1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)

• Olympia 2014 Sochi
  • maverick
  • 16. Mai 2012 um 00:46
  • hufi
    Nationalliga
    • 10. Februar 2013 um 15:51
    Zitat von eisbaerli

Zitat von »VincenteCleruzio«
    also, so freuen über das 1:0 hätt´ sich der schwele auch wieder nicht müssen! ich bin echt enttäuscht vom basti.

deswegen gibts nur eins wie immer ton aus ;)

Glaubt vielleicht irgendwer, dass die Marmeladinger nicht zusammenhalten

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Februar 2013 um 15:51
    Zitat von silentbob

typisch marmeladinger! schuss aufs schienbein unseres stürmers dann auf den stock des deutschen und rein.

man muss aba zugeben, dass die führung absolut verdient ist, oder?
    bis auf die Peintner-Hundertpfund aktion war Ö bisher vollkommen abgemeldet, während D schon einige sehr gute chancen hatte

• stefano
    Gast
    • 10. Februar 2013 um 15:52

völliges zufallstor... typisch deutsch! und nach den neuerlichen ansagen vom herrn braun (noch nicht verkraftet, von den caps aus der ET gekickt worden zu sein?): jetzt erst recht!

• Blair
    NHL
    • 10. Februar 2013 um 15:52

Berger bei der Zusammenfassung der Sabres gegen die Islanders: Andreas Sulzer

• coach
    YNWA
    • 10. Februar 2013 um 15:53
    Zitat von Powerhockey

man muss aba zugeben, dass die führung absolut verdient ist, oder?
    bis auf die Peintner-Hundertpfund aktion war Ö bisher vollkommen abgemeldet, während D schon einige sehr gute chancen hatte

so is es und der znene redet von einer starken, engagierten leistung.
    des is nix, gor nix !

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Februar 2013 um 15:54
    • Offizieller Beitrag

Schade, eigentlich habens diszipliniert gespielt, Lukas mit dem unnötigen Foul und schon stehts 1-0 gegen ansonsten auch nicht gerade gefährliche Deutsche. Das Tor auch nicht wirklich schön rausgespielt, mit einer Portion Glück die Scheibe abgefälscht ins Tor. Mir hat nicht gefallen, dass man abwartend gespielt hat, keinen Forecheck. Möglich, dass da die Niederlage von Deutschland gegen Italien Einfluss auf die Art und Weise gehabt hat, wie man das Spiel angeht. Für meine Begriffe haben die Österreicher in der Offensive zu wenig unternommen, weil dass sie es schon auch können, habens dann mit Fortlauf des Drittels gezeigt.

Jetzt brauchen wir halt zumindest mal ein Tor. Ich hoffe, dass wir nun auch in der Offensive Akzente setzen können. Defensiv habens mir bisher eigentlich sehr gut gefallen.

Pfoah, was ist dieser Braun eigentlich für ein Unsympathler? Da wunderts eigentlich gar nicht mehr, dass die Marmeladinger keiner mag, egal wo :D Die beste Antwort sollten unsere am Eis geben.

Alles Gute dem Goc! Hat nicht gut ausgesehen, höchstwahrscheinlich eine Gehirnerschütterung. Aber wie man sich selbst bei einem Check so ausknocken kann?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 10. Februar 2013 um 15:54

und wie immer "Sabers"

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Februar 2013 um 15:55
    Zitat von eisbaerli

deswegen gibts nur eins wie immer ton aus ;)

das ist leider auch keine lösung. weil, wenn sich der basti, der wastl, beim nächsten tor der deutschen wieder so freut, dann mail ich das den verantwortlichen von servus tv und fordere, dass sie ihn kein ebel-spiel mehr kommentieren lassen, den unnötigen, weil unobjektiven patrioten. der soll sich einmal bei den österreichischen reportern abschauen, wie man über eine sportveranstaltung mit österreichischer beteiligung objektiv und fair berichtet und nicht die gefühle gegnerischer fans verletzt.

• ViecFan
    Father and Sons

da ist noch alles drin, wenn die Burschen den offensichtlichen Stift in der Hose zurückdrücken und Mann gegen Mann besser werden, werden die Chancen für Tore schon kommen.
    Mit Starkbaum haben wir sowieso einen Goalie, mit dem sich eine knappe Partie gewinnen lässt....
    Also ich bin eigentlich recht zuversichtlich (welches Wunder) 8)) :D

• Wodde77
    Get schwifty

Ein Zufallstor, und gerade von dem arroganten Penner.
    So deutsch halt...

