okay, wer noch? also ich nicht. würde mir das EBEL-finale ansehen. glaub den jungs beim oehv is einfach fad.
Kennst du noch eine Sportart, wo es niemand interessiert wer österr. Meister ist?
okay, wer noch? also ich nicht. würde mir das EBEL-finale ansehen. glaub den jungs beim oehv is einfach fad.
Kennst du noch eine Sportart, wo es niemand interessiert wer österr. Meister ist?
Ja, Fussball.
Ja, Fussball.
Die Frage war.........wo es niemand interessiert - du hast dazu nur deine persönlinche Meinung gesagt, mich interessiert es auch nicht wer österr. Fussballmeister wird, aber da sind wir in der Minderheit. Fussball kannst vom Interesser der Fans nicht mit Eishockey vergleichen.
Die Frage war.........wo es niemand interessiert
Hab ich schon so verstanden. Hab früher die Spieler von ganz Europa gekannt, ist mir aber mittlerweile zu blöd - ständig markiert einer am Boden liegend und spielt den sterbenden Schwan, 3 Minuten später läuft er wieder wie aufgezogen. Zu dem ist mir der Fussball zu laaaangweilig und laaangsam geworden, vor allem wenn man Hockey gewohnt ist. Und auf Bezug zum österr. Kick: Wenn ich mir die Kotzbrocken wie Arnautovic, Janko, Linz oder Mayrhofer im Bezug auf Charakter, Gehalt und Leistung anschaue werde ich nur zornig.
Wenn ich mir noch einen letzten fussballerischen Wunsch erfüllen könnte, dann das Dortmund weiter die Bayern abnusst. Aber ansonsten interessiert mich das nicht mehr. Ich schau mir auch kein einziges Spiel mehr an.
@ Meandor - ich sehe dies genau so wie du. Mich wundert nur, daß so viele sich Fußball als Zuschauer antun. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr das letzte Spiel angeschaut, aber wenn ich ehrlich bin, nur weil ich eine VIP Karte hatte. Nach der 1. Halbzeit blieb ich im VIP Bereich und liess es mir gut gehen.
Österreichisches Finale:
Und die Moral von der Geschicht:
Wer will schaut es sich an, die anderen nicht.
@ Meandor - ich sehe dies genau so wie du. Mich wundert nur, daß so viele sich Fußball als Zuschauer antun. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr das letzte Spiel angeschaut, aber wenn ich ehrlich bin, nur weil ich eine VIP Karte hatte. Nach der 1. Halbzeit blieb ich im VIP Bereich und liess es mir gut gehen.
Besonders bei den schimmligen österreichischen Ligen wo man wirklich nur Not gegen Elend spielen sieht. Das Länderspiel war gut und höherwertige europäische Ligen sind ihr Geld auch wert, aber in Österreich? Keine Chance!!!
definitiv schifahren
oh ja sehr gutes Beispiel!!
Tennis würde mir auch noch einfallen
eigentlich interessieren im inland sowieso nur mannschaftssportarten (und hier bei weitem nicht alle).
mir fällt absolut kein österr. meister/meisterin ein, der (zumindest) mein interesse weckt.
da muss man wohl den sport selbst ausüben, aber sonst
Wird wohl auf die Leistungsdichte und den Beliebtheitsgrad der Sportart ankommen. Beim Fußball und Eishockey ists noch wichtig, beim Handball auch, Volleyball dann schon nur noch dort wo die guten Mannschaften zu hause sind und beim Rollhockey (als Beispiel) intressierts dann nur noch Kenner. Bei Einzelsportarten fallen mir spontan nur die Schwimmer ein bei denen es noch halbwegs intressant ist, da es schon einige gute gibt, allerdings könnte das auch meiner persönlichen Meinung entspringen.
wen bitte interessieren denn österr. meisterschaften im brustschwimmen, eine woche nach olympia? (ausser oma)
wenn bitte interessieren denn österr. meisterschaften im brustschwimmen, eine woche nach olympia? (ausser oma)
Ich wusste nicht das sich das ganze von deiner persönlichen Meinung ableitet SORRY!
ich denke, wir sprechen hier von trends und allgemeinem verhalten.
wenn dich schwimmen interessiert, bitte, jederzeit.
aber allein das öffentliche zuschauerinteresse (hin und wieder sieht man im orf kurzübertragungen um 0:45) bei diversen veranstaltungen spricht bände. da braucht man keine erhebung durchführen
Kein Bild?! Ohhh ich bin schockiert...
Ja, Heidi hat kein Bild für dich und somit musst du leider still sein.
Und nun wieder back to topic.
Es lebe das Hausrecht
Naja immerhin 15min arbeit hast mir angetan
So schnell war noch keiner auf meiner ignore-Liste
Noch dämlicher als der Germane - der hat wenigstens meistens vorgegeben wer anderer zu sein
Noch dämlicher als der Germane - der hat wenigstens meistens vorgegeben wer anderer zu sein
Jetzt kommt sicher gleich jemand, der zu offensichtlich betont, der oder auch jener zu sein
ok i gebs jetzt zu, ich bin da sestluro
was du auch??
ok i gebs jetzt zu, ich bin da sestluro
Der sitzt maximal dir im Stuhl gegenüber und glaubt er wär du
was du auch??
Wie jetzt? Es gibt nicht nur das Krankheitsbild der Schizophrenie, bei dem eine Person mehrere Persönlichkeiten hat, sondern auch eine, bei der mehrere Persönlichkeiten eine Person sind?
Jetzt wiss mas. sestluro, padre, brazzo, wassizongi und wie er alle hieß war von Powerhockey und wipe besessen, die auf diese Weise ihren Trolldrang befriedigten. Holt den Exorzisten, wir haben ein Problem!!
ZitatAnfänger
»Stickoxid« wurde gesperrt
von uns auch