was red der berger da von einer 0:2 niederlage der niederlande gegen deutschland?
Nach dem ersten Drittel meint er vielleicht
was red der berger da von einer 0:2 niederlage der niederlande gegen deutschland?
Nach dem ersten Drittel meint er vielleicht
znehne nix zum kritisieren!
das ich das noch erleben darf
der war gestern gegen die deutschen noch man of the match
??? Man of the match??? Du hast wohl gemeint, nicht gegen die deutschen gemeint, sondern man of the match von der deutschen mannschaft...
Nach diesem Drittel ist die Situation für mich persönlich bei diesem Turnier extrem schwer einzuschätzen... Die Deutschen gestern so schwach? Die Holländer gestern so stark und heute müde und sehr schwach? Wir heute so extrem gut? Die Deutschen allgemein vielleicht nicht so stark, wie sie von uns gemacht werden? Fragen über Fragen
Allerdings kann man mit diesem Drittel jetzt mal sehr zufrieden sein Jetzt diese Partie die restlichen 2 Drittel noch ruhig runterspielen und dann volle Konzentration auf die Entscheidungspartie am Sonntag!
also ich weiss nicht, gestern hat sich Holland von der 1.Minute anders präsentiert - ob das letztendlich aufgrund schlecht disponierter Deutscher war.....ich habe es anders im Gedächtnis!
Die Ornjes wirklich total blau, die dürften sich gestern ausgepowert haben. Bleibt trotz der 5:0 Führung und der ganz gut funktionierenden Offensive, die sichtbare Schwäche im Defensivverhalten.
Obwohl man Zeit genug hat, tut sich die Mannschaft immer wieder schwer, ruhig aus dem eigenen Drittel rauszuspielen......vielleicht wird ja auch das noch besser!
Wichtig: ich will nix schlechtreden, aber eben auch nicht schönreden!
...und trotz Michael Berger, ORF,Verband und Kärntner Mafia sind wir gegen eine der TOP 3 Manschaften aus den Benelux Länder 5:0 vorne, unglaublich...
![]()
Das mußte natürlich auch mal gesagt werden!
Nach neuesten Meldungen zittert die Deutsche Auswahl bereits vor dem heutigen Spiel gegen Italien! EIne Mannschaft die nur knapp gegen den Topfavoriten der kommenden WM verliert kann uns vor unlösbare Aufgaben stellen.
in Hinblick auf Sonntag: schade dass ein Unentschieden leider nicht mehr genügt.
Aber heute abend könnte ein großer Tag für die Slowenen werden, vorausgesetzt sie spielen wie gestern gegen BLR. DEN wird alles versuchen einen Sieg einzufahren, sonst ist es vorbei.
Das mußte natürlich auch mal gesagt werden!![]()
Nach neuesten Meldungen zittert die Deutsche Auswahl bereits vor dem heutigen Spiel gegen Italien! EIne Mannschaft die nur knapp gegen den Topfavoriten der kommenden WM verliert kann uns vor unlösbare Aufgaben stellen.
??? Man of the match??? Du hast wohl gemeint, nicht gegen die deutschen gemeint, sondern man of the match von der deutschen mannschaft...
nana der war tatsächlich auf seiten der niederländer bester spieler. hat auch 2 drittel ziemlich gut gehalten! aber man of the match bei deutschland so kann mans auch sehen
Bin echt baff. Die Holländer wie ausgewechselt. Goalie gestern echt gut, und heute so von der Rolle. Jetzt darf er mal eine Pause machen. 2.-Goalie ab den 2. Drittel.
in Hinblick auf Sonntag: schade dass ein Unentschieden leider nicht mehr genügt.
Aber heute abend könnte ein großer Tag für die Slowenen werden, vorausgesetzt sie spielen wie gestern gegen BLR. DEN wird alles versuchen einen Sieg einzufahren, sonst ist es vorbei.
OT....hockey du hast PN [winke] [prost]
Ihr seid nur der Käselieferant
wenn er wenigstens frisch ankommt dann geht's ja noch, sonst soll man ihn an Hr. Viveiros weiterleiten.
wenn er wenigstens frisch ankommt dann geht's ja noch, sonst soll man ihn an Hr. Viveiros weiterleiten.
Überjähriger Gouda bitte zu mir [winke]
klares Foul an Ulmer - Schiries passen sich ans Niveau an
...und trotz Michael Berger, ORF,Verband und Kärntner Mafia sind wir gegen eine der TOP 3 Manschaften aus den Benelux Länder 5:0 vorne, unglaublich...
![]()
manny viveiros und hast vergessen explicit hervorzuheben. eine taktische meisterleistung unseres teamchefs der über nacht dem dilletantenhaufen zu einer unfassbaren leistungssteigerung verholfen hat. wenn kalt heute vermeidet ein brötchen vom buffet zu essen dann können wir hoffnungsvoll in die zukunft blicken.
die holländer spielen heute genau den schei.., den wir gestern gespielt haben. zaghaft und zu unaggressiv.
peintners dritter punkt!
spielt zwar unauffälliger als beim vsv aber doch besser als seine kritiker gedacht hättn...
peintners dritter punkt!
spielt zwar unauffälliger als beim vsv aber doch besser als seine kritiker gedacht hättn...
heut spielen alle besser als die kritiker gedacht haben
Klare Sache, die Holländer haben gestern gegen die Deutschen alles gegeben und sind damit 2/3 lang wirklich gut gefahren, dann war der Sprudel aus. Die haben sich bis heute nicht wirklich erholt, es fehlt offensichtlich die FItness so ein physisch aufreibendes Spiel wie gestern 2x hintereinander abzuliefern. Der Goalie Meierdres war gestern wirklich sehr gut, heute war er halt leer...
haben die holländer eigentlich die Dressen von den NY Islanders geklaut?
waren die Österreicher bisher Meister der Effizienz, haben sie diese Tugend im 2.Drittel "verloren" --> da waren ja 5-7 100%er dabei, die versemmelt wurden!
Bisher ein Bravo auch von meiner Seite an die Mannschaft!
Das 2. Drittel war wieder so ein typisches Österreicher Drittel.
Hoffe das 3. Drittel wird wieder besser
Klare Sache, die Holländer haben gestern gegen die Deutschen alles gegeben und sind damit 2/3 lang wirklich gut gefahren, dann war der Sprudel aus. Die haben sich bis heute nicht wirklich erholt, es fehlt offensichtlich die FItness so ein physisch aufreibendes Spiel wie gestern 2x hintereinander abzuliefern. Der Goalie Meierdres war gestern wirklich sehr gut, heute war er halt leer...
I 2nd that.
um gottes willen was für eien schreckliche bildqualität bei der nhl zusammenfassung [kopf]
wohl von youtube mitgeschnitten