird uns Sejka führen. Mit dem satz "Hier ist dein PO-Gegner" geht die wand zurück
-
hey ich brauch mal eure hilfe
ich such das ebel 2012 (Nicht in saisonen unterteilt) zusammenfassungs/highlight video!!!
das wurde auf servustv gezeigt, ich finds leider aber nirgends
es wird einfach mal ein rückblick auf das JAHR 2012 gemacht, wie die einzelnen teams gestartet sind und dann noch ein paar minuten zum thema lockout!
ihr würdet mir sehr helfen!
danke und LG
-
wurde gerade auf der verbotenen seite auf die auswahl des ebel spielers des monats jänner aufmerksam gemacht.
eine geniale auswahl
wäre interessant zu erfahren wer selbige trifft
-
wurde gerade auf der verbotenen seite auf die auswahl des ebel spielers des monats jänner aufmerksam gemacht.
eine geniale auswahl
wäre interessant zu erfahren wer selbige trifft
Deswegen ist die Seite ja verboten. Manavian FTW!
-
gott sei dank wird der MVP nicht von denen gewählt^^
-
lt. verbotener seite sind angeblich gleich 3 teams interessierte in die EBEL einzusteigen. 1 team ist Docler Budapest wer wohl die anderen 2 sind
landshut hat ja selbst eine teilnahme dementiert wenn ich mich recht erinnere
-
lt. verbotener seite sind angeblich gleich 3 teams interessierte in die EBEL einzusteigen. 1 team ist Docler Budapest wer wohl die anderen 2 sind
Piestany wird wohl auch noch aktuell sein, oder? -
Mir persöhnlich egal, ich brauche keinen weiteren Ausländer Teams die uns Österreicher genau garnicht weiterbringen !
-
Da wünscht sich offenbar wer die glorreichen Ligajahre der Jahrtausendwende zurück.
-
Mir persöhnlich egal, ich brauche keinen weiteren Ausländer Teams die uns Österreicher genau garnicht weiterbringen !
ich denke zwar auch, dass sie uns eishockeytechnisch weiterbringen, respektiere aber deine entgegengesetzte meinung, vielleicht bringen sie uns Österreicher aber orthographisch weiter -
Dieser Tipp ist zwar nur aus dem Ärmel herausgeschüttelt- SHK Hodonin.
Dominieren seit Jahren die 3. cz. Liga, scheitern dann aber immer im etwas komplizierten Aufstiegs Play Off in die 2. cz. Liga, sind dadurch etwas unzufrieden.
Kleine, aber schöne, saubere Eishalle mit ziemlich fanatischen Publikum, nur wenige Kilometer von der österreichischen Grenze entfernt.
Und in der Kleinstadt gibt es ein sehr gutes Bierlokal... -
lt. HK Jesenice thread planen die slowenen eine rückkehr für die kommende saison
-
Ich sage, es handelt sich um Budapest, Jesenice und die VEU! In Feldkirch wird ja auch schon lange über einen Einstieg geredet. Und noch ein Argument dafür, wo sollen sie den nächste Saison spielen? Die INAL wird nächstes Jahr sicher nicht mehr existieren...
-
gott sei dank wird der MVP nicht von denen gewählt^^
mich würde interessieren wer die idee hatte ihn zu nominieren. vlt meldet er sich ja bei mir
-
weiß jemand, ob die spiele im play-off heuer an einem donnerstag oder freitag ausgetragen werden. muß nämlich terminlich längerfristig vorausplanen & kann mir noch den einen oder anderen tag aussuchen - und der sollte nicht auf spieltage fallen
-
play-off heuer an einem donnerstag oder freitag
Spieltage sind jeweils Dienstag, Freitag und Sonntag. -
juhu!! endlich wieder dienstagsspiele!!!
-