- Offizieller Beitrag
Ach Ja und der 4er von den Italienern sieht aus wie einer der Spartaner aus 300
Ach Ja und der 4er von den Italienern sieht aus wie einer der Spartaner aus 300
der witz is, so gwinnen wir nicht oder nur mit glück! znenalik (falsch geschriebn ja ich weis da kört irgndwo ein h hin) wär glaub ich ein guter trainer!
Denk auch ein Sieg ist doch Ok.Wenn man irgendwie die Deutschen schlägt ist eh alles wurst.
Hat einer ein Livestream?
ORF geht bei mir nicht in Deutschland(also der Stream"Dieser stream ist in ihrem land"blabla......)......
Denk auch ein Sieg ist doch Ok.Wenn man irgendwie die Deutschen schlägt ist eh alles wurst.
ORF geht bei mir nicht in Deutschland(also der Stream"Dieser stream ist in ihrem land"blabla......)......
Möglichkeit wäre, einen österreichischen Proxy zu verwenden!
ja können wir!!
Ne keine Chance, eine österreichische Hockeyverschwörung. Habe mich mittlerweile mit diesem Liveticker abgefunden http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/16575.html
ja muss ich wohl wieder machen.War jetzt einfach nur zu Faul.
ohne die käntner wäre österreichs eishockey und das nationalteam schon lange tot. es liegt glaube ich in der natur der sache, dass aus dem bundesland mit dem meisten aktiven dann auch welche im verband oder sonst wo tätig sind. wenn z.b.linz,wien und die anderen vielleicht auch mal für nachwuchs sorgen würden dann hätten wir eine gesunde liga, ein gesundes nationalteam und könnten uns die legiodiskussionen und ähnliches ersparen.
Weiß zwar net wo das jetzt aus heiterem Himmel herkommt, aber der beste Mann am Eis - Starkbaum - ist nicht aus dem Kärntner Nachwuchs und von den 6 die nach dem ersten Drittel in der Punkteliste stehen nur einer.
Unbestritten dass Kärnten viel im Nachwuchs macht, aber gar nix geschafft haben die anderen dann wohl doch net
fraglich wo starkbaum ohne kersche wäre, aber lassn wir einmal die vereinsstreiterein, heut sind wir alle rot/weiss
die jungs sind jetzt zum glück aufgewacht...
das Spiel wird lamgsam besser!
Edit: Rotter kann ned lassen :wall:
sorry aber lieber Rotti-Karotti des war fürn hugo...
fraglich wo starkbaum ohne kersche wäre, aber lassn wir einmal die vereinsstreiterein, heut sind wir alle rot/weiss
Kärntner Liga bei Spittal oder so [kaffee]
wenigstens hat man die schuldigen im falle des scheiterns schon gefunden bevor das turnier überhaupt anfängt. natürlich die kärntner mafia, allen voran kalt und viveiros. die beiden käntner vereine sind die einzigen die die letzten jahrzehnte durchgehend an österreichs höchster spielklasse teilgenommen haben und auch durchgehend nachwuchs produziert haben. einige vereine gibt es überhaupt erst seit ein paar jahren und die anderen sind zwischenzeitlich durch konkurse oder sonstiges von der bildfläche verschwunden. wir hatten ja schon meisterschaften mit vier vereinen inclusive kac und vsv. viele jahre hätte man mit den käntnern die bei anderen vereinen tätig ein drittes liga team stellen können. ohne die käntner wäre österreichs eishockey und das nationalteam schon lange tot. es liegt glaube ich in der natur der sache, dass aus dem bundesland mit dem meisten aktiven dann auch welche im verband oder sonst wo tätig sind. wenn z.b.linz,wien und die anderen vielleicht auch mal für nachwuchs sorgen würden dann hätten wir eine gesunde liga, ein gesundes nationalteam und könnten uns die legiodiskussionen und ähnliches ersparen. weder viveiros noch der beste trainer der welt wird momentan mit dem vorhandenen spielermaterial wunder wirken können. die die hier am meisten schimpfen kommen sind vereinen anhängig die für österreichs eishockey so gut wie nichts geleistet haben. kalt wurde demokratisch gewählt und er alleine kann in österreichs eishockey auch nichts verändern. mit seitz und suhonen wurden seitens des verbandes schon mal zeichen gesetzt dass man etwas verändern möchte. es sind aber in erster linie die vereine in der pflicht etwas tun, sonst wird sich nie atwas ändern auch nicht wenn die verbansverantwortlichen perthaler und schmid heissen und der nationaltrainer richer oder daum.
das käntner mafia geschwafel ist grösstenteils unsachlich und nur mehr peinlich
1. wir sorgen für nachwuchs, die bevölkerungszahl ist gestiegen
2.gibt es ausser linz und wien in öst. keine anderen vereine? dieses wir sind die einzigen und die besten,kannst dir in die haare schmieren, und viele gute spieler haben ihre wurzeln in vorarlberg oder in der steiermark.
8)) [prost]
und das unheil nimmt seinen lauf 2:1
jetzt wirds a zitterpartie.....
und sofort gibts wieder "Schwimmunterricht" --> verstehe das nicht, bei durchwegs routinierten Spielern!
gsd sind wir heut vorm tor lucky.....
2A schon peintner...wenn man bedenkt, dass seine karriere schon fast vorbei war, weil ihn niemand mehr haben wollte.......
3:1 gott sei dank ein lebenszeichn!
Latusa verletzt? Oder einfach nur so durch Iberer ersetzt?
mah, die blöde Spielerei..........A.Lakos stellt sich manchmal wirklich dämlich an --> meistens schiesst er nach solchen Böcken, dann irgendwann mal ein Tor 8))
Klar. Über Linz brauchen wir eh nicht reden, wollt nur Restösterreich verteidgen Und fürs NT brauchen wir doch eh Nachwuchs aus allen Bundesländern [prost]
wo schaut ihr? Sport+ läuft Springreiten, und der liveticker ist bei 2:0......
ok, jetz bin ich auch beim hockey angelangt. liveticker ist immer noch bei 2:0....ziemlich unprofessionell
lt. biedermann tweet hat sich latusa tatsächlich verletzt allerdings keine details
Gsd gleich das 3:1
Warum jetzt hier wieder ein paar mit dem ganzen Kärnten ist so toll und
alles ist sch*** anfangen,sorry das kann gar nix.Mir ist das vollkommen Powidl von wo ein Spieler
ist,es geht ums Team und net wie es ausschauen würde ohne Kac,Vsv,
das interessiert heute niemanden
@Cappino: danke dafür,wir sorgen für den Nachwuchs
kummt glei wieder in sport+