1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)

• Olympia 2014 Sochi
  • maverick
  • 16. Mai 2012 um 00:46
  • Jürgen63
    Gast
    • 10. Februar 2013 um 18:28
    • #1.351

Die Gruppe gefälllt mir :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • #1.352

es ist alles gesagt, außer vielleicht nochmal....JA!!! :thumbup: [prost]

edit:

Zitat

Philipp Pinter ‏@85fipo

#SochiQuiz er heißt wie eine Farbe und fährt nicht nach Sochi?! #suckonthat #inurface

• schooontn
    nicht liken!
    • #1.353

Wo kann man ab wann Tickets kaufen? 8))

• Jürgen63
    Gast
    • 10. Februar 2013 um 18:29
    • #1.354

Und hey - Österreich gegen Kanada, 10 Jahre danach - wieder mit Thomas Vanek!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Februar 2013 um 18:31
    • #1.355
    Zitat von schooontn

Wo kann man ab wann Tickets kaufen? 8))

Hab mich grad schlau gemacht wie man nach Sotchi kommt. Das ist ziemlich scheisse, Tickets gibts ab Ende Feber.

Hoffen wir, dass jetzt durch Toms Leistung in der NHL und Olympia 2014 Eishockey einen richtigen boost bekommt.

• NHL99
    EBEL
    • 10. Februar 2013 um 18:33
    • #1.356

ich glaub das wird ein teurer spass erfahrungsgemäss..die" russen " sind bekanntlich unverschämt was preise der hotels und pensionen angeht..

schön wär es schon bei olympia dabei zu sein

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Februar 2013 um 18:34
    • #1.357

Zum Nachschauen das Interview mit Braun.

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Februar 2013 um 18:36
    • #1.358
    Zitat von weile19

Hab mich grad schlau gemacht wie man nach Sotchi kommt. Das ist ziemlich scheisse,.

Najo, Flug von Wien 400 Euro, find ich nicht tragisch.

• NHL99
    EBEL
    • 10. Februar 2013 um 18:37
    • #1.359

@weile

was hast denn geguckt ? flug, hotels?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Februar 2013 um 18:40
    • #1.360

Da hat wohl die Seite bei der AUA gerade einen Aussetzer gehabt, bei mir war gar kein Direktflug möglich, sondern hätt ich 3 mal umsteigen müssen :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Februar 2013 um 18:42
    • #1.361

yes, yes, yes, die ersten beiden drittel am ticker, ich komme heim, die deutschen machen das 2:1 und dann der höhepunkt, i like

bietigheim-bissingen>cordoba

• mig_69
    KHL
    • 10. Februar 2013 um 18:42
    • #1.362
    Zitat von BigBert #44

:thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 10. Februar 2013 um 18:43
    • #1.363

...was ich so auf Googel Maps gesehen habe ist das Eisstadion in Sotchi über 30km vom Zentrum entfernt, aber nur 7km von der Georgischen Grenze, wenn die Grenzkontrollen net gar arg sind, gibts dort sicher sehr günstige Unterkünfte....

• Stas
    KHL
    • 10. Februar 2013 um 18:45
    • #1.364

Also so arrogant wie hier die ganze Zeit getan wird, kommt mir dieses Interview mit Braun nun auch wieder nicht rüber... ?(

Aber Bravo Burschen!! Hab noch nie so mitgefiebert beim Nationalteam..

• richienough
    EBEL
    • 10. Februar 2013 um 18:47
    • #1.365
    Zitat von Na geh

.....Iberer, Altmann, und 1 Einbürgerer a la Darcy und das passt 2014 !!

Warum war eigentlich der Klimbacher nicht im Kader? Der P. Lakos, wenn er gesund gewesen wäre hätte sicher gespielt, dabei ist Sven Klimbacher mMn der besser Verteidiger.

• FTC
    NHL
    • 10. Februar 2013 um 18:47
    • #1.366
    Zitat von Ösi-Power

Wir werden wohl wieder an den Deutschen scheitern :(

Zitat von Meandor

In der Form von Laibach gibts gegen die Deutschen ein Debakel und eine Niederlage gegen die Italiener. Ich sehe unsere Chancen für Olympia als sehr, sehr schlecht an.

Zitat von ViecFan

Österreich bräuchte jetzt einen erfahrenen Nati-Trainer + Stab, der den Jungs System, Einstellung, Wille und Disziplin einhaucht.
    Über Kampf, eislaufen bis zum Abwinken und System könnte man schon bestehen (man würde zwar keinen Eishockey-Oscar für Technik und Spielwitz gewinnen, aber zumindest könnte man durchaus konkurenzfähig sein)
    Das haben unsere Cracks schon drauf.............sorry, aber mit dem Many wird man das NICHT erreichen! (bitte nicht als Viveiros-Bashing verstehen), sondern als "gesunde", ehrliche Kritik! ;)

Zitat von mibal

ich weis nicht was du hast, unser präsident lässt doch eh schon seit kosice nachdenken :whistling: und seitdem sind 2 spieler gebenched worden ;(
    für alle dies net gleich erkennen IRONIE [Popcorn]

mehr als 3. ist mit unserem haufen net drinn. sorry von einem gesamtösterreichischen verband der gemeinsame anstrengungen zur verbesserung des österreichischen nationalteams sowie der strukturen unternimmt sind wir so weit entfernt wie die amerikaner und russen von einer bemannten reise zur venus. ist aber vielleicht auch rein rationell gesehen eine folgen von chronischer kleinkarrierter funktionäritis.
    darum werden wir weiterhin nix von olympia sehen und alle 2 jahre eine leistbare "B WM" (gfallt mir besser wie DIV 1 A) sehen und dazwischn dauersuddern können :D
    jedem ders optimistischer sieht ein feiertags [prost]

Zitat von Eiskalt

Is eh wurscht wer spielt, bei Olympia hamma nichts verloren.

