1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL 2012/2013

• withdraw10
  • 16. Mai 2012 um 16:55
  • larissa 77
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2012 um 16:41

Ist kann mir nicht Vorstellen Das es an der Versicherung lieg die Könnte der Vsv sicher Bezahlen.

Ich Glaube Das Grabner auch eine gewisse summe an Gage Verlangt die für die wenigen Spiele zu hoch sein wird.

Ich verstz mich da in seine lage wenn ich nach Villach geh und Spiele was hab ich von einer Versicherung bei einer Verletzung Auser geld.

Wenn Zb. mitte november Die NHL Losgeht Und ich Verletzt bin dann ersetz mich ein Anderer und wenn der eischlägt kann die Ganz NHL Saison Für mich Vorbei sein ,dieses riesiko einzugehen ohne edsprechender Bezahlung riskiert nicht Leict wer.

Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Oktober 2012 um 16:44
    Zitat von Goose

Die Aussage "Wir haben nicht die finanzielle Mittel dafür" ist vielfältig interpretierbar.

Aber bei einem Jahres-Budget von sagen wir mal 2 Millionen, einen Betrag von sagen wir mal 30.000 € nicht auftreiben zu können ......

Können recht sicher, aber nicht für so was.
    Es wäre eine Freude für die Fans, nicht mehr und nicht weniger.....

Kosten/Nutzenrechnung und so, ist gar nicht soo schwer ;)

• hancock
    KHL
    • 3. Oktober 2012 um 16:50
    Zitat von Goose

Aber bei einem Jahres-Budget von sagen wir mal 2 Millionen, einen Betrag von sagen wir mal 30.000 € nicht auftreiben zu können ......

:thumbup:
    Sagen wir mal 3.Millionen um den Tatsachen etwas näher zu kommen.

Wahnsinn wie naiv manche hier herumkommentieren. Man wird natürlich rausposaunen, dass man sowieso genug Geld hat/hatte um Grabner zu finanzieren... Erhöht mit Sicherheit die Chancen neue Sponsoren zu gewinnen. :wacko: Wart ma noch mal kurz ab und schau ma dann mal ob im Villacher Fred gleich wieder mehr los ist als in dem der 99ers.

Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Oktober 2012 um 17:01

Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Ich glaube das man schlicht die Wahrheit sagt, sonst wär er schon da.

Es gibt eine Anmeldefrist für Spieler und für popelige 3! Heimspiele wird man sich das sicher nicht antun.

PS: es ist natürlich viel besser für den Verein öffentlich zu sagen, das man sich Grabner nicht leisten kann, de fakto also hart am Limit ist ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Oktober 2012 um 18:00
    Zitat von hancock

Wart ma noch mal kurz ab und schau ma dann mal ob im Villacher Fred gleich wieder mehr los ist als in dem der 99ers.

Oke!

Da weiß man ja gar nicht mehr, mit wem man wo über was diskutieren soll, bei den ganzen NHL Groupies hier!

• Goose
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 07:19

Und auf einmal ist das geld doch vorhanden. Ein schelm wer böses dabei denkt. Viel spass mit michi grabner lieber vsv

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

• hancock
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 13:47
    Zitat von Gordafi

Oke!

Da weiß man ja gar nicht mehr, mit wem man wo über was diskutieren soll, bei den ganzen NHL Groupies hier!

;) Und schon geht der VSV -Fred über.

Zitat von Goose

Und auf einmal ist das geld doch vorhanden. Ein schelm wer böses dabei denkt. Viel spass mit michi grabner lieber vsv

:thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 10:30

Interessanter Vergleich zu letztem Jahr.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img717/9171/screenshot462z.jpg]

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 10. Oktober 2012 um 10:58

Anfrage- ich könnte mir die Durchführungsbestimmungen durchlesen- aber vl kann mir diese Frage jemand kurz und bündig beantworten.
    Die ersten 3 der Meisterschaft können sich ja die 4telfinalgegner aussuchen- kann sich jemand auch den 4ten als Gegner nehmen oder nur Vereine zwischen Rang 5-8 :?:
    Gleich vorweg- vielen Dank für etwaige Antworten :!:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Oktober 2012 um 11:00
    Zitat von Blauwurzn

Interessanter Vergleich zu letztem Jahr.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img717/9171/screenshot462z.jpg]

Graz und Salzburg recht konstant ;)

• Sweepy
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2012 um 11:00
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Anfrage- ich könnte mir die Durchführungsbestimmungen durchlesen- aber vl kann mir diese Frage jemand kurz und bündig beantworten.
    Die ersten 3 der Meisterschaft können sich ja die 4telfinalgegner aussuchen- kann sich jemand auch den 4ten als Gegner nehmen oder nur Vereine zwischen Rang 5-8 :?:
    Gleich vorweg- vielen Dank für etwaige Antworten :!:

Nein, der 4. bekommt den übrig gebliebenen zugelost, er gehört ja an und für sich zu den ersten 4 die sich theoretisch ein Team auswählen können, da sie aber als 4.e nur noch eine Mannschaft zur Auswahl haben erübrigt sich das, aber von den ersten 3 können sie nicht gewählt werden.

