Fehler beim Gegentor mMn bei Reichel der zu weit aufgerückt war und den langen Pass in den Rücken bekam...
Tor von Welser sehr schön, gut herausgespielt. Insgesamt kein schlechter Auftritt bisher.

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
maverick -
16. Mai 2012 um 00:46
-
-
Fehler beim Gegentor mMn bei Reichel der zu weit aufgerückt war und den langen Pass in den Rücken bekam...
Tor von Welser sehr schön, gut herausgespielt. Insgesamt kein schlechter Auftritt bisher.
Zu (1) - Gewöhn dich daran bei der WM, sollte er den Cut schaffen, wovon unter MV auszugehen ist. -
Zu (1) - Gewöhn dich daran bei der WM, sollte er den Cut schaffen, wovon unter MV auszugehen ist.Eh, man wird ja leidensfähig....
Bin ja schon froh, dass der Kirisits sein Fixleiberl abgegeben hat, Reichel ist auch ein konstanter Gefahrenquell, allerdings sind die Alternativen auch nicht so zahlreich. -
um gottes willen - jz stehts 1:2. Ich dreh mal ab. Das schlechteste was ich je gesehen habe. Eine schande!!
-
PP leider peinlich
-
-
Bei aller Liebe, aber sind einfach heute 5-7 Spieler die Nationalteam nix verloren haben! Is ja furchtbar
-
Schönes Tor zum 1:3. Leistung von
Österreich ist unterirdisch. -
die ham sich wohl heute am VSV der letzten wochen orientiert... bin froh, dass ich net in di ehalle gegangen bin...
mein beileid an alle die dort sind -
Lakosch 8))
der Kommentator auf Laola [kopf] -
Gott sei Dank hat meine Karte nix gekostet [kopf]
Unsere Abwehr flink wie eine Gazelle.............oder wie heisst das grosse graue Viech mitn langen Rüssel? -
-
Mal ne Frage: Sind die Kasachen in der A-gruppe? Wenn man das Spiel ansieht wird einem einfach klar, dass wir in Sotchi nichts verloren haben. Auch in der A-Gruppe nicht. Das ist eben das Produkt aus jahrelanger schlechter Nachwuchsarbeit.
-
na hoffentlich lassen sie den Sportdirektor auch so arbeiten wie er es möchte - die Eckpunkte des Programms sind eh nix Neues!
-
hootie
sind abgestiegen aus der a-gruppe
-
Gott sei Dank hat meine Karte nix gekostet [kopf]
Unsere Abwehr flink wie eine Gazelle.............oder wie heisst das grosse graue Viech mitn langen Rüssel?
Du kannst der Mannschaft gar keinen Vorwurf machen, der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken und da stinkt's schon seit Jahren -Leider- -
warum sind eigentlich spieler wie koch und latusa nicht im heutigen aufgebot?
-
-
Ich habe das Gefühl, dass für die österreicher eine schülermannschaft am eis steht. Bis auf ein paar sind das alles hendln
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
-
Wow ist das furchtbar was hier geboten wird
Aber die Versagertrainer werdens schon richten. Sind ja nicht um sonst aussortiert worden.
Btw. wo ist eigentlich der einzige fähige Trainer, Rob Daum?
Ists dem zu blöd geworden?
Naja, der nächste Versagertrainer beim Kac steht eh schon bereit am Ende dieser Saison -
warum sind eigentlich spieler wie koch und latusa nicht im heutigen aufgebot?
weil sie vermutlich fix im kader stehen werden und viveiros sich die wackelkandidaten anschaun will
-
Wenn Koch nicht spielt, ist also Schuller schon Nr.1 Center, na servas. Die Verteidiger- und Centerposition ist bei uns schon ganz schwach besetzt. Die Spielerdecke ist enorm dünn, wenn Koch,M.Raffl,Setzinger nicht spielen, ist qualitativ kaum noch was übrig. Wenn dir da im Vergleich den Kader der Deutschen ansiehst und welche Rolle deren Leute teilweise in der DEL spielen, ist der Unterschied schon enorm. Beginn ma halt in einer Woche wieder mit dem x-ten Neuaufbau
-
HAHA! Swettex
...
-
-
ajo, weber ist ja noch co-trainer, schon wieder vergessen. ein bisserl komisch ist es schon, dass der kern des nationalteams aus spielern besteht, mit denen 2 von den 3 trainern in den letzten 2 jahren nicht zurecht gekommen sind/ keine entsprechende leistung geboten haben und gegangen worden sind.
-
weil sie vermutlich fix im kader stehen werden und viveiros sich die wackelkandidaten anschaun will
klingt schlüssig, thx -
erich danke. Na dann ist es eh klar. Wir bekommen eine kleine Packung von einem Abgestiegenen...den Jungs kann man keinen Vorwurf machen, Sie haben eben nicht das talent. Wenigstens kämpfen sie wirklich alle.
-
erbärmlich [kaffee]
-
das erwartete trauerspiel gegen eine kasachische rentnerauswahl, die letztes jahr in helsinki gegen die franzosen nicht den funken einer chance hatte und in allen belangen hoffnungslos unterlegen war.
an jene, die den klassenerhalt bei der wm für möglich halten und sich auch chancen in bietigheim ausrechnen:
willkommen in der realität! [winke]
dieses war der erste streich, und der nächste folgt sogleich.
-
-