- Offizieller Beitrag
hoffentlich heisst seine freundin nicht eva, sonst wissen wir wie das ganze nach einer niederlage ausgeht.
hoffentlich heisst seine freundin nicht eva, sonst wissen wir wie das ganze nach einer niederlage ausgeht.
[prost]
"Das ist schwer zu akzeptieren. Es sah heute die ganze Zeit so aus, als könnten wir es schaffen. Am Ende stehen wir doch mit leeren Händen da", fiel die erste Analyse von Pat Cortina nüchtern aus. Der Bundestrainer hatte zum Einstand den Deutschland Cup gewonnen, an seiner ersten Pflichtaufgabe ist er aber gescheitert. "Man muss das ganze Turnier betrachten, nicht nur das Spiel heute. Wir waren einfach nicht gut genug", erklärte Cortina
https://www.eishockeyforum.at/www.kicker.de
imo sehr gute kurzanalyse von cortina.
Philipp Pinter @85fipo
SochiQuiz er heißt wie eine Farbe und fährt nicht nach Sotchi
Naja, im Gegensatz zum ungekrönten Twitterkönig ist Braun wenigstens nach Bietigheim gefahren und das Schicksal, in Sotchi nicht dabei zu sein, werden die beiden Wortgewaltigen wohl teilen müssen.
Naja, im Gegensatz zum ungekrönten Twitterkönig ist Braun wenigstens nach Bietigheim gefahren und das Schicksal, in Sotchi nicht dabei zu sein, werden die beiden Wortgewaltigen wohl teilen müssen.
der Twitterkönig hat zumindest noch die chance nach Sotschi zu kommen
bemerkenswert, dass du selbst in zeiten des triumphs eine möglichkeit findest an twinter herumzumeckern...
vanek freut sich über twitter: das ist cool!
grabner freut sich über twitter: das ist auch cool!
trattnig twittert auch über den triumph: auch wahnsinnig cool!
zig daheim gebliebene österreichische spieler und legionäre mit österreichbezug (zb gagner, lamoureux, etc.) freuen sich für das team , das finden wir sympathisch, sportlich und natürlich cool.
pinter schreibt das, was sich zig fans schon zig mal in diesem thread an den kopf geworfen haben, und bei ihm muss man das ganze kritisieren...
ich weiß nicht was pinter seiner heimatstadt villach getan hat, aber die spannung ist nicht zu übersehen...
Pinter muss mit! Aber nicht als Eishockeyspieler, sondern für sein Twitter-Tagebuch von den Olympischen Spielen!
Er hat seiner Heimatstadt nichts getan! ER hat sie zum Glück verlassen. 8))
Gratulationen an Österreich ! Nach dem 1:2, habe ich schon gemeint: alles beim alten, wie von vielen prognosiert !
Olympia wird bereichert durch einen Jan Muršak und vor allem durch den neuen Wayne Gretzky: Anže Kopitar, die Nr.1 im Welteishockey derzeit !
da fehlen dem guten anze aber noch ein paar tausend punkte
Übertreiben brauchst du aber wirtlich nicht wisan.
Übrigens was hat der arme braun gesagt um so beschimft zu werden? Das habe ich verpasst...
Das ist aber keine Übertreibung ! Ich rede jedoch nicht von Eisschnellaufen ! Ich rede von der Tehnik und der Spielinteligenz. Ausserdem wurde Anže so getitelt in LA: Gretzky ist passe. Vielleicht kennst du die Spieler Bewertungen der NHL Finals 2012 nicht ? In allen Kategorien war Anže die Nr. 1 ! Aber, das alles ist unwichtig. Wichtig ist, dass er allen EH-Verliebten, in Sochi viele schönne Momente bieten wird können.
Naja das die Kings Gazetten das titeln nach dem Cup Gewinn ist klar Wenn die Sabres den Titel holen würde man aus Buffalo auch nix anderes über Vanek wohl hören
red_power
http://mediencenter.sport1.de/de/video/mehr_…l#/0,0_3pmcbxi1 -> Interview vom Braun am 9.2.
Pinter muss mit! Aber nicht als Eishockeyspieler, sondern für sein Twitter-Tagebuch von den Olympischen Spielen!