• markok
    Knipsmeister

Kommentare auf SPORT1 sind einzigartig! :D
    Mann spürt die Liebe zum südlichen Nachbar....beim jedem Satz! ha-ha  :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Februar 2013 um 15:56
    Zitat von stefano

völliges zufallstor... typisch deutsch!

und da nächste :D

also ohne absoluter leistungssteigerung wird das leider nix,
    aber wir wissen ja alle im hockey kanns schnell gehen, vielleicht (ich red jetzt ned mal glei von einem tor) bekommens durch die sinnlosstrafe :thumbup: gleich mal richtig schwung fürs mitteldrittel
    :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Februar 2013 um 15:56

Hoffe das heute die bessere und nicht die glücklichere Mannschaft gewinnt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Februar 2013 um 15:57

mh die deutschen schaffen es allerdings, dass auch die drittelpause mit themen rund ums (deutsche) eishockey zu bringen und nicht irgendwelche schwindligen sachn. kann ja nicht so schwer sein

• coach
    YNWA
    Zitat von Die Maske

Hoffe das heute die bessere und nicht die glücklichere Mannschaft gewinnt.

und wer soll das sei bislang ?

• Wodde77
    Get schwifty

Das sind im Moment aber die Deutschen ;)

• Cosmicduck
    Nationalliga
    Zitat von Fred

und wie immer "Sabers"

und wie sagst du?

• kankra9
    GOON
    Zitat

völliges zufallstor... typisch deutsch!

Nja Gerade unser bester Vanek erzielt genau so öfters seine Dinger."Deflect"-da jubeln wir das dann 1-2 Seiten im Forum ab ;) :D

• G. Olden Niels
    x
    Zitat von coach

so is es und der znene redet von einer starken, engagierten leistung.
    des is nix, gor nix !

weiß auch nicht welches match der sieht... eig lauf ma die ganze zeit nur nach. Auch wenn das tor bissl glücklich war, muss man sagen dass die deutschen das schon erzwungen ham

der braun dürft die ET wirklich noch nicht verkraftet ham

• stefano
    Gast
    • 10. Februar 2013 um 15:58
    Zitat von Powerhockey

und da nächste :D

also ohne absoluter leistungssteigerung wird das leider nix,
    aber wir wissen ja alle im hockey kanns schnell gehen, vielleicht (ich red jetzt ned mal glei von einem tor) bekommens durch die sinnlosstrafe :thumbup: gleich mal richtig schwung fürs mitteldrittel
    :thumbup:

aber hallo? Schuss vom fuss eines österreichers auf den stock des deutschen abgefälscht, also mehr zufall geht ned...

• christian 91
    NHL
    • 10. Februar 2013 um 15:58
    Zitat von VincenteCleruzio

... und fair berichtet und nicht die gefühle gegnerischer fans verletzt.

na bitte! kan kuschelkurs bitte! :evil:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Februar 2013 um 16:00
    Zitat von kankra9

Nja Gerade unser bester Vanek erzielt genau so öfters seine Dinger."Deflect"-da jubeln wir das dann 1-2 Seiten im Forum ab ;) :D

dort is es auch skill und hier luck :D :D :D

@vincente :thumbup: :D :thumbup:
    @stefano na und, wenn vorher schon ein tor reingegangen wär (oder 2-3) wärs auch ok gewesen, ich sag ja nix, wenn bisher Ö mitgehalten hätt oder vielleicht sogar überlegen gewesen wär, aber so, von nem glückstor zu sprechen is halt schooo sehr........österreichisch [winke]

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 10. Februar 2013 um 16:03
    Zitat von chris2390

Also der deutsche Kommentator nervt jetzt schon! Ich fand das war ein fairer Check! Wenn der Deutsche den Kopf da unten hat und den Check fahren will, selbst Schuld! Oder seh ich das falsch?

ein grund warum ich mir es nie antue, sport mit deutschen kommentatoren zu schauen, das geht gar nicht

• PIDDY
    NHL
    Zitat von Blair

Berger bei der Zusammenfassung der Sabres gegen die Islanders: Andreas Sulzer

Solange er nicht Hans Sulzer sagt, ist ja noch alles o.k.! ^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • #1.000

Was soll der Schlagschuss von da Blauen wenn keiner vorm Tor steht, über sowas kennt ich mich so ärgern

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™