1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)

• Olympia 2014 Sochi
  • maverick
  • 16. Mai 2012 um 00:46
  • gino44
    Highlander
    • 10. Februar 2013 um 07:47
    Zitat von eisbaerli

siehst und ich fürchte man spielt zuviel auf sieg. und rennt ins verderben.

Aber wie bereits erwähnt: MV , der Meister der Strategie, wird sich eine grandiose Taktik ausdenken, dann kann ja nichts mehr passieren. :P

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Februar 2013 um 08:06
    Zitat von gino44

Aber wie bereits erwähnt: MV , der Meister der Strategie, wird sich eine grandiose Taktik ausdenken, dann kann ja nichts mehr passieren. :P

wobei angenommen wir qualifizieren uns für olympia, schwebt ja das damoklesschwert eines möglichen 3 jahresvertrages für mv über uns und somit stirbt die hoffnung auf einen braucbaren trainer

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Februar 2013 um 08:10

Hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Länderspiel gefreut. Hauts es weg Burschen!

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. Februar 2013 um 08:21
    Zitat von gino44

...und dabei soll man auf die 'Handschrift' seiner Assistenten Rob Daum und Christian Weber auch nicht ganz vergessen. ;)

• Büssle
    Nationalliga
    • 10. Februar 2013 um 08:29

Hilfe!!!!!

Haben uns gerade entschlossen nach Bietingheim zu reisen um die Nationalmannschaft zu unterstützen. Da anscheinend das Spiel Deutschland gegen Italien schon ausverkauft war, stehen die Chancen wohl schlecht dass wir noch Karten bekommen. Falls einer diese Zeilen liest und zufällig vor Ort ist und uns 3 Karten für den "Auswärtssektor" besorgen kann, bitte per PN bei mir melden!!!! Wir werden uns erkänntlich zeigen [prost]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Februar 2013 um 09:43

ah, dreckswetter, ich befürchte, dass ich um 15:15 nicht vor dem fernseher sitze :evil:

• RexKramer
    NHL
    • 10. Februar 2013 um 09:54

Gibt's eigentlich Neuigeiten von Latusa und Welser? Wieder einsatzbereit?

• hockey
    CHL
    • 10. Februar 2013 um 10:08
    Zitat von mig_69

aso? vor genau 4 jahren war die situation fast haargenau gleich. was hat österreich getan? richtig - sie haben deutschland druckvoll an die wand hespielt, 60 minuten spiel und tempo diktiert. was ist herausgekommen? ~ 40:10 torschüsse für unser team, 3 oder 4x an die stange und eine knappe niederlage mit der aber schon gar niemand, auch nicht unterbewusst, zufrieden war.

ich war damals ausser Lande habe vom Spiel nur das Ergebnis erfahren, aber wenn das obige stimmt bin ich echt baff. Vielleicht sind solche und ähnliche Ereignisse mit Deutschland auch ein Grund dafür, dass sie eben bei uns bezüglich Eishockey nicht so hoch angesehen werden und uns eher Slowenien, Dänemark oder Weißrussland Respekt heraufbeschwört. Ich kann D nur von den WM's oberflächlich beurteilen und da kamen sie mir mit einigen Ausnahmen recht gut rüber.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Februar 2013 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RexKramer

Gibt's eigentlich Neuigeiten von Latusa und Welser? Wieder einsatzbereit?

Latusa hat sich das innenband gerissen. Welser könnte sein das er heute wieder spielt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RexKramer
    NHL
    • 10. Februar 2013 um 11:00
    Zitat von WiPe

Latusa hat sich das innenband gerissen. Welser könnte sein das er heute wieder spielt.

Danke für die Auskunft!

• elmatze
    NHL
    • 10. Februar 2013 um 11:53
    Zitat von sebold

ah, dreckswetter, ich befürchte, dass ich um 15:15 nicht vor dem fernseher sitze :evil:

das Problem hab ich auch... noch dazu am Weissensee bei perfekt'n Eis ....