• cinderella
    KHL
    • 10. Oktober 2012 um 11:03

die ersten 3 dürfen jeweils aus den 5.-8. platzierten wählen (so stehts in den durchführungsbestimmungen). der 1. platzierte kann sich also nicht den 2., 3. oder 4. aussuchen. d.h. die ersten 4 behalten im viertelfinale auf jeden fall ihr heimrecht (da kann nicht der 1. hineinpfuschen, weil er den 3. als gegner will und ihm so das heimrecht "stehlen")

• Blauwurzn
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 16:58

121019 vic g99 rotter emb

wurde gerade hochgeladen, jedoch noch ohne Begründung auf der Home page

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• onetimer79
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 17:15

Häääää??? Sollte das als Beispiel für die Zukunft gelten quasi als Begründung warum man hier beiden
    Spieler ein Strafe geben kann,sprich dem Grazer Cross Check/Tripping what ever und Rotter die 2 Min. wegen "Diving"
    anders kann ich es mir beim besten Willen net erklären 8|

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Oktober 2012 um 20:05
    • Offizieller Beitrag

Mal eine Frage zur Tabelle:

Warum war eigentlich vor der letzten Runde der VSV, und nicht die Capitals, Tabellenführer? Die Wiener haben doch das einzige bisherige Duell gewonnen. Genauso hätte ja auch der KAC vor Zagreb liegen müssen. Oder zählt das direkte Duell erst nach einer ganzen Hin- und Rückrunde wegen eines eventuellen Heimvorteils und zählt bis dahin das Torverhältnis??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Oktober 2012 um 20:08
    Zitat von MacStasy

Oder zählt das direkte Duell erst nach einer ganzen Hin- und Rückrunde wegen eines eventuellen Heimvorteils und zählt bis dahin das Torverhältnis??

so ist es,
    so wars jetzt aber schon all die jahre ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Oktober 2012 um 21:00
    • Offizieller Beitrag

die frage stellte ich letztes jahr mal an den Hockeyfans.at betreiber, die antwort war, das der "unbedarfte" Eishockeykunde nicht verstehen würde warum in der tabelle der mit der besseren tordifferenz hinter dem anderen wäre.

deswegen wird während dem GD die Tabelle nach Hufballregeln dargestellt. erst wenn es um den PO einzug geht wird nach den Eishockeyregeln die Tabelle dargestellt

anders gesagt: man will keine Leute verwirren die sich nicht so gut mit hockey auskennen

• 2stein
    EBEL
    • 21. Oktober 2012 um 21:38
    Zitat von WiPe

die frage stellte ich letztes jahr mal an den Hockeyfans.at betreiber, die antwort war, das der "unbedarfte" Eishockeykunde nicht verstehen würde warum in der tabelle der mit der besseren tordifferenz hinter dem anderen wäre.

deswegen wird während dem GD die Tabelle nach Hufballregeln dargestellt. erst wenn es um den PO einzug geht wird nach den Eishockeyregeln die Tabelle dargestellt

anders gesagt: man will keine Leute verwirren die sich nicht so gut mit hockey auskennen

na dann Prost Mahlzeit* [kopf]

• Dorschkopf
    KHL
    • 25. Oktober 2012 um 14:39

HB Crunchtime twittert dass Reinhard Divis in Gesprächen mit einem neuen Arbeitgeber ist.

Dornbirn?

Bitte um eure Einschätzung

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2012 um 14:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mauskopf

Bitte um eure Einschätzung

Salzburg, weil "kein Tormann ist schlechter als Auld" ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Oktober 2012 um 14:42

Dornbirn war auch mein erster Gedanke.

Oder vielleicht als Ersatz für Chiodo, weil der schon so früh in Wien unterschrieben hat :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Oktober 2012 um 14:43
    Zitat von Capsaicin

Dornbirn war auch mein erster Gedanke.

Oder vielleicht als Ersatz für Chiodo, weil der schon so früh in Wien unterschrieben hat

Oder weil er halt sehr unkonstant ist und man Swette nicht verheizen will? ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 14:50

da prohe tatsächlich "geköpfelt" hat wäre mir nie aufgefallen...schande über mein haupt, ich ziehe meine aussage zurück!

• FTC
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 14:52
    Zitat von lowraider

Oder weil er halt sehr unkonstant ist und man Swette nicht verheizen will? ;)

ich glaube eher villach, weil lamoreux in regelmässigen abständen die schiedsrichter anfällt. :D

• eisbaerli
    Gast
    • 25. Oktober 2012 um 21:08

für meine sichtweise geben mir zwei sachen in diesem urteil zu denken

1.) die erschreckende regelkenntnisse einiger user

2.) die straferkenntnis

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™