Und für den Live-Ticker
Ich hab so eine Freude über den Turniersieg, meinetwegen können unsere südlichen Nachbarn aber genauso jubeln und sich freuen wie wir! Kam bis dato nicht zum posten, aber die Szene nach dem Tor des göttlichen Zweifarbenbartträgers, wo Trattnig im Tor liegt und sich den A.R.S.C.H. abfreut, war symptomatisch dafür, wie die diesmal alle zusammengehalten und gefightet und geblockt haben!
Und zurück zu unseren beiden südlichern Nachbarn:
Die einen helfen uns, indem AUCH SIE die Deutschen geschlagen haben und so für uns das Türchen geöffnet haben, die anderen fahren so wie unsere AUCH NACH SOTCHI!
EINDEUTIG EIN FALL VON ALPEN - ADRIA MAFIA!!!!!!
Vanek, Kopitar, Mursak, Grabse ........ allesamt begnadete Eishockeispieler.
I GFREI MI AUF EICH UND MOG NIX KRITISIEREN!
http://www.youtube.com/watch?v=lDTYuBhsdeA
Das kann Vanek niemals !
Und was genau hat dein Beitrag mit der Olympiade zu tun?
und, das hat insofern mit dem Thema "Olympiaqualifikation für Sochi 2014" zu tun?
Er hat seiner Heimatstadt nichts getan! ER hat sie zum Glück verlassen. 8))
aus caps sicht eine sehr gute entscheidung - pinter führt die jungen in seiner linie sehr gut und ist auch ausserhalb sehr wichtig für die balance des teams.
Das kann Vanek niemals !
juhu .... endlich schwanzvergleiche !!!
unterm strich bleibt festzuhalten, dass österreich in diesem turnier vom glücksvogerl doch etwas begünstigt schien - aber das war ja nicht immer so, insofern ausgleichende gerechtigkeit für die verpasste quali für olympia 2010 und den zwangsabstieg zugunsten deutschlands vor vier jahren, als wir als jeweils besseres team durch die finger schauten.
es ist natürlich eine besondere genugtuung, wenn die büffel mit ihren großkotzigen ansagen auf der schnauze gelandet sind, dennoch ist auffällig, dass österreich in diesem zeitraum leider stehengeblieben ist. insofern sollte man diesen erfolg jetzt nicht überbewerten, bereits im mai wartet das nächste harte stück arbeit.
zu viveiros: ok, er hat jetzt zwei ziele erreicht, wenn auch das erste nur mit ach und krach und in fast beschämender art und weise und nun das zweite dank starkbaum, einer zusätzlichen braun`schen ich-und-meine-große-klappe-motivationsspritze und einem günstigen turnierverlauf. ich bin aber schon gespannt, was er in ein paar monaten taktisch zu bieten hat.
zu viveiros: ok, er hat jetzt zwei ziele erreicht, wenn auch das erste nur mit ach und krach und in fast beschämender art und weise und nun das zweite dank starkbaum, einer zusätzlichen braun`schen ich-und-meine-große-klappe-motivationsspritze und einem günstigen turnierverlauf. ich bin aber schon gespannt, was er in ein paar monaten taktisch zu bieten hat.
sehe ich ähnlich - diese quali bringt ihm zeit und ein wenig ruhe. wenn aber bei der a-wm am schluss der abstieg steht, dann war es kein gutes jahr, denn so ist das trainergeschäft eben. was einmal war zählt nicht mehr, wenn es schlecht läuft. genauso sind aber auch diese phasen vergessen, wenn so wie gestern vieles aufgeht...
Das kann Vanek niemals !
das hat sogar der tenute in Zagreb für den KAC zusammengebracht, also wen interessiert das? [keks]
wir wissen jetzt,dass du kopitar besser als vanek findest, danke [winke]
Ich hab mir heute am Vormittag die Foren mancher DEL Teams durchgelesen, da ist Braun auch ganz vorne was die Beliebtheit angeht. Einer hat geschrieben, wenn er Coach von Österreich gewesen wäre, hätte er Brauns Spruch als Bandenwerbung gegenüber der österreichischen Bank anbringen lassen, damit sich unsere jeden Wechsel dran erinnern
Das kann Vanek niemals !
Muss einfach sein auch wenns nicht reinpasst.
Kann Kopitar 84 Punkte in einer Season machen.......
Kann Kopitar 2 mal 5.Points Game in 9 Games.....
Kann Kopitar die Plus/Minus Stats Gewinnen ....
...
Freuen wir uns doch einfach alle.