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Februar 2013 um 12:37
    Zitat von markok

Unsere Gegner in Soci sind Russland, USA und Slowakei :D
    mit wem spielt Österreich?  ;)

Du kannst blöd fargen. Möglicherweise gegen niemand, gehts dir jetzt besser?

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 10. Februar 2013 um 13:01

ich drück euch auf alle fälle beide "tuumen"
    mann, hätte ich ein freude, wenn ihr gewinnen würdet [winke]

• Jürgen63
    Gast
    • 10. Februar 2013 um 13:02

Mal ne Frage: werdet ihr euch das Spiel im ORF anschaun oder auf Sport1?

• rif raf
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2013 um 13:05

Die Frage stellt sich nicht denn Basti Schwelle komtentiert auf Sport 1!

• Jürgen63
    Gast
    • 10. Februar 2013 um 13:09

Mir ist schon klar, dass die Qualität auf Sport1 zu finden ist - aber vielleicht sind ein paar ja so hardcore-patriotisch und schaun sich das Spiel im österreichischen Fernsehn an :D

• markok
    Knipsmeister
    • 10. Februar 2013 um 13:10
    Zitat von Almöhi

Du kannst blöd fargen. Möglicherweise gegen niemand, gehts dir jetzt besser?

Mir geht es immer gut! :thumbup:

Sag mal hast du heute schlecht geschlafen?!

Kopf hoch, um 15 Uhr geht es los!

• rif raf
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2013 um 13:13

Nachdem ich mir jetzt die Abfahrt angeschaut hab werd ich mir das Spiel auf ORF Sport+ anschauen und mit österreichischem Anstand alles ertragen was da kommen mag :D !!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Februar 2013 um 13:22

Sport1 überträgt in HD, die Frage stellt sich also nicht wirklich ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Februar 2013 um 13:24

Uh dieser Braun, den muss man einfach mögen

Zitat von TFB Österreich

Der nächste Klassiker - diesmal von Braun: "Es lief von Anfang an auf das Endspiel gegen AUT hinaus und jetzt hauen wir die Ösis eben weg."

• Martin29
    NHL
    • 10. Februar 2013 um 13:40

Es kommt drauf an, wie es steht. Wenn wir in Führung gehen und das Spiel dominieren (ich weiß, dass das mehr Wunsch als Realität ist), dann schau ich sicher auf Sport 1. Weil die frustrierten Meldungen der Pief.. (deutschen Freunde für die Zensur :D ) muss ich dann einfach genießen... :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Februar 2013 um 13:45

ganz blöde frage, nachdem hier ja alle sport1 schauen können, is das eigentlich über kabel empfangbar?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Februar 2013 um 13:47
    Zitat von Powerhockey

ganz blöde frage, nachdem hier ja alle sport1 schauen können, is das eigentlich über kabel empfangbar?

Also bei LIWEST gibt es den DSF-Nachfolger (ob HD oder nicht weiß ich aber nicht)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Februar 2013 um 13:55

Die HD Version gibt es meines wissens nur in PayTV Angeboten wie HD Austria, Sky oder A1 TV.

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. Februar 2013 um 14:10
    • Offizieller Beitrag

So Leute habe nun abgesichert,1. Bin ich nicht in Bietigheim da wir alle Duelle mit Deutschland die ich Live gesehen habe nicht gewonnen haben, und jene wo ich nicht war gewonnen haben - nachdem ich beim Wetten auch einfach nie richtig liege, und im Übrigen mit meinen Tipps auch Melzer ins Finale von Zagreb gebracht habe habe ich nun auch dieses Match abgesichert. Ich setze normal hi und da mal einen Euro heute 40 € auf Weiterkommen Deutschland. Die Glücklose Serie muss einfach halten ! Es ist eine historische Chance das Österreich den DEB in die Probleme bringt den ohne Olympia schauts in Deutschland wohl düster zumal ja Olympia im Öffentlich Rechtlichen für eine nette Bühne sorgt .....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™