Zitat von megatooth

gegen die niederlande wird man sowohl mit wie auch ohne höller/mössmer gewinnen, gegen italien ist mit wie ohne sie jeder ausgang möglich und gegen die deutschen ist sowieso egal wer aufläuft, weil die ohnehin mit uns schlitten fahren.

mir persönlich ist die nichtberücksichtigung lieber, sonst drückt man den haien nächste saison gleich wieder 7 punkte aufs aug ;)

sagt aber eh schon alles über die situation des österreichischen eishockey aus, wenn man sowas ernsthaft in erwägung zieht und darüber diskutiert.

Zitat von blacky3

Nicht nur heuer... ;)

Zitat von ViecFan

Da kannst hinschicken wen du willst, zu schaffen ist das Ziel nicht ;)
    Kurzfristige Erfolge werden bei uns in AUT immer vorrangig sein, die alte Leier halt. Irgendwann wird ein "Wunderjahrgang" geboren werden, mit dem man ein paar Jahre wieder konkurenzfähig sein wird, welcher Trainer dahintersteht, wird wurscht sein!
    Fazit: die alte Diskussionsleier, mit x Varianten, wie es besser wäre...........nur nachhaltig und langfristig, kommt nix :(

just remember [winke]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Februar 2013 um 18:48
    • #1.367
    Zitat von Stas

Also so arrogant wie hier die ganze Zeit getan wird, kommt mir dieses Interview mit Braun nun auch wieder nicht rüber... ?(
    ..

Du sagst es. Was hätt´ er auch auf die saudämliche Frage des Reporters Großartiges sagen sollen, warum Deutschland Team Österreich besiegen wird.

• eisi
    EBEL
    • 10. Februar 2013 um 18:50
    • #1.368

Gratulation an unsere Hockey - Boys, selbst unter Fans nur 17% der Meinung das es das Team schaffen kann und jetzt der Punkt "gerade im Entscheidungsspiel gegen DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!" Wahnsinn. [prost]

• hockey
    CHL
    • 10. Februar 2013 um 18:51
    • #1.369

Nicht den Larry soweit heraushängen lassen, gel HERR BRAUN am Ende DU haben Flasche leer! [winke]

Jetzt fliegen wir mit der Lufthansa (ein paar Krümel müssen für unsere Nachbarn auch noch übrigbleiben) zusammen mit den Slowenen (aus Kostengründen, damit für unsere werten Funktionäre der russische Kaviar finanziert ist) nach Sochi.

Brrrrrr diese Schiri, Strafen aus der Luft gezogen!!

• igy91
    Nationalliga
    • 10. Februar 2013 um 18:54
    • #1.370

Einfach nur geil und danke auch an meine Lieblingsnachbar Italien :)

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Februar 2013 um 18:54
    • #1.371

@Richie das darfst den Herrn MV fragen - ausser erm wird dir das nämlich wohl keiner beantworten können. (genauso wie so manch andere Nichtnomierung)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Februar 2013 um 18:55
    • #1.372

Ray Ferraro: @rayferrarotsn: cool to see that Manny Viveiros has coached Austria to an Olympic berth - was a terrific, skilled Dman for Prince Albert in early 80s #WHL

Gibts das Spiel mit Berger seinem Kommentar zum Nachschauen? Beim 2:2 wird er ja voll abgegangen sein :D

• marcsn
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2013 um 18:55
    • #1.373
    Zitat von hockey

Jetzt fliegen wir mit der Lufthansa (ein paar Krümel müssen für unsere Nachbarn auch noch übrigbleiben) zusammen mit den Slowenen (aus Kostengründen, damit für unsere werten Funktionäre der russische Kaviar finanziert ist) nach Sochi.

:thumbup:

• Potze
    Moderator
    • 10. Februar 2013 um 19:00
    • #1.374

Weil es jetzt doppelt schön ist:

Zitat

„Die Niederlage gegen Italien ist nicht so schlimm. Es lief von Anfang an auf das Endspiel gegen Österreich hinaus und jetzt hauen wir die Ösis eben weg. Das war ohnehin immer der Plan“, so Constantin Braun gegenüber „Sport1“.

Doch dem nicht genug. Der Verteidiger legt noch nach. „Wir gewinnen, weil wir Deutschland sind und der Gegner Österreich heißt. Wir haben uns doch immer gegen die Österreicher qualifiziert, warum soll sich das jetzt ändern?“

Sport1

• kankra9
    GOON
    • 10. Februar 2013 um 19:00
    • #1.375

Ich bin Live dabei nächstes Jahr 3 Wochen Lang Sotschi ich freu mich so. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™